Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 38
  1. #1
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    Herz Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Huhu, liebe BJs!

    Angeregt durch einen Thread auf fragrantica

    ("A fragrance that "screems" romance")

    wollte ich mal von eucht wissen, was euer romantischster Duft ist...

    Wenn ihr frisch verliebt, neu verliebt oder einfach nur überglücklich seid und die Welt umarmen könntet, welches Parfum würdet ihr dabei tragen? Welches kann diesen Gefühlstaumel, das Trämerische und Verzauberte so richtig wiederspiegeln?
    Ich suche Schmacht- und Dahinschmelz-Düfte!

    Würde sehr gern eure Meinung dazu wissen und mir vielleicht auch die ein oder andere Anregung holen ... gerade im Frühling mit den ersten Sonnenstrahlen krieg ich immer so einen Frühlingsgefühle-"Verliebt-in die-Welt"-Boost, dass da der richtige Duft her muss....

    Was meint ihr dazu?

    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  2. #2
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Ralph Lauren Romance

  3. #3
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Hey, wenn ich so überlege, hatte ich das richtig lange nicht mehr. Eigentlich bin ich mom. eher nur durchweg traurig. Aber das geht auch wieder vorbei.

    Früher war mein Duft der Lebensfreude und der Unbekümmertheit tatsächlich Miami Glow. Vielleicht mag ich den Duft deswegen auch noch so gerne. Er erinnert mich einfach an gute Zeiten. Wenn ich MG rieche, dann denke ich an nichts Schlechtes, ganz im Gegenteil.

  4. #4
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey, wenn ich so überlege, hatte ich das richtig lange nicht mehr. Eigentlich bin ich mom. eher nur durchweg traurig. Aber das geht auch wieder vorbei.

    Früher war mein Duft der Lebensfreude und der Unbekümmertheit tatsächlich Miami Glow. Vielleicht mag ich den Duft deswegen auch noch so gerne. Er erinnert mich einfach an gute Zeiten. Wenn ich MG rieche, dann denke ich an nichts Schlechtes, ganz im Gegenteil.
    Mausi was ist denn los?

  5. #5
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    @ Nadinini

    Oh nein, das tut mir so Leid!

    Ich hatte den ganzen Winter über auch eine echt miese Zeit, nicht von den äußerlichen Umständen, aber meine Gefülslage war total schräg...
    Das Wunderbare ist aber.... sobald die ersten sonnigeren Tage da sind.... schaltet mein Körper in den meisten Fällen automatisch um... ich erkenne mich gar nicht mehr wieder *staun*

    Deshalb sehne ich auch schon so den Frühling herbei und wünsche mir einen Duft für die neu erwachte Lebensfreude....
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  6. #6
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Ach ihr Süßen, ich glaube, ich leide mom. unter Frühjahrstraurigkeit oder Frühjahrsdepressionen. Es geht sicherlich bald wieder weg. Aber mom. muss ich immer schwer mit den Tränen kämpfen und bin sofort sehr schnell getroffen.

    Aber das wird wieder, bin ich mir ganz sicher!

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ach ihr Süßen, ich glaube, ich leide mom. unter Frühjahrstraurigkeit oder Frühjahrsdepressionen. Es geht sicherlich bald wieder weg. Aber mom. muss ich immer schwer mit den Tränen kämpfen und bin sofort sehr schnell getroffen.

    Aber das wird wieder, bin ich mir ganz sicher!
    Du hast soooo traumhafte Düfte,ist da ein Trösterchen dabei?

    Bräuchte sowas auch manchmal.

    Was nehmt ihr da gerne für einen Duft,was süßes? Mir gefallen in solchen Situationen komischerweise holzige und eher herbe starke Düfte.


    liebe Grüße!
    Terribly Happy

  8. #8
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Aber das wird wieder, bin ich mir ganz sicher!
    Wünsch dir alles Liebe. Das packst du!
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  9. #9
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Nadinini, Schätzelein! Das wird schon wieder! Mir schlägt auch oft das fiese Januar-/Februarwetter auf die Stimmung. Sobald dann die ersten schönen Tage im Jahr sind, sehe ich zu, dass ich viel draußen bin, z.B. mit Freunden in einem hübschen Café draußen Kaffee trinke oder ein Buch im Park lese. Ich merke dann richtig, wie ich Vitamin D tanke. Bei dir kommt auch wieder alles in Reine, da bin ich mir sicher!

    Edit: Zu romantischem Duft fiel mir spontan "Pleasures" ein, aber ich grüble weiter...

  10. #10
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Ihr seid echt die besten! Also wenn ich dieses Forum nicht hätte. Ihr könnt so viel Trost spenden, das glaubt ihr gar nicht. Das schaffen die besten Düfte nicht .

    Das ist ja lustig Tamina, an Pleasures dachte ich auch, ohne es jemals besessen zu haben. Das war mit 14 mein sehnlichster Parfumwunsch, den ich mir aber wegen des hohen Preises nicht erlauben wollte. Aber Pleasures steht für mich auch für Unbekümmertheit.

    Ich kann mich noch an das Plakat von damals erinnern. Da saß Liz Hurley mit einem tollen Pulli und einem weißen, luftigen Rock auf einer wunderschönen Blumenwiese. Ich mag Liz Hurley nicht, aber dieses Bild war immer so schön anzusehen. Weil es einfach so easy war. Und das strahlt der Duft auch für mich aus.

  11. #11
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Na Nadinini, bist Du denn sicher, dass das nur die Jahreszeit ist? Vielleicht hängt es ja woanders, was auch geändert werden könnte.

    Mit den Tränen kämpfen müssen ist doof... schöner ist es, wenn sie laufen dürfen - und mit ihnen wird dann manchmal auch der Schmerz sanfter.


  12. #12
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Nadinini - oder es sind die Hormone... bist du vielleicht schwanger ?

    Ich habe sofort an BLV und Omnia Amethyste gedacht, weil mein Freund die gerne mag und ich mit ihm die romantischsten Stunden meines Lebens verbracht habe (auch wenn er gar kein typischer Romantiker ist).
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  13. #13
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Lovely von SJP und Diorissimo (Maiglöckchenduft - soll ja Männern angeblich sehr zusagen) fallen mir da ein. Mein persönlicher Favorit in der Kategorie der romantischen Düfte ist aber Sampaquita von OJ- die Nationalblume der Philippinen, eine Jasminvarietät, die bei Hochzeitszeremonien getragen wird, als Blütenkranz, glaube ich. Sampaquita bedeutet wörtlich übersetzt:"Ich verspreche mich dir ". Ein klarer,luftiger, sehr sommertauglicher Jaminduft- für romantische Stunden sehr geeignet
    .
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Neene
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    40

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Ich finde den Chloe ja sehr schön frühlingshaft. Und ebenfalls Lovely von SJP - die beiden passen wie die Faust aufs Auge zum Frühling!

  15. #15
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Nadinini, das wird schon wieder, ist glaub ich normal um die Jahreszeit.
    Meine romantischsten Düfte sind J'adore, Umé, Chloé und Lalique le Parfum
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  16. #16
    vanille13
    Besucher

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Umarmungs-Orgie für Nadinini. "After The Rain Comes The Rainbow" (oder so)

    Also jetzt wo's was wärmer ist merke ich (sogar bei mir), dass ich total aufgedreht bin und die ganze Zeit am Lachen. Bin ja sonst ein sehr launischer Mensch. Und Winter-Depressivistin hehe.

    Ich hab keinen bestimmten Gute-Laune-Romantik Duft. Neeee. Früher war's Lacoste Touch Of Pink. Verbinde ich mit schönen Momenten/Menschen und die Farbe PINK = Freude am Leben, Sommer, etc... Vielleicht wird er's wieder....
    Geändert von vanille13 (19.03.2009 um 20:34 Uhr)

  17. #17
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Nadinini! Mir gehts momentan ähnlich + Prüfungsstress..aber wenn die Sonne scheint gehts schnell besser - ich freu mich so auf Frühling/Sommer
    Als einen romantischen Duft empfinde ich Lovely auch, und Nina o. den ersten Lempicka Duft.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Es ist endlich Frühling und die Sonne scheint.

    Das Wochenende steht vor der Tür und ich werde mich ganz romantisch mit Amor Amor umhüllen.
    Terribly Happy

  19. #19
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ach ihr Süßen, ich glaube, ich leide mom. unter Frühjahrstraurigkeit oder Frühjahrsdepressionen. Es geht sicherlich bald wieder weg. Aber mom. muss ich immer schwer mit den Tränen kämpfen und bin sofort sehr schnell getroffen.

    Aber das wird wieder, bin ich mir ganz sicher!
    Deronda macht bei der Knuddelattacke für Ninchen natürlich auch mit: - und einmal ein dickes nge! Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz bald besser geht! Geh am besten ganz viel mit Deinem Schatz spazieren und genieße die Sonne, frische Luft und das fröhliche Vogelgezwitscher - und mach einen Mädelsabend mit ein paar Freundinnen! Das hilft bestimmt!

    Liebe Aufmunterungsgrüße

    Deronda

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Es ist endlich Frühling und die Sonne scheint.

    Das Wochenende steht vor der Tür und ich werde mich ganz romantisch mit Amor Amor umhüllen.
    Bei uns waren heute Morgen - 5° C und tagsüber auch nur knapp über Null. Gerade war ich ein Stündchen draußen unterwegs - bei mir kommen leider noch gar keine Frühlingsgefühle auf bei der Kälte. Auch nicht mit dem gerade getesteten, für Viele ultimativen Sommerduft, Miami Glow auf dem Handrücken. Ich mag ja Winter, aber langsam reicht es.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  21. #21
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    DIOR Diorissimo - Maiglöckchen mmmmmh

    @Nadinini: Wenn der Frühling dann erst mal richtig kommt, wird's sicher schnell besser, schönes Wetter und Vogelgezwitscher und die ersten Blümlein helfen bestimmt!!!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  22. #22
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    @all euch Beautyknuddelmäuse

    Vielen lieben Dank für eure Aufmunterungen!!

    Ihr seid die Besten!

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Also ich bin auch nicht in Frühlingsfreuden, auch wenn es ganz schön aussieht wenn`s mal sonnig ist, die Pollen fliegen, mir bleibt die Luft weg. Frühjahrsmüde bin ich eh. Außerdem haut die Zeit so ab. Muß noch so viel machen in den nächsten Monaten und habe keine Energie dazu.
    Aber zurück zum Duft, Romance paßt. Kennt Ihr noch Cloe innocence? Noa geht auch.

  24. #24
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch nicht in Frühlingsfreuden, auch wenn es ganz schön aussieht wenn`s mal sonnig ist, die Pollen fliegen, mir bleibt die Luft weg. Frühjahrsmüde bin ich eh. Außerdem haut die Zeit so ab. Muß noch so viel machen in den nächsten Monaten und habe keine Energie dazu.
    Aber zurück zum Duft, Romance paßt. Kennt Ihr noch Cloe innocence? Noa geht auch.
    Oh jaaaa!!!! Den hab ich damals als "kleines Mädchen" von meinem Papa geschenkt bekommen. Fand den Duft so rein und unschuldig! Wie der Name eben sagt! Schöön!

  25. #25
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Oh jaaaa!!!! Den hab ich damals als "kleines Mädchen" von meinem Papa geschenkt bekommen. Fand den Duft so rein und unschuldig! Wie der Name eben sagt! Schöön!
    Ja den hatte ich auch - da war ich 22 Jahre alt. Ein so schöner Duft!!

  26. #26
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Ja das finde ich auch! Der schönste von Chloé. So rein und zart. Name, Flacon und Duft - hat alles gepasst. Und wenn ich an den Duft denke, dann denke ich gleich an meine Schulzeit.

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    108

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Blumarine ll / Anna Molinari (hab' noch 1/2 Flacon) verbinde ich irgendwie mit Frühlingserwachen und Romantik.
    Oder True Love von Elizabeth Arden.
    Beide sind rosé- farbene Düfte, vielleicht denke ich deshalb automatisch in diese Richtung.
    Alle beide sind nur noch sehr schwer erhältlich

    @ Nadinini und Cinnamoncone

    Den Chloé Innocence habe ich immer noch, traue mich gar nicht mehr so richtig den Duft zu benutzen, da mittlerweile eine echte Rarität-
    andererseits will ich auch nicht, dass er kippt

  28. #28
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Also romantisch finde ich z.B. Rosendüfte (Stella, Kate Moss der erste etc.) bzw. andere Blumendüfte, darunter mein YSL Paris Jardins romantiques (nostalgischer Blumengarten) oder Düfte mit Maiglöckchen (schade, da hatte Yves Rocher mal einen schönen Duft) etc. Bei Pleasures stimme ich Euch auch voll zu (Flieder-Schatz). Romantisch, aber noch nicht zu "sexy" finde ich auch einige warme, süße Vanille-Düfte (z.B. Kenzo Amour, teilweise auch Brit Red oder Joop le bain), oder pudrige Düfte wie Very Valentino und UdV "Kiss".

    Liebe Grüße!

  29. #29
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Vera Wang auf jeden Fall
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Den innocence habe ich noch. War sehr beliebt in England. Erinnert mich leider an ein date bei dem ich auf der Parkbank gefragt wurde ob ich so rieche oder irgendwelche Blumen. War eines der letzten dates mit besagtem

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von Susaa
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    81

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    ich finde mein Mel Merio - Romantic Girl riecht sooo romantisch .. naja der Name sagts ja auch schon

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Sheer Stella 2008 finde ich auch romantisch. Rose, etwas Frucht und Moschus... Rose ist ja überhaupt verbunden mit Liebe, Romantik und großen Gefühlen !
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    108

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Zitat Zitat von Madame Phloi Beitrag anzeigen
    Blumarine ll / Anna Molinari (hab' noch 1/2 Flacon) verbinde ich irgendwie mit Frühlingserwachen und Romantik.
    Oder True Love von Elizabeth Arden.
    Beide sind rosé- farbene Düfte, vielleicht denke ich deshalb automatisch in diese Richtung.
    Alle beide sind nur noch sehr schwer erhältlich

    @ Nadinini und Cinnamoncone

    Den Chloé Innocence habe ich immer noch, traue mich gar nicht mehr so richtig den Duft zu benutzen, da mittlerweile eine echte Rarität-
    andererseits will ich auch nicht, dass er kippt

    Mir ist noch Capricci von Nina Ricci eingefallen, irgendwie auch ein romantischer Duft...

  34. #34
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Mir sind noch 2 Düfte eingefallen, die ich mit Romantik assoziere:

    1. Champs Elysees von Guerlain
    2. Love in Paris von Nina Ricci

  35. #35
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Sheer Stella 2008 finde ich auch romantisch. Rose, etwas Frucht und Moschus... Rose ist ja überhaupt verbunden mit Liebe, Romantik und großen Gefühlen !
    Oh ja!

    und Eternity Moment ist auch so ein schöner blumiger Moschusduft !
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  36. #36
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Eternity Rose Blush , finde ich auch sehr romantisch...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    123

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    L'air du temps find ich sehr romantisch.
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

  38. #38
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Duft der Liebe - Eure romantischsten Düfte....

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Eternity Rose Blush , finde ich auch sehr romantisch...
    Hört sich schön an, wo gibt es ihn? Und wo kann ich mal testen?
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.