Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 183 von 183 ErsteErste ... 83133163173181182183
Ergebnis 7.281 bis 7.293
  1. #7281
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    @ Dora

    Von der Reinigungswirkung her nehmen sich die Cleanser nichts, da kannst du je nach Vorliebe entscheiden, welchen du nimmst.
    Wenn dir die Reinigungswirkung nicht reicht, würde ich vielleicht noch einen 2. Durchgang machen und dazu ein Schwämmchen oder 'nen Waschlappen nehmen.
    Wenn du stark geschminkt warst, kannst du ja noch mit einer Waschcreme oder so nachreinigen (ich nehm da gerne die Clear Waschcreme von Alverde).

  2. #7282
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Zitat Zitat von MrsBrightside Beitrag anzeigen
    hallo! :)

    könnt ihr eigentlich sagen, für welche haut eher so eine lotion und für welche eher die cremes geeignet sind? vielleicht können wir das auch hier rausfinden.

    liebe grüße!
    Also ich habe mischhaut und ich komme am besten zurecht die lotion und creme zu mischen, da die lotion zu wenig ist bei diesen tempteraturen. Creme allein würde auch gehen. Also ich würde beide empfehlen und dann nach belieben mischen wie deine haut es gerade braucht.

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Vanessa, ich creme auch abends (Shea oder Rose GC), empfiehlt MG auch in der Rosenserie für trockene Haut. Bei Hauschka kam ich mit der Abendpflege auch nicht zurecht.
    Ich ziehe es aber jetzt durch mit dem nicht cremen, denn so ist ja das MG Prinzip und man kann es aushalten, heute z.B. war es wieder normal, also kein spannen. Ich hoffe nur das der Glycerin Entzug bald vorüber geht. Heute ging es, aber nachmittags sieht meine MF Haut voll krisselig furchbar aus

    Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Vanessa, mir gefällt der Duft der SHEA Creme sehr gut. Aber ich hab eh ne komische Nase Ich steh auf so Naturdüfte. Es gibt doch von Weleda diesen Lippenpflegestift EVERON, der riecht so richtig extrem "natürlich" Finde die Shea Creme geht in diese Duftrichtung.

    Habe gestern zum 1.mal die Shea Creme aufgetragen und nach 2min hatte meine Haut sie komplett aufgesogen! Die Konsistenz fand ich beim Auftragen sehr schön cremig, aber auch reichhaltig. Dachte ich müsst ne Stunde warten bis sie eingezogen wär und dann war sie nach 2min...schwupps eingezogen.
    Danach war die Haut butterweich, und kein bisschen fettig.


    Am liebsten würde ich alle meine MG-Cremeproben wild durcheinander testen Aber das macht sicher keinen Sinn. Werde also brav nacheinander testen.
    Habe vor mir liegen: SHEA SALIVA MELISSA NEROLI PROPOLIS und das Gesichtspeeling


    Leider hab ich keine Proben eines Cleansers.
    Mir ist es wichtig die Haut abends sehr(!) gründlich vom MakeUp (MineralMakeup) zu reinigen. Normalerweise nutze ich ein Reinigungsgel und danach noch ausgiebig meine heißgeliebten MICROPEELING-SENSATION Tücher. Bin immer wieder beeindruckt, dass trotz gründlicher Reinigung mit Waschgel das Peelingtuch noch MakeUpReste aus den Poren löst.

    Welcher MG Cleanser reinigt am stärksten? Irgendwie hab ich Angst der SHEA Cleanser könnte nicht sauber genug reinigen. Ist der SALVIA da besser?


    Liebe Grüße
    Dora
    Also den Duft nehme ich gar nicht mehr richtig war, also dufttechnisch hat es wohl bei mir schon bestanden, weil da bin ich ja echt empfindlich.

    Reinigungstechnisch darfst du nicht erwarten, dass die reiniger reinigen wie andere KK Reiniger. Hier wird sanft gereinigt und ganz ohne scharfen Tenside. Wenn du viel Make-Up trägst, dann würde ich entweder vorreinigen mit einem evtl. anderen Produkt, 2 durchgänge durchführen mit dem MG cleanser oder ein muselin tuch dazu benutzen.
    Ich mache es gerne so abends: Ich trage den cleanser auf meine trockene Haut auf, massiere es ein und spüle es ab (quasi mein erster durchgang), danach massiere ich nochmal die 1/2 von dem was ich am anfang benutz habe ein und entferne entweder mit muselin tuch oder clarisonic mia2. Da kommt noch einiges runter :-O Also wenn man sich schminkt, sollte man nicht denken das es mit einem durchgang reicht.....
    Liebe Grüße Vanessa287

  3. #7283
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Bei mir ist jetzt gerade die Happy aging dran, die gefällt mir auch gut- ist etwas reichhaltiger und bei diesem Wetter top!
    Abends nehme ich immer die Rosenlotion, die wird wohl für immer bleiben

    Morgen gehe ich ins Reformhaus und schau mal, ob es auch eine Cleanser-Probe gibt. Die hatte ich jetzt gar nicht mitgeordert.
    Eigentlich bin ich ja mit meinem alten zufrieden, aber ihr macht mich neugierig..

  4. #7284
    Fortgeschritten Avatar von Dora
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    334

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Guten Morgen!

    Vielen Dank für die guten Tipps! Dann werde ich wohl 2 Durchgänge mit dem Cleanser machen und falls nötig nur kurz mit Wasser und Waschlappen/Peelingtuch nachreinigen.


    Gestern Abend habe ich zum ersten Mal das Peeling getestet und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen.
    Da ich seit vielen Jahren ein kleiner Peelingjunkie bin, kenne ich wirklich so einige Peelings.
    Was fast alle gemeinsam hatten, war die Tatsache, dass nach dem Peelen die Haut zwar "blitzblank" war, aber auch stark entfettet war und entsprechend spannte.
    Das hatte zur Folge dass ich mich danach immer eincremen musste.
    Ich hatte auch schon extra milde Peelings, welche zwar rückfettend wirkten, dafür aber so milde Peelingpartikel hatten, dass kaum abgestorbene Hautschüppchen entfernt wurden.

    Jetzt hatte ich erwartet, dass das Peeling von MG sehr reichhaltig sein würde und auch wieder diese supermilden Peelingkörner haben würde.

    Dem war nicht so. Die Peelingcreme ist zwar reichhaltig und rückfettend ABER die gemahlenen Olivenkerne können richtig etwas! Es ist ein durchaus starkes Peeling, welches meine Haut nicht spannen lässt.
    Verhornte Stellen wurden sehr gut entfernt und in einem Schritt eingecremt. Ich musste danach absolut nicht mehr cremen.

    Bin echt schwer begeistert von diesem Peeling





    Liebe Grüße
    Dora

  5. #7285
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Prima, Dora, dann ist ja der Reinigungs- und Peelingjunkie zufriedengestellt

    Benutzt eigentlich jemand das Rose Eye Care Fluid?
    Ich nehme eigentlich keine extra Augenpflege. Die Avocado AC hatte ich schon mal, konnte aber keinen Unterschied zu den anderen GCs feststellen. Im Moment überlege ich mir aber, ob eine extra Augenpflege nicht doch angebracht wäre, denn mit über 50 machen sich da langsam Fältchen breit Meint ihr das Rose Fluid bringt mehr als die normale GC (ich nehme die Neroli im Moment)?
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  6. #7286
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    ich habe am Samstag das Rosen Eye care Fluid auf der Hand getestet und konnte so erstmal keinen Unterschied zur "normalen" Rosenmilch feststellen und die nehme ich sehr gerne um die Augen, Femina!

    Jetzt habe ich mal eine Frage: ich hatte ja das Probenpaket und auf der HP wird gesagt, dass man das bei Bestellung verrechnen kann.
    Was muss ich da machen und in welchem Shop???
    Ich finde diesen Zettel irgendwie nicht mehr..

  7. #7287
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Gilmoregirl, ich nehme an, dass du es im MG-Shop verrechnen lassen kannst. Die müssten doch dort auch Unterlagen über die Probenbestellung haben. Oder hast du die Proben woanders bestellt?
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  8. #7288
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Ach Femina, gut, dass Du mitliest..
    ich hab diesen shop nicht gefunden, frag mich nicht warum (vielleicht hat beim Turnen auch der Kopf gelitten)..

    so wird's wohl klappen, daaanke

  9. #7289
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Na ja, das kann ich mir knicken. der Versand ist 3,90. Da spare ich dann 1,10..
    Dann gebe ich lieber meinem lieben Reformhaus mein Geld, die sind immer so herzig und nicht geizig mit Proben..

  10. #7290
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Das lohnt sich bestimmt mehr
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  11. #7291
    Fortgeschritten Avatar von Dora
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    334

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread



    Jetzt hab ich hier so viel tolles über den MG SHEA Cleanser gelesen, dass ich ihn mir bestellt habe...und auch gleich das Tonic dazu.

    Was kaum jemand hier beschrieben hat, ist der Duft vom Tonic: es duftet soooooo gut zwar zart aber unglaublich lecker! Nach Holunder und Rose. Ich könnt das so trinken


    Gibt's hier noch Andere, denen der Duft vom SHEA Tonic so gut gefällt?




    Liebe Grüße
    Dora

  12. #7292
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Ja, ich fand den Duft vom Shea Tonic (letztes Jahr aus dem Shea Reisegrößenset) auch sehr angenehm.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #7293
    Neff
    Besucher

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Liebe Beauties,

    um die Datenbanken zu schonen und Suchanfragen zu beschleunigen müssen wir Threads ab einer bestimmten Beitragszahl schließen.
    Hier könnt Ihr euch über Euer Lieblingsthema weiterunterhalten.
    Den neuen Thread findet Ihr hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...9#post10468579

    liebe Grüße
    Neff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.