Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    cateye
    Besucher

    Parfümauftragen - damit es lange hält.......

    Liebe BJs!!

    was habt Ihr für tipps + tricks, parfum aufzutragen, damit es lange hält und am anfang nicht zu heftig wirkt?

    habe sehr trockene haut, z. b. am handgelenk aufgetragen hält der duft 1-2 std., ständig nachsprühen ist lästig, für die mitmenschen - z.b. im büro prakisch nicht machbar.

    habe parfum nun in einen roll-on-stift gefüllt, eine möglichkeit um es direkt aufzutragen, ohne duftwolke drumherum

    gibts eine mgölichkeit damit der duft länger auf d. haut hält? oder:
    außer duft auf die haare aufsprühen, gibt es noch stellen, ohne parfum direkt auf die haut aufzusprühen, wo es lange anhält?

    thanx vorab für eure tipps l g eyecat

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Parfümauftragen - damit es lange hält.......

    Fett drunter!!! Also ne dicke Creme oder etwas Öl, dann hält es besser!!!

    LG

  3. #3
    Besucher

    Re: Parfümauftragen - damit es lange hält.......

    ich finde ja der beste duftträger ist die kleidung

  4. #4
    cateye
    Besucher

    Re: Parfümauftragen - damit es lange hält.......

    HI!!!

    werde es mit duftneutralem öl, z.b. jojoba mal probieren!

    findet ihr es nicht auch, wenn man jemand auf 3 m entfernung schnuppert einfach übelst???

    schönen abend

    eyecat

  5. #5
    Besucher

    Re: Parfümauftragen - damit es lange hält.......

    wenn es ein gutes parfum ist dann

  6. #6
    cateye
    Besucher

    Re: Parfümauftragen - damit es lange hält.......

    also: habe es mal mit öl zusammen probiert, hielt nicht wesentlich länger als ohne , leider!

    zu "auf 3 m entfernung schnuppern" meine ich im alltag, also auf der arbeit, beim einkaufen, in der schlange usw., also situationen, wo man nicht groß ausweichen kann! also nicht abends beim weggehen.............empfinde es halt als persönl.stil, sich einzunebeln, dass den sich um einem herum befindenen personen fast die luft wegbleibt oder sich mit ein paar sprühern, so 2-3, ganz normal parfümiert, nur dass es bei mir leider sich sehr schnell verflüchtigt!


    :meinung:

    eure eyecat

  7. #7
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    Re: Parfümauftragen - damit es lange hält.......

    also ... ich sprühe mir immer etwas Parfüm auch mit in die Haare, die sind immer noch der beste Parfümträger :meinung:

    Aber auch das Parfüm sowohl direkt nach dem Eincremen auf die Haut und etwas auf die Kleidung (mit Abstand, damit es keine Flecken gibt) sprühen, dann hält es eigentlich recht lange, bei mir zumindest.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  8. #8
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    Re: Parfümauftragen - damit es lange hält.......

    Hallo,

    also mein Tip wäre die Körperstellen einzuparfümieren, wo man am ehesten schwitzt.
    Nicht, dass ich übermäßig schwitzen würde aber wenn ich z. B. genau unter und zwischen den Brüsten Parfüm auftrage und etwas unter den Achseln und hinten am Kreuz...
    (hört sich ja an, als ob ich wirklich übermäßig schwitz ) dann trocknet es nicht so arg aus und es bleibt immer ein dezenter Duft vorhanden.

    Oder auch ein Tempo erst mit etwas Öl beschmieren und dann reichlich parfümieren und immer in Hosentasche rumschleppen (oder auch im BH )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.