Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Rituals

  1. #41
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: Rituals

    Oh cool! Blöd nur, ich war erst letztes WE in Köln... aber ich hab auch noch Vorräte

  2. #42
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rituals

    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Oh cool! Blöd nur, ich war erst letztes WE in Köln... aber ich hab auch noch Vorräte
    Ich hoffe es kommen öfter solche Aktionen.
    I'm on steady ground, when you're around...

  3. #43
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: Rituals

    Als ich das letzt Mal zugeschlagen habe, gab es 2für1. Und ich glaube, ich hab bisher fast immer Glück gehabt und die Duschcremes waren reduziert... ich geh mal eben duschen :

  4. #44
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rituals

    Haha grad erst gelesen. Damit macht Duschen echt viel mehr Spaß.
    I'm on steady ground, when you're around...

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    188

    AW: Rituals

    Hab heute den Rituals-Shop in Heidelberg auf der Hauptstraße gesehen und sofort in die Lotion Rice Milk-Cherry Blossom verknallt. Leider nicht genügend Geld dabei gehabt :( (15€).
    Werd warten bis ich nach Köln komme und ihn mir dann kaufen <333

  6. #46
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Rituals

    wir haben jetzt bei uns auch einen Rituals Shop. Hab heute ein Duschpeeling mitgenommen mit Orangenduft. Des weiteren habe ich zwei Proben von der Körpercreme Magic Touch bekommen. Hat diese Köpercreme jemand und kann mir sagen wie die so ist?
    Gruß magiccat

  7. #47
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Rituals

    ich war in Amsterdam im Ritual's shop
    hmmm,sehr lecker Sachen
    weil ich nichts brauchte werd hab ich nichts gekauft,aber wenn ....dann ....
    lG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  8. #48
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Rituals

    so ich muss den Thread nochmal hoch holen. Hat schon mal jemand die Gesichtspflege Awareness ausprobiert? Ich hatte Proben von der Nachtcreme (auf den Proben stand neu). Ich weiß jetzt nicht ob die Nachtcreme an sich neu ist oder irgendwas anderes daran neu ist. Jedenfalls interessieren mich Erfahrungsberichte mit der Gesichtspflegeserie Awareness
    Gruß magiccat

  9. #49
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Rituals


    gibts noch neue Erfahrungen mit Duschhaum, Peelings und der Heilerde?
    ich habe in einer Boutique den Fujiyama Duschhaum als Zugabe bekommen und finde den Duft toll ist aber eher etwas für den Sommer, weil er mir durch die Minze im Moment zu frisch ist. Eine sehr schöne Kombi von Frucht und Minze

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von July
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    126

    AW: Rituals

    Nachdem mich die Rituals-Shops lange Zeit gar nicht reizen konnten, machte mich nun meine Freundin auf die gut duftenden Sachen aufmerksam und ich habe mich mal ein bisschen durch das Sortiment geschnuppert. Gekauft habe ich den Zensation Duschschaum und die Honey Touch bodycream. Beides soweit sehr hautverträglich und dufttechnisch ein Traum!

  11. #51
    Amy
    Besucher

    AW: Rituals

    bin ganz angetan von den duschschäumen. hab den yogi flow bereits. jetzt durften noch zensation und ein orange-irgendwas-schaum einziehen. bin auch sehr großzügig mit proben ausgestattet worden. gefällt mir wirklich gut.

  12. #52
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Rituals

    Ich musste heute zuschlagen:




  13. #53
    Amy
    Besucher

    AW: Rituals

    Genau die 3 hab ich auch und den Zensation (mein Lieblingsduft). Bin nach jeder Verwendung der Schäume von neuem begeistert. Die Handcreme im Spender mit Kirschblüte leistet mir auch gute Dienste. Leider brauche ich momentan nix an Kosmetikkram, sonst wäre ich Stammgast im Rituals-Shop.

  14. #54
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rituals

    Hier in NRW gibts total viele Filialien, die neu eröffnet haben. Bis jetzt bin ich mit allen Produkten total zufrieden! Habe aus der Ayurveda Serie Deo, Duschschaum, Peeling und Bodybutter und lieeebe sie! Der Duft ist einfach göttlich! Ich kann es jedem nur empfehlen, da mal reinzuschauen. Die Beratung war übrigens auch total zuvorkommend. Wurde komplett geschminkt und hab noch einen der total weichen Pinsel mitgenommen.
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Rituals

    Hallo zusammen

    ich dachte, etwas Superneues entdeckt zu haben, als ich im Juli zufällig in einen neuen Rituals-Shop in Aachen stolperte. Zuerst ein wenig gelangweilt schraubte ich dieses und jenes Testfläschen auf, um daran zu schnuppern. Wow - ganz schnell wurde ich hellwach, denn die Düfte sind zum Teil umwerfend! Ich werde mir heute ein wenig Zeit nehmen und mich ausgiebig beraten lassen. Im Visier habe ich so manches, u.a. auch das Make-up. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  16. #56
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Rituals

    Mir sagten die Produkte auch nichts, aber als ich dann die Duschschäume im Laden getestet hatte, war ich echt begeistert.
    Der Schaum ist so schön leicht und cremig.
    Ich habe dann den Zensation und den T'ai Chi gekauft.

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: Rituals

    Ich habe eine Dose von der Honey Touch Bodycreme bekommen und natürlich gleich getestet! Wow ich hab noch nie eine so toll riechende Bodycream besessen! Der Duft
    Ich bin total begeistert!

  18. #58
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Rituals

    Als wir in Amsterdam im Urlaub waren, sind wir zufällig an einem Rituals-Shop vorbei gelaufen. Da ich das foaming shower gel durch eine ehemalige Glossy-Box kenne, war ich natürlich neugierig.......in dem Shop standen alle Sorten zum Probieren da.......hab' mich einmal durchgearbeitet..........und mich beherrscht und nur eines gekauft "Sunrise" (Sweet Orange & Cedar).
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  19. #59
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Rituals

    Gibt es in Deutschland auch eine Rituals-Zentrale bzw. eine Tel-Nr, wo man anrufen kann? Die man auf der Webseite findet, nützt mir nichts, die kümmern sich nur um Fragen rund um Online-Bestellungen.

  20. #60
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138

    AW: Rituals

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Gibt es in Deutschland auch eine Rituals-Zentrale bzw. eine Tel-Nr, wo man anrufen kann? Die man auf der Webseite findet, nützt mir nichts, die kümmern sich nur um Fragen rund um Online-Bestellungen.

    Versuche es doch mal in den Ladengeschäften in Berlin:

    http://www.rituals.com/de-de/stores/index
    Hier sind auf der Website auch Telefonnummern der Geschäfte angegeben.

  21. #61
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Rituals

    Nee, ich brauch keinen Store, ich will muss mich leider beschweren über einen Shop.

  22. #62
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138

    AW: Rituals

    Hm, ansonsten ist nur noch eine Adresse angegeben:

    "Für alle anderen Fragen:

    Rituals Cosmetics Germany GmbH
    Stadtwaldgürtel 42
    50931 Köln
    deutschland@rituals.com"

    Ob die sich absichtlich verstecken?

  23. #63
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Rituals

    Zitat Zitat von Fran Beitrag anzeigen
    Ob die sich absichtlich verstecken?


    Ich hatte schon mal an andere Firmen eine Mail und einen Brief hingeschrieben, da reagieren die nicht immer drauf. Erst beim Einschreiben melden die sich.

  24. #64
    Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    603

    AW: Rituals

    ----
    Geändert von Muttley (04.12.2012 um 16:49 Uhr)

  25. #65
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Rituals

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Nee, ich brauch keinen Store, ich will muss mich leider beschweren über einen Shop.
    Oh, das ist aber doof.

    Ich mag Rituals total gerne - ist ja schon lange auf'm Markt, aber jetzt starten die so richtig durch...

    Leider haben sie einige meiner Lieblinge wieder rausgenommen... und die Gesichtspflege wurde komplett überarbeitet und ist nun neu eingeteilt...
    leider ohne Avocado-Maske und er supertollen Nachtcreme... (die alte Tages-Gesichtspflege war mir ansonsten viel zu stark parfumiert - hatte immer tränende Augen davon - und ich bin damit eigentlich nicht empfindlich)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    47

    AW: Rituals

    Bin verliebt :) war gestern im Laden in Wiesbaden und hab mir das shanti shakra Öl mitgenommen :) das riecht atemberaubend !!
    Als nächstes nehme ich mir die Handcreme mit und den Duschschaum :)

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Rituals

    Ich erwecke den Thread mal wieder zum leben, ich war am Samstag zum ersten Mal in einem Rituals Store und habe mir dort die Organic Linie mitgenommen Rice Milk & Cherry Blossom als Duschschaum und als Bodylotion. Mich würde interessieren welche Produkte noch sehr gut sind von Rituals oder ob es auch negative Erfahrungen gibt.

  28. #68
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Rituals

    Ich kannte Rituals bisher nur vom überfliegen des Threadtitels... Aber jetzt hab ich zum Geburtstag einen Gutschein bekommen und werd wohl mal beim Store in meiner Stadt vorbei schauen.
    Und jetzt mal lesen, was euer Feedback zu den Produkten so war.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  29. #69
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rituals

    Bei real gibts jetzt wohl ne Punkteaktion mit Rituals *klick*
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  30. #70
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Rituals

    Ich war gestern zum ersten Mal im Store.
    Hübscher Laden und seeeehr entspanntes Ambiente. Zwei freundliche Verkäuferinnen waren da, die aber immer wieder angesprungen kamen um uns was zu erklären. Und tee hat sie uns direkt noch angeboten.
    Zwei Mädels hatten am Waschbecken gestanden um ein Peeling an der Hand zu testen und die andere junge Verkäuferin hat gemeint, da können wir auch aufpassen, da wird gerade alles über Rituals auch erklärt. Wir haben uns dann dazu gestellt und am Ende umgeguckt und ich hab mir auch was rausgesucht. Da kam die eine dann direkt um es mir abzunehmen und dann die nächste um mir Infos zu geben und mir dann auch noch die Hand zu peelen - und damit zu zeigen was ich noch brauch.
    Ich hatte dann zwei Produkte, war aber nur knapp an den 25€ vorbei um ein rodukt gratis dazu zu bekommen, das haben sie uns ausgerechnet und gemeint, vllt. finden wir noch was kleines. Meine Freundin hat auch noch ein kleines Shampoo zum testen dazu genommen.

    Bei Pröbchen waren sie sehr großzügig und haben auch gefragt, was uns interessiert und welchen Haar / hauttyp wir brauchen.


    Jedenfalls hab ich nun folgendes
    - Himalaya Wisdom
    - Shanti Shower Indian Rose & Organic Sweet Almiond Oil
    - Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almind Oil
    - 7 Pröbchen
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  31. #71
    supreme
    Besucher

    AW: Rituals

    Rituals hat seine Gesichtspflegeserie umgestellt. Es gibt verschiedene Linien. Falls einer diese testet, z.B. die sensitive, bitte berichten
    http://www.rituals.com/de-de/gesicht/fur-sie/sensitive/

  32. #72
    Coline
    Besucher

    AW: Rituals

    Was an diesen Incis sensitive sein soll erschließt sich mir nicht, zumal auch alles parfümiert ist.

  33. #73
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Rituals

    Ich habe eigentlich empfindliche Haut und vertrage die Produkte super, Duschschaum und Körperpflege,es gibt aber auch eine Linie die kaum parfümiert ist.

  34. #74
    Coline
    Besucher

    AW: Rituals

    Parfüm steht bei der Sensitive Serie an letzter Stelle, dass ist ja nicht stark parfümiert. Supreme meinte hier aber die Gesichtspflege. Da hat imho Parfüm in einer Sensitive Serie nichts zu suchen.

  35. #75
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Rituals

    Wir haben hier jetzt auch so einen Laden und ich war überwältigt, wie extrem der Laden durchgestylt war. Auch der Verkäufer strahlte das Ambiente mit aus. Also den Laden hätt ich gekauft und die Produkte rausgeschmissen, aber es sollte ja andersrum sein ^^
    Die Produkte selber konnten mich vom ersten Eindruck gar nicht überzeugen. Langweilige Düfte wie Spüli-apfel und spüli-apfel-minze oder spüli-kirsche. Das war bäh und nicht entspannend. Auch die Seifen rochen sehr industriell, sahen auch so aus.
    Was ich toll fand, waren die Teedosen und das ganze Zusatzgeraffel wie kleine Tellerchen und Schälchen. Wirkt zu Hause aber nicht mehr.

    Ich werde wohl wieder hingehen, aber mehr so zum auftanken an athmosphäre
    Mikroben sind Freunde!

  36. #76
    Medea1
    Besucher

    AW: Rituals

    Ich war heute zum ersten Mal in einem Rituals Shop und fand es total ansprechend:

    Leider habe ich auch dementsprechend gekauft :

    -Good Luk Scrub
    -Raumstäbchen "Tea with love"
    - Kerze "Tea Time"
    - Hammam Hot Scrub
    - Duschschaum "Happy Buddha" un "Tlai Chi"

    Ich hoffe die Produkte überzeugen mich genauso wie sie mich im Laden angesprochen haben.

    Dazu gab´s Pröbchen und einen leckeren warmen Tee im Becher für mit nach draußen ins Nass-Kalte ...

  37. #77
    supreme
    Besucher

    AW: Rituals

    Ich hatte inzwischen Proben der neuen sensitive line, aber habe das leider gar nicht gut vertragen

  38. #78
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Rituals

    Die Honey Touch Bodycreme spendet viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein sehr schönes Pflegegefühl die Handcreme fand ich auch gut.Den Geruch muss man mögen.

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Rituals

    ich bin gerade total mit Rituals infiziert
    Habe bei der Punkteaktion bei Real schon ein paar Sets mitgenommen und mag die Sachen sehr gerne
    Lohnt sich! es gibt ausgewählte Sets für die Hälfte
    Allen voran die Rice Milk/Cherry Blossom Serie, Ayurveda mag ich auch und die Körpercreme aus der Hammamserie duftet auch sehr entspannend und ungewöhnlich echt ein besonderer Duft

  40. #80
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rituals

    Ich mag den Duschschaum gerne - besonders den Yogi flow und Zensation : riecht einfach super und ist ein herrliches Duscherlebnis.
    Weil ich den Duft von Yogo Flow so sehr mag, hab ich dann neulich mal die passende Bodycreme und das Deo dazu gekauft. Leider hat bei mir beides gefloppt
    Der Duft ist toll, aber das Deo schützt GAR NICHT. Im Gegenteil: ich hab das Gefühl mit dem Deo zu stinken im Laufe des Tages. Habs noch bei moderaten Temperaturen getestet und war enttäuscht.
    Von der Bodycreme bekomme ich Pickelchen. Ich habs mehrmals getestet, sie ist jetzt etwa halbvoll noch. Ich finde die Konsistenz auch nicht so gut, fühlt sich arg schmierig an, zieht aber dennoch gut weg und riecht gut. Aber leider leider ist da das Problem, dass ich dann immer nach der Benutzung (so 1, 2 Tage später) Pickelchen bekomme. Nach dem Absetzen ist alles wieder weg.
    Ich finds schade, aber ich hab die Sachen auch blind bestellt. Ich gehe davon aus, dass ich die Creme nicht gekauft hätte, wenn ich sie im Laden hätte testen können. Aktuell verwende ich sie als Handcreme.

    Hat jemand Erfahrung mit den Haarspülungen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.