Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 85 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

    Weiß jemand, wann man den zweiten Teil der Kollektion sehen kann? Ich bin doch so neugierig und kann es nicht abwarten!

    Die zwei Tuniken, die noch kommen, habe ich schon gesehen. Da kommt doch bestimmt noch mehr, oder?
    Ja, es kommt noch viel mehr

    ab 7. Mai kann man die Sachen wohl bei H&M online sehen.

    Für die nächste Kollektion steht übrigens evtl. Angela Missoni zur Debatte
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von Aby
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    AW: Matthew Williamson for H&M

    kommt da auch nochmal das pfauenkleid??? bestimmt ni oder? wollte es sooo gern haben :(

  3. #83
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Nein, das Pfauenkleid wird es nicht mehr geben, aber es kommt ein Wickelkleid mit Pfauenmuster!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  4. #84
    BJ-Einsteiger Avatar von Aby
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    AW: Matthew Williamson for H&M

    achso??? uiiii muss ich gleich mal schaun

  5. #85
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Matthew Williamson for H&M

    obwohl ich sagen muss das mir die kommende kollektion noch besser finde als die von vor ner woche.

    also wer da schon nen vogel bekommen hatte der wird jetzt völlig ausflippen zu geil.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #86
    Tonita
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Die zweite Kollektion find ich hübscher als die erste, einige Teile gefallen mir sogar. Aber wird ja auch wieder so arschteuer sein, da kauf ich mir lieber andere Sachen.

  7. #87
    lani
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    wo seht ihr denn die Sachen der zweiten Kollektion?

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von Aby
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    AW: Matthew Williamson for H&M

    eben... weiß ich auch nicht :D

  9. #89
    Tonita
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    nitrolicious.com

    Also, da hab ich jedenfalls geguckt.

  10. #90
    lani
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    @Tonita
    danke für den Link!

    Da sind echt tolle Sachen dabei

  11. #91
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Hier kann man den zweiten Teil auch noch sehen:

    http://www.fem.com/fashion/gallery/i...rt-2-2497.html
    Liebe Grüße Isabella74

  12. #92
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Hier nochmal den genauen Link bei nitrolicious:

    http://www.nitrolicious.com/blog/200...ns-collection/
    Liebe Grüße Isabella74

  13. #93
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Und das ist die Männer-Kollektion:

    http://www.nitrolicious.com/blog/200...ns-collection/
    Liebe Grüße Isabella74

  14. #94
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Meine Sachen (Pfauenkleid, Kette, Tasche, Schal) sind gestern gekommen! Die sind ja so ein Hammer! Das Pfauenkleid zusammen mit Kette und Tasche ist ein Traum! Auch mit einer Legging sieht das Kleid toll aus! Ich habe auch mal meine Leder-Imitat-Legging druntergezogen und dazu lila High Heels kombiniert. Einfach der Knaller! Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl!

    Hat noch jemand seine Sachen bekommen? Bitte berichten! Anscheinend tummele ich mich zur Zeit alleine in diesem Thread.
    Liebe Grüße Isabella74

  15. #95
    Forenkönigin Avatar von steffi7
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.658

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Mein Shirt ist noch nicht da. Alles andere ist ja wieder aus meinem Warenkorb verschwunden .

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von Paquita
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364

    AW: Matthew Williamson for H&M

    ich habe mir den rock und den dunkelblauen nietengürtel gekauft...soso schön!aus der zweiten kollektion wird es hoffentlich ein bikini
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

  17. #97
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Matthew Williamson for H&M

    steffi!
    Dein Shirt kommt bestimmt nächste Woche. Habe mich auch schon gewundert, dass die Sachen schon geliefert wurden, da die Lieferung ja erst für die erste Maiwoche angekündigt war.
    Liebe Grüße Isabella74

  18. #98
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von Paquita Beitrag anzeigen
    ich habe mir den rock und den dunkelblauen nietengürtel gekauft...soso schön!aus der zweiten kollektion wird es hoffentlich ein bikini
    Aus der zweiten Kollektion finde ich die smaragdgrüne Jeans toll und die Tuniken. Vielleicht bekommt mein Freund auch noch ein Hemd - das weiße mit der bunten Einfassung.
    Liebe Grüße Isabella74

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von steffi7
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.658

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    steffi!
    Dein Shirt kommt bestimmt nächste Woche. Habe mich auch schon gewundert, dass die Sachen schon geliefert wurden, da die Lieferung ja erst für die erste Maiwoche angekündigt war.
    Ich hoffe, .

  20. #100
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von steffi7 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, .
    also bei mir hats grade geklingelt und dann steht mein HM paket da ohne hermes mann oder so.

    mein schmetterlingsshirt is da. also anziehen muss ich dat noch aber so is es nicht schlecht es ist grade leicht kastenförmig geschnitten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #101
    lani
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    @Mela
    vielleicht war es ein Nachbar? Am Sonntag wird doch nichts geliefert, oder?

    Bei mir ist bisher noch nichts da.

  22. #102
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    @Mela
    vielleicht war es ein Nachbar? Am Sonntag wird doch nichts geliefert, oder?

    Bei mir ist bisher noch nichts da.
    hat sich doch geklärt war wirklich hermes,

    mein Dad hats angenommen der war grade im Vorgarten. Aber geliefert wurde es heute echt von Hermes. Naja die kommen sicher bei mir mit dem ausliefern unter der woche nicht nach
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #103
    lani
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hat sich doch geklärt war wirklich hermes,

    mein Dad hats angenommen der war grade im Vorgarten. Aber geliefert wurde es heute echt von Hermes. Naja die kommen sicher bei mir mit dem ausliefern unter der woche nicht nach
    na dann

  24. #104
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Mein Schmetterlingsshirt ist gestern gekommen und ich werde es leider zurückschicken.
    Ich finde es schrecklich sackartig mein Busen sind darin riesig schrecklich aus und dass wars dann...
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  25. #105
    monikitty
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Ich warte auch gespannt auf meine sachen. Laut h&m ist es in arbeit.
    Habe mir ja die kette , tasche , schal , lederjacke bestellt.

    Hat jemand von euch auch die jacke? Bin echt so gespannt , platze fast vor neugier !

    Die 2.kollektion haut mich jetzt nicht wirklich so um , weiss jemand ob das alles ist? mich spricht nur das weisse kleid an , das ist echt süss , die tuniken sind auch schön , nur die ärmel sind nicht mein fall.

  26. #106
    monikitty
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    wisst ihr zufällig ob die in der neuen kollektion auch handtaschen wieder haben oder schmuck? Die goldenen gladiatorenschuhe finde ich auch super ;)

  27. #107
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von monikitty Beitrag anzeigen
    wisst ihr zufällig ob die in der neuen kollektion auch handtaschen wieder haben oder schmuck? Die goldenen gladiatorenschuhe finde ich auch super ;)
    Ja Handtaschen sind auch dabei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von Aby
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Also ich will die Brille XD nen Tuch und sone Tunika villeicht noch nen shirt... mal sehn wie teuer es wird...

  29. #109
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Ich habe nochmal eine Frage bezüglich des Seidenschals: Muss man die Zettel (Marke und Waschanleitung) komplett rausschneiden oder lässt man das dran?
    Liebe Grüße Isabella74

  30. #110
    lani
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    das ist dir überlassen

    Aber ich mache sie immer raus weil ich diese Zettel als störend empfinde am Schal (auch optisch).

  31. #111
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Wo kann man denn die 2. Kollektion sehen? Im Onlineshop geht das doch noch gar nicht, oder bin ich zu blöd?

    Edit: Hat sich erledigt

  32. #112
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Matthew Williamson for H&M

    in dem einen H&M in Frankfurt haben heute tatsächlich noch Sachen aus der Kollektion gehangen.
    Der pinke Pfauencardigan ist ja schon toll, aber 70€ finde ich total übertrieben. Für die Hälfte vom Preis hätte ich ernsthaft drüber nachgedacht, ihn mitzunehmen ..

  33. #113
    monikitty
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Hey moonrise ,
    war heute auch in ffm und habe die sachen gesehen , da waren noch so viele gürtel und paar Sachen. Hatte mich auch gewundert , weil es recht viele sachen waren , dafür dass es "restlos ausverkauft" war. So richtig angesprochen haben mich die Sachen alleridngs nicht und die Gürtel waren auch alle in L.

    Wo kann man denn die Handtaschen und die Brille von der kommenden Kollektion sehen , auf der webseite , die ihr angegeben habt , habe ich leider keine Tasche und Brillen gesehen :(
    Finde es diesmal allerdings ziemlich lustig , dass es erst online und dann in den shops mit dem verkauf losgeht

  34. #114
    monikitty
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    ah ja ich habe es eben gefunden , wusste nicht dass es mehrere seiten gibt ^^
    Schade dass es die goldenen schuhe nicht gibt , die die models anhaben oder allgemein keine schuhe :(

  35. #115
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Irgendwie hat die Tasche ja was....hm...mal sehen ob ich davon eine online ergattern kann.

  36. #116
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von monikitty Beitrag anzeigen
    Hey moonrise ,
    war heute auch in ffm und habe die sachen gesehen , da waren noch so viele gürtel und paar Sachen. Hatte mich auch gewundert , weil es recht viele sachen waren , dafür dass es "restlos ausverkauft" war. So richtig angesprochen haben mich die Sachen alleridngs nicht und die Gürtel waren auch alle in L.
    vielleicht sind wir uns ja sogar über den Weg gelaufen ohne es zu merken.
    Mich hat von den Sachen, die noch da waren nur der Cardigan interessiert, aber ich kann nicht mal eben 70€ für nen H&M Cardigan ausm Ärmel schütteln, seh ich gar nicht ein. Auch wenn der echt schön ist mit den Glitzerknöpfchen und auch weich .. aber viel besser als bei normalen H&M Cardigans wird die Qualität halt auch nicht sein

  37. #117
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Matthew Williamson for H&M


    Ich finde die Preise für die Sachen mehr als in Ordnung. Die Qualität ist wirklich 1A und kann man mit den herkömmlichen H&M-Sachen nicht vergleichen. Der Cardigan hat sogar einen Kaschmiranteil von etwa 13 %. Die Blazer haben einen Seidenanteil, die Lederjacke und auch die Gürtel bestehen aus hochwertigstem Leder. Da ist nix aus Polyester. Alles aus Naturfasern und Naturmaterial. Wer will kann ja mal bei net à porter schauen, was die Sachen normalerweise kosten. Das sind echte Schnäppchen bei H&M.
    Liebe Grüße Isabella74

  38. #118
    lani
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    vielleicht sind wir uns ja sogar über den Weg gelaufen ohne es zu merken.
    Mich hat von den Sachen, die noch da waren nur der Cardigan interessiert, aber ich kann nicht mal eben 70€ für nen H&M Cardigan ausm Ärmel schütteln, seh ich gar nicht ein. Auch wenn der echt schön ist mit den Glitzerknöpfchen und auch weich .. aber viel besser als bei normalen H&M Cardigans wird die Qualität halt auch nicht sein
    das kann man doch so gar nicht sagen und finde ich auch nicht besonders weitsichtig.
    Wenn du einen Cardigan mit Kaschmiranteil haben willst und nicht mit Polyamid, Polyester oder wie das alles heißt, musst du eben etwas mehr dafür bezahlen.
    Wenn du das nicht willst, ok, wird ja niemand gezwungen, aber grundsätzlich immer auf der Qualität rumzureiten ist doch unsinnig.

    Genauso bei dem Kleid/Schal usw. Zwischen 100% Polyester und 100% Seide ist ein himmelweiter Unterschied.
    Und wer mehr bezahlen will der soll das doch. Immer diese Spielverderberei wenn es ums liebe Geld geht. Versteh ich nicht.

  39. #119
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Matthew Williamson for H&M

    Naja, ich hab Pullis mit mehr Cashmereanteil für die ich wesentlich weniger als 70€ gezahlt hab. Okay, die waren regulär auch teurer, aber ich sehs auch für Cashmere nicht ein, so unverschämt viel Geld zu zahlen, wenn ich die Sachen evtl nur ein paar Mal trag, weil sie mir dann nicht mehr gefallen.
    Und für mich hat sich der Stoff auch nicht viel anders angefühlt als der von dem H&M Cardi, den ich getragen habe. Hab den aus der Matthew Williamson Kollektion auch extra anprobiert und nee .. muss ich nicht haben. Jedenfalls nicht für 70€

  40. #120
    monikitty
    Besucher

    AW: Matthew Williamson for H&M

    ja den cardigan fand ich auch total süss , vor allem wg den knöpfen :)
    Ich finde die Qualität allerdings schon besser als die normale von h&m , alleine die Knöpfe , die Innenverarbeitung sind der Hammer . Auch die Schals aus echer Seide , sowas verkauft h&m normal nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.