Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 47 ErsteErste ... 263644454647 LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840

Thema: Redken

  1. #1801
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Redken

    Danke :) also ist nur die Kur dann eventuell besser als das ganze Set zu benutzen.

    ist dann die Kur plus besser als die ohne plus ?

  2. #1802
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    Würde ich mal spontan so anraten. Aber jedes Haar ist halt anders...
    Kur ohne Plus ist einfach nur die ältere Version, wenn ich das so richtig sehe.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  3. #1803
    axed
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    Ich schwör drauf. Inhaltsstoffe hin oder her, ich ess es ja nicht. Die Kur rettete schon diverse Male meine Haare.
    sign

    für mich auch nicht mehr wegzudenken... Shampoo, Kur sind immer im Haus und nahezu bei jeder Wäsche im Einsatz. Anti-Snap hab ich aktuell nicht da, mags aber sehr gern. Und das Cat nutze ich sporadisch... aber auch nur, weil mich die Anwendung stört.

  4. #1804
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Redken

    also schaden wird die Kur dann nicht? Habe wirklich sehr strohiges brüchiges Haar. Dann werd ich mir die mal bei libute bestellen.

  5. #1805
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    Nein, schaden wird sie definitiv nicht
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  6. #1806
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.603
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Ich benutze zur Zeit die diamondserie also Schampo und Condi


    Habe mir heute das Extreme Schampo und condi bestellt.

    Ich bi ndabei meine blondierten Haare wachsen zu lassen.


    Jetzt meine Frage soll ich mit den beiden Serien abwechseln damit es nicht zuviel wird?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  7. #1807
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Redken

    Ja, ich würde wechseln. Zuviel Protein von der Extrem-Serie kann auch wieder eher schädlich sein

  8. #1808
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.603
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde wechseln. Zuviel Protein von der Extrem-Serie kann auch wieder eher schädlich sein
    Ok Danke.
    Also bei jedem waschen abwechseln


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  9. #1809
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Redken

    Ich wollte ja eigentlich nicht mehr so teure Produkte nehmen. Mir wurde aber das Rootful 06 empfohlen...was soll ich sagen. Leider hatte diese Person recht, ich bin total begeistert. Bei mir hält das Produkt was es verspricht!

  10. #1810
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    7

    AW: Redken

    Finde die Marke auch überbewertet und zu teuer.

  11. #1811
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Redken

    Aha

  12. #1812
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    7

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Aha
    Du ist meine Meinung. War mal Friseurin und habe mit anderen bessere Erfahrungen. Nenne sie bewusst nicht, da es ja als Werbung verstanden werden könnte.

  13. #1813
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Redken

    Ich verwende im Moment Shampoo und Spülung der High rise Serie, finde sie ganz gut. Macht gut kämmbare Haare und Volumen und die Haare sehen gesund aus.
    Ich hatte früher mal die Extreme Serie und all soft, die fand ich nicht so gut.

    Dieses neue Leave in, das die Föndauer verkürzen soll ist auch toll aber das Föhnen dauert genauso lang wie ohne. Es macht die Haare bei mir griffig und meine Wellen sehen gut aus. Und beschwert nicht oder so.

  14. #1814
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    Benutzt noch jemand das Diamond Oil Shampoo und das Glow Dry Oil? Ich habe mir beide Sachen bestellt. Bin schon ganz gespannt.
    Zur Zeit benutze ich das Blonde Idol Shampoo (schon 2 Wochen durchgängig) und bin super zufrieden!

    Hatte früher immer das Blonde Glam Shampoo, aber als es das nicht mehr gab, habe ich von Redken nicht mehr wirklich was benutzt.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  15. #1815
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    Hab nur den Diamond Oil Condi und den finde ich... doof...
    Für mich eine ziemliche Enttäuschung, jeder pimpfige Condi von Balea oder Isana sorgt zumindest dafür, dass sich meine trockenen Haare nach dem Waschen kämmen lassen... der nicht! Gerade eines meiner nervigen Aufbrauchprodukte, aber bald hab ich ihn geknackt.
    Aber... jedes Haar ist anders und es ist eben der Conditioner und nicht das Shampoo

    Vom Blonde Glam hab ich noch was, da habe ich nach Auslistung eine Liter-Pulle durch Zufall günstig geschnappt. Das mag ich gerne.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  16. #1816
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    Danke Minoo. Nee ich hab nur die Shampoos.
    Ich versuche gerade auf Condi zu verzichten, da ich sehr feine Haare habe und sie sehr schnell klatschig werden.
    Wenn ich das Shampoo länger benutze, merke ich von mal zu mal, dass ich besser durchkomme durch die Haare. Ein Haaröl für die Längen benutze ich eigentlich immer. Meine Spitzen sind sehr trocken und ich föne auch täglich.
    Mein Bunker ist allgemein auch noch sehr voll.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  17. #1817
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    2

    AW: Redken

    Mein Favorit All Soft! :)

  18. #1818
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde wechseln. Zuviel Protein von der Extrem-Serie kann auch wieder eher schädlich sein
    ja das muss ich mittlerweile auch feststellen :leiderja:

    Ab und zu CAT Treatment ist sehr gut, aber wenn ich es zu oft verwende (dachte eigentlich, ich würde meinen Haaren was Gutes tun..) werden sie total trocken und strohig

  19. #1819
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Redken

    Kennt jemand aus der Extreme -Serie den Primer und den Sealer? Hab gerade Beide bestellt

  20. #1820
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    Ich hab den Sealer und finde ihn sehr gut
    Allerdings vergesse ich zu oft, weil einfach viel zu viel rumliegt zum Aufbrauchen

  21. #1821
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.603
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Kennt jemand die Leave in Pflege und das Haaröl


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  22. #1822
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    Ich hab das Glow dry oil. Gefällt mir gut. Das hat einen Pumpspender. Die anderen beiden eine Pipette.
    Zu den anderen kann ich leider nix sagen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  23. #1823
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.603
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Ah so
    Bei mir geht es um Pflege da mewine Haare blondiert und strohig sind


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #1824
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Redken

    Ich hatte das All Soft Arganöl und fand es nicht besser oder schlechter als das Pendant von Balea.

  25. #1825
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich hatte das All Soft Arganöl und fand es nicht besser oder schlechter als das Pendant von Balea.
    meint du das balea oil repair öl?

    das redken riecht aber hoffentliche dezenter oder? habe etwas haaröl aufgebraucht und überlege nämlich, mir das redken öl anzuschaffen.

  26. #1826
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Redken

    Ja, der Duft ist auf jeden Fall dezenter und das Öl ist zäher als das von Balea. Allerdings war das nach Balea mein erstes teureres Haaröl und hat mich insofern echt enttäuscht, da ich für den Preis doch etwas mehr erwartet hatte. Aber mit der All Soft Reihe bin ich insgesamt nicht so gut zurechtgekommen - ich fand sie lediglich okay, aber keineswegs den Preis wert.

    Ich habe jetzt eine Kleingröße Mythic Oil von L'Oréal Professional hier und fand es von der ersten Anwendung her echt gut, aber bisher hab ich es eben auch nur einmal benutzt. Das hat so eine tolle Konsistenz und lässt sich super verteilen. Keine Ahnung was das kostet, war in einer Beauty Box, aber L'Oréal Professional liegt ja preislich irgendwo zwischen L'Oréal normal und ihren Kerastase Produkten.

  27. #1827
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Redken

    Hat schon jemand die neuen No Blow Dry Styling Creams getestet? Hab heute zwei bestellt und bin übelst gespannt

  28. #1828
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    Ich hab das Glow Dry Shampoo und das Haaröl. Gefällt mir beides super!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  29. #1829
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Redken

    Hab mir jetzt endlich mal die exreme plus Kur und das all soft Shampoo gekauft, weil ich meine Haare wieder blondiert habe. Hab schon jemand die Kur mit einem Silbershampoo verwendet?

  30. #1830
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Redken

    Hallo ,ich bräuchte bitte mal eure Hilfe.
    Ich habe lange Haare und bin von Silikonfreien Sachen bisher nicht so begeistert gewesen.
    Wollte jetzt aber umstellen.
    Mit Aveda komme ich nicht so gut klar,da fliegen meine Haare und stehen ab.Das Ideale ist für mich die Discilpline Serie von Kerastase.Leider neigt mein Haar auch im Nacken dazu zu verknoten.Jetzt hatte ich mir das Extreme Cat auf Empfehlung geholt.Ich bin noch nicht ganz schlüssig, ist da viel Silikon drin ? So viel besser durchkämmen lässt es sich aber nicht.
    Geändert von Kaiserinelisabeth (03.07.2017 um 19:58 Uhr)

  31. #1831
    BJ-Einsteiger Avatar von cucumber
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    KA
    Beiträge
    36

    AW: Redken

    Hallo ihr Lieben,
    weiß eine von euch, ob die Redken Hair Cleansing Cream ausgelistet wurde? Auf der Redken-Website findet man sie noch, aber irgendwie hat kein Shop, bei dem ich bisher geschaut hab, sie mehr vorrätig Falls es sie wirklich nicht mehr gibt: Kennt vielleicht jemand eine schöne Alternative? Hat eine von euch schon den Clean Maniac von Redken ausprobiert und kann vergleichen?

  32. #1832
    Fortgeschritten Avatar von Nettie
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    221

    AW: Redken

    Danach habe ich gestern auch gesucht.
    In der kleinen Flasche ist sie wohl ausgelistet.
    Ich hab irgendwo im www dann gefunden, dass die "Redken Clean Maniac Cleansing Cream" angeblich identisch sein soll mit der alten Cleansing Cream.
    Ob das wirklich so ist, weiß ich leider nicht.
    Ich hadere gerade mit mir ob ich bestelle, denn das neue Produkt gibt es nur als 1 Liter.
    Liebe Grüße
    Nettie

  33. #1833
    BJ-Einsteiger Avatar von cucumber
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    KA
    Beiträge
    36

    AW: Redken

    Nettie, danke dir für deine Antwort! Du hast vollkommen recht, ich Dumpfie hätte mal genauer hingucken sollen Ich hielt die große Pulle einfach für die 1-Liter-Version des neuen Clean Maniac Micellar Shampoos Dabei gibt es zwei große Clean Maniac, und wenn man der Rezension auf amazon.com glauben kann, sind die Inhaltsstoffe der neuen Cleansing Cream tatsächlich identisch mit der alten Hach, das beruhigt mich, vielleicht hol ich mir die "neue" Version, trotz der Größe ... (Hatte bei anderen Marken recherchiert und bin bei Wella fündig geworden, was es auch nur als 1-Liter-Version gibt, und hatte mich deswegen schon mit der Größe angefreundet.)

  34. #1834
    Fortgeschritten Avatar von Nettie
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    221

    AW: Redken

    Das war eine englische Rezension, oder?
    Die hatte ich nämlich auch gelesen.
    Ich glaube, ich riskiere es auch.
    Es war einfach das beste Shampoo gegen Rückstände für mich.
    Ich hasse es. wenn es Produkte, die ich richtig gut finde, nicht mehr gibt oder verschlimmbessert werden.
    Liebe Grüße
    Nettie

  35. #1835
    BJ-Einsteiger Avatar von cucumber
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    KA
    Beiträge
    36

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Nettie Beitrag anzeigen
    Ich hasse es. wenn es Produkte, die ich richtig gut finde, nicht mehr gibt oder verschlimmbessert werden.
    Ja, absolut! Ich mochte früher auch die Lockenreihe von Redken total gerne, vor allem den Geruch ... Fresh Curls hieß die glaube ich. Mit dem Curvaceous v1 kam ich nicht wirklich gut klar, inzwischen gibt es da ja auch eine v2, die ich noch nicht probiert hab (und wahrscheinlich auch nicht probieren werde).
    Mit Tiefenreinigungsshampoos habe ich eigentlich ansonsten gar keine großen Erfahrungen, aber da die Hair Cleansing Cream so gut funtkioniert bei mir, wollte ich da keine Experimente machen. Hab den Finger auch schon auf dem Bestellknopf

  36. #1836
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Redken

    Das Redken Ringlet aus der Lockenreihe find ich ganz gut, macht schöne Locken, aber auch nur am ersten Tag.

  37. #1837
    hedwig
    Besucher

    AW: Redken

    Ich habe mir vor kurzem die Frizz Dismiss Reihe zugelegt, weil das Set bei hagel shop auf 20 Euro reduziert war und ich dringend ein neues Shampoo brauchte. Mittlerweile habe ich es drei Mal benutzt und es gefällt mir sehr gut. Macht die Haare allerdings ultra weich und meine sind dann innerhalb von 24 Stunden wieder relativ fettig. Aber der Duft ist soo schön, riecht so richtig nach Frisör. Welches Shampoo von Redken wäre denn geeignet für frizzige, schnell fettende Haare?

  38. #1838
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Redken

    So, hab mir jetzt doch mal die Redken Extreme Strength Builder Plus Maske geholt. Hab das Gefühl, meine Haare möchten gerade sowohl viel Feuchtigkeit in Ölform als auch viele Proteine und die Maske soll ja super sein. Werde die mit der John Masters Organics Hair Milk oder dem Aloe Vera Hair Food kombinieren. Der Duft ist zumindest wie beim Anti Snap Leave In schon mal der Hammer und einfach nur ein Träumchen

  39. #1839
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Redken

    Die Maske kann, was Proteine angeht, offenbar wirklich richtig was. Meine Haare zogen sich ja ein bisschen wie Kaugummi. Vorhin die Maske gemacht (mit dem Aloe Vera Hair Food drüber) und es zog sich nach dem Auswaschen nix mehr Mit Alcina Sauerspülung ausgewaschen und danach folgende Leave-Ins in die Haare (aber nur Winzmengen): Living Proof Repair Leave-In, Kiehls Hydrating and Strengthening Oil-In-Cream, Nexxus Encapsulate Serum, Redken Anti Snap, Living Proof Split End Mender. Die Haare haben interessanterweise keinen Cast so wie sonst

  40. #1840
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Redken

    In den Redkenprodukten ist ja auch das Protein/Siloxan-Copolymer Hydrolyzed Vegetable Protein pg-Propyl Silanetriol enthalten, das unter anderem auch Keraphlex verwendet. Das ist aufgrund der Bildung von Polysiloxanquervernetzungen effektiver als gewöhnliche Proteine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.