Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 47 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Redken

  1. #121
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Also ich hab gefärbte Haare die fast täglich geglättet werden...Aber auch regelmäßig geschnitten, wachsen lassen tu ich Sie nicht..

    Hat den schonmal jemand ins trockene Haar gemacht ??

  2. #122
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    15

    AW: Redken

    wie riecht denn das all soft shampoo? habe irgendwo was von kokos gelesen und den geruch mag ich nicht.

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Also nach Kokos riecht meins nicht.
    Ist eher süßlich, aber man kanns nicht so beschreiben.
    Ich mag den Duft sehr.

  4. #124
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Redken

    @ rasja

    ich kann da auch kein kokos entdecken.. die serie reicht einfach sehr angenehm aber ist schwer zu beschreiben wie genau

  5. #125
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Redken

    Eine Frage an diejenigen, die von Redken das Anti Snap benutzen: Wieviel sprüht man davon so in etwa in längeres Haar? Gibt es da irgendeine Faustregel, nach welcher man sich richten könnte? Ich habe mit diesem Produkt überhaupt noch keine Erfahrung.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  6. #126
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    @ rasja

    ich fand, die all soft sachen rochen ähnlich wie karamell... sehr süss also


    Zitat Zitat von Brigid Beitrag anzeigen
    Eine Frage an diejenigen, die von Redken das Anti Snap benutzen: Wieviel sprüht man davon so in etwa in längeres Haar? Gibt es da irgendeine Faustregel, nach welcher man sich richten könnte? Ich habe mit diesem Produkt überhaupt noch keine Erfahrung.
    das anti-snap ist nicht zum sprühen, das ist ein geliges/fluidiges LI ich habe mittellange haare (nie länger als bhv) und nehme vom anti-snap so etwa 2 pumpstösse, max. 3. es ist auf jeden fall sehr ergiebig.

  7. #127
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Redken

    @shuga: Danke für den Tipp bezüglich Anti Snap. Hatte mich irgendwie vertan, das CAT ist zum Sprühen und auch kein LI.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  8. #128
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Brigid Beitrag anzeigen
    @shuga: Danke für den Tipp bezüglich Anti Snap. Hatte mich irgendwie vertan, das CAT ist zum Sprühen und auch kein LI.

    ja, das cat ist zum sprühen... und wird auch wieder ausgespült das cat gefällt mir zum beispiel besser als das anti-snap, aber für den dauereinsatz ist es auch nicht zu empfehlen... das gäbe wohl einen proteinoverkill

  9. #129
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Redken

    Und genau davor, dass es zuviel Proteine werden könnte, habe ich Bedenken. Meine Haare brauchen eindeutig Proteine (gefärbt usw.), aber eben auch Feuchtigkeit. Denn Haarbruch auf Grund von zuviel Proteinen muss ich nicht auch noch haben.

    Habe bis jetzt von Redken die "Water Rush" als Feuchtigkeitspflege genommen, doch gibt es vielleicht nicht noch etwas Besseres? Muss nicht unbedingt Redken sein.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  10. #130
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Redken

    man sollte sowieso mehr feuchtigkeit als proteine benutzen, also einmal die woche oder auch alle zwei wochen eine proteikur und fast jeden tag feuchtigkeit.
    Haare:1bMii

  11. #131
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Redken

    Habe heute das Blonde Glam Shampoo & Condi und die Pure Pearl Kur bestellt. Ich glaube ich habe mich noch nie über den Kauf von einer Pflegeserie gefreut, aber nach euren Bewertungen muss das ja bombastisch sein!!
    Ich berichte natürlich sobald es da und getestet wurde

  12. #132
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    wo hast du denn bestellt? die pure pearl gibts ja nicht mehr überall...

  13. #133
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Redken

    Hab mir heute die Kur aus der All soft Linie gekauft. Bin mal gespannt wie sie ist!
    Bin mit dem Body Full Shampoo und Conditioner total zufrieden. Endlich sehen meine Haare wieder ansehnlich aus. Und sie glänzen auch total.
    Dachte anfangs ja, dass die Volumenserie von der Reichhaltigkeit nicht ausreichen würde, aber meine Haare sind weich und glänzend bis in die Spitzen

    Nun aber nochmal eine Frage an euch: soll ich die Kur ruhig im gesamten Haar benutzen, also auch am Ansatz oder nur in den Längen?
    Habe etwas Angst, dass meine Haare am Ansatz klätschig werden durch das Silikon...

  14. #134
    Starfruit
    Besucher

    AW: Redken

    Wenn du schnell eine schnell fettende Kopfhaut hast, verteilst du sie besser nur in den Längen.
    Es sind glaube ich sehr viele Rückfetter enthalten....

  15. #135
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    ich hab die all soft kur im gesamten haar verteilt, also auch am ansatz und sie hat meine haare nicht beschwert sie fetteten auch nicht schneller nach als sonst.

  16. #136
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Redken

    @Princess: das klingt ja toll wie riecht denn das bodyfull?

  17. #137
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Redken

    @ Shuga: Ich habe beim Haarpflegeprofi bestellt, das ist ein Ebay Shop. Habe auch bzgl des MHD gefragt, das ist anscheinend noch länger haltbar. Ich kann dir ja genauere Infos geben, wenn alles angekommen ist!
    Hast du denn Erfahrungen mit der Pure Pearl?

  18. #138
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    @ Shuga: Ich habe beim Haarpflegeprofi bestellt, das ist ein Ebay Shop. Habe auch bzgl des MHD gefragt, das ist anscheinend noch länger haltbar. Ich kann dir ja genauere Infos geben, wenn alles angekommen ist!
    Hast du denn Erfahrungen mit der Pure Pearl?
    ja ich kenne die blond glam serie sehr gut und die pure pearl ist eine der besten kuren die ich kenne

  19. #139
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ich hör immer so positive Sachen von irgendwelchen Blondinen Produkten....manno...will auch (Nicht Blond sein, aber ich will immer alles haben was SOOO toll ist )

  20. #140
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Redken

    hihi geht mir genauso ich warte noch auf eine redken braun serie die dann von uns getestet und für gut befunden wird

  21. #141
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hör immer so positive Sachen von irgendwelchen Blondinen Produkten....manno...will auch (Nicht Blond sein, aber ich will immer alles haben was SOOO toll ist )

  22. #142
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Redken

    special,

    so ähnlich gings mir auch am anfang hier (wollte alles was andere toll fanden selbst testen) und auf einmal hatte ich soo viel haarzeug, das ich wohl immernoch 1 jahr mit aufbrauchen beschäftigt bin.

    ach und die redken blond sachen sind echt suuuper

  23. #143
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Wenn du schnell eine schnell fettende Kopfhaut hast, verteilst du sie besser nur in den Längen.
    Es sind glaube ich sehr viele Rückfetter enthalten....
    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hab die all soft kur im gesamten haar verteilt, also auch am ansatz und sie hat meine haare nicht beschwert sie fetteten auch nicht schneller nach als sonst.
    Danke euch Beiden...werde es dann doch mal im gesamten Haar anwenden. Wenn es dann nichts ist, wird es beim nächsten Mal anders gemacht
    Hatte nur vor ein paar Tagen so einen Film auf den Haaren, dass diese hart und strähnig waren. Der ging noch nicht mal mit dem Redken Peelingshampoo komplett runter
    Deshalb hab ich da nen bissel Angst!

    Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    @Princess: das klingt ja toll wie riecht denn das bodyfull?
    Es riecht sehr frisch. Ich würd sagen zitronig. Jetzt zum Sommer hin optimal

  24. #144
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen

    ach und die redken blond sachen sind echt suuuper

    ich werde den condi aber nicht mehr nachkaufen er pflegt 1A, keine frage, aber ich werd das gefühl nicht los, dass er meine haare dunkler/gelblicher erscheinen lässt mittlerweile glaube ich auch nicht, dass ich mir das einbilde...
    das sh und die kur liebe ich aber weiterhin

  25. #145
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Redken



    eecht?? das ist mir noch nicht aufgefallen, ich benutze ihn ja immer als kur und im wechsel.. hm, werd mal drauf achten.

    @ yumiko

    ich find den duft auch frisch und angenehm, aber zitronig würd ich nicht sagen

  26. #146
    SweetClover
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    special,

    so ähnlich gings mir auch am anfang hier (wollte alles was andere toll fanden selbst testen) und auf einmal hatte ich soo viel haarzeug, das ich wohl immernoch 1 jahr mit aufbrauchen beschäftigt bin.

    ach und die redken blond sachen sind echt suuuper
    Haha so gehts mir auch seit ich mich intensiver mit Haarpflege beschäftige Das ging soooo schnell

    Kennt jemand das Oil Detox Shampoo?

  27. #147
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Redken

    Der Redken Condi macht das Blond dunkler?? GENAU DAS sollte ja bei einer Blond Serie nicht geschehen..Ich werde auch darauf achten sobald die Produkte da sind...Das wäre echt blöd, habe ja ein ziemlich helles blond :(

  28. #148
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    @ schönhier

    ich weiß nicht, ob mir ein Jahr reichen würde alles aufzubrauchen was ich gekauft hab ^^ Ich merke kaum das ich echt JEDEN Tag 2-3-4 Produkte verwende, die sind alle noch so voll, weil ich nicht dazu kam irgendwas wirklich oft zu benutzen ^^ XD

  29. #149
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Redken

    So, heute morgen mit der Heavy Cream gekurt und zwar auf dem gesamten Haar. Muss sagen, das Ergebnis ist echt super. Meine Haare sind null beschwert, glänzen und sind geschmeidig
    Bin so froh, dass ich nun endlich auf Friseurprodukte umgestiegen bin!
    Aus dem Drogeriesegment hat mich in letzter Zeit nichts mehr zufrieden gestellt. Muss nun wirklich auch sagen, dass Friseurprodukte doch besser wirken als Drogerieprodukte, obwohl oftmals die gleichen Inhaltsstoffe enthalten sind.
    Hätte ich das schon früher erkannt, hätte ich ne Menge Geld gespart

  30. #150
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Redken

    @ special

    naja ich bin schon seit mehreren monaten konsequent am aufbrauchen. es hat mich irgendwann angefangen zu nerven, das soviel rumsteht. und meine hg´s hab ich ja gefunden (auch genug, um trotzdem genug abwechslung zu haben das ist mir nämlich auch wichtig)
    vielleicht kommt der punkt bei dir auch iiiirgendwann. und wenn nicht ists ja auch kein problem (außer das es mit der zeit teuer wird )


    @ princess

    ich mag die all soft sachen auch. seh auch riesenunterschiede zwischen den drogerie- und frisörsachen, vor allem in der langzeitwirkung.
    jetzt weißt du wenigstens, das du im drogeriesektor nimmer groß testen brauchst.

  31. #151
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Redken

    @schönhier: welche sind denn deine HGs?

  32. #152
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Redken

    ich hab den redken blond condi in der 1 liter flasche (das redken bodyful sh auch), mittlerweile hab ich in etwa noch einen rest von ca. 300ml drin. ich benutz ihn sehr gerne. das mit dem dunkler werden ist mir noch nicht aufgefallen, aber vielleicht achte ich nicht so drauf.
    Haare:1bMii

  33. #153
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Redken

    meine hg´s, ok. auf jeden fall die redken blond, all soft und extreme sachen. die smooth down butter treat kur, der tigi o+h condi , der mop c hydrating condi (beide als kur). ich denke mal das kommt so hin, hab aber sicher noch einige gute sachen vergessen.
    beim tigi moisture maniac und self absorbed condi muss ich erstmal noch weiter testen, sind aber auch anwärter
    das outshine und die lóreal aktiv creme als li sind auch dabei

  34. #154
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Sind in den Redken Kuren eig überall Sillis!? Speziell All Soft & Real Control.

    @ Schönhier

    Welchen Effekt hat so die Smooth Down Kur ???

  35. #155
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    @ schönhier

    achso, den anderen Beitrag hab ich eben erst gesehen^^

    Ich hab ein extra Schrank für Haarsachen, das rumstehen wird mich so schnell nicht stören ^^ Nachdem ich Drogeriesachen größtenteils verschenkt habe ist wieder platz! XD Und Shampoos bleiben alle im Bad
    Das Prob ist auch einfach, dass ich keine Lust habe irgendwas aufzubrauchen solange ich etwas habe, was besser ist XD Aber grade die Friseurprodukte sind mir zum verschenken eindeutig zu schade...

  36. #156
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Redken

    in der all soft sind cyclos und dimethicone. bei der real control weiß ichs leider nicht.
    die smooth down ist schön reichhaltig, hat meine strohlängen und -spitzen super gepflegt. dürfte dir viel zu reichhaltig sein. ich hab ja blondierte strähnen, die wirklich sehr strapaziert sind.

    den extra schrank hab ich auch aber gerade das hat irgendwann angefangen mich zu nerven, ich will den wieder für was anderes nutzen und nur noch die richtig guten sachen nehmen.
    die sachen, die nicht so doll aber auch nicht schlecht sind nehm ich für prewash, das hat mir echt viel gebracht ( kike)

  37. #157
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ah Okay, na vll wäre das was für meine Spitzen wenn die wieder so trocken werden, passiert immer nach ner Weile. Im Mom nicht, aber wird sicher wieder kommen ^^

  38. #158
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Redken

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    meine hg´s, ok. auf jeden fall die redken blond, all soft und extreme sachen. die smooth down butter treat kur, der tigi o+h condi , der mop c hydrating condi (beide als kur). ich denke mal das kommt so hin, hab aber sicher noch einige gute sachen vergessen.
    beim tigi moisture maniac und self absorbed condi muss ich erstmal noch weiter testen, sind aber auch anwärter
    das outshine und die lóreal aktiv creme als li sind auch dabei
    dankeschön. ich finde es immer interessant zu lesen welche produkte andere so gut finden, dass diese als HGs eingestuft werden

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Sind in den Redken Kuren eig überall Sillis!? Speziell All Soft & Real Control.
    habe die incis der real control kur gefunden:
    Aqua, Cetaryl Alcohol, Behentrimonium Chloride, PEG-180, Candelilla Wax, Amodimethicone, Cetyl Esters, Parfum, Methylparaben, Hydroxyethylcellulose, Tricedeth-6, Shea Butter, Benzyl Salicylate, Chlorhexidine Dihydrochloride, Cetrimonium Chloride, Butylphenyl Methylpropional, Limalool, PPG-5-Ceteth-20, Wheat Amino Acids, Hydrolyzed Soy Protein, Limonene, 2-Oleamido-1,3-Octadecanediol, Citronellol, Oleth-10, Disodium Cocoamphodipropionate, Lecithin

    hoffe sie stimmen, keine gewähr

  39. #159
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Der Redken Condi macht das Blond dunkler?? GENAU DAS sollte ja bei einer Blond Serie nicht geschehen..Ich werde auch darauf achten sobald die Produkte da sind...Das wäre echt blöd, habe ja ein ziemlich helles blond :(
    ok, da hab ich mich vlt auch blöd ausgedrückt... das blond macht der condi nicht dunkler, aber mir kommt es nach der anwendung einfach goldiger vor


    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen

    seh auch riesenunterschiede zwischen den drogerie- und frisörsachen, vor allem in der langzeitwirkung.
    jetzt weißt du wenigstens, das du im drogeriesektor nimmer groß testen brauchst.



    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Sind in den Redken Kuren eig überall Sillis!? Speziell All Soft & Real Control.
    meines wissens nach müssten in der real control nur amodimethicone drin sein...


    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen

    den extra schrank hab ich auch aber gerade das hat irgendwann angefangen mich zu nerven, ich will den wieder für was anderes nutzen und nur noch die richtig guten sachen nehmen.
    mir gehts genauso :leiderja: den extra schrank hab ich ja auch und ich bin auch schon seit monaten dabei den endlich mal zu leeren, aber das dauert einfach ewig! möchte den in (wahrscheinlich nicht so naher zukunft ) auch für andere sachen nutzen...

  40. #160
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Redken

    was mir gerade einfällt: ich habe mal in einer zeit in der ich komplett silifrei bzw. mit nk gepflegt habe von einem friseur eine probe vom redken real control condi bekommen. ich dachte mir, ich kann ihn ja mal benutzen und nach der anwendung hatte ich einfach hammer haare habe damals den rest der probe weggeschmissen und jetzt ärger ich mich ich glaube ich gehe nächste woche mal bei dem friseur vorbei und frage ob er noch redken proben hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.