Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 85 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    Matthew Williamson for H&M



    H&M "beglückt" uns zum Frühjahr/Sommer mal wieder mit einer neuen Designer Collaboration - dieses Mal wurde der britische Stardesigner Matthew Williamson ausgeguckt!

    Matthew Williamson hat eine Linie unter seinem eigenen Namen und war außerdem bis Anfang 09 der kreative Kopf von der Marke Pucci.
    Demnach wird die Kollektion insgesamt sehr sehr bunt!

    Was glaubt ihr? Gibt es wieder so einen Run wie bei Cavalli und Co., oder läufts dieses mal ruhiger ab?

    Wer möchte was kaufen?

    Wer hat schon was in den Magazinen entdeckt?

    Hier können wir uns bei Lust und Laune ein bisschen austauschen ...

    Die ersten Fotos habe ich hier entdecken können ...

    Klick
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  2. #2
    Tonita
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Ich bin kein Freund dieser Möchtegern-Designer-Kollektionen. H&M bleibt für mich H&M, egal, wer mitgewirkt hat, und dafür möchte ich auch nur die regulären H&M-Preise auf den Schildern sehen, was bei den Möchtegern-Designer-Kollektionen vorher nicht der Fall war
    Solange die Sachen so schweineteuer sind, werden sie boykottiert. Aber ich glaub, das wird mir nicht schwerfallen, die Bilder finde ich schon relativ hässlich
    Ich finde H&M sollte damit aufhören, dieses Jahr haben sie sooo viele wunderschöne Sachen im Programm, das reicht doch, lieber noch mehr davon als so eine Kollektion

    Ob es einen Hype gibt, weiß ich nicht, aber wenn ja, wird es wieder lustig, H&M-Kleider für 500 € auf Ebay wie bei Cavalli Vielleicht sollte ich doch sowas kaufen und danach weiterverkaufen

  3. #3
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Matthew Williamson for H&M

    also H. Williamson ist ja nun wirklich ein großer Name und kein Möchtegern-Designer aber leider sind seine Kreationen für den normalen Sterblichen nicht erschwinglich, deshalb bin ich schon mal sehr gespannt und freue mich auch seine Sachen, bisher konnte ich mir nur seine tollen Düfte leisten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #4
    Rosachen
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Schön, dass ich immer diese Designer nicht kenne.
    Letztes Mal auch: Comme de Garcon von Rei Kawakubo... WTF???
    Ich sehe das wie Tonita... Meinetwegen muss H&M das nicht machen mit den Designern, aber wenn die sich mehr PR und Umsatz davon erhoffen, bitte sehr...
    Ich kaufe (auch mit Perso-Rabatt) nie was von den Sachen. Die Sachen sind mir immer zu abgedreht.

  5. #5
    Tonita
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Ich meine nicht dass die Leute die ihren Namen dafür hergeben Möchtegern-Designer sind, sondern dass die Kollektionen Möchtegern-Designer-Kollektionen sind, weil ihnen einfach das Exklusive fehlt.
    Ich versteh einfach nicht, wieso man z.B. für ein H&M-Kleid 100 € statt 50 € ausgibt, weil irgendein Designername drinsteht.
    Es sind doch trotzdem H&M-Sachen, von denen jeder weiß, dass sie von H&M kommen, und von denen man ungefährt die gleichen Erwartungen was Qualität und Größe haben kann wie von den anderen H&M-Sachen. Was an sich nichts schlimmes ist, ich hab auch viele H&M-Sachen, aber ich finde diesen Hype so strange. Da kann ich ja sogar viel eher verstehen, dass es einen Hype um tolle Sale-Artikel gibt, die man für 3 € bekommt, wenn man um 5 aufsteht, aber sowas, weiß nicht.
    Uuuuund die Möchtegern-Designer-Kollektionen fand ich noch nie schön, gerade im Vergleich mit den aktuellen Katalogen losen sie ab. Denn die Frühlingssachen von H&M finde ich mal wirklich toooll

  6. #6
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Matthew Williamson for H&M

    das was auf den bildern oben zu sehen ist, ist nicht so ganz mein fall. zu 80er-lastig. aber wenn ich zufälligerweise in der woche zu h&m komme, in der die sachen verkauft werden, dann schaue ich sie mir mal live an.

    die einzigen designer-sachen, die mir bei h&m bis jetzt gefallen haben, waren die viktor & rolf-kollektion (hab ich allerdings nie im laden zu gesicht bekommen) und die sommersachen mit den kunterbunten marimekko-mustern vom letzten jahr. davon habe ich auch mal was gekauft. ansonsten haben mich die sachen nicht wirklich so überzeugt, dass ich sie hätte haben wollen.
    ich denke, viele kaufen die sachen einfach, weil sie designerteile und entsprechend limitiert sind. deswegen jedes mal der run darauf... für mich muss ein designerteil aber schon was besonderes sein, so dass ich es auch kaufen würde, wenn es ein no name-kleidungsstück wäre.

    @tonita: mit dem verkauf bei ebay könnte man vermutlich wirklich ein gutes geschäft machen.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  7. #7
    Tonita
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob man das dieses Mal wirklich kann. Bei Cavalli und Lagerfeld war es definitiv möglich. Bei Comme des Garcons war der Hype aber zB glaub ich nicht so extrem, dass sich das gelohnt hätte Und dann hat man irgendeine hässliche 80er-Tunika in Größe 42 im Haus, die man sich im Getümmel greifen konnte, und keiner will sie bei Ebay kaufen. Das wär ja auch toll

  8. #8
    Minou
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Die Sachen gefallen mir nicht. Von den bisherigen Designer-Geschichten hat mir bisher auch nur Lagerfeld gefallen und davon habe ich fast jedes Teil gekauft. Seither hat mir nichts mehr zugesagt.
    Gott sei Dank ist der Rest der H&M-Kollektion dieses Jahr wenigstens ansehnlich und tragbar (nicht so wie letztes Jahr ). Hab mich bereits eingedeckt

  9. #9
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Oh danke only für den Link.

    Mal gucken was noch so kommt.

    Ich finde es eigentlich eine schöne Idee wenn ein oder zweimal im Jahr solche Events bei H&M angeboten werden.

    Das ist doch so ein großer Laden da dürfte es ja nicht schwer sein das jeder sein Eckchen findet. Leute die diese "möchtegern" Designer nicht mögen können ja einfach weiter in der normalen H&M Ecke gucken.

    Muss ja keiner an dem Designer Event oder an der Mode teilnehmen.

    Ich freu mich jedenfalls. Find ich eine schöne Idee
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #10
    Allwissend Avatar von nayna
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    990

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Freund dieser Möchtegern-Designer-Kollektionen. H&M bleibt für mich H&M, egal, wer mitgewirkt hat, und dafür möchte ich auch nur die regulären H&M-Preise auf den Schildern sehen, was bei den Möchtegern-Designer-Kollektionen vorher nicht der Fall war
    Sehe ich grundsätzlich auch so.

    Bei Cavalli gabs aber beispielsweise tolle weisse Rüschenblusen und schwarze Anzüge, die mir sehr gefallen haben. Die hätte ich auch gekauft, wenn sie „nur“ von H&M gewesen wären.
    Allerdings war ich nicht bereit, für die paar Dinger morgens um 5 vor einer H&M-Filiale zu campieren und mich dann mit irgendwelchen kreischenden Mädels um ein paar Stücke zu prügeln Also keine H&M/Cavalli-Sachen in Naynas Schrank Wobei ein paar Tage später ja noch jemand das Goldkleid in Grösse 34 zurückgebracht hat und ich mir überlegt habe, ob ich nicht doch mal noch kurz reinschlüpfen soll… Habs dann aber gelassen

    Ich weiss ja nicht, wie das bei euch war, aber bei uns war Comme des Garçons ein Riesenflop! Im Sale gabs praktisch die komplette Kollektion ab 10 Euro… und auch da hingen die meisten Teile (z.B. dieses komische Kleid) noch wochenlang in den Läden… der blaue Trench hätte mich ja sehr gereizt, aber der war mir schlichtweg zu teuer… Und als er dann auf 20 Euro reduziert war, gabs den nur noch in Grösse 42.

    Huch, ich schweife mal wieder total ab Also, zurück zum Thema: Mir gefallen die Matthew Williamson-Sachen, die da gezeigt werden nicht Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ein 08/15-H&M-Kunde 70 Pfund für einen komisch geschnittenen blauen Blazer ausgibt…?

    Aber, da geb ich Mela Recht, wenn das Bedürfnis nach Möchtegern-Desginer-Kleidung von H&M da ist, dann soll man das ruhig auch machen... Ich werde an diesem Tag halt mal präventiv einen Bogen um H&M machen (wobei ich ja bezweifle, dass diese Kollektion auch so n Hype verursacht, wie Lagerfeld oder Cavalli)

  11. #11
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Die würden ihre Schuhe gescheiter mal von Christian Louboutin designen lassen

    Nee, also die Kollektion mag ich nich so. Der blaue Blazer sieht ganz interessant aus, aber ich hab schon nen blauen Blazer ^^

  12. #12
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Ich liebe Mr Williamsons Kollektionen ja eigentlich, aber das Preview haut mich jetzt nicht gerade um. Der blaue Blazer und das Kleid mit den Pfauenfedern sind ganz schön, aber nichts, was ich unbedingt haben müsste.

  13. #13
    mania
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    puh ist das alles häßlich... aber es wird wohl dennoch wieder einen Run geben...

  14. #14
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Also ich finde das es immer auf den Designer ankommt und wie "Alltagsfähig" die Kleidung ist. Und "alltagsfähig" sehen die Kleider auf den oben verlinkten Bildern nicht aus, ich kann mir auch vorstellen, dass es wiedermal ein Flop wird... da muss sich H&M dann auch nicht wundern, und irgendwann werden es die Designer dann auch satt haben, wenn sie etwas auf ihren Namen halten, wenn die Teile teilweise für 10 Euro verhökert werden.. Ist ja schon peinlich, ich würde die Sachen dann einfach aus dem "Kleiderstangen-Verkehr" ziehen lassen...

    Also Fazit: Ich hoffe auf ansprechendere Kollektionen von Hoss oder anderen Designern...

  15. #15
    Roxy
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Ich finde, H&M sollte stattdessen lieber selber kreativ werden. Seit Jahren hängt ständig das gleiche im Laden rum, Teile die ich genauso oder sehr ähnlich schon in allen Farben zuhause habe.

    Diese neue Kollektion spricht mich wie die davor überhaupt nicht an. Das mit dem Kaufen und dann weiterverkaufen ist ne gute Idee, wobei man dann schon das Teil treffen muss dass wirklich weg geht - viele scheinen ja auch Ladenhüter zu bleiben, zumindest bei der letzten Kollektion hingen bestimmte Teile noch ewig im Laden.
    Und man muss natürlich erstmal eins erwischen

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Grundsätzlich finde ich es schon interessant, wenn Designer für H&M arbeiten.
    Was ich oben auf den Bildern sehen konnte ist aber auf jeden Fall nix für mich

  17. #17
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Matthew Williamson for H&M

    also mit gefallen das Pfauenfederkleid und der blaue Blazer sehr gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #18
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Matthew Williamson for H&M

    ich fand die designer-sachen bei H+M immer furchtbar hässlich. da waren 1-2 nette teile dabei, die dann auch schnell weg waren, aber der rest hing wochenlang im laden bis radikal reduziert wurde.

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    360

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Ich fange an abzuspacken wenn ich Matthew Williamson höre.

    Ich bin kein Freund dieser Möchtegern-Designer-Kollektionen. H&M bleibt für mich H&M, egal, wer mitgewirkt hat, und dafür möchte ich auch nur die regulären H&M-Preise auf den Schildern sehen, was bei den Möchtegern-Designer-Kollektionen vorher nicht der Fall war

    da geb ich dir recht !


    M.Williamsons Style spricht mich allerdings an und wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt NICHTMEHR 2 monate lang sparen muss um was von ihm zu kaufen, wie die Pumps letzten Monat ...

    dann krieg ich Herzschmerzen vor Aufregung !


    Meine "Must - Haves" dieser Kollektion :

    Die pinken Hotpants, der pinke Nietengürtel und die Pfauenkette ...
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

  20. #20
    ♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    aus Liebe zu IHM
    Beiträge
    311

    AW: Matthew Williamson for H&M

    ich will nur den gürtel...

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Aby
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Kann man das zeug auch über den Online Shop bekommen?

    Mich hat das blaue Pfauenkleid so angefixt :D

  22. #22
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von Aby Beitrag anzeigen
    Kann man das zeug auch über den Online Shop bekommen?

    Mich hat das blaue Pfauenkleid so angefixt :D
    ja die sachen kann man auch online bekommen ansonsten gibts das Pfauenkleid eh nur in Berlin, HH, Frankfurt und münchen bekommen und wird 69 eur kosten sonst muss man es online bestellen. am 14.5. wird dann die Zweite Kolllektion verkauft die wird es dann aber in allen HM geschäften geben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Kann mit den Sachen gar nichts anfangen. Alles viel zu knallig und bunt.

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Aby
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    AW: Matthew Williamson for H&M

    69€? hmm geht grade noch so... ist zwar teuer, aber ich habs mir noch teurer vorgestellt...

    danke

  25. #25
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von Aby Beitrag anzeigen
    69€? hmm geht grade noch so... ist zwar teuer, aber ich habs mir noch teurer vorgestellt...

    danke
    Du kannst dir auf der H&M Seite die Sachen angucken. Da stehen die ganzen Preise dabei und in welchen Stores es die Artikel geben wird!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  26. #26
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Matthew Williamson for H&M

    ich werde mir am Donnerstag mal versuchen dass Schmetterlings Tshirt zu bestellen alles andere ist mir eh zu teuer
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  27. #27
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    ich werde mir am Donnerstag mal versuchen dass Schmetterlings Tshirt zu bestellen alles andere ist mir eh zu teuer
    das find ich auch schön das will ich mir auch besorgen und dann mitte mai werd ich mich wohll mal ins getümmel stürzen wegen der tollen tunika
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #28
    französinnig Avatar von Jadsy
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    276

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Ich finde die vielen Farben in dieser Saison toll.
    *Der Sommer wird bunt*, kann ich nur sagen. Und mir gefällts.

  29. #29
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Mir sind die Sachen auch zu teuer, abgesehen davon, dass mir noch keine Designerkollektion richtig gefallen hat.

    Abgesehen davon ist mir sowieso egal, wer ein Teil entworfen hat, es geht ja nur darum dass ICH gut darin aussehe.

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  30. #30
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Du kannst dir auf der H&M Seite die Sachen angucken. Da stehen die ganzen Preise dabei und in welchen Stores es die Artikel geben wird!

    Kann man den zweiten Teil der Kollektion auch schon sehen? Ich kann nur den ersten anklicken.
    Ob das wieder so ein Ansturm gibt? Mit Grauen denke ich an die Cavalli-Aktion zurück! Ich weiß nicht, ob ich mir das am Donnerstag antuen soll. Ich möchte mich nur ungern um Klamotten kloppen! Online bestellen ist auch so eine Sache. Letztes Mal ging da nix bei mir. Alles überlastet!
    Bis jetzt gefällt mir das Pfauentop und die Tasche. Vielleicht auch noch so ein Gürtel...
    Hast du auch schon etwas gefunden, das dir zusagt?
    Liebe Grüße Isabella74

  31. #31
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    das find ich auch schön das will ich mir auch besorgen und dann mitte mai werd ich mich wohll mal ins getümmel stürzen wegen der tollen tunika
    Welches Shirt und welche Tunika meinst du?
    Liebe Grüße Isabella74

  32. #32
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

    Kann man den zweiten Teil der Kollektion auch schon sehen? Ich kann nur den ersten anklicken.
    Ob das wieder so ein Ansturm gibt? Mit Grauen denke ich an die Cavalli-Aktion zurück! Ich weiß nicht, ob ich mir das am Donnerstag antuen soll. Ich möchte mich nur ungern um Klamotten kloppen! Online bestellen ist auch so eine Sache. Letztes Mal ging da nix bei mir. Alles überlastet!
    Bis jetzt gefällt mir das Pfauentop und die Tasche. Vielleicht auch noch so ein Gürtel...
    Hast du auch schon etwas gefunden, das dir zusagt?
    Huhu Isabella

    Mensch wir haben uns lange nicht gelesen

    Also mir gefällt sehr sehr der breite Gürtel, die Clutch und die Kette ich werd am Donnerstag mal beim H&M vorbeigucken
    Mag die Sachen schon unbedingt haben!

    Ich hab noch die Hoffnung, dass nicht so viel los sein wird, weil die Matthew Williamson Teile vielen nicht zusagen und außerdem ist der Herr nicht sooo bekannt wie Cavalli!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  33. #33
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Huhu Isabella

    Mensch wir haben uns lange nicht gelesen

    Also mir gefällt sehr sehr der breite Gürtel, die Clutch und die Kette ich werd am Donnerstag mal beim H&M vorbeigucken
    Mag die Sachen schon unbedingt haben!

    Ich hab noch die Hoffnung, dass nicht so viel los sein wird, weil die Matthew Williamson Teile vielen nicht zusagen und außerdem ist der Herr nicht sooo bekannt wie Cavalli!
    huhu

    grade bei Taff kam schon ein bericht wegen do. also soo unbekannt wird das jetzt nicht mehr sein. Leider.

    huhu Isa ich hab im internet neulich mal ein bild gesehen vonder Kampange. Nur frag mich jetzt nicht wo das genau war.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #34
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Welches Shirt und welche Tunika meinst du?
    Mela, meint das graue Shirt mit den Schmetterlingen für 24,90€!

    Und die Tuniken aus dem zweiten Teil der Sommerkollektion kann man bei Nitrolicious sehen

    klick

    klick
    Geändert von *the*one*and*only* (20.04.2009 um 18:18 Uhr)
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  35. #35
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu

    grade bei Taff kam schon ein bericht wegen do. also soo unbekannt wird das jetzt nicht mehr sein. Leider.

    huhu Isa ich hab im internet neulich mal ein bild gesehen vonder Kampange. Nur frag mich jetzt nicht wo das genau war.
    Grüß dich

    Ich bin schon total gespannt und kann dann Donnerstag Abend berichten - wenn sie mich am Leben lassen sollten
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  36. #36
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Matthew Williamson for H&M

    only und Mela! Ich weiß noch nicht, ob ich mich am Donnerstag in die Meute werfen soll. Mal sehen, wie es zu gegebenem Zeitpunkt um meinen Mut bestellt ist...
    Liebe Grüße Isabella74

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von littlefoot
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    münchen
    Beiträge
    47

    AW: Matthew Williamson for H&M

    geil, ich hab gerade eben

    den schal!

    ergattert! 25 euro sind auch zu verkraften ...

  38. #38
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Oh, Mann!
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll! Auf jeden Fall habe ich eine Menge Geld gespart. Ich kam um 10 nach 10 in den Laden und habe gerade noch den pinken Nietengürtel bekommen! Das, was ich wirklich haben wollte, war alles schon wech! Ich habe eigentlich nicht so wirklich damit gerechnet, dass der Ansturm dieses Mal wieder derart groß ist!
    Die Sachen schauen in natura noch viiiel schöner aus als auf den Bildern im Internet. Deswegen ärgere ich mich doppelt!
    Ist der breite Nietengürtel wirklich blau? Ich dachte, der sei schwarz. Dann hätte ich den ohnehin nicht zu meinen schwarzen Oberteilen tragen können.
    Liebe Grüße Isabella74

  39. #39
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Oh, Mann!
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll! Auf jeden Fall habe ich eine Menge Geld gespart. Ich kam um 10 nach 10 in den Laden und habe gerade noch den pinken Nietengürtel bekommen! Das, was ich wirklich haben wollte, war alles schon wech! Ich habe eigentlich nicht so wirklich damit gerechnet, dass der Ansturm dieses Mal wieder derart groß ist!
    Die Sachen schauen in natura noch viiiel schöner aus als auf den Bildern im Internet. Deswegen ärgere ich mich doppelt!
    Ist der breite Nietengürtel wirklich blau? Ich dachte, der sei schwarz. Dann hätte ich den ohnehin nicht zu meinen schwarzen Oberteilen tragen können.
    hallo isa,

    es muss hölle gewesen sein die leute standen schon std. vorher an und inner halb von einer min. ist fast überall alles weg gewesen. Ebay wird sich freuen.

    so wer möchte kann schonmal zuschlagen http://kleidung.shop.ebay.de/items/D...86Q2ec0Q2em282
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #40
    Trinity
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Ab heute 23.59 Uhr sind wohl einige Sachen im Online Shop erhältlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.