Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 49 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Überlebende Avatar von Angelique
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    My home is my castle
    Beiträge
    607

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Das sieht alles sooo ansprechent aus....so schmückend ,schmückend schön
    Ich hab so viel und notwendig ist es nicht........
    Dann lass es, es läuft dir doch nichts weg. Erlebe das befreiende Gefühl nicht gekauft zu haben.
    Entweder die Dame hält sich und es wird ihre Produkte noch lange geben, oder aber nicht, dann hast du zu deinen Vorräten noch eine Eintagsfliege dazu gekauft .Man muss nicht immer alles haben. Wenn ich nicht gerade neues Make Up gebraucht hätte, hätte ich nicht bestellt.
    Liebe Grüße Angelique
    ****************************
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

  2. #42
    Die Tiefenentspannte Avatar von Candy
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.595

    AW: Laura Geller Make-up

    Manu, ich bestelle es heute auch nicht.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel


  3. #43
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: Laura Geller Make-up

    Bei den Models sieht man die Mimikfalten um die Augen viel stärker. Trotz Concealer und Foundation!
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  4. #44
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Das ist mir auch aufgefallen! Und diesen Jonny fand ich sehr sinnig, in seinem Leo-Hemd!

  5. #45
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Laura Geller Make-up

    Habt ihr in der 6Uhr Stunde den Richard Mohr gesehen.Die Frage von ihm "Muß denn lidschatten halten?" war die knönung!Ich habe nicht lange die Sendung gesehen.Das war mir zu doof!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  6. #46
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Da sind Fachleute unter sich!!!

  7. #47
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Bei den Models sieht man die Mimikfalten um die Augen viel stärker. Trotz Concealer und Foundation!
    Das fand ich auch, der hat auch soviel Lidschatten unter den Augen geschmiert, das sah dann richtig dunkel aus! Und der Jonny kommt mir bald wie der Zwillingsbruder von Sammy vor, paßt ja auch Jonny und Sammy!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  8. #48
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Laura Geller Make-up

    Das TAG fixt mich schon sehr an heute
    Man hat ja eigentlich schon genug im Schrank...
    Habe noch keine Präsentation gesehen, wenn es die Augenfältchen mehr betont, dann ist es natürlich nicht so toll.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  9. #49
    stefkay
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Hallo Mädels,

    hier mal die INCI's von einigen Produkten - falls es interessiert:

    Tagesangebot:

    BALANCE-N-BRIGHTEN
    Mica, Talc, Dimethicone, Isopropyl Palmitate, Polysorbate 20, Magnesium Aluminum Silicate, Phenoxyethanol, Lauroyl Lysine, Sodium Dehydroacetate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Retynyl Palmitate, BHT, Camellia Sinensis Leaf Extract, Centella Asiatica Leaf Extract, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Chromium Oxide Greens (CI 77288), Manganese Violet (CI 77742)

    EYESHADO Duo Pink Icing/Devil's Food
    Mica, Talc, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Mineral Oil, Dimethicone, Polysorbate 20, Glyceryl Ethylhexanoate/Stearate/Adipate, Magnesium Aluminum Silicate, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Isopropyl Myristate, Sorbitan Stearate, Sodium Dehydroacetate, Phenoxyethanol, Zea Mays (Corn) Starch, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Methylparaben, Cetearyl Ethylhexanoate, Tocopheryl Acetate, Lauroyl Lysine, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Ethylparaben, Propylparaben, Imidazolidinyl Urea, Butylparaben, BHT, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Manganese Violet (CI 77742), Ultramarines (CI 77007), Carmine (CI 75470), Yellow 5 Lake (CI 19140)

    LIPSTICK
    Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Octyldodecanol, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Perfluorononylethyl Stearyl Dimethicone, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Dimethicone Crosspolymer, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Beeswax (Cera Alba), Ozokerite, Silica Dimethyl Silylate, Silica, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499), Red 7 Lake (CI 15850), Red 33 Lake (CI 17200), Yellow 5 Lake (CI 19140)


    Sonstige:

    BRONZE-N-BRIGHTEN
    Mica, Talc, Dimethicone, Nylon-12, Isopropyl Palmitate, Polysorbate 20, Magnesium Aluminum Silicate, Phenoxyethanol, Lauroyl Lysine, Sodium Dehydroacetate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Retynyl Palmitate, BHT, Camellia Sinensis Leaf Extract, Centella Asiatica Leaf Extract, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Carmine (CI 75740), Ultramarines (CI 77007), Red 7 Lake (CI 15850)

    CREASELESS CONCEALER
    DI-PPG-3 Myristyl Ether Adipate, Bis-Diglycerol Polyacyladipate-2, Trimethylsiloxyphenyl Dimethicone, Silica, Polymethylsilsesquioxane, Tribehenin, C20-40 Alcohols, Polyethylene, Dimethicone/Divinyl Dimethicone/Silsesquioxane Crosspolymer, Solanum Lycopersicum (Tomato) Extract, Amla (Phyllanthus Emblica) Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, C12-15 Alkyl Benzoate, Ceramide 2, Palmitoyl-Oligopeptide, PEG-10 Rapeseed Sterol, Lecithin, Caprylyl Glycol, Tocopheryl Acetate, Propylene Glycol Stearate, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Polysorbate 20, Sorbitan Laurate, Propylene Glycol Laurate May Contain: Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499)

    Spackle Under Make-up Primer
    Water, Dimethicone, Glyceryl Polymethacrylate, Propylene Glycol, Cyclopentasiloxane, Caprylic/ Capric Triglyceride, Dimethiconol, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Camellia Sinensis Leaf Extract, Centella Asiatica Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Ginkgo Biloba Extract, Anthemis Nobilis Flower Extract, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Malva Sylvestris (Mallow) Extract, Centaurea Cyanus Flower Extract, Lecithin, Bisabolol, Triethanolamine, Carbomer, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Titanium Dioxide, Mica

  10. #50
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Laura Geller Make-up

    Danke,das ist wirklich lieb von dir aber ich habe keine Ahnung von INCI's.Ist das den jetzt gut das Zeugs oder nicht? ich nehme Bare Escentuals und bin sehr zufrieden damit!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von pennylane
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    390

    AW: Laura Geller Make-up

    @ stefkai,

    vielen Dank, dass du dir die Mühe mit den INCIs gemacht hast
    Das bewahrt mich vor einem Fehlkauf, Silikone an dritter Stelle - mag ich nicht so gerne den ganzen Tag auf meiner Haut haben
    LG pennylane

    "Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

  12. #52
    Überlebende Avatar von Angelique
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    My home is my castle
    Beiträge
    607

    AW: Laura Geller Make-up

    Danke stefkay für die INCIs, werde meine Bestellung umgehend stornieren, falls das noch geht, oder eben zurücksenden. Silikon brauche und will ich auch nicht.
    Liebe Grüße Angelique
    ****************************
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

  13. #53
    stefkay
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Danke,das ist wirklich lieb von dir aber ich habe keine Ahnung von INCI's.Ist das den jetzt gut das Zeugs oder nicht? ich nehme Bare Escentuals und bin sehr zufrieden damit!
    Insgesamt sind die Inhaltsstoffe nicht sehr gut. Silikone, Konservierungsstoffe, Farbstoffe etc. Ist halt nicht so natürlich wie Bare Escentuals - das ist auf jeden Fall besser.

    Die Wirkung der Produkte ist aber so wie im TV beschrieben, deckt echt toll ab und sieht super aus. Ich habe die Sachen eine zeitlang verwendet.

  14. #54
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Hallo stefkay,
    danke nochmal für die INCI; hätte mir ja auch mal einfallen können sie zu posten....

    Schade, das die INCI so sind, denn ansonsten sehen die Sachen ja verlockend aus, besonders die eyeshadows, aber auch der lippie aus dem Tag.

    Nur das mit der einen Foundationfarbe hat bei mir noch nie funktioniert, war immer zu dunkel.

    Aber wenn die sachen echt so farbintensiv und deckend sind...und wen die Inhaltsstoffe nicht stören.

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    also ich freu mich auf die Sachen hab mir auch noch den Lippenstift mit Gloss bestellt und bin gespannt. wenn es nicht hin haut kann ich immer noch zurück schicken.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Laura Geller Make-up

    Freu mich auf das ADT, wenn die Puder in Italien hergestellt wurden, wie gesagt wurde sind die sicher so toll wie von Jerome Alexander.


    Nicht ärgern nur wundern.

  17. #57
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Laura Geller Make-up

    Es war doch eigentlich von vornherein klar, dass diese Serie auch synthetische Inhaltsstoffe hat, da es weder Nk- noch "reines" Mineral Make up ist.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  18. #58
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Laura Geller Make-up

    Lilli und Vio

    meine Bestellung ist heute noch nicht gekommen , aber morgen wird es bestimmt geliefert werden.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Freu mich auf das ADT, wenn die Puder in Italien hergestellt wurden, wie gesagt wurde sind die sicher so toll wie von Jerome Alexander.
    mein Gedanke hab sogar noch ein Puder von Jerome

    Hallo Knöpfchen meine Bestellung war da aber ich nicht.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  20. #60
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Laura Geller Make-up

    Och menno Lilli vielleicht haben wir beide Morgen mehr Glück.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    bin leider erstmal mein Sohn will vielleicht
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    ja und ich hätte so gerne die Vitamin C Ampullen gehabt und die Reinigung und . Sorry für OT
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  23. #63
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Laura Geller Make-up

    Ok Lilli, muß mich auch erstmal ums Essen kümmern.Meinen beiden guckt schon der blanke Hunger aus den Augen
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  24. #64
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Laura Geller Make-up

    mich fixt gar nichts an,vor allen dingen wenn ich sehe das die vorher/nachher bilder mit filtern oder anderer beleuchtung gemacht sind....sieht man immer gut an den Haaren da wird aus goldblond plötzlich graublond

  25. #65
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Freu mich auf das ADT, wenn die Puder in Italien hergestellt wurden, wie gesagt wurde sind die sicher so toll wie von Jerome Alexander.
    Ich habe Jeromes Sachen geliebt, hüte sie teilweise noch wie einen Augapfel. Das kommt vom äusseren her ganz nah ran. Ich habe die Foundation, das Rouge, den Lidschatten und den Eyeliner bestellt, aber nicht das TAG. Wenn dann richtig

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Laura Geller Make-up

    Bienchen will erst prüfen. Das ADT reicht. Der Preis ist auch ganz schön viel für so zwischendurch. Hab noch Vorräte und Puder wird ja nicht so schnell schlecht.


    Nicht ärgern nur wundern.

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    meine Sachen sind heut gekommen hab aber noch nicht geschafft das Päckchen zu öffnen. Werde dann berichten.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  28. #68
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Laura Geller Make-up

    Hallo ,

    meine Sachen sind heute auch gekommen und gehen umgehend retour.

    Die Foundation ist klasse , aber dieses Minipöttchen reicht nicht lange

    Der Lidschatten sieht im Töpfchen klasse aus, aber auf meinen Lidern furchtbar da sind keine Nuancen, null Harmonie mit meiner Augenfarbe, sieht richtig mehlig aus

    Der Lippie hat eine schöne Farbe, aber in dem Farbton habe ich schon mehr als genug.

    Fazit: Die Foundation hat mich wirklich überzeugt; werde ich mir unbedingt in GROß holen, sobald sie wieder vorrätig ist, aber der Rest ist nicht meins.

    Ich bin neugierig, was Ihr zu dem set meint.

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    meine Sachen sind heute auch gekommen und gehen umgehend retour.

    Die Foundation ist klasse , aber dieses Minipöttchen reicht nicht lange

    Der Lidschatten sieht im Töpfchen klasse aus, aber auf meinen Lidern furchtbar da sind keine Nuancen, null Harmonie mit meiner Augenfarbe, sieht richtig mehlig aus
    Der Lippie hat eine schöne Farbe, aber in dem Farbton habe ich schon mehr als genug.

    Fazit: Die Foundation hat mich wirklich überzeugt; werde ich mir unbedingt in GROß holen, sobald sie wieder vorrätig ist, aber der Rest ist nicht meins.

    Ich bin neugierig, was Ihr zu dem set meint.
    der Lippenstift tropic sieht nicht schlecht aus aber für den Alltag sehr übertrieben für mich zu doll.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Laura Geller Make-up

    Habe gerade das ADT ausgepackt. Der Lippi ist schön cremig. Morgen werde ich Lidschatten und Foundation benutzen.


    Nicht ärgern nur wundern.

  31. #71
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich habe meine Bestellung auch gestern bekommen,war aber heute morgen so in Eile, dass ich es vergessen habe. Beides sieht in den Döschen schon mal toll aus.
    Das Rouge habe ich vorhin mal auf der Hand getestet- hm sah recht schimmernd aus. Na mal schauen wie es auf den Wangen zur Geltung kommt.
    Den Bronzer werde ich auch morgen testen.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  32. #72
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Laura Geller Make-up

    Morgen gibts ein TAG bei qvc.Uk von Laura Geller. Mal sehen was dort so angeboten wird. Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen, denn mein Bestellfinger juckt schon mächtig
    Grüßle Rapsi


  33. #73
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Morgen gibts ein TAG bei qvc.Uk von Laura Geller. Mal sehen was dort so angeboten wird. Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen, denn mein Bestellfinger juckt schon mächtig
    Ich habe meinen gestern zur Ruhe gebracht mit dem QVC UK TAG von Leighton. Aber bei LG sag ich auch nicht nein....

  34. #74
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen gestern zur Ruhe gebracht mit dem QVC UK TAG von Leighton. Aber bei LG sag ich auch nicht nein....
    das hab ich natürlich schon wieder verpasst . andererseits stapeln sich hier die Nagellacke von LD . Frau kann doch echt nie genug bekommen...

    LG fehlt mir noch in der Sammlung und über kurz oder lang (eher über kurz - ganz kurz ), brauch ich natürlich was von ihr. Schließlich könnte einem ja etwas Fantastisches entgehen. Echt schlimm
    Grüßle Rapsi


  35. #75
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: Laura Geller Make-up

    Hallo Rapsi.
    Hast du ne Ahnung was das TAG werden könnte? Die Foundation und der Primer fixt mich schon sehr an.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  36. #76
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    das hab ich natürlich schon wieder verpasst . andererseits stapeln sich hier die Nagellacke von LD . Frau kann doch echt nie genug bekommen...

    LG fehlt mir noch in der Sammlung und über kurz oder lang (eher über kurz - ganz kurz ), brauch ich natürlich was von ihr. Schließlich könnte einem ja etwas Fantastisches entgehen. Echt schlimm
    Ein wahres Wort zum Ende dieses Tages.

    Vielleicht sollten die Forscher, die sich jetzt an dem Impfstoff gegen Schweinegrippe die Zähne ausbeissen, einen Impfstoff gegen den Kaufvirus entwickeln. Das Marktpotential dürfte immens sein. Ich würde mich sofort impfen lassen.

  37. #77
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ein wahres Wort zum Ende dieses Tages.

    Vielleicht sollten die Forscher, die sich jetzt an dem Impfstoff gegen Schweinegrippe die Zähne ausbeissen, einen Impfstoff gegen den Kaufvirus entwickeln. Das Marktpotential dürfte immens sein. Ich würde mich sofort impfen lassen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  38. #78
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Laura Geller Make-up

    Oh ja, bitte, brauche auch dringend eine Spritze , denn soeben hab ich das QVC.UK TAG bestellt .

    Laureenchen das TAG beinhaltet:
    Balance & Brighten Foundation 9 gr (zwei Nuancen zur Wahl)
    Blush & Brighten 9 gr (Farbe Como = pink mit Goldshimmer)
    Eyeshadow 1,8 gr mit 2 Nuancen: gold und pflaume
    Lippenstift 3.4 gr in Nude

    Und hier der Link dazu --> Click

    Mir wurden jetzt insgesamt 35.56 Pfund berechnet (inkl. Versand), nach D ist es ja immer ein paar Pence teurer, finds aber trotzdem ein gutes Angebot und bin schon sehr gespannt
    Grüßle Rapsi


  39. #79
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich habe auch bei QVC UK bestellt. Für den Preis hat es bei uns das MINI Set gegeben und in UK sind es die Normalgrössen. Gutes Angebot.

  40. #80
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: Laura Geller Make-up

    bienchen, welche FArbe bei der Foundation hast du genommen?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.