Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 26
  1. #1
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    So sehr ich Parfums & Düfte liebe, an mir mag ich zurzeit (und "zurzeit" gilt schon seit vielen Jahren) nur einen Duft: Ofresia von Diptyque. Es gibt kein Parfum, das besser zu mir passt und keins, für das ich mehr Komplimente bekommen habe, WEIL es meine Persönlichkeit & meinen Stil so gut unterstreicht.

    D.H. nicht, dass ich an nichts anderem schnuppere & nichts anderes mag - aber an mir ist dieser eine Duft der perfekte Duft.

    Steh ich damit allein auf weiter Flur oder gibt es hier noch andere, die den perfekten Duft entdeckt haben & monogam leben?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Dafür habe ich Dich ja schon lange bewundert, Petite_S. Mit der Duftmonogamie hatte ich es noch nie wirklich. Selbst, wenn ich einen Duft super toll und zu mir passend finde, treibt mich eine innere Unruhe, oder besser die Duftliebhaberei zum Weitertesten. Nein, alles haben muss ich deswegen noch lange nicht, aber einer ist mir definitiv zu wenig.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  3. #3
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Ja. Mir auch. Mit nur Vol de Nuit EdP von Guerlain wäre ich lebenslang zufrieden. Da er aber 1) 350.- Euro kostet, 2) fast nirgendwo zu finden ist, 3) schon gar nicht zu finden ist in der klassischen, originellen Version, habe ich sozusagen einen "Vol de Nuit-Ersatzfächer", wo je ein Duft für jede "Duftphase" meines Lieblings steht :lach:
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  4. #4
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Mit der Duftmonogamie hatte ich es noch nie wirklich. Selbst, wenn ich einen Duft super toll und zu mir passend finde, treibt mich eine innere Unruhe, oder besser die Duftliebhaberei zum Weitertesten. Nein, alles haben muss ich deswegen noch lange nicht, aber einer ist mir definitiv zu wenig.
    Danke Schehezerade...die Unruhe treibt mich durchaus auch noch, wie Du weißt, aber es bleibt immer beim Testen, ich kehre immer, immer wieder zu Ofresia zurück und nehme keinen anderen. Er ist wirklich perfekt für mich - DAS ist die große Ausnahme, wahrscheinlich so ähnlich wie bei Männern (DA habe ich den perfekten übrigens noch nicht gefunden )

  5. #5
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Früher habe ich streckenweise fast nur einen Duft verwandt. Diese Düfte würde dann auch als Signaturdüfte bezeichnen. Mittlerweile mag ich andere Düfte, aber davon verschiedene. Den einen Duft gibt es nicht, oder ich habe ihn noch nicht gefunden, den Duft, der mich sagen lässt, dass ich keinen anderen brauch und dieser Duft alleine ich ist. Ich mag einfach verschiedene Duftfacetten und damit auch verschiedene Düfte.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Oh ja, Männer betreffend sehe ich das mit der Monogamie ein Aber bei Düften habe ich so schöne Exemplare gefunden und habe auch selbst so unterschiedliche Stimmungen und "Gelüste", dass DER EINE nie genug wäre. Oder ich habe ihn einfach noch nicht gefunden, aber ich denke, daran liegt es nicht.

    Max und Moritz, Du bist ja mit Deinem Vol de Nuit auch fast dran.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  7. #7
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Ich habe zwei Düfte, die ich mir immer wieder nachkaufe. Die beiden würde ich als meine Signature Düfte bezeichnen. Den ein oder anderen Duft hole ich mir dennoch immer dazu, weils mir persönlich auf Dauer sonst zu langweilig wird. Trage Parfüms je nach Tagesstimmung oder Anlass, da muss ein wenig Auswahl für mich schon vorhanden sein. Kurz: so um die vier bis sechs Düfte habe ich eigentlich immer zuhause, darunter auch "meine zwei", welche zum Inventar gehören.

  8. #8
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Ich habe zwar auch schon einige Düfte schon mehrfach nachgekauft (darunter Emporio Armani She), aber nur ein Duft ist mir definitif zu wenig.Ich möchte gerne je nach Laune und Vorliebe wechseln.Mein aktueller Parfumbestand ist natürlich alles andere als "normal",aber zum Glück bin ich ja nicht die Einzige,der es so geht.Es gibt aber ganz sicher mehrere Düfte,auf die ich nie mehr verzichten mag.Und das sind der Nilgarten von Hermès,Haute Couture von Fréderic Haldimann,White Patchouli von Tom Ford , Tommy Girl Cologne und Miss Dior Chérie.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  9. #9
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Hehe , dazu bin ich selbst viel zu neugierig und Düfte viel zu sehr, um mich nur mit einem einzigen umgeben zu wollen!
    Ist zwar irgendwie ein doofer Vergleich, aber ich könnte (Frühstück mal ausgenommen) auch nicht jeden Tag dasselbe essen - habe da auch Gelüste nach den verschiedensten Geschmacksrichtungen, Kräutern, Gewürzen.... So geht es mir bei meinen Düften auch. Sie spiegeln bei mir Launen, Facetten, Träume, Wünsche etc. wider und die können sehr unterschiedlich ausfallen. Ich würde gar nicht erst auf die Idee kommen, nach DEM EINEN Duft zu suchen, denn das möchte ich gar nicht. Möchte weiterhin Neues/Anderes/Schönes/Verrücktes etc. kennelernen und mich mit ein paar dieser Exemplare öfter umgeben.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Bevor ich hier gelandet bin, habe ich jahrelang nur einen, dann zwei Düfte benutzt und war damit natürlich auch nicht unglücklich, weil ich´s ja irgendwie nicht anders kannte. Ich benutze auch beide Parfüms immer noch gerne.
    Aber durch die Diskussionen hier habe ich die Vielseitigkeit der Duftwelt (nicht nur in Bezug auf die Aromen, sondern auch auf die Bezugsquellen) kennen gelernt und bin richtig glücklich darüber, dass ich jetzt unter vielen Parfüms wählen kann.
    Ich denke, dass vielleicht mal wieder eine Zeit kommen könnte, in der ich weniger Parfüms kaufe als jetzt, aber ich werde auf jeden Fall nie mehr nur einen Duft haben, solange es mein Geldbeutel zulässt.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  11. #11
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Also ein Duft wäre mir auch zuwenig, da ich einige meiner Schätze sehr gerne mag und andere . Außerdem ist mein Geschmack so breit gefächert, je nach Stimmung mal floral, vanillig, oriental, pudrig....

    Früher hatte ich auch mal nur einen Duft mit dem Endergebnis, das ich ihn immer noch mag, aber meine Nase ihn nicht mehr wahrnimmt, selbst nach jahrelanger Abstinenz.

    Und ich möchte auch z.b. bei 30 Grad nicht mit L´Instant de Guerlain rumlaufen weil ich den Duft mag. Den kann ich z.b. nur bei kaltem Wetter tragen.

  12. #12
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Hey, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht: Ich liebe Düfte, probiere ständig neue aus und Wuchsi verdient an meinen Probenordern auch einiges

    Aber mein Signature-Duft gehört zu mir wie mein grundlegender Charakter

  13. #13
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Mir würde auch einer reichen, ich habe mich nur noch nicht entschieden welcher
    Es wäre wirklich auch mein Wunsch mit einem zufrieden zu sein, aber da Düfte für mich zu einer Art Garderobe geworden sind, meine ich eben mehr zu brauchen. Ich fühle mich nicht immer gleich und "ziehe mich dann eben um" um eine Stimmung zu erreichen oder zu unterstreichen.
    Manchmal mag ich es auch, gar nicht angezogen zu sein um dann wieder einen Duft intensiver genießen zu können.
    LG
    Snoozy

  14. #14
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Deronda, das hast du perfekt ausgedrückt
    Ich hatte früher auch längere Zeit nur 1 Duft in Benutzung (u.a. Sunflowers, ja ich weiß, der hat hier nicht viele Fans ).Aber seitdem ich hier im Forum bin, treibt mich immer wieder die Neugierde zum Testen u. ich finde stets neue wunderbare Düfte.
    Hatte damals ja mal einen Thread eröffnet, welcher der 1 Duft wär den ihr behalten würdet, wenn ihr alle anderen weggeben müsstet.Ich wüsste das es L v. L. Lempicka wär,aber immer nur den einen Duft tragen könnt ich dennoch nicht
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  15. #15
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Oh ja, einen Duft pro Tag und da das Jahr 365 Tage hat....

    Eigentlich müsste es heißen: einen Duft jeden Tag.....

    Liebe Grüße
    Motzi

  16. #16
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Oh ja, einen Duft pro Tag und da das Jahr 365 Tage hat....

    Eigentlich müsste es heißen: einen Duft jeden Tag.....

    Liebe Grüße
    Motzi
    Einen??? Wieso nur einen?

    Ich finds nicht uninteressant, eine Person an "dem einen" Duft erkennen zu können - für mich selbst geht das allerdings nicht. So, wie ich morgens meine Klamotten nach Stimmung und Gelegenheit auswähle, suche ich auch den Duft aus, manchmal sogar wie Aromatherapie. Dazu kommt die große Neugier, die hier im Forum noch größer geworden ist.
    Da gibt es das große Aha-Erlebnis, die Liebe auf den ersten Blick oder auch evtl. eine anfängliche Ablehnung, die sich zu einer immer größer werdenden Liebe steigert (wie es mir mit dem Strip erging).

    Ich steh auf Duft-Abenteuer

  17. #17
    prusseliese
    Besucher

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Petite_S, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe seit vielen Jahren fast ausschließlich L'eau d'issey benutzt, weil er mMn sehr gut zu mir paßt. Das Mitlesen hier inspiriert sehr, denn ich teste gerne mal den einen oder anderen Duft... sehr gerne eben auch Klassische!

    Mir gefallen zu Beginn viele davon, allerdings hab ich sie nach ein paarmal Tragen über. Das weiß ich und daher ziehen bei mir so schnell keine neuen Düfte ein. Eine "Errungenschaft" habe ich allerdings in diesem Monat gemacht... L'eau d'issey hat Konkurenz bekommen. NOA hat ihn sogar fast "überholt". Nun, eine Duft-Neuheit ist NOA für mich allerdings auch nicht wirklich, denn als er 1998 herausgebracht wurde, war er lange Zeit mein "ständiger Begleiter". Ich weiß bis heute nicht warum, aber er geriet in Vergessenheit... dafür erlebt er jetzt sein Comeback!

    Scheinbar kann es passieren, dass man sich in einen Duft, den man über Jahre vergessen hat, auf neue verliebt?!

    Petite_S, nimmst du deinen Duft nach der langen Zeit, in der du ihn trägst, an dir selbst noch wahr? Das ist im Grunde mein Problem bei der Duft-Monogamie!

    Ich halte übrigens auch meinem Liebsten schon seit 24 Jahren die Treue!
    Geändert von prusseliese (17.03.2009 um 22:23 Uhr)

  18. #18
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Hallo allerseits

    also ich habe ZWEI Düfte, die mich jetzt schon eine Weile begleiten und das vermutlich auch noch eine Weile tun werden: den Garten von Köln-Niehl und das L der Lolita Lempicka.

    Davon wähle ich nach Tagesverfassung einen aus, und dann fühle ich mich meiner Tagesverfassung entsprechend richtig gut aufgehoben in dem Duft

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  19. #19
    prusseliese
    Besucher

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen
    Hey, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht: Ich liebe Düfte, probiere ständig neue aus und Wuchsi verdient an meinen Probenordern auch einiges

    Aber mein Signature-Duft gehört zu mir wie mein grundlegender Charakter
    Wo kann ich das bitte unterschreiben?

  20. #20
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.046

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Ich habe auch eine mehr oder weniger große Duftsammlung, die zwar gewisse Fluktuationen aufweist , aber es sind einige Düfte darunter, auf die ich nicht verzichten möchte. Ich empfinde es aber jeden Morgen als "Mein kleines Stück vom Glück", einen Duft nach Laune, Wetter, Anlass, Müdigkeitszustand etc. auszusuchen.

    Aber nächstes Jahr um diese Zeit will ich für ein halbes Jahr nach Pakistan gehen und eine meiner größten Ängste ist doch tatsächlich, dass ich mich durchgerungen habe, nur drei (oder vier ) Düfte mitzunehmen. Welche das sein sollen, beschäftigt mich nachhaltig
    Im Moment stehen der Nilgarten und FH Impressions de Paris fest (kann sich ja auch noch ändern) und irgendwas Süßes...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hehe , dazu bin ich selbst viel zu neugierig und Düfte viel zu sehr, um mich nur mit einem einzigen umgeben zu wollen!
    Ist zwar irgendwie ein doofer Vergleich, aber ich könnte (Frühstück mal ausgenommen) auch nicht jeden Tag dasselbe essen - habe da auch Gelüste nach den verschiedensten Geschmacksrichtungen, Kräutern, Gewürzen.... So geht es mir bei meinen Düften auch. Sie spiegeln bei mir Launen, Facetten, Träume, Wünsche etc. wider und die können sehr unterschiedlich ausfallen. Ich würde gar nicht erst auf die Idee kommen, nach DEM EINEN Duft zu suchen, denn das möchte ich gar nicht. Möchte weiterhin Neues/Anderes/Schönes/Verrücktes etc. kennelernen und mich mit ein paar dieser Exemplare öfter umgeben.
    Genau so geht es mir auch. Ich brauche für alle Stimmungen Wetterlagen und Outfits verschiedene Düfte. Mal scheint die Sonne, mal scheint, mal regnet es. Für mich gibt es warme und kalte Düfte. Im Sommer dürfen die kalten Düfte (frisch, clean, spritzig, leicht, würzig) ran, im Winter die warmen (schwer, pudrik, würzig, orientalisch).

    Manchmal geht es mir nicht gut, dann brauch ich einen Trostduft, der mich wohlig umschließt (wie z.B. Pink Sugar). Ein anderes Mal geht es mir nicht so, da brauch ich was Frisches (z.B. Light Blue), um meine Lebensgeister wieder zu wecken.

    Wenn ich mädchenhaft, verspielt angezogen bin, kann ich keinen Armani Code tragen. Da muss es shcon L'Instant Magic etc. sein. Bin ich eher sportlich unterwegs, passt mMn LM gar nicht und ich greife eher zu Be Delicious.

    SO genieße ich es, für ALLE Lebenslagen einen Duft parat zu haben. Vor den BJs war ich gar nicht so duftverrückt. Ich kam mit 2 Düften gut klar. Allerdings hab ich mich da eher weniger für Düfte interessiert und die nur selten benutzt. Heute vergeht kaum ein Tag, and dem ich kein Parfum auftrage.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  22. #22
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Petite_S, nimmst du deinen Duft nach der langen Zeit, in der du ihn trägst, an dir selbst noch wahr? Das ist im Grunde mein Problem bei der Duft-Monogamie!
    Oh ja - tatsächlich muss ich manchmal sogar immer noch niesen, wenn ich Ofresia aufsprühe (wegen der Pfeffernote)

  23. #23
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Heute vergeht kaum ein Tag, and dem ich kein Parfum auftrage.
    Das mache ich auch: aber es ist eben immer mein Signature-Duft. Aber ich bin auch in anderen Sachen Purist.

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    140

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Ich benutze momentan auch nur einen Duft (Armani Code) aber ich lege ihn nicht jeden Tag auf. Nur wenn mir danach ist.
    Dabei hatte ich den Duft nur bei Douglas gewonnen aber ich mag ihn und er passt. Man könnte also sagen der Duft ist zu mir gekommen
    Ich mag es wenn er sich mit meinem Eigengeruch verbindet und ein schönes warmes Gefühl auslöst.
    Ist für mich einfach etwas besonderes.

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch: aber es ist eben immer mein Signature-Duft. Aber ich bin auch in anderen Sachen Purist.
    Das ist wahrscheinlich der Knackpunkt. Du bist angekommen - Respekt - und beschränkst Dich auf das Wesentliche. Das Weitertesten der Düfte ist für Dich Lust, Laune, Hobby, aber ändert nichts daran, dass Du Deinen EINEN Duft gefunden hast, der übrigens wahnsinnig schön ist, und ich habe schon oft überlegt, ihn mir zuzulegen. Aber da ja eigentlich blumige Düfte nicht so zu mir passen, denke ich, dass er nach anfänglicher Euphorie ein Schattendasein führen würde. Also war ich vernünftig "stolzaufmichbin".
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  26. #26
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Ein Duft reicht mir - gibt's hier Gleichgesinnte?

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Früher habe ich streckenweise fast nur einen Duft verwandt. Diese Düfte würde dann auch als Signaturdüfte bezeichnen. Mittlerweile mag ich andere Düfte, aber davon verschiedene. Den einen Duft gibt es nicht, oder ich habe ihn noch nicht gefunden, den Duft, der mich sagen lässt, dass ich keinen anderen brauch und dieser Duft alleine ich ist. Ich mag einfach verschiedene Duftfacetten und damit auch verschiedene Düfte.
    Waldelfe, das kann ich komplett so übernehmen! Ich mag einfach die Auswahl meiner schönen Düftchen, ich bewundere sie gerne und betrachte manchmal miutenlang mit Besitzerstolz jeden einzelnen. Andere Leute sammeln Modelleisenbahnen, ich eben Parfüm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.