Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 89 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Weich, geschmeidig und auch glänzend bekomme ich meine Haare hier auch mit Produkten aus Deutschland zu einem wesentlich günstigeren Preis.
    Das ist doch toll ..ich reiss mich auch nicht darum so viel Geld auszugeben..leider habe ich nichts besseres für meine Haare gefunden!
    Wären sie doch nicht so anspruchsvoll

  2. #122
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    Das ist doch toll ..ich reiss mich auch nicht darum so viel Geld auszugeben..leider habe ich nichts besseres für meine Haare gefunden!
    Wären sie doch nicht so anspruchsvoll

    Das freut mich, und ich sage dir bei einem günstigeren Setangebot werde auch ich schwach
    Liebe Grüße von Rose

  3. #123
    MH2609
    Besucher

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe gestern abend noch eine Mail an QVC USA gesandt und nachgefragt nach Deutschland geliefert wird!
    Leider nein!
    Schade, mit dem heutigen TAG und dem günstigen Dollarkurs hätte das was werden können. Schade!!

    Einen schönen Tag an alle!
    Hallo Petra,

    bestell doch bei QVCUK. Die haben Super-Sets, die Versandkosten sind moderat und die Preis akzeptable. Das wichtigste aber - sie haben mehr Auswahl. Habe mir das Set mit Shampoo/Conditioner/Stylingcreme und Treatment bestellt für feines Haar und mehr Volumen. Einfach klasse.Der einzige Wehrmutstropfen ist, das wenn du was zurückschickst du die Kosten selber tragen muss.

    LG

  4. #124
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    na ja ich kann das schon verstehen wenn man nicht so gerne in UK bestellen möchte, die Preise sind doch wesentlich höher als in Amerika. So kostet ein Testset (mit den 60 ml Inhalt) in Amerika umgerechnet so um die 18 € und das gleiche Set in England umgerechnet 31 € dann kommt noch der Versand dazu. Für ein Probenset ist das ganz schön teuer.
    Gruß magiccat

  5. #125
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Also bei mir wird das Volumen nicht weniger, die Haare fallen einfach wunderbar, fühlt sich ganz fantastisch an. Vor allem das Revitalizing Mist kann ich empfehlen, damit kann man auch die Frisur auffrischen, es auf nassem und auf trockenem Haar anwenden, einfach und auch der Duft!
    Hallo Premium
    In der Sendung wurde gesagt, dass das RM das Treatment als Sprühvariante ist. Meinst du das auch? Ist es denn ähnlich ergiebig? Ich meine, braucht man nur wenig davon aufzusprühen? Wie sieht es mit den Incis aus?

  6. #126
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    Hallo Premium
    In der Sendung wurde gesagt, dass das RM das Treatment als Sprühvariante ist. Meinst du das auch? Ist es denn ähnlich ergiebig? Ich meine, braucht man nur wenig davon aufzusprühen? Wie sieht es mit den Incis aus?
    Finde nicht das es dem Treatment ähnlich ist, das Treatment ist ja ein Öl und als Kur gedacht. Das Revitalizing Mist ist flüssig, muss man vor dem Sprühen auch Schütteln (so wie ein 2 Phasen Produkt) und zur Auffrischung der Frisur gedacht. Es ist genau so sparsam in der Anwendung wie die ganzen anderen Ojon Produkte und die Incis sind auch ungefähr gleich.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  7. #127
    BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    177

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Habe heute das erste mal treatment, shampoo und cond. genommen und bin angenehm überrascht. Die Haare sind kräftig und glänzen schön! Nun warte ich nur noch ab, ob sie morgen schon fetten oder eben hoffentlich nicht. Dann darf alles bleiben! Der Duft ist lecker, das riecht nach Natur pur! Und ich sag mal ca 60 € für alles ist ok, wenn ich überleg was man beim Friseur bezahlt um einmal so schöne Haare zu haben. Wird ja auch ne Weile halten! Also das Treatment bestimmt ein Jahr oder?
    *Kiss Kiss*

    Püppchen

  8. #128
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Danke, Premium Cream!

    Morgen wird das Revitalizing Mist wohl bei mir ankommen..freue mich schon
    Geändert von Lila-Rose (22.06.2008 um 16:28 Uhr)

  9. #129
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Gestern ist das kleine Fläschchen bei mir angekommen, abends ist es wieder von mir gegangen
    Es war zu klein, hatte mir was größeres vorgestellt

    Habe ja imma ne Idee und mir schon ein wesentlich preiswerteres Feuchtigkeitsspray ausgeguckt

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Ojon Hair Care bei QVC


    Das Revitalizing Mist ist eher als ein Leave- In Condi zu beschreiben. Er ersetzt praktisch den normalen Condi der ausgespühlt werden muss.

    Ich habe ihn bei einer Freundin ausprobiert und fand ihn auch ganz toll. Eine gute Variante, wenn es mal schneller gehen muss.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  11. #131
    MH2609
    Besucher

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Hallo,

    habe meine Ojon Produkte die ich bei QVCUK bestellt habe endlich in Benutzung. Ich bin total begeistert. Hatte mir das Set für für feines Haar und mehr Volumen bestellt. In dem Set ist auch die Animated Styling Creme. Ich habe sie anstatt des üblichen Schaumfestigers benutzt und muss sagen, die Haar halten super, es gibt wirkich mehr Volumen und ich habe nicht diese Klebegefühl wie bei den meisten Schaumfestigern. Ich hoffe QVC Deutschland bietet bald mehr aus dem Ojon Sortiment an.

    LG

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Ojon Hair Care bei QVC



    Ich hoffe auch, dass QVC Deutschland bald ihr Sortiment erweitert...

    Doch bekanntlich ticken die Uhren hier leider anders....

    Ich würde auch gerne mal die Volumenlinie ausprobieren allerdings nur bei einem Einführungs- oder sonstigen günstigen Set- Preis.

    Bin immer noch besonders mit dem Treatment supi zufrieden, doch das Shampoo und der Condi nehmen mir jetzt nach ausschließlichem Gebrauch viel Volumen weg. Ich hätte nie gedacht, dass bei meinen porösen Haaren, mal Produkte zu viel sein könnten.
    Geändert von Rubina (30.06.2008 um 22:52 Uhr)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  13. #133
    zara1
    Besucher

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    -
    Geändert von zara1 (04.04.2009 um 08:57 Uhr)

  14. #134
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Es wird in Kürze weitere Produkte aus der Ojon-Serie geben!
    hier bei uns, zara1!

    Woher hast Du denn die Info und hast Du auch eine Ahnung welche Produkte kommen werden???

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Ojon Hair Care bei QVC


    Hallo Zara,
    würde mich auch interessieren, welche Produkte und woher du dein Insiderwissen hast

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  16. #136
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Falls Zara1 Insiderinfos hat, wird bestimmt nicht mehr verraten als eh schon geschehen. Kann mir vorstellen, dass Zara1 mit dem Arbeitgeber (?) richtig Schwierigkeiten bekommen kann.
    Finde es übrigens toll, dass die Kundinnen beim amerikanischen QVC Bewertungen für Produkte schreiben können. Einige sind vom Treatment nicht so begeistert, meistens ist das der Duft, den einige nicht abhaben können (auf der anderen Seite isses doch gut, wenn da kein Parfum oder Chemie drin ist!), andere sind begeistert, auch mit feinen Haaren.
    Shampoo, Conditioner etc. mag ich allerdings nicht holen, also wird ein Set - das es vielleicht bald mal gibt - wohl nicht in Frage kommen. Ob sich das dann lohnt, noch zu warten oder gleich das Treatment zum Einführungspreis zu bestellen...

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Ich habe mir das Treatment und den Kombipack Shampoo und Condi geholt und bin eigentlich damit zufrieden.
    Vor allem mit dem Treatment.
    Das einzige Problem ist halt, dass meine Haare das Volumen verlieren... dehalb verwende ich die Sachen jetzt immer abwechselnd mit noch einem anderem Shampoo (alverde). Das klappt jetzt wieder sehr gut.
    deshalb ist für mich dieses Treatment ein Wiederkaufkandidat (bis jetzt), die anderen Sachen werde ich aufbrauchen.
    Wenn bis dahin QVC nicht die anderen Linien auf den MArkt gebracht hat, dann bleibt für mich lediglich das Treatment übrig.

    Probiere es doch einfach mal aus, retournieren kannst du es eh, wenn es nichts ist. Und wenn es supi ist, dann hast du es wenigstens noch zum Einführungspreis bekommen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  18. #138
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Rubina, danke für Deine schnellen Tipps
    Eine amerikanische Kundin hat ähnlich wie Du geschrieben, daß sie das Treatment - von dem sie begeistert ist - nur noch als Einzelprodukt kauft, weil das Shampoo & Conditioner ihr Haar zu sehr beschwerten. Das Treatment ist von den Inhaltsstoffen her auch das natürlichste aus der Linie, also fahren wir glaub ich ganz gut damit

    Ja, dann werd ich jetzt das Treatment mal bestellen. Kommt gleich noch ein Ring dazu, der mir schon laaaange gefällt. Und jetzt kann's mir wieder nicht schnell genug gehen

  19. #139
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Ojon Hair Care bei QVC


    Das kenne ich, habe auch den Hermesbooten herbeigesehnt und dann kam heute eine liebe Nachbarin mit dem Packerl vorbei... anscheinend habe ich das Klingeln einfach überhört War aber eine Teillieferung, jetzt warte ich trotzdem auf noch ein paar Sachen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  20. #140
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

    Das kenne ich, habe auch den Hermesbooten herbeigesehnt und dann kam heute eine liebe Nachbarin mit dem Packerl vorbei... anscheinend habe ich das Klingeln einfach überhört War aber eine Teillieferung, jetzt warte ich trotzdem auf noch ein paar Sachen

    Oh, das ist natürlich schade, dass das erstmal nur eine Teillieferung war. Wenigstens hast schon eine Teilfreude. Hoffentlich kommt bald der Rest

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Ich sehe das positiv:
    Ja, das hoffe ich auch, Teillieferung bedeutet aber, dass noch etwas kommt, viel ätzender ist es, wenn die bestellten Sachen nicht mehr lieferbar sind.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  22. #142
    zara1
    Besucher

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    -
    Geändert von zara1 (04.04.2009 um 08:58 Uhr)

  23. #143
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Hallo zara1,
    ja, die Termine hatte ich gesehen, aber ich bin jetzt doch froh, schon meinen Ojon-Topf gesichert zu haben.Kann dann den Ausverkäufen gelassen entgegen guggn . Im Call Center wissen die meistens nichts. Die Volumenserie, die es in Amiland gibt, wird bestimmt mal kommen, aber ich bleib wohl bei meinem handelsüblichen Shampoo + Conditioner, weil ich damit bereits über Jahre hinweg begeistert bin.
    Freu mich aber schon riesig auf das Treatment.
    Geändert von Osiris (07.07.2008 um 07:49 Uhr)

  24. #144
    zara1
    Besucher

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    -
    Geändert von zara1 (04.04.2009 um 08:59 Uhr)

  25. #145
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Also ich fühl mich ja doch schon auch sehr angefixt von den Ojon Sächelchen
    Weiß vielleicht zufällig Jemand von euch wie Ojon im Vergleich zu Aveda abschneidet? Auch so INCI-weise? Wäre toll
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  26. #146
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    [QUOTE=zara1;3533437 Volumenshampoo 269707 , ist bereits im Internet verfügbar.Ich persönlich finde den Schaum recht klebrig,den "Conditioning Voluminizing Foam",ist wohl doch eher für dickes oder lockiges Haar.[/QUOTE]

    -------------------------

    Danke Zara1 für die Information.
    QVC macht es immer "unangenehm" spannend mit den neuen Produkten,
    ätzend ist auch, wenn die Moderatoren vorab verkünden ... "ja da kommt was, aber wir dürfen noch nichts verraten ... "

    ------------
    Liebe Grüße
    Sela
    Geändert von Sela (07.07.2008 um 15:00 Uhr)

  27. #147
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Keine Experten da? Schade, bin doch soooooo neugierig
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Ojon Hair Care bei QVC



    Weiter vorne wurden die Incis schon mal gepostet, hier sind sie nochmal extra für dich




    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    Ojon° restorative hairtreatment

    ELAEIS OLEIFERA (PALM) OIL - palmöl der amerikanischen ölpalme (das ""normale" palmöl, das wir alle kennen, kommt vom afrikanischen bruder- aber ist im prinzip das gleiche, nur teurer, weil weniger von diesen pflanzen existieren
    PRUNUS AFRICANA BARK EXTRACT - gehört zu den bedrohten pflanzenarten afrikanische Stinkholz, Prunus
    africana. In der traditionellen afrikanischen Volksmedizin wird es gegen Malaria, Fieber sowie Bauch- und Brustschmerzen eingesetzt.
    Wissenschaftler haben es auf seine Wirkung überprüft und konnten dem Extrakt, das aus der Rinde des Baumes gewonnen wird, einen entzündungshemmenden Effekt zuschreiben. Außerdem erzielte das hergestellte Präparat gute Erfolge bei Prostataerkrankungen.

    SERENOA SERRULATA FRUIT EXTRACT - sägepalmextrakt - wird allgemein wie prunus africana angewendet - hormonelle wirkung Die Indianer Nordamerikas benutzten Sägepalmenfrüchte traditionell als allgemein tonisierendes Mittel, zur Anregung des Appetits und zur Normalisierung des Körpergewichts sowie bei Unterleibsproblemen der Männer wie Hodenatrophie, Impotenz und Prostataentzündung und als Aphrodisiakum.
    LECITHIN, - lecithin - sehr sehr gut - emulgator
    CITRONELLOL, LINALOOL, duftstoffe
    TOCOPHEROL, - vit. e
    ASCORBYL PALMITATE, vit c
    CITRIC ACID, zitronensäure
    PARFUM (DUFT)
    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo BJs,....
    Ultra Hydrating Conditioner:
    Water, Butyrospermum Parkii, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Elaeis Oleifera, Fragrance, Imidazolidinyl Urea, Amodimethicone, C 12-14 SEC-Pareth-7, Poliquaternium-7, C 12-14 SEC-Pareth-5, Sesamum Indicum, Propylene Glycol, Lecithin, Buxus Chinensis, Macadamia Ternifolia, Orbignya Oleifera, Persea Gratissima, Urtica Dioica, Magnesium Nitrate, Citric Acid, Citronellol, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, Yellow 5, Red 40, Blue 1.

    Ultra Hydrating Shampoo: Water, Magnesium Laureth Sulfate, Fragrance, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocoglucoside, Dicapryl Ether, Lauryl Alcohol, Imidazolidinyl Urea, Poliquaternium-10, Glycol Distearate, Lauryl Glucoside, Glyceryl Oleate, Propylene Glycol, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Laureth-4, Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Citric Acid, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Magnesium Nitrate, Linalool, Bambusa Vulgaris, Elaeis Oleifera, Sesamum Indicum, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Buxus Chinensis, Macadamia Ternifolia, Orbignya Oleifera, Persea Gratissima, Methylisothiazolinone.

    Das Restorative Hair Treatment war ja okay, gell?
    Elaeis Oleifera, Fragrance, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Serenoa Serrulata, Prunus Africana

    LG,
    Angeli

    Die INCIS von Aveda kenne ich nicht, kannst ja nun selber mal vergleichen und berichten
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  29. #149
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Also war jetzt brav Shampoofläschchen im Bad studieren

    Ojon scheint tatsächlich eine ganze Ecke besser zu sein...bin ja jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer Alternative, da Aveda in letzter Zeit ihre Produkte immer mehr "verschlimmbessert"
    Welche Pflege von Ojon würdest du für glattes/dünnes Haar empfehlen?
    Der preis ist ja nicht ohne, mal sehn, ob ich beim nächsten Sephora Besuch ein paar Proben schnorren kann
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  30. #150
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Also für mich ist Ojon die beste Haarpflege die ich je hatte, macht superschöne weiche volle Haare und für meine trockenen Naturlocken deswegen supergut geeignet.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  31. #151
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Was für trockene Haare wär perfekt...nur passiert mir oft dass mit einem reichhaltigen Shampoo meine Schnittlauchlocken noch mehr hängen...wie schneidet das Ojon Shampoo da ab? Beschwert es sehr?
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Ich habe die aktuellen Produkte in Gebrauch und muss leider nach dem Dauergebrauch sagen, dass sie mir das Volumen nehmen und zu viel an PFlege sind...
    Weiter oben gibt es schon eine neue Nummer für das Volumenshampoo, bei deinem Haartyp würde ich dir eher dazu raten.

    ...doch bei Shampoos ist es wie mit anderen Produkten auf dem Kosmetikmarkt... nur wer selbst probiert, weiß, was es bei ihm/ihr bewirkt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  33. #153
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Immerhin kann ich dank deiner Erfahrung ja schonmal einschränken
    Die Volumenserie hört sich nach einem Volltreffer an.

    Ich hab mir mal folgendes bei Sephora ausgeguckt:
    http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=5787
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Liest sich recht interessant, wäre jedoch kein Set für mich, da ich das Treatment schon habe und keine Stylingmittel verwende

    Aber auf die Volumenline bin ich auch schon sehr gespannt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  35. #155
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Ich habe ja lustigerweise schon was von Ojon zu Hause, auf Empfehlung einer Bekannten hab ich mir eine Reisegrösse von dem Rub Out Cleanser geholt, um was zum auffrischen für unterwegs zu haben. Zaubert schönes Volumen, tollen Glanz und dezenten Duft
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  36. #156
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Ich find die ojon sachen einfach super
    meine langen haare sind in der letzten zeit vor allem in den spitzen sehr trocken geworden und dafür ist ojon einfach ein .
    Leider sind die Sachen schon teuer, denn mit langen Haaren (etwas über Schulterlänge) braucht man halt doch einiges davon.

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Ojon Hair Care bei QVC


    Ich habe auch längere Haare (etwas BH. Verschluß- Länge) und finde die Sachen sehr sparsam im Gebrauch...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  38. #158
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Habe mir heute das NE von Ojon gegönnt, eine finishing paste und bin mal gespannt auf die Wirkung.
    Hadiya sah klasse aus.
    Gruß
    Wettergirl-

  39. #159
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    317

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Ich denke, dass die Ojon-Sachen primär etwas für dicke Haare oder Haare mit Naturkrause sind. Ich habe dünnere Haare, lange, leichte Wellen, bei mir beschwert die Serie (leider) auch...

  40. #160
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Dann bin ich mal gespannt.
    Meine Haare sind dünn und bekloppt naturkraus.
    Gruß
    Wettergirl-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.