Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 312 von 312 ErsteErste ... 212262292302310311312
Ergebnis 12.441 bis 12.464
  1. #12441
    BJ-Einsteiger Avatar von chrissi86
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    103

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ein paar Mädels brauchen wir noch für den Kalender

    https://www.facebook.com/groups/123171941168428/
    kannst du mich für die gruppe einladen? Das wäre lieb. :) foreverinlovewithshopping_Blog

  2. #12442
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Mannmannmann, das mit dem Impressum ist echt gut zu wissen *editier* Kennt ihr denn Fälle von Abmahnungen?

    Und das mit den Blogvorstellungen verkaufen finde ich auch echt strange... Sachen gibt's!

  3. #12443
    Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich bin mal kurz so frei und rühre mal die Werbetrommel für mein USA-Giveaway – besonders für den Kat Von D Lidschatten stehen die Chanchen echt gut, da nur wenig Teilnahmen.

    Jaja, wenn man mal wat tun muss um was zu kriegen, lahmt die Zahl an willigen, kreativen Teilnehmern etwas , kennt man ja.

    Fast eine Woche ist noch Zeit, würd mich freuen, wenn sich noch wer aufraffen kann


    Als ich das mit den Blogvorstellungen gesehen hab, ist mir auch etwas die Spucke weggeblieben. Ich mein es steht jedem frei sowas zu tun, aber tut man sich oder anderen damit wirklich einen Gefallen?! Weiß auch nicht, ich finds einfach scheiße unsympathisch
    Blogvorstellungen generell kann ich nicht mehr ernst nehmen.

  4. #12444
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @Vorstellungen: Naja, also grundsätzlich finde ich es schon manchmal cool, wenn ich z.B. auf einem Nagellack-Blog Verlinkungen/Empfehlungen zu anderen kreativen Blogs mit dem gleichen Thema finde. Einfach um Inspiration zu holen und auf "Schätze" zu stoßen...

    Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist dieses "OMG, ich brauche Leser" und "Ey, cooler Blog. Aber schau mal doch mal auf meinen Blog, gegenseitiges Verfolgen?!"-Getue *rolling eyes* Ich mein, natürlich ist es schön, wenn man weiß, dass sein Blog (gerne) gelesen wird. Aber sonst... für was macht man eigentlich dieses um-Leser-Betteln? Wirklich nur, um Firmen dazu zu bringen, kostenlose Sachen zu verschicken?? Erklärt mir das bitte mal!

  5. #12445
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ich finde Blogvorstellungen eigentlich toll, zumindest wenn sie nach dem Prinzip gemacht werden, dass man nur Leute vorstellt, deren Blogs man wirklich selbst gern liest.

    Dieses "bewerbt euch" finde ich oft schon doof, jetzt auch noch für sowas bezahlen - ne, sicher nicht!

  6. #12446
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Ich bin mal kurz so frei und rühre mal die Werbetrommel für mein USA-Giveaway – besonders für den Kat Von D Lidschatten stehen die Chanchen echt gut, da nur wenig Teilnahmen.

    Jaja, wenn man mal wat tun muss um was zu kriegen, lahmt die Zahl an willigen, kreativen Teilnehmern etwas , kennt man ja.

    Fast eine Woche ist noch Zeit, würd mich freuen, wenn sich noch wer aufraffen kann
    NailArt ist auch ok?

    Weil dann versuch ich das noch irgendwie zu schaffen lol :D

  7. #12447
    Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    NailArt ist auch ok?

    Weil dann versuch ich das noch irgendwie zu schaffen lol :D
    Klaro! Hauptsache, du kannst dich irgendwie dem Thema annähern.


    Ach ja,
    ich hatte heute eine Teilnehmerin, deren Beitrag einfach in einem Foto ihres Tattoos bestand ... hmmmm – empfinde ich jetzt nicht so als optimal erfüllte Aufgabe, wenn man sich irgendwie kreativ mit dem Thema "Tattoo" oder "Kat Von D" auseinander setzten sollte.

    Das Thema kam hier ja neulich schon mal auf, von wegen Exkulsivität von Wettbewerbsbeitragen und so ...

    Wie würdet ihr in diesem Fall reagieren?

  8. #12448
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    also falls du geschrieben hast, man soll was schminken, dann ganz klar disqualifizieren.
    Ich würde es nur gelten lassen, wenn die Person das Tattoo selbst entworfen und gezeichnet hat

  9. #12449
    Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Hier solltet ihr kreativ werden: schminkt, fotografiert, malt oder tut was auch immer euch einfällt zu dem Thema ...
    So war der Wortlaut.
    Also sooo eindeutig ist es nicht ...

  10. #12450
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Danke!

    Verfolge 278 Blogs.
    Und ich verfolge 638 Blogs! Wie konnte das denn passieren?
    Muss da auch dringend aufräumen. Aber das dauert ja eeeewig, weil Blogger das ständig abbricht. Da bin ich ja an Weihnachten noch nicht fertig...

  11. #12451
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @Bambi: Ja, dass fand ich auch seltsam.. vor allem- ohne böses unterstellen zu wollen- es stand da, dass sie es entworfen hat, aber weiß man im Grunde auch nicht, war auch gespannt, wie du dazu entscheiden wirst *g*

    Ich hab auch schon Tattoos für Leute entworfen und wenn du nix gg haarige Männerrücken/-Beine hast, mach ich n Foto davon und mache damit mit

    Ach halt.. müsste ich ja bei mir veröffentlichen :D

  12. #12452
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich folge nur 46. Ich dachte immer das wär schon viel, aber ich sehe es geht noch so einiges mehr! Dann kann ich ja noch fleißig folgen ^^
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  13. #12453
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ich hab total den Überblick verloren, ich lese viele Blogs, die nicht bei Blogspot sind, seit dem folge ich fast ausschließlich über andere Dienste als GFC. Aber allein über GFC/Blogger sind es schon 180, dürfte insgesamt auch was um die 400 sein bei mir

  14. #12454
    BJ-Einsteiger Avatar von chrissi86
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    103

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Meine Blogliste ist auch mega lang. Inzwischen überfliege ich das Dashboard nur noch und picke mir bestimmte Sachen raus. Evtl. sollte ich auch mal aussortieren ^^

  15. #12455
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    habt ihr auch eine mail von storylane bekommen ?
    liest sich ähnlich wie blogzug, aber ich hab den link noch nicht angeklickt.

  16. #12456
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Hab das ungelesen gelöscht war auf englisch und im Spamordner.....

  17. #12457
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    habt ihr auch eine mail von storylane bekommen ?
    liest sich ähnlich wie blogzug, aber ich hab den link noch nicht angeklickt.
    vor ein paar Wochen war da mal was, aber da ich mich nicht großartig dran erinnere, hab ich es wohl auch direkt gelöscht

  18. #12458
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich hab die Mail von storyline auch bekommen aber auch gleich gelöscht, da soetwas für mich spam ist....

  19. #12459
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ich hab ja letztens schon auf twitter darüber geschrieben: ich find diese entwicklung wirklich traurig! für blogvorstellungen geld verlangen? irgendwann kommts noch so weit, dass man für plätze in blogrolls zahlen muss. ein unding!

    ich habe schon lang keine blogvorstellung gemacht, plane das aber wieder und stelle da dann auch wirklich nur blogs vor, die mir gefallen. würde sowas auch nie verlosen, will ja doch zu 100% hinter dem blog stehen für den ich werbung mache. und ja, dann mach ich das gerne :)

  20. #12460
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    so mache ich das auch

    Ich stelle ja nun im Rahmen meiner Rezept-Posts Blogs vor, wenn ich etwas nachgebacken oder gekocht habe und es super lecker fand.
    In mir sträubt sich alles gegen den Gedanken, da Geld dafür zu verlangen oder zu zahlen. Ich mag die Blogs, die ich vorstelle und kann mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.
    Ich würde mich unwohl fühlen, wenn mir jemand Geld dafür gegeben hätte.

  21. #12461
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Seh ich auch so... ich stelle nur Blogs vor, die ich selber lese und gut finde!

    Ausserdem ist es immer so toll, wie sie die Mitbloggerinen freuen, wenn man ihnen ne Mail schickt und sie vorstellen möchte das ist toll!
    MvX bloggt.

  22. #12462
    :-) Avatar von seraphy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    526
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zu den bezahlten Blogvorstellungen: Ich finde, man sollte gewisse Dinge gerne machen. Und ohne Dollarzeichen in den Augen. Was ich allerdings okay finde, sind Aufrufe à la "zeig mir Deinen Blog". Ich habe so schon einige richtig tolle Blogs gefunden, die mit Liebe geführt wurden.

    Ich lese eigentlich auch gerne Blogvorstellungen anderer, aber seitdem ich weiß, dass man dafür teilweise Kohle nimmt, hat es mir auch hier den Spaß verdorben...

  23. #12463
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich bin bisher nie auf die Idee gekommen, dass jemand tatsächlich für eine Blogvorstellung Geld zahlen würde...ich finde das total absurd. Verurteilen tue ich es aber nicht, zwingt einen ja niemand das zu machen. Angebot und Nachfrage, wie das eben so ist.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  24. #12464
    Neff
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.