Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 49 ErsteErste ... 24344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Das tolle TSV von Elemis, das hätte mir auch gefallen
    Ja vielleicht kommt mein Puder doch noch an. Nur falls nicht weiß ich nicht wie QVC UK das handhabt. Ist ja leider ohne Sendungsverfolgung.

  2. #1722
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Das wird schon kommen, ganz sicher!

  3. #1723
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Popinki danke, aber ich rechne überhaupt nicht mehr damit. Ist schon viel zu lange, fast 3 Wochen.
    Und der Kundenservice antwortet mir einfach nicht. Habe nun schon zum zweiten Mal geschrieben, und mein Englisch ist so schlecht nicht
    Hoffe ich kriege wenigstens mein Geld zurück. Sind ja über 40 €.
    Warte nun noch bis morgen, wenn immer noch keine Antwort kommt dann geh ich über Social-Media.
    Wollte ich eben mal machen, auf Facebook. Die englische Seite springt immer auf die deutsche QVC Seite um. Bin am verzweifeln.
    Kann einfach keine Nachricht hinschicken. Also das war für mich das letzte Mal mit QVC England. Solange es gut geht ist es in Ordnung im Ausland zu bestellen.
    Jahrelang hat es geklappt. Musste ja mal was passieren. Und dann hat man das Geschiss. Das Geld kann ich wohl vergessen.
    Geändert von marty (26.11.2019 um 10:39 Uhr)

  4. #1724
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Laura Geller Make-up

    Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht bei QVC UK. Es stimmt, teilweise muss man auf eine Antwort per Mail warten, aber es wurde bis jetzt alles geklärt.

    Ich hatte 1 x eine Retoure, die ist dann leider erst verloren gegangen, das hat etwas gedauert, das hin und her, aber ich habe dann das Geld erstattet bekommen und nach 8 Wo. war dann doch noch die Retoure angekommen.

    Und einmal habe ich ein falsches Elemis Set erhalten, das durfte ich sogar behalten (wert war ca. 28 Euro) und ich habe dann das richtige auch noch erhalten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #1725
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht bei QVC UK. Es stimmt, teilweise muss man auf eine Antwort per Mail warten, aber es wurde bis jetzt alles geklärt.
    Bei mir auch.

    An welche Adresse hast du denn geschrieben? Ich habe das Gefühl, wenn man direkt an WEBMASTERUK@QVC.COM schreibt, geht es schneller mit den Antworten.

  6. #1726
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Mela ich hatte bisher nie Probleme. Das ist meine 7. Bestellung.
    Also ich habe über das Online-Formular auf deren Homepage geschrieben.
    Habe mich extra auf Twitter angemeldet damit ich denen nochmal direkt schreiben kann. Es funktioniert nicht.
    Diese Emailadresse hab ich auf Twitter gefunden: customer_careuk@qcv.com und dann ganz normal über web.de gemailt.
    Hat funktioniert. Habe auch die automatische Bestätigung erhalten.
    Popinki die Webmaster Adresse werde ich mir auch noch speichern.
    Als wären die Emailadresse geheim. Muss man erstmal finden. Danke.

  7. #1727
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Laura Geller Make-up

    Glaube nicht, dass Laura Geller Geschichte ist bei QVC. Gibt ne neue Foundation https://www.qvc.de/LAURA-GELLER-Quen...tml?sc=NAVLIST

  8. #1728
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Gerade noch bei QVC nachgefragt:

    Leider nein. Laura Geller kommt nicht wieder ins Sortiment.
    Das war das letzte Produkt welches von Geller eingebucht wurde.
    Genau wegen dieser Foundation hatte ich ja gefragt ob noch mehr kommt. Aber das war das letzte Produkt von Geller in Deutschland.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #1729
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Mela ich hatte bisher nie Probleme. Das ist meine 7. Bestellung.
    Also ich habe über das Online-Formular auf deren Homepage geschrieben.
    Habe mich extra auf Twitter angemeldet damit ich denen nochmal direkt schreiben kann. Es funktioniert nicht.
    Diese Emailadresse hab ich auf Twitter gefunden: customer_careuk@qcv.com und dann ganz normal über web.de gemailt.
    Hat funktioniert. Habe auch die automatische Bestätigung erhalten.
    Popinki die Webmaster Adresse werde ich mir auch noch speichern.
    Als wären die Emailadresse geheim. Muss man erstmal finden. Danke.
    Das ist die Adresse, von der ich immer meine Antworten bekam und dann hab ich an die direkt geschrieben bei Rückfragen etc., ohne das Kontaktformular auf der Homepage.

  10. #1730
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Popinki das Kontaktformular auf der Seit ist wirklich Schrott. Das werde ich auch nicht mehr nutzen.
    Habe aber Antwort bekommen von der Email. (Jippieh)
    Im Anhang ein Formular das ich unterschreiben musste, einscannen und zurück mailen.
    Bin ich froh dass es jetzt seinen Weg geht.

  11. #1731
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich wette, deine Bestellung taucht noch auf.

  12. #1732
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Falls es so ist werde ich es hier posten
    Ich rechne wirklich nicht mehr damit.

  13. #1733
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich musste auch schon mal länger warten und bisher ist wirklich alles angekommen.

  14. #1734
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Laura Geller Make-up

    Hallo,

    nachdem ich hier schon länger still mitlese habe ich eine Frage an die Fans von Laura Geller Foundation. Leider gibt es die nicht mehr bei QVC und ich brauche jetzt leider dringend Ersatz. Welches andere Produkt, das möglichst im Drogeriemarkt oder bei Douglas zu kauften ist, kommt in Haltbarkeit und Konsistenz der "Balance-n-Glow-Illuminating Foundation" am nächsten? Ich mag insbesondere den zarten Schimmer. Habe die jahrelang benutzt und jetzt keine Lust auf ewige Rumprobiererei, bis ich was gleichwertiges finde. Kennt sich hier jemand aus und kann mir helfen? Danke schonmal.

    Liebe Grüße remcora

  15. #1735
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich würde mit dem Rest der Foundation mal zu Douglas gehen um etwas ähnliches vom Glow und von der Farbe zu suchen. Etwas annähernd gleiches kenne ich leider nicht.

  16. #1736
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich mag zum Beispiel die Age Perfekt von Loreal, ist aber kein Puder Makeup - aber die flüssigen mag ich eh lieber. Gibt einen schönen Glow hat eine leichte bis mittlere Deckkraft. Gibts auch bei Douglas.

  17. #1737
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    @remcora: QVC UK hatte ich dir ja schon vorgeschlagen. Ebay ginge wohl auch. Aber mir ist noch was eingefallen: It Cosmetics! Deren Celebration Foundation ist eine Puderfoundation, die es auch mit Glow gibt. Oder die CC Cream "Illumination". Beides super. Müsste bei Douglas erhältlich sein.

  18. #1738
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Laura Geller Make-up

    Vielen Dank an Euch. Habe mal bei Douglas im Online-Shop geschaut, die Celebration Foundation von It scheint ohne Glow zu sein, evtl. gibt es aber noch eine andere? Glaube, den Tipp mit dem Rest mal zu Douglas zu gehen werde ich befolgen, ist nur blöd das der nächste Douglas schon ein gutes Stück weg ist - das sind die Schattenseiten des Landlebens Im Moment ist mir nicht nach Shoppen, weil ich auch irgendwie nichts richtig brauche - außer eben mein Make-Up. Ohne geht leider gar nicht, aber nur dafür eine halbe Weltreise ist ja auch blöd. Hätte ich mal lieber was bunkern sollen. Mit allem anderen Zeugs ist der Bunker voll bis obenhin, aber ausgerechnet das Wichtigste ist jetzt leer nicht nicht mehr verfügbar

    Und bei QVC England gibt es die Farbe die ich brauche auch nicht mehr. Scheint sich dort auch alles auszuverkaufen und nichts mehr nachzukommen.

  19. #1739
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Oh, dann gibt es bei Douglas wohl nur die Version ohne Illumination (konnte nicht nachgucken, die Seite war down). Es gibt aber eben auch eine mit, die hab ich hier, war mal Teil eines Sets.
    Hast du mal bei Ebay.com nach deiner Foundation geguckt?

  20. #1740
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Laura Geller Make-up

    Hallo Popinki,
    leider gibt es die "Illuminating" in Medium auch nicht bei ebay. Ist aber auch egal, muss eben was anderes her. Ich habe bei Douglas mal "Fondation glow" eingegeben und da kommt eine von Clinique "Even better glow light reflecting". Die werde ich mir mal anschauen, wenn ich das nächste Mal in die Stadt komme. Wegen der Farbe mag ich das nicht einfach so bestellen, das ist mir zu unsicher. Bis dahin muss es jetzt eben mal etwas anderes tun. Habe noch uraltes Bare Minerals im Bunker, das muss eh mal alle werden. Habe das heute mal rausgekramt und festgestellt, dass das auch nicht ganz so matt ist wie ich es in Erinnerung hatte.
    Liebe Grüße Remcora

  21. #1741
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Hallo!
    Wollte mal ein Update geben. Mein Puder ist immer noch verschollen.
    Aber ich habe von QVC.UK mein Geld zurück erstattet bekommen. Da bin ich sehr froh.
    Und ich habe eine tolle Alternative zu B&B Glow gefunden.
    Von Revolution Pro (gibt's neu bei Rossmann an der Makeup Revolution Theke bzw. online bei kosmetik4less) da gibt's übrigens bis morgen 25 % auf alle MR Produkte.
    Heißen Skin Finish Puder die gebacken sind, auch kuppelförmig in verschiedenen Varianten. Ich habe Skin Finish Luminescense.
    Erinnert auch stark an Hourglass, ein subtiler Glow. Ganz toll. Und es legt sich nichts in die Fältchen. Ohne Talc.
    Dann gibt es z. B. noch Opalescent. Auch sehr schön. Ich mische die Puder einfach mit normalen Puder und schon hab ich das Ergebnis der B&B Glow. Hat man zwar drei bis vier Tiegelchen, aber einfach mit den Pinsel überall rein und fertig.
    Oder den Luminescense einfach solo über normalem Puder oder Flüssig-Make-Up. Ich kann es nur empfehlen. Man sieht aus wie in Kerzenschein getaucht
    Habe mir jetzt mehrere Back-Up online bestellt. Und das für 5,99 € pro Puder. Und dann noch die Prozente
    Hoffe ich habe nun niemanden angefixt

  22. #1742
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Laura Geller Make-up

    Also mich schon . Einen Rossmann habe ich in der Nähe, da geht es gleich morgen früh hin
    Liebe Grüße Remcora

  23. #1743
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Laura Geller Make-up

    Leider hatte ich bei Rossmann keinen Erfolg . Der (halb leere) Revolution-Desk hatte nur eine Sorte Puder und der war matt. Von Revolution-Pro habe ich gar nichts gefunden. Marty, Du hast geschrieben das ist neu bei Rossmann? - dann dauert es vielleicht auf dem Dort einfach ein bisschen länger bis das in die Regale kommt ? Ich habe am Revlon-Desk ein Schild mit "Ausverkauf - 25 % Rabatt" gesehen. Kann sein dass die da Platz für was Neues machen. Werde das mal beobachten.
    Liebe Grüße Remcora

  24. #1744
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Nein, Revolution gibt es schon lange bei Rossmann, neu ist das nicht. Allerdings hat nicht jeder Rossmann auch die "Pro" Theke.

  25. #1745
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von remcora Beitrag anzeigen
    Leider hatte ich bei Rossmann keinen Erfolg . Der (halb leere) Revolution-Desk hatte nur eine Sorte Puder und der war matt. Von Revolution-Pro habe ich gar nichts gefunden. Marty, Du hast geschrieben das ist neu bei Rossmann? - dann dauert es vielleicht auf dem Dort einfach ein bisschen länger bis das in die Regale kommt ? Ich habe am Revlon-Desk ein Schild mit "Ausverkauf - 25 % Rabatt" gesehen. Kann sein dass die da Platz für was Neues machen. Werde das mal beobachten.
    Remcora, ja diese speziellen Puder sind neu. Ich hab die vorher noch nie bei MR gesehen. Wir haben mehrere Rossmann in unserer Stadt, und nur in der Innenstadt im Rossi hab ich sie gefunden, und da war nur ein einziger Puder noch übrig. Deshalb hab ich online bestellt.
    Das kann sein, auf dem Dorf ist es dann wohl noch schwieriger. Vielleicht kommen die erst noch zu euch.

  26. #1746
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Laura Geller Make-up

    Ihr habt Recht! Auf der Internetseite von Rossmann kann man schauen wo die nächste Filiale ist, die Revolution-Pro anbietet. Das sind über 50 km und in dieser Stadt kann ich dann auch gleich zu Douglas gehen. Ich bin jetzt richtig sauer, das habe ich gar nicht gewusst dass unser Rossi nicht das komplette Sortiment hat. Zumal der Laden riesengroß ist und es noch genug Platz hätte!
    Liebe Grüße Remcora

  27. #1747
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Das ist aber auch bei dm so, nicht jede Filiale hat alle Marken. Von den zwei Rossis in meiner Stadt hat auch nur einer das Pro-Sortiment. Zur Not kann man immer noch online bestellen.

  28. #1748
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Laura Geller Make-up

    Es soll wohl am 03.02. ein LAura Geller TSV bei QVC UK geben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #1749
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.238
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Laura Geller Make-up

    Oh da gucke ich rein und hoffe auf ein schönes Set mit B&B Fondi
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #1750
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Das TSV ist bestellbar, allerdings ist ein kein Set wie sonst, es ist eher die Hälfte davon:
    https://www.qvcuk.com/Laura-Geller-3...ct.240865.html

  31. #1751
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Laura Geller Make-up

    Das TAG finde ich recht teuer. Das sind ja nur 9 g. Concealer und Pinsel für ca 42 EUR. Ich bestelle nicht. Habe mir das Bare pro compact in der Farbe nature bestellt. Mit dem Compactpuder komme ich gut klar. Ich hatte es bei Pieper im Sonderangebot bestellt.

    LG Annika

  32. #1752
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Gestern war ich bei TK Maxx, dort gab es diverse Paletten. Preise: 7.99€ und 9.99€. Falls also jemand Bedarf hat...

  33. #1753
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: Laura Geller Make-up

    Es gibt das Laura Geller TSV ab heute im Vorverkauf in UK

    https://www.qvcuk.com/Laura-Geller-T...ct.240860.html

  34. #1754
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Laura Geller Make-up

    umgerechnet 54 EUR geht sogar für das ganze Set. Liefern die denn zur Zeit überhaupt aus UK nach D?

    Mich würde ja auch mal interessieren, ob es in Deutschland auch nochmal ein Tagesangebot geben wird? Ich meine, dass ich gelesen habe, dass LG insolvent ist und gar nichts mehr von der Marke produziert wird. Wundert mich jetzt

    LG Annika

  35. #1755
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich hab letztens das Tarte TSV bestellt, wurde ganz normal geliefert.

    Bzgl Insolvenz, puh, keine Ahnung, das war ja 2018 irgendwann. Vielleicht hat es irgendwer aufgekauft, es gibt ja inzwischen immer neue Produkte und die offiziellen Social Media Seiten sind auch sehr aktiv.

  36. #1756
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    umgerechnet 54 EUR geht sogar für das ganze Set. Liefern die denn zur Zeit überhaupt aus UK nach D?

    Mich würde ja auch mal interessieren, ob es in Deutschland auch nochmal ein Tagesangebot geben wird? Ich meine, dass ich gelesen habe, dass LG insolvent ist und gar nichts mehr von der Marke produziert wird. Wundert mich jetzt

    LG Annika
    Laura Geller gibt es nicht mehr bei QVC Deutschland. Die Marke wurde ausgelistet.

    Produziert wird wohl trotz insolvenz.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #1757
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: Laura Geller Make-up

    Hab jetzt nochmal gegoogelt, der Konzern Glansaol zu dem Laura Geller (+2 andere Marken) gehörte war 2018 insolvent.

    Man findet nicht viel zu dem Ganzen, ausser das er im Januar 2019 aufgekauft wurde:

    AS Beauty Buys Glansaol for $18M
    Glansaol LLC, the owner of Laura Geller, Julep, and Clark’s Botanicals, has announced it has voluntarily filed for Chapter 11 bankruptcy on December 19th, in an effort to pursue a sale transaction.

    The company has filed a motion seeking Court authority to sell substantially all of its assets to AS Beauty LLC as a going concern.

    The sale to AS Beauty LLC is subject to higher or otherwise better offers, and a court-supervised marketing process. The sale, which is supported by the company's existing lenders, is designed to preserve the strength of the company's core businesses.

    Auf der offiziellen Website ist jetzt unter T&C auch AS Beauty LLC aufgeführt.

  38. #1758
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Laura Geller Make-up

    Also die Lieferung von qvc uk klappt ganz normal. Ich hatte mir die Foundation nachbestellt, weil hier in Deutschland nichts mehr zu bekommen war. Einige Anbieter haben LG noch.. aber oft nicht mehr alle Farben. Schade, ich mag LG sehr.

  39. #1759
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Laura Geller Make-up

    Oh sorry, ich hatte nicht gesehen, dass ihr das TSV schon gepostet hattet.

  40. #1760
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Laura Geller Make-up

    Wann hast du bestellt? Weil seid kurzer Zeit erscheint immer der Hinweis bei qvc uk looking for qvc germany

    Ich dachte schon, dass wir eventuell nicht mehr beliefert werden
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.