Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 47 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Redken

  1. #1
    Besucher

    Redken Shampoo Extreme

    Habe mir mal ein Redken Shampoo gegönnt. Weil ich Strähnchen in meinen mausgrauen Haaren habe, dachte ich mir das "Extreme" wäre da genau das richtige...

    Doch was muss ich sehn?? Meine Haare sind nach und schon während der Haarwäsche total verkuzzelt. Ausserdem brauche ich Tonnen von Shampoo, damit die Haare schäumen...

    Bin irgendwie enttäuscht und hätte mir mehr erwartet... Hätte ich nicht die tolle Sprühkur von Revlon Equave hätte ich mir wohl einige Haare mehr ausgerissen beim Kämmen.

    Was habt ihr so für Erfahrungen mit Redken Produkten??

    PS Habe sehr feine Haare und nehme schon immer sehr pflegende Schampoos ( Oliver Schmidt HHmm lecker, Wella Professional Hair Care, usw...)

    Liebe Grüsse

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    94

    Re: Redken Shampoo Extreme

    benutzt du schon lange revlon??? ich kann dir nur raten lass die hände davon - lies dir mal die inhaltsstoffe durch. ahnliche Haarreaktionen kennt man von pantene.

    REDKEN-speziell "extrem" ist ein traumprodukt für geschädigtes haar. aber du hast feines haar und solltest die linie für feines haar benutzen ...die sprühkur"all soft" von REDKEN wäre sicher gut und an deiner stelle würde ich vorallem einen conditioner verwenden!!!


    dir einen schönen tag.

  3. #3
    Besucher

    Re: Redken Shampoo Extreme

    die revlon sprühkur equave benutze ich schon sehr lange (Jahre).

    Habe sie von meiner Friseuse empfohlen bekommen und finde sie die beste, die es auf dem Markt gibt...

    kennst du die denn???

    bin jetzt etwas verwirrt, denn meine haare sind erst übel geworden von dem wohl falschen redken schampoo, naja, vielleicht probier ich mal das andere aus... sind die inhaltststoffe denn in ordnung???

    lg conny

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    94

    Re: Redken Shampoo Extreme

    hallo,

    ja ihc kenne die sprühkur...am anfang fand ich die sehr gut und dann wurden meine haare davon immer trockener und sahen fast schon zottlig aus...

    probier mal die redkenprodukte für feines haar...denke, dass sie sehr gut für dich wären.

    lieber gruss

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    114

    Redken CLEAR MOISTURE

    verwendet jemand diese Serie? seid ihr damit zufrieden? Mein friseur hat mir das egstern empfohlen, ich bin aber noch am überlegen, da das ganz ja doch recht kostspielig ist...
    Also, meinungen?!

  6. #6
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Redken CLEAR MOISTURE

    Hab´s selbst noch nichr probiert, aber ´ne Freundin von mir hat das Shampoo und ist ganz begeistert. Sie meint das würde ganz toll weiches Haar machen und super Glanz geben! Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    Redken

    Hallo Mädels,

    ich würde gerne einmal die Shampoos bzw. Pflegesachen von Redken ausprobieren. Leider kann ich mich nicht entscheiden welches. Ich denke es kommt entweder die Extreme Serie oder die All Soft Serie in Betracht. Ich habe relativ dickes Haar. Habe bis vor einem halben Jahr noch regelmässig blonde Strähnchen machen lassen und bis vor einigen Wochen habe ich noch 2mal die Woche die Haare geglättet. Damit habe ich aber zur Zeit aufgehört. Waschen muss ich leider alle 2 Tage, da sie relativ schnell fetten sonst. Fönen ist nach dem waschen auch unumgänglich, sonst brauchen sie Jahre bis zum trocknen. Naja jedenfalls sind die Haare relativ borstig bzw. strohig, also nix mit seidig und vor allem sehr stark versplisst mit Haarbruch. Morgen werde ich zwar zum Friseur gehen und mir einiges abschneiden lassen mindestens 5cm oder mehr, aber alles wird damit leider nicht weggegehen, da sich der Spliss schon etwas hochgezogen hat. Was meint ihr, welche Serie soll ich versuchen?

    Danke für eure Hilfe

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    229

    AW: Entscheidungshilfe bzgl. Redken

    ich hatte vor ein paar jahren mal das HAIR CLEANSING CREAM SHAMPOO von redken und fand es total klasse war allerdings auch vor den bjs und zu dieser zeit fetteten meine haare extrem schnell nach
    liebe grüße, goldlöckchen


    1cFii / henna goldblond gefärbt

  9. #9
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Entscheidungshilfe bzgl. Redken

    An deiner Stelle würde ich beim Hagelshop(.de) die Reisegrößen bestellen. Kosten ca. 3€ für ich glaube 50ml und wenn das Shampoo die doch nicht zusagt, hast du wenigstens keine 20€ zum Fenster geschmissen.

    Ich zB hab gelocktes/gewelltes, trocken und dazu geträhnts Haar- also strapazierter geht's wohl kaum..

    Ich mochte das Blond Glam Shampoo recht gerne, das Fresh Curls von der Wirkung her garnicht. Das All soft hab ich letzes Mal auch mitbstellt, aber noch nicht probiert. Von der Extrem Serie hatte ich nur das Leave in, aber die Wirkung hat mich (vorallem zu diesem Preis) nicht überzeugt.

    Ich würde an deiner Stelle beide ausprobieren, denn jedes Haar ist ja verschiende. Vllt kann die Extreme Serie bei dir Wunder bewirken..

    Trotz meiner teuren Shampoos, die ich gerne ausprobiere (Tigi, Redken, Kerastase, Phyto, Wella etc.) habe ich meinen momentanen HG im Kokosmilch Shampoo von Swiss o par gefunden, für lächerliche 1,50€, mein HG für Spülungen ist die Mandelmilch&Olive von Dulgon, gibt's beim Edeka für 99cent.
    Den Rest probiere ich nur aus Spaß am Luxus (Shamposs ab 10€/250ml fallen bei mir schon unter Luxus)...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Entscheidungshilfe bzgl. Redken

    puh das ist schwer zu sagen. ich persönlich bin nicht mehr soo redken überzeugt. sie haben manches, das ich wirklich toll finde und hg status hat (die blond serie, und das cleansing cream ist auch super, ein paar gute leave ins), aber der rest hat bei mir grottig gefloppt.

    falls du wert auf incis legst, in vielen shampoos sind auch sillis drin (das von der extrem serie hat aber wasserlösliche wenn ich mich recht erinnere ). das fand ich auch von denen die ich getestet habe am besten. das all soft war bei mir einfach nur schlecht, gibt aber auch ganz andere erfahrungen dazu.

    ich würde dir auch empfehlen, erstmal beim hagelshop die reisegrössen zu testen, dann sitzt du im zweifelsfall nicht auf ner fullsize fest.

    für trockene, störrische haare bin ich derzeit völlig begeistert vom revlon equave hydroshampoo für trockene haare. davon gibts beim hagelshop ebenfalls eine testgrösse

  11. #11
    shuga
    Besucher

    AW: Entscheidungshilfe bzgl. Redken

    redken shampoos hab ich bisher das blond glam, das extreme, body full und fresh curls ausprobiert. das blond glam und das extreme mögen meine haare sehr. das body full schafft super volumen, soll es ja auch und das fresh curls überzeugt mich bisher nicht.

    zum all soft kann ich dir leider nichts sagen, habe aber den condi getestet und hatte das gefühl, dass er meine haare etwas austrocknet... muss ich aber nochmal testen um das wirklich sagen zu können.

    die blond glam sachen nehm ich in erster linie aufgrund des farbeffektes, obwohl sie auch schön pflegen. die extreme-serie dagegen überzeugt mich pflegetechnisch! habe das shampoo, den condi und das leave-in und wie gesagt, meine haare lieben diese serie anscheinend

    aber wie die anderen schon vorgeschlagen haben... bestell doch erst mal die reisegrössen, da kannst du nicht viel falsch machen.

  12. #12
    ciinderella
    Besucher

    AW: Redken

    hat jemand von euch schonmal redken real control benutzt?
    wo habt ihr es gekauft? gibt es davon auch probiergrößen & wie hat es bei euch gewirkt?

    :)

  13. #13
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    ich hab aus der extreme-serie das anti-snap und die kur-- von der blonde glam den condi und das pure pearl... ich finde bisher alles toll davon, denke auch, dass ich komplett umsteigen werde (hab nur noch einiges von paul mitchell da, was aufgebraucht werden muss)...

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    225

    AW: Redken

    Hallo,

    ich habe wellige bis lockige Haare, eher trockene Spitzen (etwas Resttönung). Habe mir in der letzten Wochen Redken real control Shompoo und Spülung gekauft, leider bin ich nicht begeistert von der Wirkung. Irgendwie wird das Haar schlaffer, nach 2 x Anwendung eher platter, trotzdem sind die Spitzen nicht gepflegter. Ich habe mir mehr davon versprochen. Weiterhin habe ich mir den Redken Curl Refiner gekauft, im feuchten Haar aufgetragen und keinen Schaumfestiger zusätzlich, bin enttäuscht, Haare werden schlapp. Im trockenen Haar aufgetragen, da wird das Haar eher pappig, nein, da gibt es deutlich bessere Produkte, die auch noch viel günstiger sind.

    LG
    Daniela

  15. #15
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Zitat Zitat von ciinderella Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schonmal redken real control benutzt?
    wo habt ihr es gekauft? gibt es davon auch probiergrößen & wie hat es bei euch gewirkt?

    :)
    Benutze sehr gern das Overnight, allerdings als normales Leave In nach der Wäsche meistens. Finde ich super
    Das Shampoo habe ich auch, finde ich allerdings schon fast zu reichhaltig und nehme ich eigentlich nur, wenn meine Haare frisch gefärbt sind.
    Ich glaube bei Frisoer.org gibts davon Proben...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  16. #16
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    Zitat Zitat von ciinderella Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schonmal redken real control benutzt?
    wo habt ihr es gekauft? gibt es davon auch probiergrößen & wie hat es bei euch gewirkt?

    :)

    wo es probiergrössen gibt von der rc serie weiß ich nicht, ich glaub der hagel hat keine, aber ich fand die sachen nach mehrmaligem gebrauch auch nicht wirklich prima.
    am allerschlimmsten fand ich das sh. es ist zwar toll cremig, aber selbst nach ewig langem spülen bleibt ein ekelhafter schmierfilm auf den haaren, man hat das gefühl das sh lässt sich gar nicht ausspülen

    der condi, naja....kämmbarkeit war geht so bis sher schlecht, pflegewirkung auch. die kur war besser, aber auch nicht der brüller. gibt wirklich bessere und das günstiger.
    das overnight treat fand ich noch am besten, aber ich hab für sowas nicht groß verwendung. pflege bekommen meine durch kuren, und als leave in bevorzuge ich inzwischen eher ummantelnde sachen für die spitzen wie das outshine.

    meine redken favoriten sind die blonde serie, die ist dafür wirklich und bei mir ungeschlagen und das outshine
    Geändert von chaotica (28.12.2008 um 13:44 Uhr)

  17. #17
    Tagträumerin Avatar von Fritzle
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.369

    AW: Redken

    Hallo!
    Ich nehme ab und zu die Sprühkur "Colour extend" von Redken.
    Bin sehr zufrieden damit: sie pflegt aber beschwert nicht (zumindest bei mir).
    Liebe Grüsse, Fritzle

  18. #18
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von DanielaF Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe wellige bis lockige Haare, eher trockene Spitzen (etwas Resttönung). Habe mir in der letzten Wochen Redken real control Shompoo und Spülung gekauft, leider bin ich nicht begeistert von der Wirkung. Irgendwie wird das Haar schlaffer, nach 2 x Anwendung eher platter, trotzdem sind die Spitzen nicht gepflegter. Ich habe mir mehr davon versprochen. Weiterhin habe ich mir den Redken Curl Refiner gekauft, im feuchten Haar aufgetragen und keinen Schaumfestiger zusätzlich, bin enttäuscht, Haare werden schlapp. Im trockenen Haar aufgetragen, da wird das Haar eher pappig, nein, da gibt es deutlich bessere Produkte, die auch noch viel günstiger sind.

    LG
    Daniela
    aus der rc serie hab ich den condi und die kur getestet... meine haare mögen beides nicht so gern, sie fühlen sich damit irgendwie gar nicht richtig gepflegt an und die kämmbarkeit bei dem condi lässt da echt zu wünschen übrig

    den curl refiner hab ich aber auch und den find ich gut... vlt hast du einfach zuviel davon genommen? ich benutze den immer nur im feuchten haar... wenn im trockenen dann nur leicht übers deckhaar gestrichen, gegen den frizz. wenn ich mal zuviel vom curl refiner erwische wirds bei mir strähnig und die locken hängen sich auch aus... deshalb mein rat... einfach weniger probieren

  19. #19
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Redken

    Zitat Zitat von ciinderella Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schonmal redken real control benutzt?
    wo habt ihr es gekauft? gibt es davon auch probiergrößen & wie hat es bei euch gewirkt?

    :)
    ich kann beides nicht empfehlen, obwohl sich die sachen super anhören. das shampoo lässt (meine) haare total an geklatscht aussehen, obwohl meine locken damit wunderschön waren. also habe ich mir den conditioner gekauft und mit einem leichten shampoo gewaschen - auch vom conditioner werden die haare total angeklatscht.
    die leichten redken-shampoos (fresh curls & body full) mag ich aber total gern, sie machen schöne, glänzende und griffige haare.
    lg, ~curly~ ;)

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Redken

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    der condi, naja....kämmbarkeit war geht so bis sher schlecht, pflegewirkung auch. die kur war besser, aber auch nicht der brüller. gibt wirklich bessere und das günstiger.
    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    aus der rc serie hab ich den condi und die kur getestet... meine haare mögen beides nicht so gern, sie fühlen sich damit irgendwie gar nicht richtig gepflegt an und die kämmbarkeit bei dem condi lässt da echt zu wünschen übrig
    Das sind leider auch meine Erfahrungen mit dem Real Control Condi.

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Redken

    Ich habe mir die Blonde Glam Haarkur für warmes Blond bestellt, bin schon sehr gespannt.

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Redken

    ich find die meisten bisher getesteten redken sachen toll.
    die komplette extreme- und blond serie, das bodyfull shampoo und das outshine sind einfach der
    von der rc serie hab ich bisher das overnight und das thermal resist und mag es auch sehr.
    vor kurzem hab ich jetzt das all soft silk fuel getestet und zur besten kur überhaupt für mich befunden

  23. #23
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Redken

    Ich hab von redken momentan das Cleansing Cream Shampoo und finde es sehr, sehr gut. Mag den Zitrus-Orangengeruch und man braucht ultrawenig, finde ich.
    Wenn ich mir die Haare glätte (oder versuche, Locken reinzumachen, was derzeit noch nicht so gut klappt )dann benutze ich Heat Glide. Ist auch sehr gut und riecht fein.
    Was ich nicht so dolle mochte ist das Moisture Shampoo in der blauen Flasche. Hatte es in Kombi mit der Spülung verwendet. Hat meine Haare zwar gut gepflegt aber sie sind total schnell fettig geworden davon. Schade eigentlich.
    Curiosity kills the cat.

  24. #24
    ciinderella
    Besucher

    AW: Redken

    wo kauft ihr das denn alles immer? also im hagelshop finde ich das garnicht alles und die probiergrößen sehe ich da auch nicht.

  25. #25
    ciinderella
    Besucher

    AW: Redken

    .

  26. #26
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

  27. #27
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Redken

    Ich habe mir jetzt die Redken Extreme Kur gegönnt, weil ich speziell eine Kur mit Weizenprotein gesucht habe. Freu mich schon auf's testen
    Riechen tut sie ja schon mal seeehr lecker!
    Flüchtling 2. Generation

  28. #28
    ciinderella
    Besucher

    AW: Redken

    ich habe letzten mittwoch zum ersten mal bestellt.
    wie lange brauchen die bei euch immer?

  29. #29
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    das kommt drauf an welche zahlungsart du gewählt hast.
    eine bestellbestätigung hast du aber schon bekommen oder? normalerweise müsste die lieferung spätestens morgen bei dir sein, ich persönlich musste aber noch nie ne ganze woche warten. maximum waren mal 5 tage... wobei das ja hinkommen würde, da du das WE ja nicht mitzählen kannst.

  30. #30
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.265

    AW: Redken

    Wollte ich auch gerade schreiben, aber Shuga war schneller
    Einmal hat es bei mir auch länger gedauert, aber das lang daran, dass Paypal da eine Sicherheitsprüfung machen wollte
    ... im Zumba - Fieber!

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von Jelanda
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    31

    AW: Redken

    Ich suche ein Stylingprodukt, womit die Haare nach dem Fönen glatt bleiben und das richtig schön viel Glanz in die Haare bringt.
    Momentan benutze ich Align 12 zum Glattfönen, aber das Haar glänzt leider nicht so arg wie ich es mir wünsche.
    Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir Outshine oder zusätzlich zum Align 12 das Vinyl Glam Spray holen soll.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Outshine gemacht?
    Liebe Grüße
    Jelanda

  32. #32
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    @ jelanda,

    da würde ich dir die satinwear empfehlen. das outshine ist meiner ansicht nach reine pflege, und ich kann es zb auch nur in die spitzen geben sonst beschwert es. als spitzenpflege ist es aber bei mir dafür ungeschlagen.
    als fönlotion eignet es sich bei mir aber nicht.

    nicht redken aber auch spitze:
    ganz toll von der wirkung finde ich auch die kerastase ciment thermique als fönlotion für glanz und glätte, aber ich kann davon den geruch nicht ertragen.

    auch die kerastase nutri skulpt eignet sich bei mir als fönlotion top und gibt schönen glanz.

    das vinyl glam finde ich auch nicht so gut, irgendwie schaffe ich es nie es vernünftig zu dosieren, so daß die haare schnell an einer stelle zuviel abbekommen und woanders zuwenig.
    als reiner glanzgeber ich das blonde glam chyrstal flash. ist zwar aus der serie für blonde haare, aber es gibt sicher auch anderen farben hammerglanz


    anmerkung: ich habe bereits glatte haare und muß nicht extra locken oder sowas rausziehen. falls du mit "glatt bleiben" meinst, daß das produkt auch richtig glättet und dafür sorgt, daß eine krause weg bleibt, weiß ich nicht, ob die von mir genannten geeignet sind.
    Geändert von chaotica (28.01.2009 um 17:33 Uhr)

  33. #33
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Jelanda Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Stylingprodukt, womit die Haare nach dem Fönen glatt bleiben und das richtig schön viel Glanz in die Haare bringt.
    Momentan benutze ich Align 12 zum Glattfönen, aber das Haar glänzt leider nicht so arg wie ich es mir wünsche.
    Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir Outshine oder zusätzlich zum Align 12 das Vinyl Glam Spray holen soll.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Outshine gemacht?
    Nee, keine, aber laß Dir doch mal eine Probe von dem SmootDown geben. Das ist für geföntes (hitzebehandeltes) Haar ideal und macht einen Superglanz. Bei mir jedenfalls Ob es für Deine Haarstruktur paßt, mußt Dich mal beraten lasen.

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Jelanda
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    31

    AW: Redken

    @ chaotica

    Wow! Das nenn ich eine super ausführliche und hilfreiche Antwort. Damit kann ich definitiv etwas anfangen. Das Nutri Skulpt von Kerastase hört sich sehr gut an und ich werde mich da gleich mal schlau machen, wo ich reinschnuppern kann. Herzlichen Dank!!

    @ Thelma
    Meinst du Heat Glide von der Smooth Down Serie? Ich habe das bereits ausprobiert. Es lässt meine Haare zwar lange glatt bleiben, aber irgendwie macht das bei mir leider keinen Superglanz. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort
    Liebe Grüße
    Jelanda

  35. #35
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.265

    AW: Redken

    Hier eine Stimme für das Satinwear. Das benutze ich seit einiger Zeit und es beschwert nicht, die Haare glänzen toll und fühlen sich schön an.
    ... im Zumba - Fieber!

  36. #36
    ciinderella
    Besucher

    AW: Redken

    heute sind meine sachen auch gekommen. :)

    auf welche art bezahlt ihr immer? also ich hab das per banküberweisung gemacht.

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    109

    AW: Redken

    Ich zahle auch immer per überweisung, diese sofortüberweisung ist mir irgendwie suspekt. da pfeif ich auf die 2%.
    Paypal finde ich etwas vertauenswürdiger.
    ich bin übrigens mitden redken sachen auch sehr zufrieden. hab das anti snap, extreme shampoo, weight lifter und den carbo bodyfier, alles toll.

  38. #38
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von ciinderella Beitrag anzeigen
    heute sind meine sachen auch gekommen. :)

    auf welche art bezahlt ihr immer? also ich hab das per banküberweisung gemacht.
    lastschrift


    nochmal wegen dem glanz... also chaotica hat da ja schon einiges vorgeschlagen und das crystal flash ist diesbezüglich wirklich top! halt gibt es aber keinen. was ich persönlich auch noch toll finde ist chi silk infusion und das gloss drops von paul mitchell macht auch super glanz...
    das gloss drops ist ein reiner glanzgeber, die chi silk infusion soll auch zum glätten geeignet sein. ich benutze eh immer ein glätteisen, deshalb kann ich dir leider nicht sagen ob du damit auch nur mit föhn die haare super glatt bekommst.

    falls du deine haare doch glätten solltest, empfehle ich das wella flat iron spray... für mich bisher unschlagbar was glanz und glätte angeht mir ist auch schon aufgefallen, dass es die haare direkt nach dem aufsprühen etwas glättet, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es auch prima mit dem föhn klappt. wie gesagt, für mich ein top-produkt, allerdings will ich anmerken, dass einige damit gar nicht zurecht kommen

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von schoenne
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    290

    AW: Redken

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    der condi, naja....kämmbarkeit war geht so bis sher schlecht, pflegewirkung auch. die kur war besser, aber auch nicht der brüller. gibt wirklich bessere und das günstiger.
    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    aus der rc serie hab ich den condi und die kur getestet... meine haare mögen beides nicht so gern, sie fühlen sich damit irgendwie gar nicht richtig gepflegt an und die kämmbarkeit bei dem condi lässt da echt zu wünschen übrig
    Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    ich kann beides nicht empfehlen, obwohl sich die sachen super anhören. das shampoo lässt (meine) haare total an geklatscht aussehen, obwohl meine locken damit wunderschön waren. also habe ich mir den conditioner gekauft und mit einem leichten shampoo gewaschen - auch vom conditioner werden die haare total angeklatscht.
    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Das sind leider auch meine Erfahrungen mit dem Real Control Condi.
    Ich mag Sh und Kur.

    Habt Ihr die Condis noch rumstehen oder sind die schon "entsorgt"?

  40. #40
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    @ schoenne

    ich hatte nur eine probe... die ist mittlerweile weg (meine bessere hälfte durfte aufbrauchen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.