Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 35 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Hallo BJ's.
    Sitz grad unschlüssig am PC und überleg welche Farbe des heutigen TAG ich bestellen will.
    Hab dabei festgestellt, das es noch keinen Thread zu VITAFORM-Schuhe gibt. Also dachte ich, ich eröffne einfach einen.
    Vielleicht habt Ihr ja Lust eure Erfahrungen zu schreiben, andere anzufixen oder eher abzuraten.

    Ich habe schon 2 Paar Mokassins (TAG letztes Jahr) in schwarz und gelb. Ich finde sie super, total bequem und schick. Habe sie fast nur angehabt, egal ob Regen oder Sonne und sie sind immer noch .
    Deshalb überlege ich ob ich mir nochwelche kaufe (blau, grün oder doch lieber fuchsia)? Am liebsten hätte ich sie alle. Aber soooooooo viele Schuhe braucht keine Frau, oder?
    Gibt übrigens diesmal auch die passenden Taschen dazu!
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  2. #2
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.520

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    In diesem thread wurde auch schon mal ein wenig zu Vitaform geschrieben, war aber eher im Vergleich zu Via Milano:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=30060
    Liebe Grüße von Rose

  3. #3
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    vitaform......oh mein gott, ich trage nur zwangsweise noch andere schuhe und das sind arbeitsschuhe....ansonsten kann ich vitaform nur empfehlen.....

    mal ganz grob gesagt gesundheitsschuhe die nicht nach omaschuhen aussehen...

    sie sind schick, modisch, farblich toll und das tragegefühl...fürmich ein "haben muß"....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  4. #4
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ich finde das die Vitaform-Schuhe schon moderner werden!Klar die Via Milano's sind sexy aber es kann nicht jeder so hoche und schmale Schuhe tragen leider...
    Ich habe 2 Paar Vitaform Schuhe die auch sehr bequem sind.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  5. #5
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ich finde das die Vitaform-Schuhe schon moderner werden!Klar die Via Milano's sind sexy aber es kann nicht jeder so hoche und schmale Schuhe tragen leider...
    Ich habe 2 Paar Vitaform Schuhe die auch sehr bequem sind.
    tztz...lach.....ich bin absolut niemand, der in hohen schuhen laufen kann..seh da aus wie mal wolln und nicht können.....lach......sexy..naja...grins.....beque m is mir inzwischen wichtiger....und wenn männe mal der meinung is ich bin nimmer sexy, muß er mich von oben bis unten neu einkleiden.....das sagt der niiiiiiie...lach
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  6. #6
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Das tagesangebot heute sieht ja sehr bequem aus aber da ist keine Farbe bei dan ie ich mich trauen würde!!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  7. #7
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ich habe mich auch schon an den Schuhen versucht, leider sind die Meisten in der H-Weite und die sind mir viel zu weit. Das heutige TAG würde mir auch gefallen, schade- wieder eine H-Weite.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  8. #8
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Wie fällt vitaform denn in der Größe aus? Trage 39, muss ich die auch so bestellen?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  9. #9
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Der Schuh ist in Weite H also für einen nicht ganz so schmalen Fuß.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  10. #10
    Die Tiefenentspannte Avatar von Candy
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.595

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ja, leider kann ich Vitaform-Schuhe nur mit Klettverschluss nehmen, da mir die viel zu weit sind. Hab auch gestern überlegt, das TAG zu nehmen, aber haben dann gleich die Weite H eingeblendet. Damit hatte sich dann der Fall für mich erledigt. Ansonsten sind die super bequem, renne oft mit Vitaform rum, aber wie gesagt, geht nur mit Klettverschluss.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel


  11. #11
    Blogger Avatar von MinnjaStyle
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.095

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ich kann mich hier nur anschliessen, die Weite H ist mir viel zu weit...

  12. #12
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Na, dann hat es sich für mich erledigt.... SChade, die sehen echt bequem aus. Allerdings hätte mir grün oder blau gefallen und die sind schon weg in meiner Größe.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  13. #13
    Die Tiefenentspannte Avatar von Candy
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.595

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Also bei einem nicht so breiten Fuss hast Du keinen Halt. Ich war vor ein paar Jahren mal ganz spitz auf pinke Stiefel. Hab die in meiner 40er Größe bestellt, ging zurück, konnte nicht drin laufen, schlabberte. Dann hab ichs in 39 bestellt, schlabberte immer noch an den Seiten. Dann hab ichs aufgegeben. Hab nicht den passenden Fuß für Vitaform.

    Aber wie schonmal erwähnt, hab Treter in Krokolack mit Klett. Die lieb ich.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel


  14. #14
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    ...ich hab mir das TAG in grün bestellt die anderen Farben hab ich alle schon in Vitaform oder VM...ich kann Vitaform nur empfehlen...ist super bequem und die normale Schuhgröße passt auch...zumal ja ein kleiner Gummizug drin ist
    LG, blue

  15. #15
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Wie fällt vitaform denn in der Größe aus? Trage 39, muss ich die auch so bestellen?
    xompel
    Also ich habe auch Schuhgröße 39 und einen ganz normalen Fuß, weder dick noch dünn. Die Mokassins vom letzten TAG passen super, schlabbern nicht. Durch den Gummizug passen sie sich super an. Wie die anderen Schuhe in Weite H sitzen weiß ich nicht, da ich nur die Mokassins habe und die sind definitiv nicht zu weit. Hatte noch nie bequemere Schuhe, wie eine zweite Haut am Fuß.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  16. #16
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Habe einen schmalen Fuß und habe mich daher nicht getraut...am besten gefallen mir die grünen, aber die sind ja schon weg
    Liebe Grüße,

  17. #17
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Mir würden sie in Orange gefallen
    muß aber sagen sie sind mir zuteuer

  18. #18
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Mir würden sie in Orange gefallen
    muß aber sagen sie sind mir zuteuer
    Naja ,an Schuhen soll man ja nicht sparen allerdings weiß ich nicht, ob man eine besondere Farbe so oft trägt, ich ertappe mich immer , dass ich am liebsten zu schwarz greife oder neutralen Farben wie sand
    Liebe Grüße,

  19. #19
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Naja ,an Schuhen soll man ja nicht sparen allerdings weiß ich nicht, ob man eine besondere Farbe so oft trägt, ich ertappe mich immer , dass ich am liebsten zu schwarz greife oder neutralen Farben wie sand
    ich habe viele von Via Milano
    da habe ich auch noch ein Paar in orange vom letzten Jahr
    die hatte ich sogar nur einmal an

    deswegen sind mir 90 Euro für Schuhe zuteuer weil ich weiß die trage ich nicht oft
    trage am liebesten Sneaker oder Turnschuhe

  20. #20
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich habe viele von Via Milano
    da habe ich auch noch ein Paar in orange vom letzten Jahr
    die hatte ich sogar nur einmal an

    deswegen sind mir 90 Euro für Schuhe zuteuer weil ich weiß die trage ich nicht oft
    trage am liebesten Sneaker oder Turnschuhe
    Ich auch, allerdings die Hirschledermokassins von Vitaform...hatte ich noch nie an...aber ich weiß, irgendwann brauch ich sie zum Outfit und dann hab ich sie und muß nicht auf die Suche nach einer bestimmten Farbe gehen...und zu teuer find ich sie auch nicht ...ist nämlich eine super Qualität!
    LG, blue

  21. #21
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich habe viele von Via Milano
    da habe ich auch noch ein Paar in orange vom letzten Jahr
    die hatte ich sogar nur einmal an

    deswegen sind mir 90 Euro für Schuhe zuteuer weil ich weiß die trage ich nicht oft
    trage am liebesten Sneaker oder Turnschuhe

    Delphin, na dann kannst du Dein Geld lieber anders anlegen
    Liebe Grüße,

  22. #22
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich auch, allerdings die Hirschledermokassins von Vitaform...hatte ich noch nie an...aber ich weiß, irgendwann brauch ich sie zum Outfit und dann hab ich sie und muß nicht auf die Suche nach einer bestimmten Farbe gehen...und zu teuer find ich sie auch nicht ...ist nämlich eine super Qualität!
    Bei Preisen ist das immer ansichtsache

    mir sind 90 Euro zuviel,da ich ja weiß ich trage sie selten
    dafür aber zB bei was anderem nicht
    muß jeder selber entscheiden

    ich gebe meine Kohle lieber für andere Dinge aus

  23. #23
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]
    Delphin, na dann kannst du Dein Geld lieber anders anlegen
    Na das sage ich doch
    mache ich ja auch

  24. #24
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    teuer ist relativ. da ich meine vitaform letztes jahr bis weit in den spätherbst ständig anhatte, haben sie sich bei mir schon rentiert. und es ist der bequemste schuh überhaupt und die qualität ist . Hat sogar meine ma bestätigt und die ist vom fach.
    bevor ich mir 2 paar billige kaufe, die kneifen und reiben, kauf ich mir lieber 1 paar gute.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Snow-white
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Beim letzten Vitaform-TAG habe ich mir zum ersten Mal Vitaform-Schuhe bestellt. Mir haben die in
    fuchsia am besten gefallen. Die Mokassins sind sehr bequem und leicht und passen gut
    in meiner normalen Größe. Auch wenn sie in Weite H sind, finde ich, dass sie schmal aussehen.
    Die fuchsia farbigen Schuhe werde ich zu einer weißen 3/4 Hose anziehen. Ich denke mal, weiß
    passt dazu immer. Hat mir bei Valeska auch gut gefallen.
    Liebe Grüße von Snow


    Carpe diem

  26. #26
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ich habe mir auch zum ersten mal von Vitaform das TAG bestellt. Leider passen mir die Größen überhaupt nicht...39 ist zu klein, 40 zu groß. Außerdem drücken sie mich durch die unsaubere Verarbeitung im Inneren genau am Halux sehr. Auch handelt es sich bei diesem Schuh definitiv nicht um eine Weite "H".

    Na ja, war ein Versuch...geht alles retour. Und wird bestimmt auch nie wieder bestellt.

    Liebe Grüße
    Pebbles

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  27. #27
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Bin auch sehr enttäuscht vom lezten TAG. Die Schuhe sind definitiv sehr eng geschnitten und nicht mit den Mokassins aus Hirschleder zu vergleichen!
    Ich hatte mich so auf die fuchsiafarbigen Schuhe gefreut und nun bin ich total sauer. Die sind fürchterlich. Die Farbe ist schön, das war aber auch alles!!!!
    Schade, sind schon auf dem Heimweg.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  28. #28
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    mein grünes TAG ist gekommen und ich muß sagen ....wunderschön und bequem wie immer
    LG, blue

  29. #29
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Bin auch sehr enttäuscht vom lezten TAG. Die Schuhe sind definitiv sehr eng geschnitten und nicht mit den Mokassins aus Hirschleder zu vergleichen!
    Ich hatte mich so auf die fuchsiafarbigen Schuhe gefreut und nun bin ich total sauer. Die sind fürchterlich. Die Farbe ist schön, das war aber auch alles!!!!
    Schade, sind schon auf dem Heimweg.
    Ja ja soviel zum Thema
    Qualität

    ich war nie zufrieden mit Vitaform deswegen sage ich einfach viel zuteuer
    Preis Leistung stimmt nicht

  30. #30
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    ich stehe noch auf der Warteliste für "sand" und hoffe sehr, daß sie passen. Ich habe sehr empfindliche Füsse und spare definitiv nicht am Schuhwerk (Think, Clarks, Camper).

    Ich habe bis dato noch keine Vitaform-Erfahrung und hoffe sehr, daß die Weite H doch paßt.

  31. #31
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Hallo ,

    ich habe heute endlich meine Mokkassins in sand bekommen. Ich bin total begeistert vom Tragekomfort. Ihr habt nicht übertrieben: Tragen sich wie Hausschuhe, sehen aber viel edler aus!

    Die Weite ist wider Erwarten prima, die Schuhe weiten sich auch nicht beim Abrollen an der Seite.

    Ganz ehrlich: Meine Geox haben ähnlich viel gekostet, sind aber nicht annähernd so genial bequem.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Hallo,
    bin zwar neu hier, aber ich möchte mich auch mal zu Vitaform äussern. Hatte mir das letzte TAG in orange bestellt. Super Farbe, habe auch die passende Handtasche dazu, gefiel mir supergut. Habe sie einen Tag getragen und was soll ich sagen, sie drücken, Sohle ist viel zu dünn, ich spürte jeden Stein und zudem habe ich mir hinten am Hacken eine Blase gelaufen. Das wars dann wohl für Vitaform. Ausserdem sind sie sehr eng geschnitten, stosse mit dem Zeh vorne an. Ich bin ganz schön enttäuscht und das für 90,-- Euro. Nein danke. Da trage ich lieber VM, da schlüpf ich rein und kann sofort loslaufen und habe keine Probleme damit.
    Wünsche euch schöne Ostertage, liebe Grüsse Bonny


    Alles Liebe Bonny

  33. #33
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Bonny, mir geht es genauso.

    Ich habe mir letztes Jahr zwei Paar bestellt.
    weiße Schuhe: Artikelnummer: 296274
    und
    schwarze Lackschuhe: Artikelnummer: 296041
    Ich bekomme von beiden Blasen an den Fersen. Die schwarzen sind ganz fürchterlich, bei den weißen Schuhen habe ich nur, wenn es wärmer wird, aber da will man sie auch anziehen.

    Sohle hingegen ist dick genug.

    Meine Füße sind nichts für Vitaform.

    Vielleicht sollte ich auch mal VM testen oder ich lass das mit Schuhen und Homeshopping.

    Ich gebe euch Recht, Geox ist auch nichts für meine Füße und Think auch nicht.

  34. #34
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ich habe auch 4 Paar Vitaform. Sie sind bequem und ich hätte gerne mehr davon. Aber immer und immer wieder dieses Krokodesign. Vor allem gibt es Größe 35 die ich sonst immer mühsam suchen muss.

    Dabbie

  35. #35
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    ich hab ein paar vitaform,sind stiefeletten
    ich bin begeistert.sie sind für lange wandertouren ideal
    aber nur im herbst und winter,sonst sind sie zu warm ,weil gefüttert
    von den sommerschuhen hab ich noch nix. na, mal sehen
    aber sonst find ich,daß sie rechtaussehen
    Liebe Grüße
    euli

  36. #36
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ich hab 2 Paar Sommerlatschen so ähnlich wie die Birkenstock,in blau+rosa!Sind sau bequem.Hab mir im Outlett(ist hier bei uns in der Nähe) 2 mal die Einlegesohlen nachgekauft(pro Paar 10 euro)die sind super zum so rumlatschen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  37. #37
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    trienchen
    liebst du auch birkenstock?
    meinst du für den sommer kann man das mit vitaform vergleichen?
    Liebe Grüße
    euli

  38. #38
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    trienchen
    liebst du auch birkenstock?
    meinst du für den sommer kann man das mit vitaform vergleichen?
    neeee ich hasse die Treter eigentlich
    brauchte aber mal was bequemes(das Alter ne?)Birkenstock finde ich nicht so weich und bequem!Hab die allerdings nur mal im Laden probiert,waren nix für mich!Die Vitaform da lauf ich drin wie in Pantoffeln
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  39. #39
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    neeee ich hasse die Treter eigentlich
    brauchte aber mal was bequemes(das Alter ne?)Birkenstock finde ich nicht so weich und bequem!Hab die allerdings nur mal im Laden probiert,waren nix für mich!Die Vitaform da lauf ich drin wie in Pantoffeln
    das mein ich ja weil sie so schön bequem sind

    zum abendkleid würd ich auch keine anziehen,aber das wär doch mal was.
    zum ball mit vitaform oder bikenstock
    Liebe Grüße
    euli

  40. #40
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    das mein ich ja weil sie so schön bequem sind

    zum abendkleid würd ich auch keine anziehen,aber das wär doch mal was.
    zum ball mit vitaform oder bikenstock
    letztes Jahr auf der Hochzeit von meiner Freundin hätt ich die gebrauchen können
    Gott ich dachte meine Füße sind abgestorben,trotz Caprice Schuhe(allerdings die hohen Sandalen)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.