Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Mac aus den USA ordern?

    @Klettchen: das geht mir auch so. Schreibe schon wie eine Wilde, damit ich bald ins Seski darf ...

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von ankileinchen
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    355

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Zitat Zitat von neitchel Beitrag anzeigen
    Auf der seite http://www.love-makeup.co.uk/pigment-samples-c-21.html
    gibts die abfüllungen sogar für umgerechnet ca. 1,80.
    Spiele schon länger mit dem gedanken dort mal etwas zu bestellen
    Das sind doch Pfund....die billigste Abfüllung von 2,75 sind dann umgerechnet ca. 3,07€.

    Die preiswertesten,wie ich finde, sind www.thebodyneeds.com.
    Da kostet eine Abfüllung 1,79$,das sind umgerechnet 1,20€!
    Da hab ich schon öfters bestellt und bin sehr zufrieden
    Ganz liebe Grüße von Anke

    Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

  3. #163
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Mac aus den USA ordern?

    sorry da hast du recht, das hab ich auf dem ersten blick gar nicht gesehen..

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  4. #164
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Das werde ich nun tun

    Ich bin heute auf diesen Shop hier gestoßen *klick* Hat da eine von euch schonmal bestellt? Irgendwelche Erfahrungen?
    Ich habe schon total oft bei ihr bestellt und lief alles super ab. Lieferung dauerte meist um die 8 Tage. Nur diesmal hab ich wohl etwas Pech denn meine Bestellung die am 21.10. abgeschickt wurde ist noch immer nicht da.

  5. #165
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Mac aus den USA ordern?

    So, ich hab mal bei Makeupgeek bestellt - bin schon gespannt wie ein Regenschirm Werde auf jeden Fall berichten, wie es geklappt hat.

  6. #166
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Hat vielleicht eine von euch schon mal hier bestellt? http://www.hqhair.com
    Hab da bestellt und am 26.10 auch eine Bestätigungsmail bekommen. Da stand drin das das Geld erst von PayPal abgebucht wird wenn verschickt wird. Und das ich nochmal eine E-mail bekomme, wenn das Zeug losgeschickt wird. Hab bis jetzt nichts mehr gehört und auch das Geld wurde noch nicht von PayPal abgebucht. Meine Frage, brauchen die immer so lange, oder sollte ich vielleicht nochmal nachfragen?

    Lg Melli

  7. #167
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Ich hab gestern wieder bei Allcosmeticswholesale bestellt. Ich finde es toll, dass es da auch alte LEs gibt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  8. #168
    lilium Avatar von shinwa
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    AT
    Beiträge
    250

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht eine von euch schon mal hier bestellt? http://www.hqhair.com
    Hab da bestellt und am 26.10 auch eine Bestätigungsmail bekommen. Da stand drin das das Geld erst von PayPal abgebucht wird wenn verschickt wird. Und das ich nochmal eine E-mail bekomme, wenn das Zeug losgeschickt wird. Hab bis jetzt nichts mehr gehört und auch das Geld wurde noch nicht von PayPal abgebucht. Meine Frage, brauchen die immer so lange, oder sollte ich vielleicht nochmal nachfragen?

    Lg Melli
    du kriegst auf alle fälle eine email wenn die sachen verschickt worden sind.
    du kannst dich auch auf der homepage mit deinen benuterdaten einloggen, und bei "track & order" siehst du dann den status deiner bestellung.

  9. #169
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Aromatisch
    wie lange hat denn bisher immer der Versand von ACW gedauert und wie teuer?
    Hab da bisher irgendwie immer unteschiedliche preise gelesen
    würde da auch gern mal bestellen...

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  10. #170
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Zitat Zitat von shinwa Beitrag anzeigen
    du kriegst auf alle fälle eine email wenn die sachen verschickt worden sind.
    du kannst dich auch auf der homepage mit deinen benuterdaten einloggen, und bei "track & order" siehst du dann den status deiner bestellung.
    Ohh vielen Dank. Aber brauchen die immer solange?

  11. #171
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern wieder bei Allcosmeticswholesale bestellt. Ich finde es toll, dass es da auch alte LEs gibt.
    Uii, was hast du denn bestellt? *neugierigbin*

    Hab da auch schon 3x bestellt oder so, find das echt super das man da noch alte LE´s bekommt.
    Finde nur der Versand dauert ein bisschen, hat bei mir schon mal über 2 Wochen gebraucht. Aber war dann trotzdem glücklich als es im Briefkasten lag.

  12. #172
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Zitat Zitat von neitchel Beitrag anzeigen
    Aromatisch
    wie lange hat denn bisher immer der Versand von ACW gedauert und wie teuer?
    Hab da bisher irgendwie immer unteschiedliche preise gelesen
    würde da auch gern mal bestellen...
    awc ist ganz flott mit dem Versand. Einmal dauerte es zwar geschlagene 3 Wochen, bis mein Pächcken da war, ich denke aber, das hing im Zoll... sonst dauerte es meist nur eine reichliche Woche
    Versand wird immer individuell berechnet und ich empfinde ihn als sehr günstig
    It´s been the worst day since yesterday...

  13. #173
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Zu Versandzeiten nach Deutschland kann ich nicht so viel sagen, weil ich ja zur Zeit in Neuseeland bin.
    Aber die sind echt sehr fix. Eben hatte ich schon eine Email von denen, dass meine Sendung verschickt ist. Versand habe ich diesmal für 2 Lippies (MAC Utterly Frivolous aus der Fafi und Rozz Revival Hoffentlich steht mir der Rozz auch... ) und einen Smashbox mini Lipliner 7 Dollar und ein paar Cents bezahlt. Das finde ich echt ok. Wären es 2 kleine Glosse mehr gewesen (hatte ich erst im Warenkorb), wären es 10 Dollar Versand gewesen. Die zeigen den Versand auch beim Checkout (auch über Paypal) an, bevor man die order losschickt. Das finde ich echt gut. Letztes Mal hatte ich für 3 Lidschatten auch so um den Dreh Versand bezahlt. Um und bei 10 Dollar.
    Geändert von Aromatisch (10.11.2009 um 03:11 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  14. #174
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Ich hab mich auch mal gerade bei Allcosmeticswholesale umgeschaut und wünschte jetzt, ich wäre früher drauf gestoßen.
    Hätte viel Geld sparen können, denn alle refills die ich hab gibt es da auch nur billiger.
    Sollte ich noch mal was brauchen werde ich zuerst mal da schauen, ob es das dort gibt.

  15. #175
    doodles77
    Besucher

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Ich kann den Shop auch nur empfehlen. Es ging recht fix (1-2 Wochen) und es lohnt sich dort sachen zu bestellen. Ich habe mir auch einige Refills gegönnt.

  16. #176
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    So, ich hab mal bei Makeupgeek bestellt - bin schon gespannt wie ein Regenschirm Werde auf jeden Fall berichten, wie es geklappt hat.
    So, gestern kam meine Bestellung an Seit der Bestellung vergingen also genau 9 Tage. Die Sachen waren in einem Kartönchen sicher verpackt, jede einzelne Dose noch in Luftpolsterfolie eingewickelt. Die Paint Pot Abfüllung ist frisch und cremig (mal gucken, wie lange sie frisch bleibt). Die Pigmentdöschen sind gut gefüllt.
    Versandkosten für die Sachen: 5,15 USD

    Also, ich werde dort sicher wieder bestellen


    Ardell Lashes 301
    MAC p/p Artifact
    MAC pigment Platinum
    MAC pigment Teal

  17. #177
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Mac aus den USA ordern?

    ich habe am samstag, 14.11. bei marlena- makeupgeek.com ein paar mac-piggi-samples (circa plum) bestellt und sie waren heute schon da!!
    wow, das nenn' ich schnell.

  18. #178
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Hab da auch schon bestellt, (übrigens heut wieder ) und das ging auch wahnsinnig schnell. War auch total überrascht.

  19. #179
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Meine Sachen sind seit gestern da.
    Der Versand war diesmal also nicht turboschnell, aber flott. Außerdem habe ich die neuseeländische Post immer stärker im Verdacht ein ziemlich lahmarschiger Verein zu sein.

    Ich bin übrigens verliebt ohne Ende in meine Lippies!!! Der Lipliner ist ein Reinfall, Konsistenz prima, Farbe ein Griff ins Klo. Wer malt sind denn braun-lila Lippen?
    Fotos kommen, wenn ich eine neue (heile) Kamera hab.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  20. #180
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Zitat Zitat von shinwa Beitrag anzeigen
    du kriegst auf alle fälle eine email wenn die sachen verschickt worden sind.
    du kannst dich auch auf der homepage mit deinen benuterdaten einloggen, und bei "track & order" siehst du dann den status deiner bestellung.
    edit: hat sich als Fehler raugestellt, anscheinend wird nur bei Bestellungen im Outlet Store keine Shipping Mail versandt.

  21. #181
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    446

    AW: Mac aus den USA ordern?

    von thebodyneeds.com hab ich jetzt auch schon einiges bestellt, die kann ich echt uneingeschränkt empfehlen :)

  22. #182
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Gibt es eigentlich auch bei einem der Shops Foundations und Blushes vergleichsweise günstiger? Ich habe die letzten Seiten dieses Fred jetzt gelesen und habe bei den Shops über die Ihr geschrieben habt eher Pigmente und dergleichen gesehen...

    Danke
    Hariello

  23. #183
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Zitat Zitat von lia Beitrag anzeigen
    von thebodyneeds.com hab ich jetzt auch schon einiges bestellt, die kann ich echt uneingeschränkt empfehlen :)
    hab jetzt da auch bestellt wie lange hat der versand gedauert?

  24. #184
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch bei einem der Shops Foundations und Blushes vergleichsweise günstiger? Ich habe die letzten Seiten dieses Fred jetzt gelesen und habe bei den Shops über die Ihr geschrieben habt eher Pigmente und dergleichen gesehen...

    Danke
    Hariello

    Bei All Cosmetics Wholesale gibt es einiges an Foundations, da
    habe ich auch schon einige bestellt .

    Schau mal

    Bei den anderen Anbietern sieht es allerdings recht mau aus.

  25. #185
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Danke liebe moskito, ich muss mal gucken, ob es die gibt, die ich will und ob sich das plus Versand rechnet

  26. #186
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Mac aus den USA ordern?

    oh mann!
    ich könnte mich schon wieder so über die faulen zusteller der deutschen post ärgern!!!!

    ich hab ein paar sachen aus den staaten bestellt, diverse pigments, und bei allcosmeticswholesale.com eine shadowy lady palette, ein dazzleglass ( rags to riches) und ein opi nailpolish in over the taupe.

    nun ja, ich komme heute nach der uni nach hause, gucke in den briefkasten: leer.
    2 1/2 stunden später gehe ich wieder los zur uni, gucke noch mal rein, und was ist drin: ein zettel, auf dem steht, es wurde angeblich versucht, mir den brief zuzustellen, es wäre aber niemand anwesend gewesen!!!!!

    und dann ist meine post auch erst am nächsten tag bei der post verfügbar!

    so eine frechheit, nicht mal zu klingeln! ich wäre doch auch runtergekommen. nur weil mein briefkasten ziemlich weit oben ist, erweckt es den eindruck, ich würde ganz oben wohnen (dabei wohne ich 2.OG)und der postbote ist sich dann zu schade, seinen fetten hintern raufzuschleppen.
    das machen die immer so.

    meint ihr, es würde sich was ändern, wenn ich mich morgen beschweren würde?

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von ankileinchen
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    355

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    oh mann!
    ich könnte mich schon wieder so über die faulen zusteller der deutschen post ärgern!!!!

    ich hab ein paar sachen aus den staaten bestellt, diverse pigments, und bei allcosmeticswholesale.com eine shadowy lady palette, ein dazzleglass ( rags to riches) und ein opi nailpolish in over the taupe.

    nun ja, ich komme heute nach der uni nach hause, gucke in den briefkasten: leer.
    2 1/2 stunden später gehe ich wieder los zur uni, gucke noch mal rein, und was ist drin: ein zettel, auf dem steht, es wurde angeblich versucht, mir den brief zuzustellen, es wäre aber niemand anwesend gewesen!!!!!

    und dann ist meine post auch erst am nächsten tag bei der post verfügbar!

    so eine frechheit, nicht mal zu klingeln! ich wäre doch auch runtergekommen. nur weil mein briefkasten ziemlich weit oben ist, erweckt es den eindruck, ich würde ganz oben wohnen (dabei wohne ich 2.OG)und der postbote ist sich dann zu schade, seinen fetten hintern raufzuschleppen.
    das machen die immer so.

    meint ihr, es würde sich was ändern, wenn ich mich morgen beschweren würde?
    JAAAAAAAA,auf jeden Fall beschweren!
    Ich hatte das bei der Post auch schon des öfteren.
    Nach dem Beschweren klappts wieder einigermaßen.
    Ich finde es echt eine Frechheit nichtmal zu klingeln.
    Bei mir ist die Post nicht gleich um die Ecke und es ist eben sehr ärgerlich,wenn eigentlich jemand zuhause war.
    Ich habe das Gefühl,die füllen die Abholkarten schon vorher aus.
    Ganz liebe Grüße von Anke

    Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

  28. #188
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Unsere Postbotin klingelt nie: STudio im EG udn Wohnung im 1.Stock.
    Unser Paketbote hingegen der klingelt grundsätzlich alles durch. Da merkt man bei uns immer wer grade geliefert hat udn wer im Urlaub ist ....pfffff

  29. #189
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Das mit dem nicht klingeln finde ich auch ne Frechheit. Ich würde mich auf jeden Fall beschweren. So geht das ja nicht.

  30. #190
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Ich bestelle meine Pigment-Samples hier: http://cherylsshinyeyes.ecrater.com/

    Im Gegensatz zu vielen anderen Shops gibts hier einen 1/2 tsp und mit dem kommt man ne ganze Weile hin. Cheryl ist auch supernett, sehr zu empfehlen.
    Macht uebrigens im Moment grad ein Thanksgiving-Special.

  31. #191
    Rosewood
    Besucher

    AW: Mac aus den USA ordern?

    ich habe nun das erste mal aus amerika bestellt das camonflage bei einer MAC dame aus facebook. hab 10 euro gespart (in den USA ist mac so viel billiger ) und das make up top! bin total happy

  32. #192
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Hat denn eine von euch schon mal MAC Pinsel bei dem Facebook Verkäufer gekauft?

    Die sind ja doch nochmal etwas billiger als auf der MAC USA Seite, und da ja bei Pinsel so viele Fakes im Umlauf sind, würd ich schon gerne vorher ein paar Erfahrungsberichte hören.

  33. #193
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Ich hab einen bestellt, den 231er. Also verglichen mit meinem 217er vom Counter, ist das Material der Stiele gleich. Dieses MAC-schwarz mit silbernem Schimmer. Geliefert wurde er auch in dieser Plastikfolie. Die silberne Aufschrift ist gleich (verglichen mit meinem 213er, wobei da die Aufschrift auch langsam weggeht), die Zahlen ebenfalls. Hergestellt wurde er in Japan.

    Aber ich glaube auch nicht, das Hana (die Facebookverkäuferin) Fakes verkauft.

  34. #194
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Pinsel hab ich bei Ihr zwar noch keine bestellt, aber ich geh auch schwer davon aus das sie keine fakes verkauft ^^
    Soweit ich weiß bezieht sie selbst alles frisch aus dem mac store.

  35. #195
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Pinsel hab ich bei Ihr zwar noch keine bestellt, aber ich geh auch schwer davon aus das sie keine fakes verkauft ^^
    Soweit ich weiß bezieht sie selbst alles frisch aus dem mac store.
    Danke an dich und Elen. =) Ich hatte mir schon fast gedacht, dass sie keine Fakes verkauft, aber was Pinsel betrifft, bin ich dann doch immer etwas misstrauisch, nachdem man hier soviele Geschichten über Fakes liest.

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von shivakosma
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    402

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    hatte bisher nur gute erfahrungen mit paypal wenn irgendwas war haben sie zurückgezahlt

    ich hab was neues wegen dem ebay seller macaroni der verkauft jetzt nicht mehr über ebay aber hier:
    http://www.facebook.com/group.php?gid=118600821793
    bin schon seiner gruppe beigetreten

    da stehen auch alle preise usw aufgelistet
    hier könnt ihr also in den usa kaufen, er hat die ganzen pro sachen und die usa esklusiven le's
    also wenn wer was aus der fall trend oder dazzleglass cremes braucht...
    Sagt mal, ganz blöd gefragt, wie bestellt man denn hier über facebook?n

  37. #197
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Zitat Zitat von shivakosma Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ganz blöd gefragt, wie bestellt man denn hier über facebook?n
    Du schreibst ihr einfach an die angegebene Emailadresse eine Mail, was du haben möchtest und sie sagt dir dann, ob es vorrätig ist und schickt dir per Email eine Paypal Rechnung. So einfach ist das. =)

  38. #198
    Fortgeschritten Avatar von shivakosma
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    402

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Du schreibst ihr einfach an die angegebene Emailadresse eine Mail, was du haben möchtest und sie sagt dir dann, ob es vorrätig ist und schickt dir per Email eine Paypal Rechnung. So einfach ist das. =)
    Super, danke

  39. #199
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Mac aus den USA ordern?

    Wieviel kostet denn mac in usa? Meine cousine kommt in kürze aus amerika u ich überleg ob ich sie frag ob sie mir was mitbringt...Was nur nicht ob ich mich traue weil wir eigentlich nicht mehr so viel miteinander zu tun haben...Wobei ich ihr das natürlich zurüchzahlen würde! Ich hätte gern den crease pinsel 219 u einen lidschatten!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  40. #200
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Mac aus den USA ordern?

    schau mal hier : www.maccosmetics.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.