Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 188 von 312 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
  1. #7481
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ja, meine hat für eine Kompaktkamera schon ein ordentliches Objektiv... (Ist die Panasonic DMC-TZ7)
    Seit ich die habe, kommen mir andere Kompakte eh vor wie Miniaturausgaben... Aber mir waren Weitwinkel und Zoom beim Kauf besonders wichtig...
    Ohja, von den Lumix Modellen hört man ja nur das Beste. Wie deine auf Konzerten ist, weißt du zufällig nicht, oder?

    Ein Kollege von mir hatte ne Lumix mal auf nem Konzert bei und hat eigentlich ganz schön ordentliche Sachen bei rausgekriegt. Und dem Sänger fast in die Nase zoomen können, obwohl wir in der Mitte irgendwo standen. Das war aber irgendwann 2009... also älteres Modell.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  2. #7482
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich hab meine auch seit 2009! Die neueren sollen leider einen schlechteren/anderen Sensor haben, der mehr Licht braucht...

    Und ja, meine war auch schon auf Konzerten mit, allerdings nur auf kleinen, bei denen ich in der zweiten Reihe stand. Oh, und die waren beide bei Tageslicht... Auf jeden Fall sind die Fotos unter den Umständen top geworden (man sieht jede Pore ) und die Videos sind auch ok... Bildqualität gut, Ton etwas sehr flach... Aber mir ist flacher Ton lieber als total übersteuerter Ton wie bei meiner alten Kamera... Das war teilweise so kratzig, dass man das Lied nicht mehr erkannt hat!

    In zwei Wochen bekommt die Kamera wieder neue Konzerterfahrung... Dieses Mal bei Kunstlicht, dafür (teilweise) mit etwas sanfterem Ton.

  3. #7483
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Hab grad mal bei amazon und ebay geguckt... scheint im Gegensatz zum Herstellerpreis ja recht preiswert geworden zu sein.

    Sanfterer Ton ist besser, als wenn man nur Bass hört... ging mir teilweise mit der Casio Exilim so (die hab ich allerdings meiner Mama geschenkt... die hat bis dato komplett nur Analog fotografiert und meinte, sie hat da kein Bock mehr drauf, weils Geld kostet lol).
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  4. #7484
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ja, meine hat für eine Kompaktkamera schon ein ordentliches Objektiv... (Ist die Panasonic DMC-TZ7)
    Seit ich die habe, kommen mir andere Kompakte eh vor wie Miniaturausgaben... Aber mir waren Weitwinkel und Zoom beim Kauf besonders wichtig...
    Ich hab die DMC-TZ25. Hat deine auch ein Leica-Objektiv? Also ich find meine Kamera schon nett, aber manchmal bin ich wirklich unzufrieden mit ihr. Aber vllt liegts auch am Benutzer..

  5. #7485
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ich hab meine dslr früher auch überall hin mitgeschleppt, aber seit ich jobbedingt recht schweres zeug mit mir rumschleppe, bleibt die kamera leider auf der strecke.

    @ Exedra


    ich glaub bei den kompakten ist es sogar so, dass je mehr pixel die kamera hat, das bildrauschen umso stärker wird, und deswegen sogar die modelle mit weniger mp besser sind. hat was mit anzahl der lichtempfindichen zellen pro cm² des sensors zu tun, je mehr sich davon drängeln, desto stärker ist die wärmeentwicklung und daher das bildrauschen oder so.
    wenn ich mir eine zulege, wird das deswegen eine gebrauchte oder ein älteres modell mit maximal 8 mp.

  6. #7486
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Mein Konto wurde gesperrt

    Was mache ich denn jetzt?

  7. #7487
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Mein Konto wurde gesperrt

    Was mache ich denn jetzt?

    Warum das denn?
    Dein Kommentar bei mir is auch ins Nirvana verschwunden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  8. #7488
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    ich hab meine dslr früher auch überall hin mitgeschleppt, aber seit ich jobbedingt recht schweres zeug mit mir rumschleppe, bleibt die kamera leider auf der strecke.

    @ Exedra


    ich glaub bei den kompakten ist es sogar so, dass je mehr pixel die kamera hat, das bildrauschen umso stärker wird, und deswegen sogar die modelle mit weniger mp besser sind. hat was mit anzahl der lichtempfindichen zellen pro cm² des sensors zu tun, je mehr sich davon drängeln, desto stärker ist die wärmeentwicklung und daher das bildrauschen oder so.
    wenn ich mir eine zulege, wird das deswegen eine gebrauchte oder ein älteres modell mit maximal 8 mp.
    Genau das!

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Mein Konto wurde gesperrt

    Was mache ich denn jetzt?
    Was fürn Konto? Häää? O.O
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  9. #7489
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    eigentlich totaler schwachsinn, dieser megapixelwahn, oder? und die alten modelle gibt es kaum wo....

  10. #7490
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Hab grad mal bei amazon und ebay geguckt... scheint im Gegensatz zum Herstellerpreis ja recht preiswert geworden zu sein.

    Sanfterer Ton ist besser, als wenn man nur Bass hört... ging mir teilweise mit der Casio Exilim so (die hab ich allerdings meiner Mama geschenkt... die hat bis dato komplett nur Analog fotografiert und meinte, sie hat da kein Bock mehr drauf, weils Geld kostet lol).
    Ja, das ist auf jeden Fall besser... Aber ein bisschen schade ist es schon, dass man oft die Stimme dann kaum noch gut raushört...

    Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Ich hab die DMC-TZ25. Hat deine auch ein Leica-Objektiv? Also ich find meine Kamera schon nett, aber manchmal bin ich wirklich unzufrieden mit ihr. Aber vllt liegts auch am Benutzer..
    Genau, die hat auch ein Leica-Objektiv. Wegen was bist du denn unzufrieden? Wie alt ist das Modell überhaupt? Ich finde dazu bei Google gar nix richtiges!

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Mein Konto wurde gesperrt

    Was mache ich denn jetzt?
    Wie? Einfach so ohne Begründung?

  11. #7491
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Jetzt kann ich wieder zugreifen.

    Es gab wohl ungewöhnliche Zugriffe, und daher wurde es gesperrt. Ich musste dann per SMS einen Code anfordern, und diesen eingeben. Nun habe ich wieder Zugriff auf mein Konto.

    Mädels, das war aber ein Schreck!

  12. #7492
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen



    Genau, die hat auch ein Leica-Objektiv. Wegen was bist du denn unzufrieden? Wie alt ist das Modell überhaupt? Ich finde dazu bei Google gar nix richtiges!
    Ich glaub, wir haben die Cam jetzt seit 1 1/2 Jahren. Wie lange es das Modell vorher schon gab, weiß ich gar nicht

    Mich nervt, dass ich bei Makroaufnahmen einen bestimmten Abstand nicht unterschreiten kann.. Außerdem habe ich echt nur bei absolut hervorragenden Lichtverhältnissen rauschfreie Fotos..

  13. #7493
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Macht die auf Konzerten gute Fotos und Vids?
    bei videos ist mir der ton am wichtigsten, das bild ist mir da ziemlich wurscht :D nur zoomen darf man nicht (und das vergess ich immer!), weil da der ton ganz doof wird, gibt sich nach ner zeit aber wieder..

    hier eins bei nem festival: http://youtu.be/GCPxMkR0mmg?hd=1

    und zwei mal indoor (da ist das mitm licht halt sehr doof aufm video bzw bei kings of leon stand ich eh so weit weg, dass ich nur die leinwand gefilmt hab haha):

    http://youtu.be/fvGAjOGEcvY?hd=1

    http://youtu.be/h7pe3xpRa6w?hd=1

    bilder hab ich nur von one republic online:

    http://www.coralandmauve.at/2011/04/...gasometer.html

  14. #7494
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    bei videos ist mir der ton am wichtigsten, das bild ist mir da ziemlich wurscht :D nur zoomen darf man nicht (und das vergess ich immer!), weil da der ton ganz doof wird, gibt sich nach ner zeit aber wieder..

    hier eins bei nem festival: http://youtu.be/GCPxMkR0mmg?hd=1

    und zwei mal indoor (da ist das mitm licht halt sehr doof aufm video bzw bei kings of leon stand ich eh so weit weg, dass ich nur die leinwand gefilmt hab haha):

    http://youtu.be/fvGAjOGEcvY?hd=1

    http://youtu.be/h7pe3xpRa6w?hd=1

    bilder hab ich nur von one republic online:

    http://www.coralandmauve.at/2011/04/...gasometer.html
    Sieht doch ganz ordentlich aus, danke, für die Eindrücke. Man merkt nur bissel, dass es verschwommen wirkt, auf den Bildern, weil die 14MP ja noch bissi zuviel sind.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  15. #7495
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Kaum wurde heute die Adventskalender Ankündigung gepostet, steigt meine Leserzahl Seit heut morgen sind fünf neue Leser hinzugekommen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  16. #7496
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Kaum wurde heute die Adventskalender Ankündigung gepostet, steigt meine Leserzahl Seit heut morgen sind fünf neue Leser hinzugekommen
    bei mir sind es schon 7 neue hoffentlich bleiben die dann auch da!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  17. #7497
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    bei mir sind es schon 7 neue hoffentlich bleiben die dann auch da!
    ist auf jeden Fall ne coole Idee von euch

  18. #7498
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Haha, einer mehr auf GFC und einer auf bloglovin'

    ...mit 7 kann ich nicht mithalten :D

  19. #7499
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Nochmal zu den Megapixeln:

    Also theoretisch ist es bei den neuen Kameras egal, wieviel sie haben. Ob 8, 10, 12 oder 16... man kann sie ja anders einstellen.

    Und ich fotografiere nieeee mit 16. Was will ich mit nem 4000 pixel breitem bild... xDDD da brauch photoshop nur lange zum verkleinern =D
    mit 10 bin ich eigentlich perfekt :)
    Bei der sony kann man auch beim filmen zoomen, ohne dass der Ton weggeht. Es hat ne Panoramafunktion und auch nen großen Weitwinkel =)
    (i like!)
    kann euch gerne nächste Woche nen paar erste Testfotos vom Konzert zeigen, falls jemand Interessa hat.

  20. #7500
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich habe jetzt eine tolle Kamera für ca. 180€ entdeckt, vielleicht wünsche ich mir ein Teil des Geldes von meiner Familie und lege dann den Rest selbst dazu ... ich blogge ja nun schon seit 2 Jahren und werde sicherlich auch noch länger Spaß am bloggen und fotografieren haben ... mal schauen!

    Bei mir kam heute "nur" 1 Leser hinzu, was wohl daran liegt, dass von solchen Projekten eher kleinere Blogs profitieren. Also mein Blog ist auch klein, aber mit 500 Lesern wohl schon ein größerer der kleinen Blogs ... wenn ihr wisst, was ich meine . Ich finde das Adventskalenderprojekt richtig toll und freue mich, dass fast ausschließlich Blog und Bloggerinnen dabei sind, die ich richtig gerne mag und sympathisch finde. *internet hi-5 an alle *

  21. #7501
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Da kann ich wohl am meisten Punkten. Bei mir sinds 10 neue Leser geworden =)

    Was für ein Modell ist es denn, Sulfur?

  22. #7502
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    großteils liegts aber daran, dass es schwer ist im dunkeln die bilder nicht zu verwackeln :D und wie gesagt, ne neue cam mit wenig mpx. kriegt man ja ei nirgends mehr :/

    meine hat auch panorma und alles, der ton geht beim zoomen auch nicht weg, wird aber sehr dumpf. muss mir das abgewöhnen :D

    aber ja, ich fotografier viel lieber mit der dslr :)

  23. #7503
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ja und deswegen wollte ich eine Kamera mit gutem Bildstabilisator > Dunkelheit, Bescheidenes Licht, Arme hoch & scharfes Bild ohne Blitz...
    und SR geht als Privatperson auf nem Konzert leider nicht ^^
    Bin echt gespannt, ob sie den Versprechungen standhält
    Die Rezensionen sind ja durch die Bank weg gut

  24. #7504
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Macht ihr jetzt en Wettrennen?
    Ich hab 408 oder so gehabt, jetzt 414... Bin wohl nicht so hoch im Kurs.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  25. #7505
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Du hast ja auch schon sehr viele Leser, Vampy ... dich kenne wahrscheinlich die meisten schon

    Aktuell habe ich diese im Auge: http://www.amazon.de/Sony-DSC-WX7B-D...d=CJRLRQOZYND5

  26. #7506
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    das ist meine neue :DD

  27. #7507
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Haha, echt? Wie cool ist das denn . Ich habe die bei CHIP in der Bestenliste entdeckt und fand den Preis noch ganz annehmbar. Dann stöbere ich am besten mal ein bisschen auf deinem Blog und schaue, wie mir die Bildqualität gefällt ...

  28. #7508
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich habe sie erst seit einer Woche, also von daher (alles was nach dem Kiko Lippenstift von Lisa Scandalous ist, ist mit der neuen Kamera) wirst du da nicht großartig fündig =)

    Aber kommende Woche wird sie richtig zum Einsatz kommen. Viel Blogzeugs, 2 Konzerte & Sightseeing stehen an =)

  29. #7509
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich geh auf die 100 Leser zu! Innerhalb dieses Monats habe ich ca 20-25 Leser gesammelt und freu mich riiiiiesig doll
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  30. #7510
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Ich habe ein neues Layout, aber das mit dem Hintergrund klappt nicht.
    Wenn ich auf Startseite klicke ist der Hintergrund weg, sobald ich auf einen Bericht klicke (Überschrift) so dass er alleine angezeigt wird, ist der Hintergrund da :'(

    - http://wonderful.moments.myblog.de/ -
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  31. #7511
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Ich habe ein neues Layout, aber das mit dem Hintergrund klappt nicht.
    Wenn ich auf Startseite klicke ist der Hintergrund weg, sobald ich auf einen Bericht klicke (Überschrift) so dass er alleine angezeigt wird, ist der Hintergrund da :'(

    - http://wonderful.moments.myblog.de/ -
    Irgendwie ist die Seite chaotisch aufgebaut.
    Die Navi-Leiste oben.
    Die Überschriften so winzig, dass ich sie erstmal gar nicht wahrgenommen habe und gar nicht wusste, worüber ich was lese.
    Aber der Hintergrund ist jetzt überall zu sehen.

  32. #7512
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Hintergrund ist überall zu sehen.
    Allerdings: Ist der selbst gemacht bzw kennst du das Model/bist du das auf dem Bild?
    Da wird es sonst Schwierigkeiten wegen Copyright geben...

  33. #7513
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Hat von euch auch jemand ne Mail von "Fotonase" bekommen?

  34. #7514
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Möppi & Waxwhiterose: : Dankeschön! Ja die Seite wird gerade umgebaut. Ich seh immernoch nur weiß :'(
    Muss ich später zu Hause mal nachschauen.

    Wegen dem Copyright habe ich mich bereits drum gekümmert.

    Danke!

    Wenn jetzt noch einer einen Code zum Webung verdecken hat, knie ich nieder :D

    Bei Google finde ich nur Käse.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  35. #7515
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    was verstehst du denn unter "drum gekümmert"? Ist er von dir oder nicht?
    Auch wenn du ihn selbst erstellt hast muss das Bild dir gehören, sonst gibts Probleme. Noch schlimmer wird es, wenn es jemand anders erstellt hat, das schützt nicht davor, dass die Bildinhaber das zur Anzeige bringen können und dann kostet dich das viel viel Geld

  36. #7516
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Nix von Fotonase, aber sollte eine Haftcreme testen

  37. #7517
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    was verstehst du denn unter "drum gekümmert"? Ist er von dir oder nicht?
    Auch wenn du ihn selbst erstellt hast muss das Bild dir gehören, sonst gibts Probleme. Noch schlimmer wird es, wenn es jemand anders erstellt hat, das schützt nicht davor, dass die Bildinhaber das zur Anzeige bringen können und dann kostet dich das viel viel Geld
    Vielleicht meint sie, sie hat die Rechte/das Layout gekauft ne.
    (Wie viel Geld? Ich mein das jetzt interessenshalber - alle Welt schreibt immer, dass "da einiges auf dich zukommen kann", hat wer ein konkretes Beispiel? So mit realen Fakten?)

    Ich find's ganz hübsch, nur sehr sehr schmal- schätze aber du surft über netbook.

    Ich hab keine Mail bekommen. Nhenhe, ihr und euer Spam.

  38. #7518
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Nix von Fotonase, aber sollte eine Haftcreme testen
    Wie geil ist das denn :D

    Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint sie, sie hat die Rechte/das Layout gekauft ne.
    (Wie viel Geld? Ich mein das jetzt interessenshalber - alle Welt schreibt immer, dass "da einiges auf dich zukommen kann", hat wer ein konkretes Beispiel? So mit realen Fakten?)

    Ich find's ganz hübsch, nur sehr sehr schmal- schätze aber du surft über netbook.

    Ich hab keine Mail bekommen. Nhenhe, ihr und euer Spam.
    Je nachdem wer das Bild gemacht hat und welcher Schaden entstanden ist, zahlt man ein Minimum von 3-5000€. Wenn da ein professionelles Model und ein Profifotograf um ihr Geld geprellt werden, weil das Bild einfach so benutzt wird, kann das tierisch ins Geld gehen, da dort konkrete Verlustwerte pro nicht bezahlter Tag gelistet werden und wenn das Bild eigentlich für jemand anderen im Auftrag angefertigt wurde, wirds richtig derbe teuer, kann also mal locker die 10 000 weit überschreiten.

    Einer Freundin von mir ist es passiert, dass ein von ihr gezeichnetes Bild von einem russischen Verlag einfach auf deren Homepage benutzt wurde. Man hat sich per Anwalt darauf einigen können, das Bild zu entfernen. Wäre es vom Gerichtsstandort nicht so kompliziert gewesen und sie hätte anständig geklagt, hätte sie rund 50 000€ allein als Aufwandsentschädigung bekommen, da wären noch nichtmal nachträglich gekaufte Rechte für Bildnutzung dabeigewesen.
    Das hätte dem Verlag das Genick gebrochen. Die wussten auch nichts davon, weil die Webseite von einem Designbüro erstellt wurde, schützt aber eben nicht. Deshalb wäre ich grade bei Layouts, die ja das Aushängeschild einer Webseite sind, unglaublich vorsichtig.

  39. #7519
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    öh ich darf keine haftcreme, dafür aber achselpads in der größe medium testen mein freund und ich haben uns totgelacht, als ich die mail bekommen habe

  40. #7520
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Haftcreme darf ich auch nicht!


    Die Achselpads Mail habe ich aber auch bekommen und ganz ehrlich - ich wollte so Zeugs schon immer mal testen. Meiner Meinung nach ja total der Quatsch, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.