Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 35 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Kommt halt total auf die Fußform an. Jeder passt in andere rein. Bei mit darf die Ferse nicht zu hoch geschnitten sein.

    Vitaform Schuhe, die hinten offen sind, könnte ich vermutlich tragen, denn ich bekomme ja nur Blasen an der Ferse.

    Das Fußbett ist super, da kann ich nicht meckern.

    OT: Ich finde vom Fußbett auch Gabor Comfort und Paul Green toll. Und für El Naturalista Clogs haben Traumfußbett, wenn es man nicht so chick sein muss. Aber die gefallen nicht jedem.

  2. #42
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Kommt halt total auf die Fußform an. Jeder passt in andere rein. Bei mit darf die Ferse nicht zu hoch geschnitten sein.
    Vitaform Schuhe, die hinten offen sind, könnte ich vermutlich tragen, denn ich bekomme ja nur Blasen an der Ferse.

    Das Fußbett ist super, da kann ich nicht meckern.

    OT: Ich finde vom Fußbett auch Gabor Comfort und Paul Green toll. Und für El Naturalista Clogs haben Traumfußbett, wenn es man nicht so chick sein muss. Aber die gefallen nicht jedem.
    dito - ist bei mir genauso! Deshalb geht Vitaform bei mir gar nicht, obwohl ein die ein paar nette Sneakers hätten (wenn auch teilweise überteuert). Und die Schuhe, die hinten offen sind, gefallen mir vom Design her nicht.
    "Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon

  3. #43
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Hat jemand das TAG bestellt?

    Ich hab mich mal in schwarz rangewagt, bin gespannt.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Nein, mir gefällt die Form nicht so richtig. Deshalb hab ich es gelassen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  5. #45
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Mir hätte weiß oder fuchsia gefallen, bin aber standhaft geblieben. Hatte mir das letzte VM TAG bestellt und soviel Budget hab ich für Schuhe nicht.

    @zauberwald
    Ich hab die Hirschledermokassins die letztes Jahr TAG waren in gelb und schwarz und die sind .
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  6. #46
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Mir hätte weiß oder fuchsia gefallen, bin aber standhaft geblieben. Hatte mir das letzte VM TAG bestellt und soviel Budget hab ich für Schuhe nicht.

    @zauberwald
    Ich hab die Hirschledermokassins die letztes Jahr TAG waren in gelb und schwarz und die sind .
    Dann sind diese vielleicht auch toll. Tja, ich geb zu viel Geld für Schuhe aus, Schuhe sind meine schlimmste Leidenschaft. Hab lieber bei Asam gespart. Aber teuer sind sie wirklich.

  7. #47
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Sind übrigens meine ersten aus Hirschleder. Ich hoffe, dass sie hinten nicht zu hoch geschnitten sind, weil ich doch so leicht Blasen bekommen.

  8. #48
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ich drüch dir die zauberwald. Ich liebe meine beiden Hirschlederschuhe, hatte noch nie solche bequemen.
    Ich hätte auch gern bestellt, aber die Vernunft hat gesiegt. Wann soll ich denn die ganzen Schuhe anziehen? Wenn ein Paar kaputt ist, dann gönn ich mir neue. Hab es nie bereut soviel Geld dafür ausgegeben zu haben.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  9. #49
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Laureenchen,

    meine Hirschlederschuhe vom TAG sind angekommen. Ein Traum!!!! traeum: und die machen einen schlanken Fuß durch diese asymetrische Schnittführung. Toll. bin völlig begeistert.

    Hab mir noch den Slingballerina bestellt, weil es den am Abend für 59 Euro gab, auch sehr bequem. habe rot und weiß genommen, aber ich glaube fast, dass weiß größer ausfällt. Mal sehen, ob ich beide behalte, vielleicht behalte ich auch nur rot.

    Nachtrag: rot fällt kleiner (enger) aus als weiß. Weiß ist fast zu groß.
    Geändert von zauberwald (14.06.2009 um 12:53 Uhr)

  10. #50
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Hallo zauberwald.

    Ich freue mich das dir die Schuhe gefallen. Wie du weist liebe ich die Hirschlederschuhe auch, kein Vergleich mit den anderen Vitaformschuhen.
    Welche Farbe hast du vom TAG?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  11. #51
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hallo zauberwald.

    Ich freue mich das dir die Schuhe gefallen. Wie du weist liebe ich die Hirschlederschuhe auch, kein Vergleich mit den anderen Vitaformschuhen.
    Welche Farbe hast du vom TAG?
    schwarz, wollte creme, war aber schon weg und pink bei so teueren Schuhen, nein nein.

  12. #52
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ich habe auch schwarze und gelbe. Sind beide Farben echt super. Ich habe aber auch viel Sachen in gelb im Schrank, sodaß ich die gelben im Sommer sehr viel trage. Sind ein echter Hingucker.

    Ich hätte bestimmt zu fuchsia gegriffen. Die Farbe find ich einfach nur heiß.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  13. #53
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ich find fuchsia auch toll, habe aber nur einen pinken Pulli und ein Shirt, der vielleicht dazu passen könnte. Extra dieses Jahr gekauft, damit ich nicht immer einen auf graue Maus mache.

    Hab rosa Schuhe, die trag ich nur max. 10mal im Jahr. Bei mir geht rot, schwarz, weiß und braun und silber. Hab endlich braune von VM gefunden, passen exakt auf meinen Hosenanzug. Toll. Hab extrem viele Schuhe, aber suche schon ewig braune.

    Gelb hab ich 1 T-Shirt. Mag aber gelb, ist ne tolle Farbe. Da steht mir aber nicht jede Variation.

    Orange habe ich viel, das steht mir extrem gut.


    Will mir aber die Kipling Tasche in Himbeer holen. Ganz mutig.

  14. #54
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich find fuchsia auch toll, habe aber nur einen pinken Pulli und ein Shirt, der vielleicht dazu passen könnte. Extra dieses Jahr gekauft, damit ich nicht immer einen auf graue Maus mache.

    Hab rosa Schuhe, die trag ich nur max. 10mal im Jahr. Bei mir geht rot, schwarz, weiß und braun und silber. Hab endlich braune von VM gefunden, passen exakt auf meinen Hosenanzug. Toll. Hab extrem viele Schuhe, aber suche schon ewig braune.

    Gelb hab ich 1 T-Shirt. Mag aber gelb, ist ne tolle Farbe. Da steht mir aber nicht jede Variation.

    Orange habe ich viel, das steht mir extrem gut.


    Will mir aber die Kipling Tasche in Himbeer holen. Ganz mutig.

    Tausch du nun doch die Farbe um. Find ich gut, man kann nicht immer normale Farben tragen. Hätte mir die Tasche auch gern bestellt, aber erst konnt ich mich nicht in der Farbe (fuchsia, rot, grün) entscheiden und dann bin ich nicht mehr zum bestellen gekommen.

    Das ist das Problem bei den fuchsiafarbenen Schuhen, ich hätte nix dazu. Hab bis jetzt kaum Kleidung in schönem Fuchsia gesehen. Aber wenn dann schlag ich zu, muss aber erst noch ein paar Kilos abnehmen. Und dann kauf ich mir passende Schuhe. Und die passende Tasche.

    Ich hab nicht soviele Schuhe, trag sie meist bis sie nicht mehr schön aussehen oder nicht mehr modern sind.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  15. #55
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ja, die blaue hat ja Fehler und es gibt nur noch rot und himbeer und irgendwie gefällt mir himbeer besser als rot.
    Tasche kannst du auch schon jetzt kaufen, nur bei Kleidung wird es schwer. Ich nehm immer zu und ab, jetzt bin ich mal wieder am abnehmen. Hab bestimmt 4 Größen im Kleiderschrank. Das ist echt doof, ich kann einfach mein Gewicht nicht halten, außer das obere, aber das will ich nicht. Aber ich mach keine Diät mehr. Das bringt nichts bei mir. Will kein Jojo mehr.

    Also mein Pulli war von Wismach und Shirt von Lands End, aber ich glaub es heißt pink und bin nicht sicher, ob es zu fuchsia passt, aber sieht sehr ähnlich aus.

    Ich liebe Schuhe muss mich zusammenreißen, wenn ich keine kaufe, das ist so schlimm. Und dann die mit Absatz, die ich nur 1-2mal im Jahr trage. Da ich viel laufe, kann ich die nur anziehen, wenn ich mit Auto unterwegs zu Party oder so ähnlich oder zweites Paar Schuhe in Handtasche, das mach ich auch oft.

  16. #56
    Miromar
    Besucher

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    :
    meine Hirschlederschuhe vom TAG sind angekommen. Ein Traum!!!! traeum: und die machen einen schlanken Fuß durch diese asymetrische Schnittführung. Toll. bin völlig begeistert.
    .
    Hallo zusammen,
    diese Ballerinas vom TAG sind nun meine ersten Schuhe von Vitaform und sind wirklich klasse, aber....
    ich habe sie in rot und nun sind auch meine Strümpfe und Füße rot, toll.
    Und zwar nach kürzester Tragezeit. Im Karton liegt ein kleiner Zettel mit Hinweis, dass die Schuhe anfänglich färben.
    Vom Kundenservice QVC habe ich jetzt die Info bekommen, dass ich den Schuh ja retournieren könne oder wenn ich ihn dann doch behalte, solle ich ihn innen mit Haarspray behandeln, das könne gegen Abfärben helfen.
    Hat jemand von Euch schon solche Erfahrungen gemacht ? Wie lange färbt denn nun so'n Schuh. Irgendwie sehe ich das nicht so recht ein, so viel Geld zu zahlen, mal abgesehen davon, dass man mir auch nicht sagen konnte oder wollte, um welche Farbstoffe es sich da handelt, hmm..

  17. #57
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Meine färben noch nicht, hatte sie aber bisher nur in der Wohnung an.

    Ich hatte aber mal färbende Schuhe, das hörte nicht auf. ich schwitze aber auch immer so. Hoffentlich färben die scharzen nicht.

    Probier das mal mit dem Haarspray, das hört sich gut an.

    Tja, das mit den Farbstoffen ist ne gute Fragen, die sollte Vitaform beantworten können. Kommt drauf an mit was die färben, ob Bio oder nicht.

    Im Brigitte Forum steht, dass fäbende Schuhe keine krebseregenden Farben haben.

    Ich behalt meine aber, denn die sind so bequem. Tausch doch in ne andere Farbe, vielleicht färbt nur rot so doll.

  18. #58
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Bei den Bewertungen von qvc schreibt auch eine, dass die roten abfärben.

  19. #59
    Miromar
    Besucher

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    ....ja, die Bewertung habe ich auch gerade gelesen, sehr interessant.

    Ich habe jetzt noch Vitaform direkt angemailt, bin dann mal auf die Antwort gespannt. Denn das mit den Farbstoffen interessiert mich doch sehr.

    Mal schaun, was wird, aber bequem sind die Schühchen schon.

  20. #60
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Miromar, die schwarzen färben auch. Das ist nicht schön. Ich probier das mit dem Haarlack mal aus. Vielleicht zieh ich auch Füßli an, ich hab noch schwarze.

    Die roten Slingballerina sind übrigens asymmetrisch genäht, der rechte hat die Ziernaht weiter vorne als der linke. Ist mir nicht sofort aufgefallen, aber dann schon. Dafür sind sie zu teuer. Schick also beide zurück. Werd mal in schwarz umtauschen.

  21. #61
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Hallo Uhr LIeben
    hatte mir auch die fuchsia Variante bestellt. Erstmals ein Vitaform Schuh. Fand den sehr niedlich und brauchte eigentlich einen Hausschuh. ALso perfekt. Nur leider hatte ich meinen Schuh jetzt 2 x an in der Wohnung und hatte danach pinke Füsse- Super toll. Musste dann erstmal schrubben, da ich meine Sandaletten zum weggehen anziehen wollte. Und ich meine echt schrubben mit Bimsstein und und und.....
    Da der sowas von bequem ist möchte ich den schon behalten, aber was kann man denn da machen??????
    LG Justine

  22. #62
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von Miromar Beitrag anzeigen
    ....ja, die Bewertung habe ich auch gerade gelesen, sehr interessant.

    Ich habe jetzt noch Vitaform direkt angemailt, bin dann mal auf die Antwort gespannt. Denn das mit den Farbstoffen interessiert mich doch sehr.

    Mal schaun, was wird, aber bequem sind die Schühchen schon.
    Miromar,
    super Idee, hoffe die melden sich schnell bei dir!! Hoffe das kann man in Griff bekommen, wäre schon sehr Schade. So ein angenehmer Schuh.
    LG Justine

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Miromar,
    super Idee, hoffe die melden sich schnell bei dir!! Hoffe das kann man in Griff bekommen, wäre schon sehr Schade. So ein angenehmer Schuh.
    So ein giftiger Schuh ... ??

    Ich weiß nicht, ob Schuhfarben heute ungefährlicher sind als noch vor einiger Zeit Aber wenn die so extrem abfärben ... da verhindert auch Haarspray nicht, dass die Farbstoffe in die Haut gehen

    Und ein Hinweis, dass die zuerst abfärben können, finde ich unter dem Aspekt ... 'eigen'...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  24. #64
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Aber die Arche Schuhe färben auch und sind total öko oder?

    Sollte man sie lieber zurückschicken, bin etwas unsicher, will auch nicht immer meine Füße schrubben.
    Geändert von zauberwald (14.06.2009 um 21:13 Uhr)

  25. #65
    Miromar
    Besucher

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Miromar,
    super Idee, hoffe die melden sich schnell bei dir!!
    Moin zusammen,
    so ich habe tatsächlich ganz fix diese Antwort von Vitaform bekommen:

    "wir setzen nur schonend gegerbte Leder ein welche ausschließlich aus Europa
    kommen. Durch die natürliche Zurichtung der Leder kann es zum Abfärben
    kommen. Dies kann leider nicht ganz ausgeschlossen werden.

    Sie können den Schuh allerdings mit Haarspray besprühen dann könnte ihr
    Problem gelöst sein. Falls er danach immer noch so stark färbt würden wir
    Ihnen den Schuh auch umtauschen. Dieser sollte dann nicht so stark wie beschrieben abfärben."


    Tja, so ganz überzeugend finde ich das nicht und frage mich gerade, warum ein umgetauschter Schuh nicht so stark abfärben sollte wie der jetzige, grübel...

  26. #66
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ich hab meinen zurückgeschickt, hatte ihn heute in der Wohnung mit weißwn Socken an und die die Socken waren total schwarz. Hab um Umtausch in creme oder weiß gebeten. Vielleicht kommen die hellen Farben ja wieder rein und sonst sollte es nicht sein.
    Ich hatte mal braune Arche Schuhe, das hat mich so genervt, dass ich sie dann weggeschmissen habe. Wer will schon ständig seine Füße mit dem Bimsstein bearbeiten.

    Testest du das mit dem Haarspray?

    Ich frag mich, wieso die das Leder nicht bearbeiten, so dass es nicht abfärbt. Wieso soll das der Kunde machen, der Schuh hat 88 Euro gekostet. Ich finde das jetzt nich so günstig. Da kann ich auch erwarten, dass er von innen mit hellem Leder bezogen ist.

  27. #67
    Miromar
    Besucher

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Testest du das mit dem Haarspray?

    Ich frag mich, wieso die das Leder nicht bearbeiten, so dass es nicht abfärbt. Wieso soll das der Kunde machen, der Schuh hat 88 Euro gekostet. Ich finde das jetzt nich so günstig. Da kann ich auch erwarten, dass er von innen mit hellem Leder bezogen ist.
    Hallo Zauberwald,
    hab nach der Mail von Vitaform auch noch mal die Schuhe getragen, den rechten habe ich mit Haarspray beglückt. Nach einer knappen Stunde hatte ich dann einen roten und einen hellroten Fuß
    Ich retourniere also auch und außerdem stören mich diese ganzen Konjunktive ( könnte, sollte, würde...blabla ) in den Antworten. Nun habe ich lauter rosarote Strümpfe und meine Füße freuen sich, dass sie nicht mehr jeden Tag mit dem Bimsstein bearbeitet werden.

  28. #68
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von Miromar Beitrag anzeigen
    Hallo Zauberwald,
    hab nach der Mail von Vitaform auch noch mal die Schuhe getragen, den rechten habe ich mit Haarspray beglückt. Nach einer knappen Stunde hatte ich dann einen roten und einen hellroten Fuß
    Ich retourniere also auch und außerdem stören mich diese ganzen Konjunktive ( könnte, sollte, würde...blabla ) in den Antworten. Nun habe ich lauter rosarote Strümpfe und meine Füße freuen sich, dass sie nicht mehr jeden Tag mit dem Bimsstein bearbeitet werden.
    Hellrosa Füße ist doch hübsch, da sparst du dir den Nagellack Das meine ich natürlich ironisch. Besser rosa als rot oder gar schwarz, das sieht immer so dreckig aus.

    Die sind schon schräg drauf bei Vitaform. Schick sie zurück, dann sollen doch die die Schuhe tragen, die bunte Füße wollen.

  29. #69
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    meine Schuhe in weiß gehen zurück ...irgendwie sehen die aus wie Gesundheitsschühchen ....ich liebe Vitaformschuhe..habe die anderen Hirschleder Mokkassins in versch. Farben und bin ganz begeistert...aber dieses TAG sieht an meinem Fuß nicht gut aus

    ...und das mit dem abfärben ist ja der Gipfel !!!

    Mir ist das kürzlich passiert mit einem Paar Pumps von Maripe! Hatte tagelang schwarze Fersen von einmal tragen ...ging mit nix ab ...im Geschäft meinten sie, ich solle sie bringen, sie würden sie mit Aceton? behandeln...bin mir aber nicht mehr sicher...habs noch nicht geschafft, sie hinzubringen!
    Dort wurde mir übrigens auch sowas gesagt von nicht giftigen Farben in Europa...wers glaubt
    LG, blue

  30. #70
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Bluestar, färben die Mokassins aus Hirschleder nicht ab?

  31. #71
    Miromar
    Besucher

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    meine Schuhe in weiß gehen zurück ...irgendwie sehen die aus wie Gesundheitsschühchen ....ich liebe Vitaformschuhe..habe die anderen Hirschleder Mokkassins in versch. Farben und bin ganz begeistert
    Das verstehe ich nun gar nicht mehr
    Und die Mokkassins färben nicht ? oder sind sie von innen abgefüttert ?
    Bei so einem stolzen Preis habe ich echt mehr erwartet und ärgere mich schon wieder....

  32. #72
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bluestar, färben die Mokassins aus Hirschleder nicht ab?
    hab noch nichts gemerkt..hatte gestern erst die in orange an und meine Füßlein sind ok ...in cognac färbt auch nichts...hab noch welche in grün..die hatte ich aber noch nicht an
    LG, blue

  33. #73
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Miromar, dann sollten wir mal die Mokassins testen, obwohl ich diese eingentlich ganz hübsch fand, aber bunte Füße müssen nicht sein.

  34. #74
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von Miromar Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nun gar nicht mehr
    Und die Mokkassins färben nicht ? oder sind sie von innen abgefüttert ?
    Bei so einem stolzen Preis habe ich echt mehr erwartet und ärgere mich schon wieder....
    Hab grad mal geschaut und verglichen...hab die weißen ja noch hier...sind innen alle gleich...sind nicht abgefüttert
    LG, blue

  35. #75
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    hab noch nichts gemerkt..hatte gestern erst die in orange an und meine Füßlein sind ok ...in cognac färbt auch nichts...hab noch welche in grün..die hatte ich aber noch nicht an
    Zieh mal die grünen an, passen doch zu Jeans oder weiß oder....

  36. #76
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Miromar, dann sollten wir mal die Mokassins testen, obwohl ich diese eingentlich ganz hübsch fand, aber bunte Füße müssen nicht sein.


    wirklich nicht!! Wenn ich bei den bunten gemerkt hätte, daß die abfärben, wären die retour gegangen
    LG, blue

  37. #77
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hab grad mal geschaut und verglichen...hab die weißen ja noch hier...sind innen alle gleich...sind nicht abgefüttert
    Seltsam, dass die einen färben und die anderen nicht.

  38. #78
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Zieh mal die grünen an, passen doch zu Jeans oder weiß oder....
    Ich zieh mal weiße Sockis an und die grünen drüber..hab normalerweise keine Strümpfe an in den Schuhen..aber das teste ich jetzt mal...berichte dann später !!
    LG, blue

  39. #79
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich zieh mal weiße Sockis an und die grünen drüber..hab normalerweise keine Strümpfe an in den Schuhen..aber das teste ich jetzt mal...berichte dann später !!
    Super,
    Wenn grün nicht färbt, dann färbt gar nichts.

  40. #80
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Sieht klasse aus Mädels ...hab einen grüntürkisen Pareo an, li weißes Socki mit Mokkassin und re ohne Socki Mokkassin ..hoffentlich klingelt niemand
    LG, blue

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.