Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 183 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Hallo, habe heute Tag 3 und finde mich: fettig, faltig und ganz bäähhh.......
    muß mich schwer zwingen MG weiter zu testen. Hätte heute stündlich mein Gesicht waschen können, war wegen ausgedehnter Radtour nicht möglich. Jetzt habe ich gerade gewaschen und gecremt. Mit Avene.... schmach über mein Haupt......
    Mir ging es auch so ! Heute nach ner Woche ist es schon besser, aber noch nicht weg dieses Gefühl, aber ich bin nicht mehr so faltig. Hoffe nur mein Paket kommt bald, meine Proben sind fast leer !

  2. #162
    bernstein
    Besucher

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    [QUOTE=Su-Shee;4980741]Ich kann gut mit der. Ist Melisse als Duft drin und noch irgendwas - Rosmarin, glaube ich.

    Die funktioniert nämlich _ausserdem_ noch prima bei meinen Tipp-Karpaltunnel-Händen.[/QUOTE]

    Welche Creme meint ihr denn genau. Habe schon auf der MG HP geschaut. Meine Freundin hat dieses Karpaltunnel-Syndrom und bald Geburtstag.

    Habe doch etwas gefunden, ist das die hier???

    Guckt mal

  3. #163
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Hab mal ne Frage ! Ich benutz ja gerne SB und wenn da Glycerin drin ist, ist das dann kontraproduktiv bei den MG Cremes ?

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    bernstein, das ist die Creme von der Su-Shee berichtet hatte. Werde mir die demnächst auch bestellen.
    Liebe Grüsse, Renata

  5. #165
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Hallo!

    Ich bin schon lange Fan der Shea-Reinigungsmilch von MG. So als Reinigungsmilch ist sie schon ganz gut, sehr mild - aber dafür würde ich die Umstände, sie in Wien zu besorgen, nicht auf mich nehmen. auch der muffige Rosenhauch, der die unbedufteten MG-Sachen umweht, holt mich nicht hinter dem Ofen vor

    Aaaaber: Sie ist der einzige Augen-MU-Entferner, bei dem ich keine roten Flecken in den Augenwinkeln bekomme, löst Farben zwar nicht so ratz-fatz wie reines Öl, aber mir sanftem Cremen gründlich und eben superverträglich.
    Und sie ist ein absolut geniales Leave-In für meine störrischen Locken - nach jedem Waschen und jeden Morgen, wenn ich die Haare sowieso nass machen muss, reibe ich eine kleine Menge RM in die zausigen Büschel - und tadaaa: Ringellöckchen
    Sie ist auch eine wunderbare Decollete´- Pflege - da krieg ich leicht Pickelchen, wenn etwas nicht passt.

    Ja, und als RM taugt sie eben auch - weil ich sie sowieso da habe...
    Liebe Grüße!
    Angelika

  6. #166
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage ! Ich benutz ja gerne SB und wenn da Glycerin drin ist, ist das dann kontraproduktiv bei den MG Cremes ?
    Mach dich nicht verrückt - ich nehme Abends auch die böse Oil of Olaz Everynight sunshine mit leichtem Selbstbräuner und komme trotzdem sehr gut mit MG zurecht !
    Ausserdem gehe ich auch regelmäßig nach dem Body eincremen mit den Händen nochmal übers Gesicht und da ist dann noch ein Rest BL dran (ist so ne Angewohnheit von mir) und deswegen hab ich auch nicht das Gefühl, dass MG nicht mehr wirken würde. Vielleicht ist das bei mir ja auch grade der ausschlaggebende Punkt, dass nix spannt und ich nicht faltig aussehe

    Ich bin auf jedenfall zufrieden, so wie es jetzt ist und liebe die Aloe Vera und die Augencreme!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  7. #167
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Ja und da meine Proben jetzt aufgebraucht sind, lasse ish es erstmal gut sein mit MG. Mein Gesicht ist echt ausgedörrt und das geht gar nicht !!!

  8. #168
    lene2002
    Besucher

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Wenn es die wirklich als Kleingröße gibt, dann teste ich die nach meiner MG Shea auch mal!
    Ich habe sie schon mal als Kleingrösse gehabt.

  9. #169
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ja und da meine Proben jetzt aufgebraucht sind, lasse ish es erstmal gut sein mit MG. Mein Gesicht ist echt ausgedörrt und das geht gar nicht !!!
    Ich habe damals, bei meinen ersten Versuchen, die gleichen Probleme gehabt. Ich hab es etwas länger durchgezogen, aber ich hatte schon länger Probleme mit meiner Haut, so dass meine Toleranzschwelle vielleicht höher angesetzt ist, als bei Dir.

    Vielleicht überlegst Du es Dir irgendwann wieder . Bei mir hat jeder Versuch besser geklappt und jetzt (4. Versuch) bin ich recht zufrieden .

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie schon mal als Kleingrösse gehabt.
    Ich wohl eher doch nicht. Mein Biomarkt hat doch bloß die größe Größe . Was macht Corti? Na klar, kauft sie natürlich . Und weils so schee war, gleich die Avocado-Augenfältchencreme dazu .

    Und vorhin hab ich gleich mal die Calendula testen müssen : die fühlt sich ja seeeeehr schön an, ich glaub, ich kann sehr gut mit ihr leben , so als Alternative zur Sheabutter.

    Um die Konsistenz auch so "fest" zu kriegen müsste doch ziemlich viel BW drin sein, oder täusche ich mich da? Bei den anderen Cremes helfen ja noch die Buttern nach, die fehlen hier ja? Aber egal, mein Bäckelchen ist streichelweich, und das ist die Hauptsache .

  10. #170
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ja und da meine Proben jetzt aufgebraucht sind, lasse ish es erstmal gut sein mit MG. Mein Gesicht ist echt ausgedörrt und das geht gar nicht !!!
    Wenn du dich damit nicht wohlfühlst, dann lass es - man muss nix erzwingen
    Nur würde ich an deiner Stelle auch nicht zuviel rumhoppen. Hier Proben und da Proben macht der Haut mit der Zeit bestimmt auch zu schaffen.

    Das krampfhafte nach der perfekten Pflege suchen, sich ständig mit seiner Haut zu beschäftigen - was ist gut und was ist schlecht, hui mir wächst da ein Horn, Mist da hab ich ne Falte, Tragödie - ich seh einen roten Fleck im Gesicht, ist meiner Meinung nach eher kontraproduktiv.
    Die ganze Sache einfach mal lockerer angehen und nicht immer gleich loshetzen und sich nen Tiegel von irgendwas besorgen, weil ein paar schreien: Das ist das Perfekte !
    Das ist jetzt allgemein gemeint und nicht auf dich -Jennyduese - bezogen, gell !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  11. #171
    lene2002
    Besucher

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich habe damals, bei meinen ersten Versuchen, die gleichen Probleme gehabt. Ich hab es etwas länger durchgezogen, aber ich hatte schon länger Probleme mit meiner Haut, so dass meine Toleranzschwelle vielleicht höher angesetzt ist, als bei Dir.

    Vielleicht überlegst Du es Dir irgendwann wieder . Bei mir hat jeder Versuch besser geklappt und jetzt (4. Versuch) bin ich recht zufrieden .



    Ich wohl eher doch nicht. Mein Biomarkt hat doch bloß die größe Größe . Was macht Corti? Na klar, kauft sie natürlich . Und weils so schee war, gleich die Avocado-Augenfältchencreme dazu .
    Und vorhin hab ich gleich mal die Calendula testen müssen : die fühlt sich ja seeeeehr schön an, ich glaub, ich kann sehr gut mit ihr leben , so als Alternative zur Sheabutter.

    Um die Konsistenz auch so "fest" zu kriegen müsste doch ziemlich viel BW drin sein, oder täusche ich mich da? Bei den anderen Cremes helfen ja noch die Buttern nach, die fehlen hier ja? Aber egal, mein Bäckelchen ist streichelweich, und das ist die Hauptsache .
    Herrlich, wir sind schon echte Beautyjunkies.

    Ich nehme die Calendula ja auch für die Kids.

  12. #172
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Herrlich, wir sind schon echte Beautyjunkies.

    Ich nehme die Calendula ja auch für die Kids.
    , ja, man kann halt aus seiner Haut nicht raus, nicht wahr ?

    Jetzt hoffe ich nur, dass sich die Augenfältchencreme auch gut anfühlt und zu meiner Haut passt, die Calendula ist ja - wie gesagt - extrem angenehm .

  13. #173
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Auch will ganz viele MG-Cremen haben zum testen...

  14. #174
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Auch will ganz viele MG-Cremen haben zum testen...
    und ich würde so gerne die ganz richtige Creme finden . Außerdem muss ich mich jedes Mal neu entscheiden, welche ich heute wieder nehme... die HA? Oder die Ginseng? Zeit zum Runtertakten, also die Sheabutter? Oder doch die Calendula? Manche schwören auf die Avocado fürs Gesicht? Oder doch lieber die Ginseng?

    Siehste, auch nicht ganz einfach .

  15. #175
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Mönsch, ich will auch die Calendula haben
    Aber hier gibts sie natürlich nicht. Mir wäre eine Kleingröße sehr recht, die kann ich nämlich gut mitnehmen (Sa. gehts in Urlaub)...

  16. #176
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Mönsch, ich will auch die Calendula haben
    Aber hier gibts sie natürlich nicht. Mir wäre eine Kleingröße sehr recht, die kann ich nämlich gut mitnehmen (Sa. gehts in Urlaub)...
    Kaufst du dir große Dose und füllst du um in kleine Dose
    Schönen Urlaub ! *neidischguck*
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  17. #177
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Außerdem muss ich mich jedes Mal neu entscheiden, welche ich heute wieder nehme... die HA? Oder die Ginseng? Zeit zum Runtertakten, also die Sheabutter? Oder doch die Calendula? Manche schwören auf die Avocado fürs Gesicht? Oder doch lieber die Ginseng?

    Siehste, auch nicht ganz einfach .
    Soll ich jetzt Mitleid haben?

  18. #178
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Ich trau mich ja an die Martina nicht mehr ran, hat leider zuviel äÖ für mich.

    Was ich immer noch sehr gerne mag und wo von ich auch nicht ablasse, ist die Shea RM zum AMU entfernen ! Das Beste was es gibt für empfl. Augen .

  19. #179
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt Mitleid haben?
    Och ja, so´n büsschen Mitleid ab und zu ist doch ganz nett . Aber muss nicht sein, ich mach notfalls täglich Auszählreime.... ene mene miste, es rappelt in der kiste....

    oder auch

    eine kleine Micky Mouse, zieht sich ihre Hosen aus,
    zieht sie wieder an und DIE Creme ist dran
    (längere Zeit Lieblingsauszählreim meiner Söhne im Kindergarten ).

  20. #180
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    so. ich wage es.
    hab mir in meinem liebsten bioladen (calendula, düsseldorf) eine MG gesichtsmilch (ginseng) und eine creme (shea) gekauft. zudem noch eine flasche aloe vera wasser aus der hausproduktion als art gesichtswasser und zum splashen. morgen müsste von autumnjoy meine seife kommen, darunter 2 gesichtsseifen, salz und honig.
    hab gerade das erste mal gereinigt und gecremt. erst mit der GM und dann noch auf nase und wangen die shea creme+aloe vera wasser. auf den wangen fühlt es sich noch sehr schön an, die nase ist grad bissl trocken, aber das ist sie durch etliche schnupfattacken die letzten tage eh. als probe hab ich noch 3 packen von der melissencreme mitbekommen. mir missfiel es immer mehr (wie immer, wenn man auf was bestimmtes achtet), dass meine haut ziemlich spannt, wenn ich sie nicht creme. und ich denke, da ich mich eh kaum schminke (also selten MU ect) muss ich meine haut auch nach dem abschminken nicht mit alkoholhaltigem GW zu tode reinigen...
    ich bin gespannt.

  21. #181
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Wenn ich gar nicht creme, spannt meine Haut tendenziell auch (je nach Reinigung natürlich mehr oder weniger). Aber wenn schon Cremen, dann doch so natürlich wie möglich, nicht wahr .

    Uting, ich drück Dir die Daumen, dass Du mit MG zurecht kommst. Bin schon auf Deine weiteren Berichte gespannt

  22. #182
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    ich habs halt grad, dass die haut nach 2 tagen ohne creme (und ohne wasser) an den wangen richtig schuppt. das find ich blöd. ach, alles rechtfertigungen. ich hab einfach seit 1 1/2 jahren das gleiche genommen und will mal wieder was neues ausprobieren.

  23. #183
    Noki
    Besucher

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Ich würd gern mal wissen, weshalb wegen Glyzerin immer so ein Wirbel gemacht wird? Wieso wird Glyzerin so schlecht dargestellt in Produkten?

    Ich würd gern mal einen Beitrag aus der Zeitschrift Cosmia zitieren, in dem es um Glyzerin geht. Die Leserfrage war folgende:

    "Trocknet Glyzerin die Haut aus?

    Ich hab gelesen, dass der oft in Kosmetik verwendete Inhaltsstoff Glyzerin aus den unteren Hautschichten die Feuchtigkeit nach oben transportiert und somit die Haut austrocknet. Andererseits wird jedoch immer wieder gesagt, dass die Haut durch Glyzerin besser versorgt wird. Warum wird auch in Naturkosmetik Glyzerin verwendet (teilweise pflanzliches), wenn es solche Auswirkungen hat?"

    So und hier die Antwort:

    "Glyzerin ist ein Grundgerüst vieler Fette, beispielsweise der Triglyceride. IN diesem Fall ist der dreiwertige Alkohol Glyzerin dreifach mit Fettsäuren verestert. Die Herstellung von Glyzerin kann petrochemisch erfolgen oder auch biologisch über die Verseifung von natürlichen Fetten und Ölen zur Gewinnung von Fettsäuren.
    Früher wurden aus tierischen Fetten in großen Mengen Seifen (Alkalisalze der Fettsäuren) produziert. Inzwischen hat die Biodieselherstellung (säurekatalysierte Umesterung von meist pflanzlichen Ölen mit Methanol) erheblich an Bedeutung gewonnen. Auch hierbei wird natürliches Glyzerin gewonnen.
    Glyzerin ist nach wie vor das wichtigstes Feuchthaltemittel für Kosmetika. Eingesetzt wird es in relativ niedrigen Konzentrationen (5-10 Prozent), da es sonst zu einem klebrigen Hautgefühl kommen kann. In zahlreichen Studien wurde nachgewiesen, dass Glyzerinzusatz die pflegenden Eigenschaften von Kosmetika verbessert. Dies zeigt sich in einer Erhöhung der Hydratation der Haut und einer Verminderung des Wasserverlustes.
    Entscheidend für die gute Wirkung und Verträglichkeit glyzerinhaltiger Produkte ist jedoch die Gesamtrezeptur, insbesondere die Qualität und Verarbeitung der enthaltenen Lipide. Durch eine gute Rezeptur wird verhindert, dass das Glyzerin an der Oberfläche den tieferen Schichten der Epidermis Feuchtigkeit entzieht."


    Also ich finde nicht, dass das so schlimm klingt. Ich hab gesehen in der Quittencreme und der Revitalmaske von Dr. Hauschka ist auch Glyzerin. Die Produkte benutze ich schon eine Weile. Und ich finde meinen markierten Satz sollte man berücksichtigen.
    Geändert von Noki (23.03.2009 um 18:37 Uhr)

  24. #184
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Ist ja alles im Prinzip richtig was dort geschrieben wurde, nur kann man davon ausgehen das in vielen Produkten bei denen man Glycerin unter den ersten Incis findet, der Anteil womöglich über der 10% "nicht Feuchtigkeit entziehend" Schwelle, liegt. Die Hersteller lassen sich nicht in Ihre Rezeptur im Detail sehen, ist also nur meine persönliche Vermutung.

  25. #185
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Nö, das klingt nicht schlimm, nur unwahr.

    Noki, gib in die Suche bei altem MG Thread "Glyzerin" ein, dann kannst du echte Berichte von echten BJs finden.

    Ah, und zu Gesamtrezepturen. Man braucht nur INCI von sauteuren Serien von Lavere, Tautropfen, Logona und Regenerationsserie von Hauschka anschauen. Wer glaubt da an 5%?

  26. #186
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Genau diesen Beitrag hatte ich auch gelesen. Ich würde sagen, daß das richtig ist: Es kommt auf die Gesamtrezeptur an. Dann spricht nichts gegen Glycerin. Außerdem ist es ein völlig natürlicher, unbedenklicher Wirkstoff, der bei NK aus Pflanzen gewonnen wird. Bei richtiger Dosierung trocknet es die Haut auch nicht aus - im Gegenteil - es spendet notwendige Feuchtgkeit.

    lg Julikäfer

  27. #187
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Möchte mich mal für Eure Unterstützung bedanken.
    Fällt mir heute wieder schwer, bleibe aber am Ball (Face!). Heute Abend creme ich mal nix, auch kein Salbei auf die T-Zone.
    Alena: Habe ja im letzten Jahr fast nur PrimaveraÖl und Weleda Mandel gecremt, womöglich bin ich langzeitgeschädigt,
    heul....
    Habe ja zwischen meiner Hauschkazeit und jetzt ein paar Jahre mit Shiseido gecremt. Nachher ist man eh immer schlauer. Außerdem war ich zu dieser Zeit auch noch kein BJ und schick war es außerdem sich eine teure Pflege kaufen zu können. Das Bewußtsein auch da etwas überlegt zu handeln ist bei mir eben erst später erwacht, auch Inhaltsstoffe waren ein Buch mit 7 Siegeln, ganz zu schweigen davon, daß auch die Hersteller (KK) um Rezepturen ein Riesengeheimnis gemacht haben. Naturkosmetik war zu dieser Zeit ein kleines Regalbrett im , ja wo eigentlich ! Unser Kiddies wachsen da mit einem anderen Bewußtsein auf, zum Glück !
    viele Grüße timmy
    und selbst wenn es mit MGund mir nicht klappt, kommt mir KK mit seinen grottigen NichtpflegerIncis bestimmt nicht mehr ins Face- grins-

  28. #188
    Noki
    Besucher

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Also bei der Revitalmaske von Hauschka steht Glyzerin an 4. Stelle, bei der Quittencreme an 7. Stelle. Wieviel Prozent das genau sind weiß ich natürlich nicht aber meiner Haut tut die Pflege sehr gut, wieso sollte ich dann aufgrund von Glyzerin die Pflege umstellen?
    Geändert von Noki (23.03.2009 um 19:07 Uhr)

  29. #189
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Möchte mich mal für Eure Unterstützung bedanken.
    Fällt mir heute wieder schwer, bleibe aber am Ball (Face!). Heute Abend creme ich mal nix, auch kein Salbei auf die T-Zone.
    Alena: Habe ja im letzten Jahr fast nur PrimaveraÖl und Weleda Mandel gecremt, womöglich bin ich langzeitgeschädigt,
    heul....
    Habe ja zwischen meiner Hauschkazeit und jetzt ein paar Jahre mit Shiseido gecremt. Nachher ist man eh immer schlauer. Außerdem war ich zu dieser Zeit auch noch kein BJ und schick war es außerdem sich eine teure Pflege kaufen zu können. Das Bewußtsein auch da etwas überlegt zu handeln ist bei mir eben erst später erwacht, auch Inhaltsstoffe waren ein Buch mit 7 Siegeln, ganz zu schweigen davon, daß auch die Hersteller (KK) um Rezepturen ein Riesengeheimnis gemacht haben. Naturkosmetik war zu dieser Zeit ein kleines Regalbrett im , ja wo eigentlich ! Unser Kiddies wachsen da mit einem anderen Bewußtsein auf, zum Glück !
    viele Grüße timmy
    und selbst wenn es mit MGund mir nicht klappt, kommt mir KK mit seinen grottigen NichtpflegerIncis bestimmt nicht mehr ins Face- grins-
    Ja, auch wenn MG nicht so mein Ding ist, bin ich ganz deiner Meinung.

    Ich finde es auch sehr gut, daß sich das Bewustsein über Kosmetikinhaltsstoffe in letzter Zeit immer mehr ändert. Es sind immer weniger Leute so naiv, sich jeden Mist ins Gesicht zu schmieren, nur weil die Designer-Marke gerade in ist.

    Ich bin mir jedenfalls sicher: "An meine Haut laß ich nur noch Wasser und NK!"

    lg Julikäfer

  30. #190
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Julikäfer timmy

  31. #191
    lene2002
    Besucher

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also bei der Revitalmaske von Hauschka steht Glyzerin an 4. Stelle, bei der Quittencreme an 7. Stelle. Wieviel Prozent das genau sind weiß ich natürlich nicht aber meiner Haut tut die Pflege sehe gut, wieso sollte ich dann aufgrund von Glyzerin die Pflege umstellen?
    Du musst nicht umstellen Noki. Es gibt immer Befürworter und Gegner, wenn du alles gut verträgst, brauchst du nicht zu wechseln.
    Hauschka, Weleda und Tautropfen sind gute und seriöse NK - Marken, da würde ich mir keinen Kopf machen.

  32. #192
    Mimilein
    Besucher

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Also meine Proben von MG sind immer noch nicht angekommen *grrrrrrrr* - Die haben ja echt eine laaaaange Leitung.

  33. #193
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    @Mimilein,wo hast Du denn bestellt?Ich wollte heute direkt zu Martina Gebhardt,da ich nicht weit weg wohne.Aber die verkaufen nicht direkt,leider!

  34. #194
    Mimilein
    Besucher

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Hi Marge,
    ich habe per Briefpost einen Brief an Martina Gebhardt geschickt und sogar Rückporto beigelegt. So lange habe ich noch nie auf Proben gewartet. Und einfach so auf blauen Dunst mag ich mir keine Creme mehr kaufen, da bin ich ein gebranntes Kind.

  35. #195
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    @Mimilein,wo hast Du denn bestellt?Ich wollte heute direkt zu Martina Gebhardt,da ich nicht weit weg wohne.Aber die verkaufen nicht direkt,leider!
    Gar nichts zu machen? Ich wohne auch nicht weit weg und habe es mir schon mal überlegt, ob ich anrufen und fragen soll... Aber wenn Du da auch nichts erreichen konntest, spare ich mir die Zeit.

    Die Firma Visana ist noch näher und zufällig kenne ich die Inhaberin auch flüchtig... da werd ich mal wegen einer Kleingröße Salbei anklopfen.

  36. #196
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    @CorTiMam,ja ich werde auch bei Visana bestellen,denn die sind die schnellsten. Aber die Homepage ist blöd,man geht auf MG will dann zur zweiten Seite wechseln und kommt ganz wo anders raus
    Und wie gesagt bei MG selbst,die Dame am Telefon hat das leicht energisch kund getan das man nicht direkt kaufen kann.

  37. #197
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Ich habe gestern eine Kleingröße der Calendula-GC bestellt, am Donnerstag ist sie (hoffentlich) da.

    Die große Creme ist zwar günstiger, aber ich bin bezüglich des Umfüllens unschlüssig, weil ich Bedenken habe, dass mir die Creme umgeht. Keine Ahnung, wie und womit ich die leeren Behälter erstmal "desinfizieren" müsste.

  38. #198
    lene2002
    Besucher

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Auskochen oder mit Alkohol ausspülen/sprühen und etwa eine halbe Minute einwirken lassen, das klappt ganz gut Sporty.

  39. #199
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    Darf ich mal zwischendurch kurz anmerken, dass die Calendula sehr sehr hübsch ist ??? Ich glaube, meine Haut mag sie sehr .

    Und gerade hab ich für die Stirn bei Visana die Salbei Kleingröße geordert, morgen krieg ich sie, dann werden wir doch mal sehen, ob wir das Hautmilieu an der T-Zone nicht auch noch in den Griff kriegen .

  40. #200
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

    so, tag 2. hab heute mit tautropfen wascherde (mit aloe wasser) gereinigt und danach eine mischung aus der ginseng GM und der shea GC aufs klatschnasse gesicht gecremt. das hautgefühl ist schon anders, dieser frischeeffekt den ich bei der weleda iris immer hatte ist nicht mehr da. die haut an sich fühlt sich toll an beim drüberstreichen, allerdings ist das hautgefühl eher trocken, wie hier oft berichtet.
    ich hab heute die wascherde das erste mal mit dem aloe wasser gemischt und war ganz überrascht wie geschmeidig und unkratzig das ergebnis wurde. irgendwie anders als mit wasser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.