Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 34
  1. #1
    Allwissend Avatar von Carola
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.175

    Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Hallo liebe Schönheiten!

    Ein neuer Stern erstrahlt am Kosmetikhimmel. Esprit präsentiert in Zusammenarbeit mit Coty eine neue Kosmetiklinie - ECOGLAM® cosmetics. Mit der perfekten Verschmelzung von natürlicher Pflege und modischem Lifestyle definiert Esprit cosmetics das einzigartige Konzept des ECOGLAM Make Ups. Das modisch orientierte Produktportfolio besteht hauptsächlich aus natürlichen Inhaltsstoffen. Die vielfältige, breite Farbpalette ermöglicht ein individuelles, auf Outfit und Typ abgestimmtes Make Up: „Natural Glamour“. Esprit cosmetics ist eine hypoallergene Kosmetiklinie (ausgenommen Nagelprodukte), entwickelt zur Verminderung von Allergierisiken. Esprit cosmetics ist selbst für sehr empfindliche Hauttypen geeignet. Alle Produkte der Augenpartien sind augenärztlich getestet und können auch von Kontaktlinsenträgerinnen problemlos verwendet werden. Esprit hat intensiv an der Entwicklung von Kosmetikprodukten gearbeitet, die ein höchst mögliches Maß an Natürlichkeit garantieren, ohne dabei auf ein perfektes Make Up-Ergebnis sowie Farbexpertise verzichten.










    Gesicht-Produktpalette:

    16h Natural Care Make Up

    Die perfekte Kombination aus anspruchsvoller Grundierung und Hautpflege: 16h Natural Care Make Up garantiert ein perfekt natürliches Make Up – bis zu 16 Stunden lang. Die extrem atmungsaktive Formel ist angereichert mit einer exklusiven Mischung aus natürlich wertvollen Mineralien zur Wiederbelebung der Haut. Seiden- und Baumwollpuder ermöglichen ein ebenmäßiges, perfektes Finish.


    Natural Care Brush On Powder

    Dieser extrem atmungsaktive, mikrofeine lose Premium-Puder besteht zu 80 Prozent aus Mineralien. Zertifiziert von ECOCERT enthält Natural Care Brush On Powder mindestens 95 Prozent natürliche oder natürlich angebaute Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel Olivenöl, das reich an antioxidanten Eigenschaften sowie feuchtigkeitsspendendem Jojobasamenöl und klärendem Grapefruitextrakt ist.


    Energizing Fresh Radiance Tinted Moisturizer

    Diese getönte Make Up Grundierung erfrischt die Haut sofort und verleiht ihr ein strahlendes Aussehen – den ganzen Tag lang. Die leichte Formel aus lichtreflektierenden Mineralpigmenten und ölabsorbierender Stärke reduziert Poren um 66 Prozent. Die so perfekt mattierte Haut wirkt zugleich strahlend und sichtbar verjüngt.


    Energizing Sun Radiance Tinted Gel

    Dieses getönte Gel sorgt für einen sehr natürlichen, seidigen und sonnengebräunten Schimmer. Die hautpflegende, atmungsaktive Formel enthält hautausgleichenden und feuchtigkeitspendenden Seiden- und Baumwollpuder, glättende Aloe Vera, das Antioxidans Beta-Carotin sowie Maiskeimöl. Glättendes und haftendes Silikon ermöglicht einen lang anhaltenden und optimalen Komfort.


    Perfecting Sun Bronzer

    Der natürlichste Weg, der Haut einen glamourösen, goldenen Schimmer zu verleihen. Perfecting Sun Bronzer enthält das lichtreflektierende Mica, ein Mineral, das einen schmeichelnden, weichen Effekt verleiht. Titandioxid sorgt für einen abdeckenden und lichtbrechenden Effekt, Seiden- und Baumwollpuder für einen glatten, perfekten Teint und glättendes Silikon für perfekten Halt und angenehmen Tragekomfort.


    Styling Blush

    Natürlich und extrem atmungsaktiv liefert der Styling Blush ein lang anhaltendes, unverfälschtes Farbfinish. Mit dem Esprit cosmetics Professional Blush Powder Make Up Brush aufgetragen, versetzt es dem Gesicht vollkommen natürlich wirkende Highlights. Das Rouge ist von ECOCERT zertifiziert und enthält demnach mindestens 95 Prozent natürliche oder natürlich angebaute Inhaltsstoffe. Die Pflegeformel besteht aus mehr als 80 Prozent Mineralien sowie glättendem Baumwollpuder, dem antioxidanten Vitamin E, feuchtigkeitsspendendem Sonnenblumenöl, Kokosölextrakt und Jojobaöl.


    Highlighter and Concealer

    Highlighter und Concealer in einem Produkt – dieses Multi-Tasking-Produkt bringt die Haut zum Strahlen und schützt sie vor Ermüdung. In der Augenpartie angewendet, hilft es Hautunebenheiten zu kaschieren und feine Fältchen und Linien zu reduzieren. Dank lichtreflektierender Kieselerde wirkt der Teint strahlend und frisch. Die hautausgleichende Formel aus natürlichem Seiden- und Baumwollpuder, feuchtigkeitsspendendem Glycerin sowie glättendem Silikon garantiert eine lange, komfortable Tragezeit.


    Perfecting Matte Powder

    Dieser luxuriöse, mikrofeine Gesichtspuder zaubert im Handumdrehen eine weiche, glatte und strahlende Haut. Die atmungsaktive Formel enthält mehr als 85 Prozent Mineralien, einschließlich des lichtreflektierenden Minerals Mica – für ein natürliches, gesundes Aussehen. Feuchtigkeitsspendender Seiden- und Baumwollpuder, das antioxidante Vitamin-E-Derivat, seidiger Soft-Focus Puder und Silikone garantieren eine lang anhaltende Wirkung. Aufgetragen mit dem Esprit cosmetics Professional Face Powder Make Up Brush ist es der natürlichste Weg zu einem perfekten Teint. Perfecting Matte Powder wurde in drei verschiedenen Farbtönen so entwickelt, dass es jeden Hauttyp perfekt ergänzt. Ein integrierter Spiegel ermöglicht eine leichte und schnelle Handhabung – immer und überall.








    Augen – die Produktpalette:

    Volume Creative Mascara

    Die neue Volume Creative Mascara setzt Wimpern stilvoll und voluminös in Szene. Die innovative Mascara basiert auf einem speziellen Volumensystem und einem zum Patent angemeldeten Komplex für eine perfekte Wimpernhaftung. Mit einem innovativen Bürstchen lässt sich die Mascara schnell und gleichmäßig auftragen, ohne dabei zu verklumpen. Dank einer Kombination aus Cera- und Carnaubawachs ist diese Mascara wisch- und schmierfest. Sie bröckelt nicht, trocknet schnell und hält lange. Seiden- und Baumwollpuder sowie Vitamin E-Derivate lassen die Wimpern gesund und kräftig aussehen.


    Long & Define Mascara

    Die Long & Define Mascara verlängert Wimpern deutlich dank einem einzigartigen Stretching-System. Die sternförmige Mascarabürste ermöglicht ein präzises Auftragen. Jede Wimper wird einzeln erfasst und dabei maximal verlängert – für einen eleganten, schwungvollen Augenaufschlag. Die Formel dieser Mascara basiert auf einer Kombination aus Cera- und Carnaubawachs. Die Mascara trocknet schnell, hält lange und ist wisch und schmierfest. Die Wimpern bleiben geschmeidig und weich. Eine Kombination aus Seiden- und Baumwollpuder sowie Panthenol und Vitamin-E-Derivate sorgt für einen gesunden und kräftigen Wimpernlook, perfektioniert durch die hoch pigmentierte Wimpernfarbe.


    Styling Color Eyeshadow

    Das ultimative Fashion-Accessoire, das die Augen leuchten lässt. Die elegante, mikrofeine Textur des Styling Color Eyeshadow ist mit dem lichtreflektierenden Mineral Mica angereichert, wodurch die gesamte Augenpartie sofort strahlender und ausdrucksstärker wirkt. Durch den feuchtigkeitsspendenden Seiden- und Baumwollpuder lässt sich der Lidschatten leicht und geschmeidig auftragen.


    Styling Color Palette Eyeshadow

    Eine stylische Kombination aus vier optimal aufeinander abgestimmten Lidschatten: Die Styling Color Palette bietet die gleiche mikrofeine, seidig weiche Textur und die gleichen Glanzeffekte wie die Mono Eyeshadows. Für ein professionelles Finish sind die betreffenden Lidpartien auf den Paletten mit Nummern versehen, um die ideale Reihenfolge vorzugeben. Die optimal kombinierbaren Lidschatten enthalten das lichtreflektierende, mineralische Pigment Mica sowie feuchtigkeitsspendenden Seiden- und Baumwollpuder, die es weder bröckeln, noch schmieren, noch verblassen lassen.


    Styling Lacque Eye Liner

    Die professionelle Spitze des neuen Styling Lacque Eye Liner ermöglicht eine unglaublich präzise Linienführung. Ausdrucksvolle Augen sind garantiert. Die pflegende Formel aus einem einzigartigen Wasser-Gel-Komplex vermittelt ein besonders leichtes, angenehmes Tragegefühl. Seiden- und Baumwollpuder sorgen darüber hinaus für eine glatte, gleichmäßige Deckkraft. In sechs intensiven Farbtönen lässt der Styling Lacque Eye Liner die Augen verführerisch.


    Styling Kohl Eye Liner

    Dieser extra lange Kohl-Eyeliner zeichnet sich durch höchste Farbintensität aus und hält bis zu acht Stunden. Die superweiche Textur aus feinem Seidenpuder und ölabsorbierenden Baumwollpuderpartikeln gewährleistet eine einfache Anwendung, für präzise Linien, intensive Farben und ein ebenmäßiges Finish. Der gleichmäßige, wisch- und schmierfeste Styling Kohl Eye Liner ist in sechs Farbtönen verfügbar, die die Augen in neuem Glanz erstrahlen lassen und perfekt zu jedem Outfit und jeder Augenfarbe passen.


    Twist & Define Automatic Eye Liner

    Präzise Linienführung, perfekt definierte Augen und ein professioneller Look, das ermöglicht der Twist & Define Automatic Eye Liner. Eine weiche Textur aus glättendem Seiden- und Baumwollpuder sowie metallischschimmernde Pigmente sorgen für intensive Farben, perfekte Deckkraft und präzise Linien. Die neue Formel für längeren Halt ermöglicht ein elegantes, gleichmäßiges Augen Make Up, viele Stunden lang – ohne zu verschmieren oder zu verwischen.









    Lippen – Produktpalette:

    Styling Lipgloss

    Die einzigartige, leichte Textur des Styling Lipgloss verklebt nicht, schmeichelt den Lippen und modelliert die Lippenkonturen zu einem sinnlichen und atemberaubenden Lippen-Look, bis zu sechs Stunden lang. Die Lippen glänzen und wirken bis zu 30 Prozent voller ohne ein unangenehmes Prickeln. Die Pflegeformel schützt, pflegt und verbessert die Lippen mithilfe von glättendem und feuchtigkeitsspendendem Seiden- und Baumwollpuder, Vitamin E-Derivaten und lichtreflektierendem Kalzium für voller aussehende Lippen.


    Moisturizing Color Lipstick

    Der neue Moisturizing Color Lipstick mit extra langem Halt macht die Entscheidung zwischen Farbe oder Pflege überflüssig. Vitamin E- und A Derivate, weiche und feuchtigkeitsspendende Seiden- und Baumwollpuderpartikel sowie natürliches Carnauba- und Candelillawachs spenden Lippen bis zu acht Stunden Feuchtigkeit und verleihen diesem Lippenstift so den pflegenden Effekt eines Lippenbalsams.


    Styling Lip Liner

    Dieser besonders weiche, leicht aufzutragende Lipliner mit integriertem Pinsel sorgt für perfekt definierte Lippenkonturen. Mühelos gleitet die leichte, cremige Textur über die Lippen und modelliert sie perfekt dank der Formel aus weichem Seiden- und Baumwollpuder, Vitamin E- und CDerivaten, Extrakten aus feinem Kokosnussöl und feuchtigkeitsspendenden Glycerinester-Derivaten. Die exklusive Kombination aus Farbpigmenten verbindet sich perfekt mit dem Lippenstift, wodurch ein intensiver Farbeffekt erzielt und ein Auslaufen der Lippenfarbe in die umgebende Haut verhindert wird.


    Twist & Define Automatic Lip Liner

    Perfekt gestylte Lippen mit Twist & Define Automatic Lip Liner! Die milde Formel aus weichem und feuchtigkeitsspendendem Seiden- und Baumwollpuder sowie Kokosnussölextrakten gewährleistet eine hohe Farbintensität bei gleichmäßiger Deckkraft. Bei den sechs verschiedenen Farbtönen verschmilzt die geschmeidige Textur wunderbar mit der Farbe des Lippenstifts. Das Ergebnis ist ein völlig natürlicher Look.









    Nägel – die Produktpalette

    Color Last Nailpolish

    Für top-gestylte Nägel mit lang anhaltender Farbe und unglaublichem Glanz ist der Color Last Nailpolish ein Muss. Mit der patentierten Stylingbürste lässt er sich besonders leicht, präzise und gleichmäßig mit nur einem Strich auftragen. Die einzigartige Mischung aus Mikromineralien und marinem Biokeramik-Extrakt verleiht den Nägeln Hochglanz, kräftige Farben und ein lang anhaltendes Finish. Die Nägel sind bis zu 60 Prozent kräftiger (im Vergleich zu unlackierten Fingernägeln) und splitterresistent – bis zu zehn Tage lang. Der Nagellack ist frei von Toluol und Formaldehyd.


    Best of Style Nailpolish

    Dieser Nagellack im Miniformat in zwölf modischen Farben sieht selbst nach bis zu sieben Tagen noch aus wie frisch aufgetragen. Angereichert mit Seidenproteinen liefert die neue Formel langen Halt, Hochglanz sowie strahlende, hochresistente Farben. Für maximalen Komfort ist weder Unter- oder Überlack erforderlich, denn durch das Absetzen der Partikel wird eine außergewöhnlich hohe Haftung und eine besonders glatte Oberfläche erzielt. Der Nagellack ist frei von Toluol und Formaldehyd.


    Nail Care Hardener

    Der Nail Care Hardener ist eine einzigartige Mixtur voller Vitamine, der feinen und weichen Nägeln neue Kräfte verleiht – bis in die Spitzen. Die innovative Kräftigungsformel aus Diamantpuder, Vitamin A und E sowie Provitamin B5 und Kalzium macht die Nägel kräftiger, stärker und widerstandsfähiger. Dank dem hochglänzenden und transparenten Finish sind die Nägel perfekt gepflegt. Der Nagelhärter ist frei von Toluol und Formaldehyd.


    Nail Care 3 in 1

    Der perfekte Rundumschutz für Fingernägel ist der Nail Care 3 in 1: schnelltrocknender Überlack, Unterlack und Nagelhärter in einem, dank einer innovativen Formel mit kräftigenden und glanzverstärkenden Polymeren. Für den Nail Care 3 in 1 gibt es verschiedene Anwendungsmöglichkeiten: allein als Klarlack für hoch glänzende und kräftigere Nägel, als Unterlack in Kombination mit Color Last Nailpolish zum Ausgleich von Nagelunebenheiten, für ein perfekt ebenmäßiges Erscheinungsbild und zur verbesserten Haltbarkeit des Nagellacks oder als Überlack in Kombination mit Color Last Nailpolish für widerstandsfähigere und glänzendere Nägel, bis zu zehn Tage lang. Die Pflegeformel des Nail Care 3 in 1 ist frei von Toluol und Formaldehyd.


    Nail Care Cuticle Oil

    Dieses vielseitige Nail Care Cuticle Oil pflegt Nägel im Handumdrehen. Die reichhaltige, wertvolle Mischung aus Mineral- und Pflanzenölen im Nagelhautentferner revitalisiert, glättet und beruhigt die Nagelhaut und versorgt sie mit Nährstoffen – für wunderschöne, gepflegte Hände. Dies ist der erste Schritt zu gesund aussehenden Händen: Das Öl hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu unterstützen und regeneriert ausgetrocknete Nagelhaut und beschädigte Nägel. Der Nagelhautentferner ist frei von Toluol und Formaldehyd.









    Details:

    Gesicht

    • 16H Natural Care Make Up 11,95€ UVP

    • Natural Care Brush On Powder 13,95€ UVP

    • Energizing Fresh Radiance Tinted Moisturizer 7,95€ UVP

    • Energizing Sun Radiance Tinted Gel 7,95€ UVP

    • Perfecting Sun Bronzer 7,95€ UVP

    • Styling Blush 8,95€ UVP

    • Highlighter and Concealer 8,45€ UVP

    • Perfecting Matte Powder 9,95€ UVP


    Augen

    • Volume Creative Mascara 7,95€ UVP

    • Volume Creative Waterproof Mascara 8,45€ UVP

    • Long & Define Mascara 9,45€ UVP

    • Long & Define Waterproof Mascara 9,95€ UVP

    • Styling Color Eyeshadow 5,95€ UVP

    • Styling Color Palette Eyeshadow 8,45€ UVP

    • Styling Lacque Eye Liner 7,95€ UVP

    • Styling Kohl Eye Liner 4,45€ UVP

    • Twist & Define Automatic Eye Liner 5,95€ UVP


    Lippen

    • Styling Lipgloss 7,95€ UVP

    • Moisturizing Color Lipstick 8,95€ UVP

    • Styling Lip Liner 4,45€ UVP

    • Twist & Define Automatic Lip Liner 5,95€ UVP


    Nägel

    • Color Last Nailpolish 6,95€ UVP

    • Best of Style Nailpolish 2,95€ UVP

    • Nail Care Hardener 6,95€ UVP

    • Nail Care 3 in 1 6,95€ UVP

    • Nail Care Cuticle Oil 6,95€ UVP



    So, liebe Schönheiten, das war jetzt alles sehr ausführlich. Aber ich denke die neue Kosmetiklinie hat einen so großen Auftritt verdient. Die Beautyprodukte sind seit März exklusiv in dm Märkten erhältlich. Derzeit werden die Produkte von uns getestet. Wir werden Euch die Testergebnisse natürlich nicht vorenthalten.



    Viel Spaß mit den neuen Produkten!

    Eure Carola



    Quelle: Pressemitteilung von Coty
    Alle Preise sind UVP von Coty
    Bildrechte sind Eigentum von Coty

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Fine888
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    139

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    die preise sind ja noch annehmbar...

  3. #3
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Den Lippenstift gibt's in einer ganz tollen apricotfarbenen Nuance, sehr frisch und passend für den Frühling (und ich denke, dass er Herbstfarbtypen ganz gut stehen würde).

  4. #4
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Ich habe schon einen Lippie und finde vor allem den Geruch sehr toll.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    ... die Mu Farben passen mal wieder nicht zu meiner sehr hellen Haut... die Lidschattenfarben haben für mich auch nichts besonderes.... für mich ist Gott sei dank kein Must have dabei.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Ich habe das Make-up, den Tinted Moisturizer und einen Lippie und bin mit allen Dreien super doll zufrieden!
    Wenn mein derzeitiger Puder leer ist werde ich mal den von Esprit kaufen, denke ich. Und die Nagellacke sprechen mich an, der permuttartige wär evtl. was für mich

  7. #7
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    ich hab den lippi (bohemian pink), der ist echt klasse

  8. #8
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Ehlich gesagt, finde ich die Esprit Dekolinie wenig überzeugend. Aber der Foundationbrush ist toll.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Ehlich gesagt, finde ich die Esprit Dekolinie wenig überzeugend. Aber der Foundationbrush ist toll.
    Gut zu wissen. Den hatte ich nämlich auch schon in die engere Auswahl genommen.

  10. #10
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Ich habe einen Lipgloss und bin recht zufrieden damit. normal pappen die ganz oft und trocknen meine Lippen aus, der aber nicht. Derzeit mein Favorit!

  11. #11
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    für mich ist die Linie leider zu alltagsmäßig - eventuell werd ich mir einen dezenten Lippenstift für knallige AMUs zulegen, aber das wäre dann auch alles

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von sakagawea
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    241

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    habe mal diesen highlight und concealer stift getestet:
    also ich bin von dem nicht begeistert als concealer. als ich ihn unter dem auge einklopfne wollte hing er sozusagen komplett am finger und bröckelte einfach wieder ab... als highlighter kann ich dazu nichts sagen aber da er nicht hält kann er dafür ja auch nicht gut sein
    und muss auch sagen dass die ganze linie bei uns im dm (sitz als aushilfe an der kasse) nicht unbedingt oft über die ladentheke geht... eigentlich schade weil die klamotten von esprit mag ich gerne

  13. #13
    Coline
    Besucher

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Ich habe verschiedene Produkte ausprobiert und war mit keinem wirklich zufrieden. Was mich betrifft, könnte die gesamt Linie in der Versenkung verschwinden.

  14. #14
    quietschi
    Besucher

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Ich habe den eyeliner in so einem Bronze-/Platinton und bin sehr zufrieden . Läßt sich toll auftragen, hält den ganzen Tag und die Farbe ist ungewöhnlich und paßt trotzdem zu Allem.

  15. #15
    Coline
    Besucher

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Zitat Zitat von quietschi Beitrag anzeigen
    Ich habe den eyeliner in so einem Bronze-/Platinton und bin sehr zufrieden . Läßt sich toll auftragen, hält den ganzen Tag und die Farbe ist ungewöhnlich und paßt trotzdem zu Allem.
    Da staune ich aber. Okay, der Liner lässt sich leicht auftragen, aber von haltbar kann bei mit überhaupt keine Rede sein. Ich hab jetzt einen von Rimmel, der ist um Klassen besser.

  16. #16
    quietschi
    Besucher

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Da staune ich aber. Okay, der Liner lässt sich leicht auftragen, aber von haltbar kann bei mit überhaupt keine Rede sein. Ich hab jetzt einen von Rimmel, der ist um Klassen besser.
    Komisch oder? So Sachen sind wirklich oft von Person zu Person ganz unterschiedlich .

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Lillycat
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    95

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    25% Kennelern-Rabatt auf alle Esprit Deko- Sachen in unserem DM!!!



  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Claudalie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    184

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Zitat Zitat von quietschi Beitrag anzeigen
    Ich habe den eyeliner in so einem Bronze-/Platinton und bin sehr zufrieden . Läßt sich toll auftragen, hält den ganzen Tag und die Farbe ist ungewöhnlich und paßt trotzdem zu Allem.
    den hab ich auch! finde den auch toll und er hält auch gut. Und natrlich musste auch mal wieder nen Lippi mit, den find ich aber nich so doll...




  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    15

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Ich habe Nagellacke probiert und bin sehr zufrieden. Mit dem Pinsel mit Doppelspitze lässt sich der Lack ohne Streifen gut auftragen und verteilen. Werde ich nachkaufen!

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Hm wollte das 16H Make Up mal ausprobieren hat das denn schon mal einer getestet und kann mir da sagen wie die Haltbarkeit ist.

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    7

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Ich hab leider gleich 2 von den "Perfecting Powder" gekauft...
    zuerst eines....das um einiges zu dunkel war....
    dann das hellste, was es von der Marke gibt....leider ist auch das viiieeel zu dunkel!!
    Tja...dumm gelaufen....gleich 2 Fehlkäufe

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    17

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Also ich hab einen weißen Lidschatten von Esprit und find den mega gut! Sehr deckend und auch nicht glitzernd. Sehr toll.

    Außerdem hab ich noch einen Lippenstift. Ich find er trocknet die Lippen etwas aus.. aber vielleicht liegt das auch an den momentan Wetterschwankungen und wird im Sommer besser.

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    15

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    @Engel24
    Habe auch das "hellste" Perfecting Powder gekauft und benutze es jetzt als Bronzer - verstehe nicht, was die sich dabei gedacht haben.

    Benutze auch schon seit einiger Zeit die Lipplumper XL - der in Nude Beige riecht total toll und bekommt mir auch super. Außerdem ist er nicht so klebrig wie manch anderer Lipgloss, ich denke da vor allem an die Juicy Tubes von Lancome.

    Nach der 25% Aktion von Dm habe ich mir noch die Lipglosse Gorgeous Peach und Glowy Pink besorgt, aber von dem Gorgeous Peach habe ich irgendwie Pickel bekommen. Merkwürdig, aber naja gut, hat man ja nicht ahnen können.

    Pigmentiert sind die Lipplumper alle nur sehr wenig, aber das macht mir nichts, für richtig pigmentierte Lipglosse greift man wohl besser weiterhin zu MAC.
    Just do it!

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    12

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Also ich hab mir die Linie auch mal in unserem dm angesehen aber wirklich überzeugen tut mich das alles nicht
    Also die Auswahl ist echt nicht sonderlich "groß" (zumindest bei unserem dm)

    Und die Produkte, die ich getestet habe sind alle nicht so wie erhofft! Da gefällt mir Manhatten und Co dann doch schon was besser ;)

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    15

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Ist schon nicht billig Esprit, aber immerhin ist bei denen nicht überall Silikon drinnen, wie bei anderen Marken

    Habe mir zB gestern das neue Mineral Matte Make-up gekauft, laut Inci Liste ohne Silikone und Elegant Beige 200 (wieder das hellste) scheint diesmal wirklich das hellste zu sein. Da bin ich mal gespannt - werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Vom ******Klecks her würde ich sagen, dass es nicht sehr deckend ist, könnte aber ne gute Foundation sein.

    Hat da noch jemand zugeschlagen und es schon mal ausprobiert??
    Just do it!

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Ich habe mir gestern ein e/s Pinsel gekauft. Über diese Deko schleiche ich schon lange rum , aber ich bin nihct ganz überzeugt. Jetzt habe mir entschieden was zu kaufen aus Pinselbereich. Ich muss sagen , für erste Benutzung bin sehr zufrieden
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von sojasun
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    236

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Hat schon mal jemand den Energizing Fresh Radiance Tinted Moisturizer
    ausprobiert? Wollte mir den kürzlich zulegen und da war er aus dem Aufsteller komplett verschwunden... war aber so voll bei dm dass ich nicht nachfragen wollte.
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich von den Mini-Nagellacken drei habe (so ein rosé und dann silbergrau)und ein rot mit glitz) und die um einiges besser als die großen (hab da ein dunkles rot). Das Rot trocknet bei mir in 100 Jahren nicht und lässt sich auch schlecht auftragen...
    As humans, after all, we become that which we seek...

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    @sojasun:
    Der Tinted Moisturizer ist zu einem meiner allerliebsten Produkte geworden, die ich immer wieder nachkaufe *schwärm*
    Möchtest du etwas Bestimmtes über ihn wissen?

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von sojasun
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    236

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    @Jaguar: Wow, so begeistert? Dann muss ich unbedingt nochmal auf die Suche danach gehen...
    Ich wollte einfach mal hören, ob der natürlich aussieht und wie der sich so über den Tag macht.... Ich hatte mal so ein Glow-Produkt von irgendwo aus Großbritannien und der ist innerhalb des Tages in die Nasolabialfalten gewandert und ich sah dann aus wie ein...naja, seltsam halt
    As humans, after all, we become that which we seek...

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    nö, der TM bleibt eigentlich an seinem Platz
    Ich bin v.a. von der geligen Konsistenz und dem leicht kühlenden Effekt begeistert
    Und er macht ein ebenmäßiges Hautbild. Die Deckkraft ist aber nicht stark, dafür braucht es dann ggf. noch z.B. Make-up zusätzlich.

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von sojasun
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    236

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    @ Jaguar: Danke!! Super, wenn es ein ebenmässigeres Hautbild macht ist es genau wonach ich suche. Ich hab eine Abneigung gegen deckendes Make-up und bin mit meiner Haut auch ganz zufrieden. Suche nur nach etwas, was mein Gesicht ein bisschen regelmässiger aussehen lässt...super, werde dann morgen gleich mal zu dm wandern (die haben ja wieder 25% auf esprit) und hoffen, dass es ihn diesmal gibt *hoff*hoff*HOFF*
    As humans, after all, we become that which we seek...

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Echt, haben die momentan überall die 25%? Das wäre ja völlig an mir vorbei gegangen
    Möchte mir schon so lange mal einen Puder von Esprit zulegen.
    Weißt du zufällig bis wann dieses Angebot gilt?

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von sojasun
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    236

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    Also, bei dem dms in Ba-Wü gab es dass Angebot wenn ich mich richtig erinnere bis 31. januar- sorry deshalb für die späte Antwort
    War am we in Frankfurt und da hatten sie es nicht
    Ich steige da irgendwie nicht durch mit den ganzen Aktionen...
    Leider gab es den Tinted Moisturizer NIRGENDWO...wieso nehmen die den raus genau dann wenn ich ihn haben will????
    As humans, after all, we become that which we seek...

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Amalia88
    Registriert seit
    27.11.2010
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    18

    AW: Esprit lanciert eine neue dekorative Kosmetiklinie

    ich finde die dekorative Kosmetik von Esprit sehr schlecht und absolut nicht empfehlenswert.Jedoch habe ich u.a. mir mal einen Foundationpinsel von Esprit bei dm gekauft und der ist wirklich sehr gut und wird bei mir täglich genutzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.