Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 49 ErsteErste ... 283846474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
  1. #1881
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Laura Geller Make-up

    @remcora: Immer noch keine Lieferung in Sicht?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  2. #1882
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Laura Geller Make-up

    Liebe Grüße Remcora

  3. #1883
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Wie gesagt, es dauert seit dem Brexit alles länger. Ich warte auch noch auf mein L'Occitane Set.

  4. #1884
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Laura Geller Make-up

    Ja, ich gehe auch davon aus dass ich wohl kein Glück hatte und mein Pächchen durch den Zoll ging. Hatte das schon mal jemand? - wie ist es da mit dem Bezahlen? Bekommt man da eine Rechnung vom Spediteur (DHL?) oder kassieren die das gleich an der Haustür ab? Ich frage das, weil ja tagsüber nicht immer jemand da ist und die normalerweise Pakete in der Garage ablegen. Bin auch gespannt was das dann nochmal kostet, denn bei der Einfuhrumsatzsteuer wird es ja nicht bleiben. Das ist ja für die auch ziemlich viel zusätzlicher Aufwand, weil die das Geld ja für den Zoll verauslagen müssen.
    Liebe Grüße Remcora

  5. #1885
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Ja. Ich hatte das schon. Das Paket kam ganz normal per Post bzw. DHL war es in dem Fall, die Summe konnte dann direkt beim Paketboten bezahlt werden. Falls niemand da ist, wird eine Benachrichtigung hinterlassen und man kann die Sendung ganz normal bei der Post gegen Zahlung abholen.
    Geändert von Popinki (28.04.2021 um 10:28 Uhr)

  6. #1886
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja. Ich hatte das schon. Das Paket kam ganz normal per Post bzw. DHL war es in dem Fall, die Summe konnte dann direkt bei ihm bezahlt werden. Falls niemand da ist, wird eine Benachrichtigung hinterlassen und man kann die Sendung ganz normal bei der Post gegen Zahlung abholen.
    War das auch ein Paket von QVC UK? aus diesem Jahr?

    Ich frage, weil ich bis jetzt noch keinen getroffen habe, der wirklich was beim Zoll zahlen musste.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #1887
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Ja, war es.

  8. #1888
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich hatte mich schon gewundert, dass kein deutscher Versand bei der Zahlung dabei war. Was kostet das Porto bei DHL? Ich bin so gespannt, wann mein Paket kommt und hoffe, dass es nicht beim Zoll abzuholen ist.


    Liebe Grüße
    Kati

  9. #1889
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Laura Geller Make-up

    Dank Corona will dich der Zoll nicht sehen, falls es da hängen bleibt kommt der DHL oder andere Paketdienstleister und kassiert die EUST 19% und evtl. eine Gebühr, mein Mann hat sich was in 'China bestellt und da hat die Abfertigung 7€ von DPD gekostet.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #1890
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon gewundert, dass kein deutscher Versand bei der Zahlung dabei war. Was kostet das Porto bei DHL? Ich bin so gespannt, wann mein Paket kommt und hoffe, dass es nicht beim Zoll abzuholen ist.
    Das Porto wird pro Artikel bei QVC berechnet, das bezahlst du doch schon per Kreditkarte. Versendet wird per Royal Mail, und hier in D wird das dann per Post geliefert, manchmal auch DHL.

  11. #1891
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank Popkini , das hatte ich auch schon versucht, aber die angegebene Telefonnumer für Deutschland ist wohl stillgelegt. Auf meine Email Nachricht habe ich auch noch keine Antwort, wobei ich noch nicht damit gerechnet hätte. Ich bin wirklich frustriert.

    UPDATE: es hat geklappt! Ich weiss nicht, an was es lag... und muss erst mal 'ne Tasse Kaffee trinken.

  12. #1892
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es dauert seit dem Brexit alles länger. Ich warte auch noch auf mein L'Occitane Set.
    Heute ist es angekommen. Hat jetzt 13 Tage gedauert, inkl. Zoll. Doch gar nicht so lange.

  13. #1893
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Laura Geller Make-up

    Hast du noch etwas zahlen müssen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #1894
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das Porto wird pro Artikel bei QVC berechnet, das bezahlst du doch schon per Kreditkarte. Versendet wird per Royal Mail, und hier in D wird das dann per Post geliefert, manchmal auch DHL.
    Vielen Dank!!! Ich dachte schon, es werden noch zusätzliche Kosten von DHL o.ä. berechnet, die man bei Lieferung dann noch zu zahlen hat.


    Liebe Grüße
    Kati

  15. #1895
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    @remcora: Immer noch keine Lieferung in Sicht?
    Heute kam der Postbote und brachte einen Umschlag. Mit grünem Aufkleber "von zollamtlicher Behandlung befreit". Musste auch nix bezahlen, aber!: es war nur die Fair-Foundi drin, obwohl ich Fair und Medium gleichzeitig bestellt hatte. Auf der Rechnung, die drin lag, steht auch nur 1 Artikel drauf. Anscheinend verpacken die jeden Artikel einzeln und das andere kommt noch. Machen die das, damit kein Zoll anfällt, weil jede Lieferung einzeln unter die Bagatellgrenze fällt? - keine Ahnung. Auf jeden Fall ist die Qualität und vor allem die Farbe noch die gleiche wie früher und weil das jetzt sogar auf unter 30 Pfund reduziert wurde habe ich mir Fair gleich nochmal nachbestellt
    Liebe Grüße Remcora

  16. #1896
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von remcora Beitrag anzeigen
    Heute kam der Postbote und brachte einen Umschlag. Mit grünem Aufkleber "von zollamtlicher Behandlung befreit". Musste auch nix bezahlen, aber!: es war nur die Fair-Foundi drin, obwohl ich Fair und Medium gleichzeitig bestellt hatte. Auf der Rechnung, die drin lag, steht auch nur 1 Artikel drauf. Anscheinend verpacken die jeden Artikel einzeln und das andere kommt noch. Machen die das, damit kein Zoll anfällt, weil jede Lieferung einzeln unter die Bagatellgrenze fällt? - keine Ahnung. Auf jeden Fall ist die Qualität und vor allem die Farbe noch die gleiche wie früher und weil das jetzt sogar auf unter 30 Pfund reduziert wurde habe ich mir Fair gleich nochmal nachbestellt
    Nein hat hat QVC UK immer schon gemacht, du zahlst ja auch für jedes Produkt was du bestellst Versand. Das ist nicht so wie wir das in Deutschland vom Teleshopping kennen. Alles was man an einem Tag bestellt, wird auch in einem Paket geschickt. Wenn du in deiner Bestellung zb. 5 Art. bestellst, kriegst du auch 5 Pakete. Das ist bei QVC USA auch so. Da wird jedes Produkt solo verschickt. Das heißt, es kommt noch ein Paket.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #1897
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Laura Geller Make-up

    Stimmt Mela, das war schon immer so. Allerdings finde ich das aus Umweltschutzgründen im Jahre 2021 ziemlich unmöglich. Fridays for Future ist in USA und UK wohl noch nicht angekommen
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  18. #1898
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Laura Geller Make-up

    Aha, na dann weiß ich das jetzt auch. Also wenn ich 1 Produkt 3 mal bestelle kommen auch 3 Pakete mit 3x Versandkosten. Das ist ziemlich dämlich, aber was solls. Was auch blöd ist, auf dem Paket steht - wahrscheinlich wegen Zoll - außen drauf, was drin ist. Das geht ja eigentlich den Postboten nix an. Vor allem, wenn man auf dem Dorf lebt und die Postbotin neugierig ist wie nur was. Ich falle hier so schon auf weil etwas bunter angezogen und geschminkt wie allgemein in meiner Altersklasse üblich. Bestimmt geht bald das Gerücht um ich bin jetzt völlig durchgeknallt weil ich mir haufenweise Schminke aus dem Ausland schicken lasse
    Liebe Grüße Remcora

  19. #1899
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Laura Geller Make-up

    Gestern kam mit der Post mein Balance-n-Brighten Duo. Der QVC Beutel war teilweise aufgerissen, aber zum Glück war die Kartonage mit dem Puder Duo unversehrt. Eine Rechnung oder ein Lieferschein war nicht vorhanden, aber egal, hauptsache es kam an und ohne Zollnachzahlung.


    Liebe Grüße
    Kati

  20. #1900
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Meist sind die Lieferscheine aus UK vorne auf dem Paket/ der Tüte in so einer Plastiktasche, nicht in der Sendung selbst.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von remcora Beitrag anzeigen
    Aha, na dann weiß ich das jetzt auch. Also wenn ich 1 Produkt 3 mal bestelle kommen auch 3 Pakete mit 3x Versandkosten. Das ist ziemlich dämlich, aber was solls. Was auch blöd ist, auf dem Paket steht - wahrscheinlich wegen Zoll - außen drauf, was drin ist. Das geht ja eigentlich den Postboten nix an. Vor allem, wenn man auf dem Dorf lebt und die Postbotin neugierig ist wie nur was. Ich falle hier so schon auf weil etwas bunter angezogen und geschminkt wie allgemein in meiner Altersklasse üblich. Bestimmt geht bald das Gerücht um ich bin jetzt völlig durchgeknallt weil ich mir haufenweise Schminke aus dem Ausland schicken lasse
    Na ja, es steht natürlich auf dem Paket, was drin ist, wegen der Zollinhaltserklärung. Ja, das mit den Versandkosten ist leider so in UK bei QVC. Nur manchmal, wenn man denselben Artikel mehrfach bestellt, werden die VK reduziert, das steht aber dann auch direkt beim Artikel.
    Und zur Dorfproblematik: Steh' drüber! Vielleicht kannst du der Postbotin sogar noch ein paar Tips geben.

  21. #1901
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Laura Geller Make-up

    Mein zweites Paket (gleichzeitig mit dem 1. bestellt, gleiches Produkt, nur andere Farbe) ist leider immer noch nicht da
    Liebe Grüße Remcora

  22. #1902
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Das ist oft so, dass die Bestellungen nacheinander ankommen, obwohl gleichzeitig bestellt. Keine Panik!

  23. #1903
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von remcora Beitrag anzeigen
    Mein zweites Paket (gleichzeitig mit dem 1. bestellt, gleiches Produkt, nur andere Farbe) ist leider immer noch nicht da
    Hallo, ich melde mich hierzu nochmal. Nachdem das 2. Paket nicht mehr gekommen ist habe ich jetzt eine Mail entdeckt, dass die Retoure eingegangen ist. Ich habe mein Kundenkonto angeschaut und da ist auch die Nachbestellung, die ich Ende April noch gemacht hatte, ebenfalls als zurückgeschickt verbucht. Ich habe keine Ahnung was da passiert ist. Die Kreditkarte wurde ja belastet, daran kann es nicht gelegen haben. Hatte das schon mal jemand von Euch?
    Liebe Grüße Remcora

  24. #1904
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Laura Geller Make-up

    So, nachdem das Experiment QVC UK jetzt zu ende ist kann ich berichten:
    1. Bestellung bestand aus 2 Lieferungen gleiches Produkt, 2 unterschiedliche Farben. Farbe 1 kam an, ohne Zoll, Farbe 2 wurde an QVC zurückgeschickt
    2. Bestellung bestand aus 1 Lieferung - ging an QVC zurück. Auf Nachfrage bei QVC hieß es, wurde vom Spediteur zurückgeschickt, warum wusste man nicht, Warenwert wurde Kreditkarte gut geschrieben, auf den Versandkosten blieb ich sitzen
    3. Bestellung 2x Fair, 1x Medium. Fair kam in einem Doppelkarton über Frankreich (Aufkleber französische Post war auf Paket), kein Zoll bezahlt, Farbe Medium wurde heute von der Post geliefert, ging durch den Zoll, 6,23 Ust. und 6 Euro Bearbeitungsgebühr. Fazit: das mit dem Zoll ist reines Lotteriespiel, wenn man Pech hat wird es teuer, da die jeden Artikel einzeln versenden und dann jedes Mal die Bearbeitungsgebühr von 6 Euro anfallen würde (von der Ust. rede ich nicht, die habe ich ja vorher abgezogen bekommen) Also mir langt es erstmal
    Liebe Grüße Remcora

  25. #1905
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von remcora Beitrag anzeigen
    So, nachdem das Experiment QVC UK jetzt zu ende ist kann ich berichten:
    1. Bestellung bestand aus 2 Lieferungen gleiches Produkt, 2 unterschiedliche Farben. Farbe 1 kam an, ohne Zoll, Farbe 2 wurde an QVC zurückgeschickt
    2. Bestellung bestand aus 1 Lieferung - ging an QVC zurück. Auf Nachfrage bei QVC hieß es, wurde vom Spediteur zurückgeschickt, warum wusste man nicht, Warenwert wurde Kreditkarte gut geschrieben, auf den Versandkosten blieb ich sitzen
    3. Bestellung 2x Fair, 1x Medium. Fair kam in einem Doppelkarton über Frankreich (Aufkleber französische Post war auf Paket), kein Zoll bezahlt, Farbe Medium wurde heute von der Post geliefert, ging durch den Zoll, 6,23 Ust. und 6 Euro Bearbeitungsgebühr. Fazit: das mit dem Zoll ist reines Lotteriespiel, wenn man Pech hat wird es teuer, da die jeden Artikel einzeln versenden und dann jedes Mal die Bearbeitungsgebühr von 6 Euro anfallen würde (von der Ust. rede ich nicht, die habe ich ja vorher abgezogen bekommen) Also mir langt es erstmal
    Lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich habe mich noch nie getraut im Ausland zu bestellen, jetzt lasse ich das dann auch lieber.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  26. #1906
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Laura Geller Make-up

    Das tut mir total leid, dass das bei dir so ein Drama war. Wie gesagt, ich bestelle mehrfach im Jahr und hatte noch nie Probleme. Ich habe 1x einen falschen Art. Bekommen, den durfte ich behalten und hab dann dann eine nachliefern bekommen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #1907
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Guckt mal, das neue TSV kann man schon bestellen: https://www.qvcuk.com/Laura-Geller-5...ct.244947.html

  28. #1908
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Laura Geller Make-up

    Na endlich, da warte ich schon Wochen drauf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #1909
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich bin jedes Mal verführt, aber bestelle dann doch nicht wegen der Foundation. Meine in fair (das sowieso etwas zu dunkel ist für mich) dunkelt ganz schön nach und ich befürchte, mit der hellsten Farbe wird es auch so sein. Aber ich finde das Rouge schön, ein ähnliches hab ich schon von Catrice, das soll ein Nars Dupe sein, hab ich gelesen: https://www.catrice.eu/de-de/p/93122...uctDescriptionk

  30. #1910
    Aldea
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich habe auch gern Laura Geller (vor allem die gebackene Foundation) verwendet, so lange es das bei QVC gab. Da dort immer von einer amerikanischen Marke einer Top-Visagistin gesprochen wurde, habe ich eine Freundin, die in New York zu tun hatte, gebeten, mir von dort etwas mitzubringen. Ergebnis: Laura Geller ist dort vollkommen unbekannt. Das ist dann doch ärgerlich. Das gleiche Ergebnis übrigens bei einem Besuch in London.

  31. #1911
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gern Laura Geller (vor allem die gebackene Foundation) verwendet, so lange es das bei QVC gab. Da dort immer von einer amerikanischen Marke einer Top-Visagistin gesprochen wurde, habe ich eine Freundin, die in New York zu tun hatte, gebeten, mir von dort etwas mitzubringen. Ergebnis: Laura Geller ist dort vollkommen unbekannt. Das ist dann doch ärgerlich. Das gleiche Ergebnis übrigens bei einem Besuch in London.
    Also das glaube ich nicht. Beispielsweise kann man die Produkte u.a. auch bei Walmart kaufen, und Walmarts gibt es im ganzen Land. Oder auch Macy's. Deine Freundin hat vielleicht in der falschen Ecke in New York zu tun gehabt.

    Und soweit ich weiß, kann man die Produkte in UK sowieso nur online kaufen, in diversen Shops. Der Hauptmarkt ist eben USA, nicht Europa.

    Ich überlege immer noch wegen des TSVs.

  32. #1912
    Aldea
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Bei Macy´s war sie. Keiner kannte Laura Geller.

  33. #1913
    Aldea
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Um nicht missverstanden zu werden: ich habe nichts dagegen, wenn QVC um ein Produkt eine „Story“ erfindet - so lange mir das Produkt gefällt. Aber für etwas Irritation hat das doch gesorgt.

  34. #1914
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Laura Geller Make-up

    schönes Set aber ich hab noch die Fondi und den Rest brauche ich nicht unbedingt, aber guter Preis für ein gutes Set
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #1915
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Wie hell ist eigentlich porcelain? In dem Video sieht es so weiß aus, ist die Farbe in Wirklichkeit auch so hell?

  36. #1916
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Laura Geller Make-up

    ist schon sehr Schneewittchen, mir war das sogar im tiefsten Winter zu hell, ich nehme jetzt fair in Winter und Medium im Sommer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #1917
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich hab 2x fair bestellt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #1918
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ist schon sehr Schneewittchen, mir war das sogar im tiefsten Winter zu hell, ich nehme jetzt fair in Winter und Medium im Sommer
    Also ich bin ja auch sehr hell, aber nicht weiß wie ne Wand. Fair habe ich ja, aber das dunkelt sehr nach bei mir und dann sehe ich etwas "seltsam" aus. Weswegen ich auch jedes Mal von den TSVs angefixt werde, um die hellste Farbe zu auszuprobieren, aber dann lasse ich es doch. Blöd. Ich weiß.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich hab 2x fair bestellt
    Ich nicht. Aber ich habe auch genug Foundations derzeit. Und ich habe "Holzkern" entdeckt, was für tolle Uhren es dort gibt! Dnd der Schmuck gefällt mir auch optisch. Mal sehen, was das Christkind dazu sagt.

  39. #1919
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Laura Geller Make-up

    Meine Bestellung ist auch schon angekommen, nach 10 Tagen. Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet und ich hatte Glück, wurde mir so übergeben ich musste nix an Einfuhrsteuer etc. Zahlen. Damit waren die zwei Sets ein Schnapper.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #1920
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Da hast du echt Glück gehabt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.