Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 200 von 312 ErsteErste ... 100150180190198199200201202210220250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000
  1. #7961
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?


    Ich hab bald die 500 voll und freu mir nen Keks. Momentan macht mir das schlechte Licht immer nen Strich durch die Rechnung und ich kann nich bloggen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  2. #7962
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    105 Leser
    Jaaaa!!!! ♥♥♥
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  3. #7963
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

    Ich hab bald die 500 voll und freu mir nen Keks. Momentan macht mir das schlechte Licht immer nen Strich durch die Rechnung und ich kann nich bloggen
    Kauf dir eine Tageslicht Glühbirne und du kannst bloggen, wann du willst, zu jeder Uhrzeit

    Das sind 7€ die sich mehr als lohnen, ich habs gemacht und bin sehr zufrieden!
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  4. #7964
    ♣ verstorben ♣
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    60

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Es gab doch vorhin eine Bemerkung zum Thema durchlesen von Gewinnspielregeln.

    Ich könnt grad in die Tischkante beißen.
    http://styleladies.de/2011/12/advent.../#comment-3120
    Kommentar 68 und 68.1

    Er macht jeden Tag mit, ich hab ihm schon eine Mail geschrieben dass es nur für weibliche Teilnehmer ist, wir habens auf facebook extra nochmal geschrieben - nix hilft.

    Ich versteh solche Leute nicht.

  5. #7965
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von LadyCoco Beitrag anzeigen
    Kauf dir eine Tageslicht Glühbirne und du kannst bloggen, wann du willst, zu jeder Uhrzeit

    Das sind 7€ die sich mehr als lohnen, ich habs gemacht und bin sehr zufrieden!
    Dann sollte ich mir die von meinem Dad klauen, denn der nutzt die eh nie
    Muss ich mal ausprobieren
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  6. #7966
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Frau_M Beitrag anzeigen
    Es gab doch vorhin eine Bemerkung zum Thema durchlesen von Gewinnspielregeln.

    Ich könnt grad in die Tischkante beißen.
    http://styleladies.de/2011/12/advent.../#comment-3120
    Kommentar 68 und 68.1

    Er macht jeden Tag mit, ich hab ihm schon eine Mail geschrieben dass es nur für weibliche Teilnehmer ist, wir habens auf facebook extra nochmal geschrieben - nix hilft.

    Ich versteh solche Leute nicht.
    und warum dürfen bei euch nur frauen mitmachen? schreibt ihr etwa nur für frauen und ausschließlich diese sollen euch lesen? ich finde das schade. es gibt auch viele männer, unabhängig von der sexuellen orientierung und körperwahrnehmung, die sich für kosmetik interessieren und sich sicher diskriminiert fühlen würden, so ausgeschlossen zu werden.
    daran kann man schließlich nichts ändern, im gegensatz zu irgendwelchen gfc/facebook/etc.-forderungen.

    was macht ihr denn bei einem/einer alex, robin, jamie, usw???

  7. #7967
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    es gibt ja den sogenannten "referal spam"- sprich, man bekommt von einer Seite klicks, ohne, dass dort deine Seite erwähnt/verlinkt,etc wird.....
    Man sollte sowas am besten ignorieren und nicht draufklicken, dann kommts auch nicht mehr in der statistik vor.
    Komische Sache, aber danke, dann weiß ich, dass ich nichts verpasse ^.^

  8. #7968
    ♣ verstorben ♣
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    60

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    und warum dürfen bei euch nur frauen mitmachen? schreibt ihr etwa nur für frauen und ausschließlich diese sollen euch lesen? ich finde das schade. es gibt auch viele männer, unabhängig von der sexuellen orientierung und körperwahrnehmung, die sich für kosmetik interessieren und sich sicher diskriminiert fühlen würden, so ausgeschlossen zu werden.
    daran kann man schließlich nichts ändern, im gegensatz zu irgendwelchen gfc/facebook/etc.-forderungen.

    was macht ihr denn bei einem/einer alex, robin, jamie, usw???
    Nja bisher waren bei unserem Adventskalender ausschließlich Produkte für Frauen dabei. Wenn nun aber ein Mann eine Email schicken würde und sagen würde "Hey ich schmink mich auch darf ich mitmachen" hätt ich kein Problem damit

    Es ist nur leider so dass man gerade auf zB facebook immer wieder die gleichen Namen sieht die bei allen möglichen Gewinnspielen mitmachen. Und die Gewinne landen später bei Ebay. Das Risiko wollten wir minimieren, schließlich wollten wir Menschen mit den Gewinnen glücklich machen.

    Google mal den Namen Benjamin Koroll dann siehst du, was ich meine

  9. #7969
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ja aber gleich kategorisch alle männer ausschließen? auch bei frauen ist es nicht selten, dass gewinne, besonders die teuren, bei ebay landen...

    finde ich recht konservativ, wenn nicht sogar rückschrittlich.

  10. #7970
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Frau_M Beitrag anzeigen
    Nja bisher waren bei unserem Adventskalender ausschließlich Produkte für Frauen dabei. Wenn nun aber ein Mann eine Email schicken würde und sagen würde "Hey ich schmink mich auch darf ich mitmachen" hätt ich kein Problem damit

    Es ist nur leider so dass man gerade auf zB facebook immer wieder die gleichen Namen sieht die bei allen möglichen Gewinnspielen mitmachen. Und die Gewinne landen später bei Ebay. Das Risiko wollten wir minimieren, schließlich wollten wir Menschen mit den Gewinnen glücklich machen.

    Google mal den Namen Benjamin Koroll dann siehst du, was ich meine
    Der Typ ist ja echt mies unterwegs, was diese Gewinnspielsache angeht, ich versteh das gut und finde es sinnvoll! Ich mache auch nur bei den Gewinnspielen mit, wo ich wirklich was mit dem Gewinn anfangen könnte... Denn bei Sachen die mich nicht interessieren, lasse ich lieber anderen den Vortritt die sich mehr darüber freuen
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  11. #7971
    ♣ verstorben ♣
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    60

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ja aber gleich kategorisch alle männer ausschließen? auch bei frauen ist es nicht selten, dass gewinne, besonders die teuren, bei ebay landen...

    finde ich recht konservativ, wenn nicht sogar rückschrittlich.
    Das kann man so und so sehen.

    Wir haben einen Haufen Arbeit in diesen Kalender gesteckt (allein 2 Monate Vorarbeit, von den Versandkosten reden wir mal nicht - der Gedanke an die verursacht mir Schwindelgefühle) und den Ausschluss von männlichen Teilnehmern ganz bewusst gewählt.

    Unser Blog heißt "Style Ladies" , wir sind 3 Frauen und wir richten uns in erster Linie an Frauen. Das ist unser "Konzept" wenn du so möchtest und hat nichts mit Diskriminierung oder konservativen Ansichten zu tun.


    Natürlich ist es auch bei den weiblichen Teilnehmern möglich dass siedie Gewinne bei Ebay reinstellen. Ganz gefeit davor ist man nie, das ist uns auch bewusst.
    Wir haben uns für den Weg der Schadensbegrenzung entschieden der am besten zu unserem Blog passte. Nicht mehr und nicht weniger.

  12. #7972
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Auf die myparfuem Sache scheinen sie dann ja wohl insg. alle ganz wild zu sein. Wir haben heute auch einen Gutschein der Firma hinter dem Türchen versteckt, und auch, wenn immer mal eine E-Mail dabei war, die lediglich die Adresse enthielt und nicht die aufgeworfene Frage beantwortete, ist es heute wirklich schlimm.
    Ich habe zig Martins, Geralds, Horsts und Co, die mir alle bloß die Adresse schicken, von den Getrudes, Martinas und Helgas ganz abgesehen. Und jetzt ratet mal: die haben irgendwie alle die gleiche Adresse. So ein Zufall!

    Wie ich es liebe, wenn man versucht, mich für blöd zu verkaufen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  13. #7973
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    derjenige denkt sich auch, dass man so viele Mails bekommt, dass man da nicht durchblickt, oder sie gar nich erst liest... dumme Menschen ^^

  14. #7974
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Wir bekommen auch einen Haufen Mails, aber auch wenn das viel Arbeit ist, werden die alle gelesen! Nicht zuletzt, weil ich die Fragen ja nicht umsonst stelle, sondern es mich wirklich interessiert. Viele geben sich auch total viel Mühe mit den Antworten, und es ist eine Freude, sie zu lesen! Deswegen müssen Horst, Gerald, Martina, Getrude und Helga leider damit rechnen, dass ich die ungültigen Teilnahmen entdecke. So ein Ärger
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  15. #7975
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Auf die myparfuem Sache scheinen sie dann ja wohl insg. alle ganz wild zu sein. Wir haben heute auch einen Gutschein der Firma hinter dem Türchen versteckt, und auch, wenn immer mal eine E-Mail dabei war, die lediglich die Adresse enthielt und nicht die aufgeworfene Frage beantwortete, ist es heute wirklich schlimm.
    Ich habe zig Martins, Geralds, Horsts und Co, die mir alle bloß die Adresse schicken, von den Getrudes, Martinas und Helgas ganz abgesehen. Und jetzt ratet mal: die haben irgendwie alle die gleiche Adresse. So ein Zufall!

    Wie ich es liebe, wenn man versucht, mich für blöd zu verkaufen
    Ach was für ein Zufall mensch!
    Das sind alles miese Schnorrer, die jetzt zur Weihnachtszeit versuchen richtig viele Gewinne einzuheimsen, die sie dann verhöckern können, wobei diese Gewinnspiele eigentlich für die treuen Leser gedacht sind, um denen eine Freude zu machen
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  16. #7976
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Ich kann zu dem Thema ja auch was aus Sicht der anderen Seite (Firma) zusteuern...

    Mich erreichen wirklich so einge Anfragen - nett, kreativ, freundlich...
    Aber die meisten sind doch eher 0-8-15.
    Abkassieren, abkassieren, abkassieren und sich mit den Produkten/der Firma/den Shops vorab nicht wirklich beschäftigen.

    Sowas finde ich sehr, sehr schade und um ehrlich zu sein - da tun mir richtig große Unternehmen schon manchmal leid.
    In was für einem Unternehmen arbeitest du denn?

    Zitat Zitat von LadyCoco Beitrag anzeigen
    Kauf dir eine Tageslicht Glühbirne und du kannst bloggen, wann du willst, zu jeder Uhrzeit

    Das sind 7€ die sich mehr als lohnen, ich habs gemacht und bin sehr zufrieden!

    lol DAFÜR brauchts aber auch Platz zum aufstellen grins


    apropo wegen Lust und fehlen am bloggen. Muss man aber auch schauen, dass man keine Zeit nicht mit Unlust verwechselt (eigentlich wollte ich heute abend auch endlich mal wieder bloggen arghhhhhhh) und nu geh ich gleich schlafen


    Zitat Zitat von LadyCoco Beitrag anzeigen
    Ach was für ein Zufall mensch!
    Das sind alles miese Schnorrer, die jetzt zur Weihnachtszeit versuchen richtig viele Gewinne einzuheimsen, die sie dann verhöckern können, wobei diese Gewinnspiele eigentlich für die treuen Leser gedacht sind, um denen eine Freude zu machen

    naja aber ohne diese Schnorrer wärs doch auch langweilig

  17. #7977
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    wieso Platz zum Aufstellen? Tageslichtglühbirnen passen in jede normale Lampe, ich hab zb eine auf meinem Schreibtisch

  18. #7978
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    In was für einem Unternehmen arbeitest du denn?
    PN!

    Ich habe mir eine chice Stehlampe gekauft für meine Tageslichtglühbirne - das doofe an der Sache: die Zeit zum Fotos machen fehlt mir trotzdem!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  19. #7979
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    darf ich mich mal dezent freuen?

    1.500 LESER!!



    hätt nie bis jahrendende damit gerechnet, das ging grad so unfassbar schnell :-O

    mal wieder on-topic:

    ich hab mir auch letztens eine glühbirne mit kaltem licht/tageslicht gekauft und die einfach in meine schreibtischlampe geschraubt :)

  20. #7980
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    wieso Platz zum Aufstellen? Tageslichtglühbirnen passen in jede normale Lampe, ich hab zb eine auf meinem Schreibtisch
    Genau das hab ich nämlich auch gemacht!
    Einfach in meine Schreibtischlampe reingedreht, fertig
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  21. #7981
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    wieso Platz zum Aufstellen? Tageslichtglühbirnen passen in jede normale Lampe, ich hab zb eine auf meinem Schreibtisch
    weil du den Platz brauchst um die Lampe aufzustellen loooooooooool. Mit Kleinkind in einer Zweiraumwohnung ind er 2 Haushalte + riesiger Arbeitsplatzfläche vom selbständigen Mann + Laufstall untergebracht sind ist dafür bei mir kein pLatz looooooooooool


    @Liria...hihi Stehla,pe nutzt auch nix: Kein Platz dafür um MICH dann hinzustellen *seufz*

    grins vor meinem Schreibtisch steht das Laufställchen udn später kommt da der Tisch für Noah mit dran. Solange muss ich warten bis ich meinen Tisch wieder nutzen kann Ich sag nur: 58m2 mit oben genannten Räumlichkeiten hihi

    und ins Studio runter kann ich net immer wie ich will: entweder wegen Kind oder wegen Kundschaft oder weil hier oben noch so viel zu tun ist *bin ich froh wenn Noah keinen Laufstall mehr braucht

  22. #7982
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich Gratuliere dem Hagebutterchen zur vorzeitigen Erreichung ihres Jahresziel mit 1.500 Lesern
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  23. #7983
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich habe eine Anfrage von einer Frauenzeitschrift bekommen, ob die meine Nagellackfotos für eine Bilderstrecke ihres Onlineangebots nutzen würden. Sie würden mich dann dafür verlinken. Ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich davon halten soll ... vielleicht wäre es ganz gute Promo, aber die Idee, dass meine Bilder auf anderen Seiten verwendet werden, finde ich an sich nicht so prickelnd ... wie würdet ihr entscheiden?


  24. #7984
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Ich Gratuliere dem Hagebutterchen zur vorzeitigen Erreichung ihres Jahresziel mit 1.500 Lesern

    Tolle Sache Frau Hagebutterchen!

  25. #7985
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Anfrage von einer Frauenzeitschrift bekommen, ob die meine Nagellackfotos für eine Bilderstrecke ihres Onlineangebots nutzen würden. Sie würden mich dann dafür verlinken. Ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich davon halten soll ... vielleicht wäre es ganz gute Promo, aber die Idee, dass meine Bilder auf anderen Seiten verwendet werden, finde ich an sich nicht so prickelnd ... wie würdet ihr entscheiden?

    Also wenn die das anständig machen und dich verlinken, dann finde ich ist das ein faires Angebot und günstige Werbung, wenn du so willst. Die behaupten ja nicht, es seien ihre Fotos, sondern verlinken dich, somit ist klar du bist der Urheber. Unter diesen Umständen finde ich das Angebot gut!
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  26. #7986
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    hm also ich würde abwägen: welche Zeitschrift, wie hoch sind die Leserzahlen online etc, wie ist das standing. Ich persönlich würde mich nicht gerade mit nur der Verlinkung abgeben ....muss aber jeder selbst wissen. In der Branche wird nämlich dafür eigentlich bezahlt

    Ohja Hagebuttchen GRATULATION

  27. #7987
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Ich Gratuliere dem Hagebutterchen zur vorzeitigen Erreichung ihres Jahresziel mit 1.500 Lesern
    Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen

    Tolle Sache Frau Hagebutterchen!
    psst, sonst glauben alle, dass ich das geplant habe und deshalb den dior lack rausgehaut hab

    ne spaß, das freut mich echt total, hätt ich niemals erwartet!! hatte ja vor einer woche "erst" 1340 leser

  28. #7988
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Gut da gebe ich Elamaus auch recht, es kommt halt auf die Zeitung an, das ist wohl richtig. Sofern man deutlich macht, vorher die Fotos kommen, finde ich es okay
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  29. #7989
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    darf ich mich mal dezent freuen?

    1.500 LESER!!



    hätt nie bis jahrendende damit gerechnet, das ging grad so unfassbar schnell :-O
    Glückwunsch!

  30. #7990
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    danke euch :)

    ach übrigens, ich würd von der zeitschrift auch ein honorar erwarten, nicht nur eine verlinkung. kommt halt auch drauf an welche, wie die leserzahlen, usw. sind

  31. #7991
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Hagebutterchen ich hab dich jetzt auch promt verfolgt, i love your blog
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  32. #7992
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Also die Zeitschrift ist schon sehr bekannt. Ich denke mal, dass jeder sie kennen wird, spielt in einer Liga mit Glamour, Joy & Co, von daher wundert es mich auch ein bisschen, dass die bei einer kleinen Bloggerin wie mir anfragen, ob sie meine Fotos verwenden dürfen.

    Ich hätte auch gedacht, dass es üblich ist, dass Zeitschriften für ihre Fotos zahlen. Irgendwie würde ich mich da ein bisschen ausgebeutet fühlen, denn für die Zeitschrift ist es ja einfach nur billiger bzw. kostenloser Content, während sie woanders für die Fotos zahlen müssten.

  33. #7993
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Also die Zeitschrift ist schon sehr bekannt. Ich denke mal, dass jeder sie kennen wird, spielt in einer Liga mit Glamour, Joy & Co, von daher wundert es mich auch ein bisschen, dass die bei einer kleinen Bloggerin wie mir anfragen, ob sie meine Fotos verwenden dürfen.

    Ich hätte auch gedacht, dass es üblich ist, dass Zeitschriften für ihre Fotos zahlen. Irgendwie würde ich mich da ein bisschen ausgebeutet fühlen, denn für die Zeitschrift ist es ja einfach nur billiger bzw. kostenloser Content, während sie woanders für die Fotos zahlen müssten.
    Ja, gut stimmt schon! Dann verlang doch was dafür! Dann kommen die dennoch billiger bei weg, als wenn sie selbst Fotos in Auftrag geben. Ich muss aber sagen ich finde deine Nagellackfotos immer sehr schön... ich krieg das nie so hin!
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  34. #7994
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Einfach mal Forderungen stellen und fragen, wies ausschaut.
    Müssen ja keine Unmengen sein.
    Immerhin bietest du damit ja unbeschränkten Zugriff an und nicht nur für einen bestimmten Zeitraum. Das sollen sie sich doch was kosten lassen.

    Ich glaube es geht denen rein um die (tollen) Fotos. Denen ist glaube herzlich egal, wieviel Leser du hast... :)

  35. #7995
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich würd auch einfach Mal eine Forderung in den Raum stellen und abwarten, was die sagen, wenn die selber Fotos in Auftrag geben kostet das weit aus mehr als wenn die dir ich weiß nicht wie viel auch immer zahlen, ich kenn mich da nicht aus! Mich würde Mal eine realistische Summe interessieren, jemand ne Vorstellung?
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  36. #7996
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich habe auch keine Ahnung, was eine realistische Forderung ist. Überhaupt eine Forderung zu stellen erscheint mir schon unverschämt . Aber was ich für unverschämt halte, sind in der Branche wahrscheinlich peanuts oder so ...

  37. #7997
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keine Ahnung, was eine realistische Forderung ist. Überhaupt eine Forderung zu stellen erscheint mir schon unverschämt . Aber was ich für unverschämt halte, sind in der Branche wahrscheinlich peanuts oder so ...
    Vermutlich! Wir hatten ja erst das Thema mit dem Blog Limits of Control oder wie der hies, die gute Dame nimmt 800€ für einen Werbe Post, da denk ich mal wenn du so joar ich stell mal was in den Raum zwischen 300-400€ verlangst ist das sicher für die Peanauts, wenn die für deren Fotos vielleicht das 3 oder 4 Fache zahlen würden, ich spekulier einfach Mal Schließlich wollen sie ja deine Fotos benutzen, umsonst ist nicht Mal der Tot!
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  38. #7998
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @Frau_M: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das überhaupt erlaubt ist - es gibt nämlich seit einiger Zeit ein Gleichberechtigungsgesetz (meines Wissens ist das EU-Recht, sollte also in D auch gelten).
    Da steht zumindest drin, dass Waren und Dienstleistungen (solang kein triftiger Grund, also zB das es aufgrund von körperlichen Unterschieden mehr Arbeit ist) für Frauen und Männer gleich viel kosten müssen. Ein Mann hat zB auf Grund des Gesetzes geklagt, weil Frauen im Fußballstadium weniger für die Karten bezahlt haben und gewonnen.
    Ob sich das auf so ein Gewinnspiel auch anwenden lässt, weiß ich nicht, ich kenn auch nicht den genauen Text (bin kein Jurist), aber auch davon abgesehen, finde ich es nicht ok. Würde dich ja auch nicht freuen, wenn man dich wo ausschließen würde, nur weil du eine Frau bist, oder?
    (Und das ein Gewinn bei ebay landet, kann IMMER passieren, nix ist 100%ig und soviele Männer werden auch nicht mitmachen wollen. )
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  39. #7999
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Naja, aber wenn in den emails immer wieder die selben Adressen auftauchen ist das sehr auffällig.
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  40. #8000
    ♣ verstorben ♣
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    60

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    @Frau_M: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das überhaupt erlaubt ist - es gibt nämlich seit einiger Zeit ein Gleichberechtigungsgesetz (meines Wissens ist das EU-Recht, sollte also in D auch gelten).
    Da steht zumindest drin, dass Waren und Dienstleistungen (solang kein triftiger Grund, also zB das es aufgrund von körperlichen Unterschieden mehr Arbeit ist) für Frauen und Männer gleich viel kosten müssen. Ein Mann hat zB auf Grund des Gesetzes geklagt, weil Frauen im Fußballstadium weniger für die Karten bezahlt haben und gewonnen.
    Ob sich das auf so ein Gewinnspiel auch anwenden lässt, weiß ich nicht, ich kenn auch nicht den genauen Text (bin kein Jurist), aber auch davon abgesehen, finde ich es nicht ok. Würde dich ja auch nicht freuen, wenn man dich wo ausschließen würde, nur weil du eine Frau bist, oder?
    (Und das ein Gewinn bei ebay landet, kann IMMER passieren, nix ist 100%ig und soviele Männer werden auch nicht mitmachen wollen. )


    Dahingehend dass wir da rechtliche Probleme bekommen könnten - denke ich eher nicht. Zum Einen sind wir zu kleine Fische, zum Anderen sinds weder Waren noch Dienstleistungen.

    Ob mich das stören würde ? Kommt drauf an. Bei Mode oder Pflegeprodukten für Männern : Nein. Was sollte ich auch damit ? Höchstens meinem Mann geben und dann kann der auch selbst dran teilnehmen

    Ich denke da aber wie LadyCoco und nehme auch nur an Gewinnspielen teil bei denen mich der Gewinn selbst interessiert.

    Wär ja schön, wenn das alle so handhaben würden dann bräucht man die Diskussion hier gar nicht führen


    Hach. Weltfrieden und so

    *idealistischen Träumen nachhäng*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.