Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 299 von 299 ErsteErste ... 199249279289297298299
Ergebnis 11.921 bis 11.957
  1. #11921
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Ich hab das Candy noch nicht entdeckt.
    I'm on steady ground, when you're around...

  2. #11922
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Ich auch nicht, habe es nur hier gelesen und wollte es posten.

    Und auch hier nochmal:
    Nivea hat bei Real 2 neue Badezusätze/Schaumbäder im Sortiment..'Summertime' und 'Time to relax' oder so.
    Ersteres riecht nach Kokos und Letzteres nach Lavendel-irgendwas, beides sehr schöne Düfte, schade das es keine DG's davon gibt.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  3. #11923
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    Ich hab das Candy noch nicht entdeckt.
    War vorhin im DM und hab das Candy Love gekauft.
    Und hab in den Regalen auch schon das Fach für Sweet Wonderland gesehen, aber leider leer.
    Naja die nette Dame dort sagte mir das es am Donnerstag nachkommt
    Also das Candy Love, ist genauso ein Set mit Duschgel, Handcreme, Körperbutter und Nagellack wie vorher beim Sweet Wonderland.
    Zuhause direkt mal die Nase ins Duschgel gesteckt und WOW riecht megalecker nach Karamell.
    Riecht wirklich wie flüssiges Karamell was aus nem Werthers quilt
    Die Körperbutter und die Handcreme sind auch ganz gut.
    Der Duschtest folgt noch...

    Nun freu ich mich schon auf Donnerstag

  4. #11924
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Ohne Vanillefrau dann muss ich es auch haben. Vielleicht finde ich es am Wochenende. ich liebe Werthers Echte.
    I'm on steady ground, when you're around...

  5. #11925
    BJ-Einsteiger Avatar von Wolke
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    100

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Ich hab zum DG mal eine ganz andere Frage an euch ;) gerade auf die extremer parfümierten DGs bezogen. Wascht ihr euch wirklich "überall" mit denen oder habt ihr da noch spezielle Produkte? Gibt es bei euch da unterschiede ob z.B. Parfümiertes oder sensitive DG?

  6. #11926
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Zitat Zitat von Wolke Beitrag anzeigen
    Ich hab zum DG mal eine ganz andere Frage an euch ;) gerade auf die extremer parfümierten DGs bezogen. Wascht ihr euch wirklich "überall" mit denen oder habt ihr da noch spezielle Produkte? Gibt es bei euch da unterschiede ob z.B. Parfümiertes oder sensitive DG?
    Also ich bin der "Ab in die Dusche und komplett einschäumen Typ"
    Hab aber auch sonst keine Probleme, Allergien oder Ausschläge bei Kosmetikzeugs

  7. #11927
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Ich ebenso - nutze, egal welches DG für den kompletten Körper, das klappt bei mir auch problemlos - keine Ausschläge ect.
    Dabei habe ich leicht trockene Haut..Also die Isana DG's oder teils aich Balea trocknen bei mir leicht aus, aber ich creme/öle/buttere mich ohnehin jeden Abend von oben bis unten ein, daher macht mir auch wenig pflegendes DG keine Probleme, wobei ich sagen muss natürlich lieber so toll cremige DG's wie Nivea zu verwenden - Nivea macht sooo einen cremigen Schaum, den liebe ich einfach.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  8. #11928
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Ich hab für den Intimbereich ein ph-neutrales Waschgel.

  9. #11929
    BJ-Einsteiger Avatar von Wolke
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    100

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Da hab ich nämlich auch über was pH neutrales mal nachgedacht. Habe meist nivea sensitive benutzt da mir so was arg künstliches doch schon suspekt ist :-/ ob das berechtigt ist? :P

    Ok habe gerade nachgeschaut. Das von nivea ist sogar pH Hautneutral. Also mache ich das momentan so wie du. Ich frage mich nur ob's wirklich einen Unterschied macht oder eigentlich eher überflüssig ist?
    Geändert von Wolke (24.10.2012 um 16:33 Uhr)

  10. #11930
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Ich habe neulich mal gehört, daß man keine normalen Duschgels im Intimbereich verwenden soll, wenn man z. B. anfällig für Blasenentzündungen ist. Dann machen wohl spezielle Waschlotionen Sinn.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  11. #11931
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Mir ist das einfach zu scharf/parfümiert für die Schleimhaut, kann aber auch nur ne Kopfsache sein. Blasenentzündung hab ich jetzt nicht wirklich oft.

  12. #11932
    BJ-Einsteiger Avatar von Wolke
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    100

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen. Wenn dann halt wirklich eine reine Kopfsache. Aber ich hab das jetzt auch schon oft gehört...muss dann doch irgendwas dran sein? Also getrennte DGs?

  13. #11933
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Ich benutze keine getrennten Reinigungsprodukte und bin damit bisher gut gefahren. Solange das problemlos funktioniert, bleibe ich auch dabei.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  14. #11934
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Ich benutze auch keine getrennten Reinigungsprodukte am Körper, allerdings wasche ich mich untenrum auch nur mit Wasser.

    Ich habe heute im DM an der Sweet Wondereland-Dusche gerochen. Ich fands ganz gut, aber der Duft hat mich zu sehr an das Chocomania von TBS erinnert. Und da ich das schon habe, durfte das DG im Laden bleiben.

  15. #11935
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Ich sehe es eher andersherum - wenn man ZU vorsichtig ist was die Pflege im Intimbereicht und empfindlichen Hautstellen angeht, dann neigt man sogar noch eher zu Infektionen/Allergien ect..
    Ich denke auch, das kein DG SO aggressiv ist, das es schädlich sein könnte für besondere Hautstellen..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  16. #11936
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    also ich hab für den intimbereich die intim sensitiv waschlotion von CD. früher habe ich auch immer normales DG genommen, aber ich muss sagen, mit dem CD zeug fahre ich irgendwie besser

    ich will das karamellset haben!jetzt!sofort!

  17. #11937
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Woah, das Balea 'Candy' Karamell-Set riecht SO WAS VON nach super süßer, warmer Karamellsoße!!
    Absolut nicht künstlich (GAR NICHT künstlich, null, nada), es riecht wirklich wie etwas Essbares.
    Balea hat mMn noch nie einen Duft SO authentisch hinbekommen.
    Mir riecht es aber ehrlichgesagt einfach ZU foody auf der Haut..dachte als ich an meinen eingecremten Armen mit der BL roch ernsthaft, ich hätte Karamellsoße über mich geschüttet.
    Hatte ja noch nie einen so extrem intensiven Baleaduft erlebt.
    (wobei das neue Wonderland DG auch extrem kakaoig riecht, aber das Karmell übertriffts um Längen nochmal mit der Intensivität und authentischen Süße)

    Ich habe mir als es heute endlich das Balea Ölperlen 'Queen of the night' DG gab gleich eins mitgenommen.
    Mochte das letzten Winter so sehr, ein schöner relaxiger Duft.

    Und dann habe ich mir bei Mac Geiz noch 2 Mal mein geliebtes DuschDas 'Genuss der Sinne' DG unter den Nagel gerissen. *strahl
    Das ist eh mit mein liebstes Wohlfühlfaktor-DG.
    Kann dann jetzt also bedenkenlos weiter meine noch halbvolle unter der Dusche stehenden Flasche nutzen ohne ständig dabei Panik zu haben, das es bald leer ist und ich den tollen Duft nie wieder habe^^.

    Das alverde Geschenkset Beerentraum habe ich auch gekauft, das DG riecht echt toll, meiner Hoffnung nach wirklich wie das frühere Waldbeere-Basilikum nur eben ohne Basilikum.
    Ein sehr beerig-süßer Duft.
    Riecht nur leider nicht auf der Haut nach dem Duschen.
    Die BL hingegen riecht ziemlich eklig (wieder ein Duft der sich bei mir in einen Ammoniakduft verwandelt..was ist das nur?? warum ändern sich Düfte bei mir stets in ammoniaklastige?? Liegt das wohl an meiner Hautchemie?) auf meiner Haut, habe sie eben angetestet mit einem kleinen Klecks auf dem Arm..die verschenke ich also, ist ja Schade drum sonst und sie ist ja in dem Sinne nicht benutzt.

    Wenn es jetzt noch ein DG gäbe das genau so riechen würde wie die ektuelle essence Winter HC mit Apple-Cinnamon Duft..woah das wär toll, ich bin total vernarrt in den HC-Duft.
    Hoffentlich krieg ich morgen bei Müller nochmal eine Tube zum Bunkern, bei dm war diese Sorte heute schon komplett weggefegt, es standen nur noch Schoko-Caramel (die riecht auch super lecker) und Lebkuchen (riecht gut, aber ARG würzig - nutze ich daher am Seltensten, passt aber dennoch so was von gut in den Winter) da..
    Oder ein DG mit dem Duft der aktuellen Profissimio 'Lebkuchen' Duftkerze..ich würde mich totshoppen^^.

    Jetzt habe ich also an Winterduft-DG's:
    (die ersten 3 nutze ich derzeit täglich abwechselnd, momentane Lieblingsdüfte)


    *2x meinen HG DuschDas 'Genuss der Sinne'
    *Balea Ölperlen 'Queen of the night' DG (wird nochmal ein Backup gekauft)
    *Nivea 'Harmony Time' weißer Rosenduft DG (nach Rose riechts finde ich null, aber ich liebe diesen cremig-wohligen Duft)
    *Nivea 'Diamond Touch' DG
    *Fa Luxurious Moments 'schwarzer Amethyst & Pinke Viola'
    *Litamin 'Wintermärchen' Vanilleduft DG
    *Balea 'Eisschimmer' DG (absoluter HG, aber wird suuuper sparsam benutzt, da ich nur noch 1 Flasche davon habe)
    *Balea 'Indian Chai' Duschpeeling (lecker, kaufe ich auch nächste Woche noch 1 Backup)
    *hinzu kommt zu 99% noch das
    *YR Noel 'Citroen-Vanille'
    und zu 80% das
    *YR Winter-Apfel DG
    (da geh ich nächste Woche schauen ob es beide schon gibt. )

    und bedingt habe ich für den Winter noch diese DG's (bedingt deswegen, da nicht wirklich winterlich-kuschelig riechend wie ich finde)

    *Balea 'Schoko-Feige' DG (mag ich aber nicht sooo als Winterduft - das Kirsch-Mandel finde ich noch weniger weinterlich)
    *DuschDas 'Winter Beauty' (mag ich auch nur teils da ein sehr intensiv-parfumiger Duft der null mit Winter zu tn hat)
    *Fa Luxurious Moments 'Schwarze Calla-Perlenproteine' DG (super schöner 'pudrig'-wohlig-zarter Duft, aber auch eher untypisch winterlich)
    *bebé 'Abendschimmer' DG (ist eh fast leer)

    Mir fehlt ein richtiger Vanilleduft in meiner Sammlung..das Liamin Wintermärchen riecht nicht wirklich richtig vanillig finde ich, aber dennoch kuschelig.
    Ansonsten..das DuschDas 'Heavenly Vanilla' liebe ich, finde es aber einen zu frischen Vanilleduft da es ja auch laut Flasche Vanille-Ingwer ist.
    Wird aber sicher trotzdem noch gekauft nächste Woche, Hauptsache etwas mit Vanille^^.
    (empfehlt mir bloß nicht dieses Palmolive Warm Vanilla, das finde ich echt ganz schlimm..so ein schwerer und mMn völlig unvanilliger Duft)

    Falls sich jemand fragt wie ich 'Winterduft' definiere:
    Winterdüfte bei DG's müssen für mich auf jeden Fall eine warme Wohlfühlatmosphäre erzeugen oder aber kuschelig als auch vanillig und/oder leicht würzig riechen.

    edit:

    und natürlich habe ich noch 2x das Balea 'Marulanuss DG, wie konnte ich DEN ultimativen Winterduft nur vergessen!!
    Geändert von Licorne (25.10.2012 um 13:21 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  18. #11938
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich also an Winterduft-DG's:
    (die ersten 3 nutze ich derzeit täglich abwechselnd, momentane Lieblingsdüfte)


    *2x meinen HG DuschDas 'Genuss der Sinne'
    *Balea Ölperlen 'Queen of the night' DG (wird nochmal ein Backup gekauft)
    *Nivea 'Harmony Time' weißer Rosenduft DG (nach Rose riechts finde ich null, aber ich liebe diesen cremig-wohligen Duft)
    *Nivea 'Diamond Touch' DG
    *Fa Luxurious Moments 'schwarzer Amethyst & Pinke Viola'
    *Litamin 'Wintermärchen' Vanilleduft DG
    *Balea 'Eisschimmer' DG (absoluter HG, aber wird suuuper sparsam benutzt, da ich nur noch 1 Flasche davon habe)
    *Balea 'Indian Chai' Duschpeeling (lecker, kaufe ich auch nächste Woche noch 1 Backup)
    *hinzu kommt zu 99% noch das
    *YR Noel 'Citroen-Vanille'
    und zu 80% das
    *YR Winter-Apfel DG
    (da geh ich nächste Woche schauen ob es beide schon gibt. )
    Vielleicht fragst Du mal im Seski, ob Dir jemand noch ein paar Flaschen PSen kann? Bei Budni gibt es das nämlich gerade wieder.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  19. #11939
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Das habe ich schon gehört, das es einige Wenige im Budni wieder gesehen haben..wie kommt das, das es das vereinzelt gibt? Ob das Restbestände sind?
    Sicher, oder?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  20. #11940
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Keine Ahnung. Ich habe es aber in mehreren Filialen gesehen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  21. #11941
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Komisch..könnte viell. jemand auf Facebook bei Balea lieberweise für mich anfragen, was es damit auf sich hat, ob es das Eisschimmer als LE wieder geben soll? Das wär total toll wenn das wer machen würde, ich selbst bin leider nicht bei Facebook.

    Und oben im vorletzten Beitrag habe ich noch das Balea 'Marulanuss' DG ergänzt - wie konnte ich das als den Winterduft schlechthin nur vergessen..

    Und meine HG-Winterkörperpflege ist absolut das Balea 'Harmonie Öl' Vanille-Cocos.
    (das alverde Vanille-Chai Öl mag ich nicht sooo gern..pflegt weniger gut, ist weniger ergiebig und auf den Duft muss ich wirklich Lust haben..riecht mir leider auch zu wenig nach Chai.. aber dennoch gut..)
    Absolut der Knaller dieses Produkt..wahnsinns leckerer Duft und super Pflege.
    Das wird auch gebunkert die kommenden 1, 2 Wochen.
    Muss so Einigs bunkern, denn ich bin dann am 13.11 bis Februar nicht mehr hier und in dem Kaff wo ich sein werde gibt es keinen dm..somit bunkere ich all das was ich noch erwische und alles was noch so neu kommt muss mein Freund für mich kaufen^^.
    Bisher war eigentlich die Marulanuss-BL mein Winterpflege HG, dufttechnisch als auch pflegetechnisch, aber das Vanille Öl übertrifft alle Produkte bei Weitem <3
    Geändert von Licorne (25.10.2012 um 13:35 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  22. #11942
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Woah, das Balea 'Candy' Karamell-Set riecht SO WAS VON nach super süßer, warmer Karamellsoße!!
    Absolut meine Meinung ! Lecker !!!!!!!

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Mir fehlt ein richtiger Vanilleduft in meiner Sammlung..das Liamin Wintermärchen riecht nicht wirklich richtig vanillig finde ich, aber dennoch kuschelig.
    Ansonsten..das DuschDas 'Heavenly Vanilla' liebe ich, finde es aber einen zu frischen Vanilleduft da es ja auch laut Flasche Vanille-Ingwer ist.
    Wird aber sicher trotzdem noch gekauft nächste Woche, Hauptsache etwas mit Vanille^^.
    (empfehlt mir bloß nicht dieses Palmolive Warm Vanilla, das finde ich echt ganz schlimm..so ein schwerer und mMn völlig unvanilliger Duft)
    Wie wäre es denn mit dem Vanille von Yves Rocher aus der Plaisirs Reihe ?
    Finde das ganz toll, es ist warm und würzig und einfach toll

  23. #11943
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Ich muss gleich eh in die Stadt und werde einen kleinen Abstecher zum Body Shop machen reduzierte Duschgele im Allgemeinen und Spiced Pumpkin in spezielen..waah. Mein Freund bekommt jetzt schon zu viel^^

  24. #11944
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Oh man, das ist echt gemein...das Candy Love Set will ich auch haben xD

  25. #11945
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Ich muss euch mal das ja nun wieder erhältiche ('wieder' weil es das letztes Jahr schonmal gab, da hatte ich es auch gekauft) Balea 'Queen of the Night' Ölperlen DG schmackhaft machen.
    Was für ein schöner, absolut wohliger, entspannender süß-blumiger Duft, auch irgendwo geheimnissvoll..ich finde ihn super gelungen, nutze das DG fast jeden Abend.
    Leider finde ich es für ein Ölperlen DG kaum pflegend..und es kommt sehr schwer aus der Flasche, da es doch sehr zähflüsig ist.

    Dennoch ist das 'Queen of the night' neben dem DuschDas 'Genuss der Sinne' mein absoluter Winterduft wie ich gemerkt habe die letzten Tage.
    Diese Düfte schaffen für mich einfach so eine Wohlfühlatmosphäre..dabei sind es beides ganz eigene, andere Düfte.
    Das Genuss der Sinne riecht so schön cremig-warm-kuschelig..ein fast typische Sheabutterduft meine ich, nur das der hier wirklich extrem gut und wohlig riecht.
    Gerade in den kalten Jahreszeiten ist es für mich abends das Schönste, mich nach dem Duschen toll duftend mit einem heißen Tee und Duftkerzen auf die Couch zu kuscheln. <3
    Eincremen/buttern/ölen ist bei mir immer erst vorm ins Bett gehen angesagt - heißt 2-3h nach dem Duschen, da ich ja noch eine Weile was vom Duschgel schnuppern will.
    Wenn ich mich dann erst später eincreme bzw öle (derzeit nutze ich IMMER das neue Balea 'Vanille-Cocos' Harmonie Öl was für mich den seit jeher best gelungensten kuscheligen Vanilleplätzchenduft hat), habe ich ja nochmal einen neuen intensiven Duft auf der Haut, mit dem ich mich dann wohlig in die Bettdecken plüsche.

    @Vanillefrau:

    also, ich bin kommende Woche bei YR - da rieche ich nochmal am Vanille DG was du erwähntest..ich glaube aber, ich mochte es nicht soo, sonst hätte ich es denke ich schon längst..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  26. #11946
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Vor ein paar Tagen haben ich auch von der Müller Eigenmarke ein Winter Karamell DG entdeckt. Wegen meiner verschnupften Nase kann ich nur nicht allzuviel dazu sagen. Und ein zweites Winter DG gabs auch noch, aber ich kann mich nicht mehr an die Sorte erinnern, ich glaub es war irgendwas mit Vanille?

  27. #11947
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    hab mir das beerentraum set und das candy love von balea gekauft...also das beerentraum riecht leider nur sehr leicht und dezent, hätte ich mir intensiver gewünscht...

    das candy love riecht schön intensiv, hoffe, dass man den duft nach dem duschen auch noch auf der haut wahrnehmen kann...

    das queen of the night habe ich auch noch 2 x vom letzten jahr hier...riecht echt sehr blumig und aussergewöhnlich...normalerweise hasse ich blumige düfte, aber dieses hier konnte mich überzeugen...top!duft bleibt auch nach dem duschen noch auf der haut. also 2 x top!

    das genuss der sinne liebe ich auch licorne

  28. #11948
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Blumige Düfte mag ich gar nicht, also wäre Queen of the Night wohl nix für mich...

    Hm, also ist das Beerentraum DG nicht so toll? Nach was für Beeren riecht es denn, und ist es eher süßlich oder herb?
    Ich überlege, ob ich das nicht einfach auslasse - sonst hab ich auch wieder ne Bodylotion mehr hier rumstehen...

    Ich möchte mir gerne noch das Candy Love Set und evtl je ein Backup von den 2 Balea Winterduschen kaufen.
    Das war es dann hoffentlich erstmal für dieses Jahr ^^
    (Ich hätte auch gern noch ein zusätzliches Hüttenzauber DG, aber das bleibt ja sicher noch länger im Sortiment als die Winterduschen!? Schade, dass es dazu keine Bodylotion oder -butter gibt)

    Das Bodyshop Kürbis DG würde mich auch interessieren, aber da ich vor Dezember nicht mehr dorthin komme und es dann sicher wieder weg ist, brauch ich mir da keine Gedanken drüber machen

    Das Genuss der Sinne DG hatte ich nie, hört sich aber trotzdem gut an. Wenn es das noch im Sortiment gäbe, hätte ich es diesen Winter sicher mal getestet - aber nach irgendwelchen Restbeständen will ich jetzt auch nicht suchen.

    Ich hab eben gebadet und mich danach mit dem Alverde Vanille Chai Öl eingeölt - ich mag diesen würzigen Duft total gerne, irgendwie erinnert mich das ein wenig an Lebkuchen. Nur schade, dass der Geruch so schnell wieder verfliegt auf der Haut. Trotzdem find ich es super.

    Das Balea Harmonie Öl find ich wundervoll vom Duft her, freue mich auch schon darauf es zu benutzen. Ich will aber nicht zu viele Sachen auf einmal offen haben, deswegen bleibt es erstmal im Schrank und wird nur hin und wieder zum schnuppern rausgeholt

  29. #11949
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    mir gefallen blumige düfte auch nicht aber das queen of the night finde ich trotzdem super...

    das beerentraum riecht einfach so gut wie nach gar nichts...also definitiv kein *habenmuss*...

    oh, das bodyshop kürbis gibt es dieses jahr auch wieder???das freut meinen freund bestimmt, der war total verrückt danach

  30. #11950
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Ja, auf der Internetseite ist das Kürbis DG momentan auf 4€ reduziert, ich nehme an dass die dann im Laden den gleichen Preis haben

  31. #11951
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    das gibt es dann wohl nur in deutschland, auf der CH homepage sehe ich das nirgendwo

  32. #11952
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Oh, ich wusste nicht dass du aus der Schweiz kommst Vielleicht sind die da ja nur etwas langsamer - oder es sind Restbestände

  33. #11953
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    ich glaube es sind restbestände...bei uns gab es die vor ca. 4 monaten mal auf so einem extra tisch ganz billig (im vergleich zum rest). zusammen mit ein paar anderen sorten. hab meinem schatz auch noch das himbeer dg mitgenommen, welches er auch sehr mag. er findet, es duftet nach linzertorte...naja

  34. #11954
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Im DM Thread steht's schon: Honig & weiße Schoko Sets
    Klingtja gut, aber ich denke die Kombi mit Nuss und Schoki wird besser riechen... bei Honig denk ich immer an klebriges Duschzeug...
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  35. #11955
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    muss ich haben!

  36. #11956
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Honig & Weiße Schoko klingt auch gut =) Naja, mal abwarten bis die ersten Testberichte da sind

    Ich komme sowieso vor Dezember in keinen DM mehr

  37. #11957
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

    Hallo an alle,

    auch hier gilt:
    Um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.

    Den neuen Thread findet Ihr hier:
    Link: https://www.beautyjunkies.de/for...php?p=10277508

    Liebe Grüße
    Aroma
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.