Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Besucher

    Parfum Kingdom von Alexander McQueen-himmlisch!

    So Leute,
    nachdem ich quasi fast ein Jahr um den Duft herumgeschlichen bin -immer mit der Begründung, ich hab genug Düfte- habe ich mir gestern das Kindom-Parfum gekauft, ich konnte nimmer widerstehen...
    Allein der Flakon, dieses rote Glas-Chrom-Herz, ich find das so wunderschön, vom Duft mal ganz zuschweigen (aber die Verpackung ist auch wichtig )!

    Der Duft ist sehr blumig, aber wahrscheinlich für die, die einen Sommerduft suchen, etwas zu schwer.
    Allerdings gibt es hier jetzt seit ein paar Wochen passend zur nahenden Sommerzeit, auch ein EdT, das etwas frischer leichter riecht als das normale EdP!

    So, das mußte ich mal erzählen, nachdem dieses superleckere Parfum in unserem Forum hier noch kein einziges Mal auch nur erwähnt wurde!


    Für alle, die mal gucken wollen:

    hier


    LG
    Steffchen

  2. #2
    Klarissa
    Besucher

    Re: Parfum Kingdom von Alexander McQueen-himmlisch!

    na dann wünsch ich dir viel spass, mit deinem neuen parfum!!!!

    mir ist der duft etwas zu üppig (schwer) aber der flacon ist traumhaft schön- so ausgefallen ...



    PS: (das möpschen mit den freunden ist weg )

  3. #3
    Pr!ncess Avatar von Lisann
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    RollErcoAsTer
    Beiträge
    587

    Re: Parfum Kingdom von Alexander McQueen-himmlisch!

    Herzlichen Glückwunsch, das war ein toller Kauf!!! Ich lasse mir das EdP zum Geburtstag schenken, bin aber auch erst längere Zeit um den Flakon herumgeschlichen und habe schon ca. 20.000 mal daran geschnuppert - einfach traumhaft ! Und dazu das geniale Design !

    Das EdT ist mir fast ein bisschen zu schwach; lieber nehme ich im Sommer nur ganz wenig vom EdP !
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Parfum Kingdom von Alexander McQueen-himmlisch!

    Hört sich auf jeden Fall sehr lecker an!!!!!!

    LG

  5. #5
    Klarissa
    Besucher

    Re: Parfum Kingdom von Alexander McQueen-himmlisch!

    ...gerade gegoogelt:


    "Für starke Frauen:
    In einer Blütenknospe aus verchromtem Stahl verbirgt sich ein blutrotes, herzförmiges Glas mit Kingdom, dem ersten Parfum des britischen Designers Alexander McQueen. So geheimnisvoll und wandlungsfähig die Verpackung, so präsentiert sich auch der Duft: leichte Weiblichkeit aus Bergamotte und Mandarine, Erotik durch Kreuzkümmel und indischen Jasmin bis hin zur dauerhaften, maskulinen Kraft würziger Hölzer.Q"


  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.05.2004
    Beiträge
    209

    Re: Parfum Kingdom von Alexander McQueen-himmlisch!

    Stimmt, das ist ein feiner Duft!

    Wir haben erst letzte Woche mal wieder dran geschnuppert (Schwester&ich) und wollten uns den vielleicht teilen.
    An mir kamen die Hölzer und Gewürze ganz toll raus, was ich ja bei Düften liebe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.