Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 47 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Redken

  1. #81
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Redken

    @shuga: ich hab die neue kur und ich hatte gar nciht gemerkt, dass da dimethicone drin sind, erst als du's erwähnt hast. aber die wirkung ist trotzdem sehr gut, nur könnte es auf dauer zu einem build-up kommen, wenn man nciht abwechselt.

    also das RC overnight ist ein protein leave in und kann die haare hart machen, wenn man zuviel proteine nimmt. beim pm the conditioner kann man nicht so viel falsch machen.
    Haare:1bMii

  2. #82
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Redken

    Danke Shuga! Nein ganz auf Silis verzichten ist für mich kein muss. Will mir nur nicht die schädlichsten Sachen auf den Kopf, deswegen Frage ich lieber nach :)

  3. #83
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken


    Wo ihr hier alle so von PM the Conditioner schwärmt, sind da Silis drin und wenn ja welche?
    Ich bin zwar mit dem Outshine sehr zufrieden, allerdings kann ich es nur in den Spitzen verwenden, ansonsten nimmt es mir zuviel Volumen. Kann man the Conditioner auch gut in den Längen verwenden oder ist es auch zu schwer?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  4. #84
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Huhu LittleMissFixit

    bei Paul Mitchell ist es ganz unkompliziert,.. Sie haben in ALLEN Produkten Sillikone, aber sie sind ALLE wasserlöslich! Diese Info habe ich von PM direkt!

    Ich finde das er ziemlich leicht ist, ich gebe ihn ins gesamte Haar ohne ein Beschweren feststellen zu können....Aber ich muss sagen es ist ein Produkt was man mit keinem anderen vergleichen kann, es ist ein blaues Gel und es schäumt leicht wenn man es in den Händen verreibt *g* riecht auch nicht typisch nach Haarpflege finde ich..

  5. #85
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen

    Wo ihr hier alle so von PM the Conditioner schwärmt, sind da Silis drin und wenn ja welche?
    Ich bin zwar mit dem Outshine sehr zufrieden, allerdings kann ich es nur in den Spitzen verwenden, ansonsten nimmt es mir zuviel Volumen. Kann man the Conditioner auch gut in den Längen verwenden oder ist es auch zu schwer?
    drin ist peg-modifiziertes dimethicone.
    das outshine ist mir in den längen auch zuviel des guten, das nehm ich auch nur für die spitzen.
    und bei pm the conditioner ist es bei mir ähnlich, ich empfinde es als sehr reichhaltig... wobei man da mit der menge besser spielen kann wäre also evtl gut geeignet, je nachdem wie trocken deine haare sind.


    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Huhu LittleMissFixit

    bei Paul Mitchell ist es ganz unkompliziert,.. Sie haben in ALLEN Produkten Sillikone, aber sie sind ALLE wasserlöslich! Diese Info habe ich von PM direkt!

    Ich finde das er ziemlich leicht ist, ich gebe ihn ins gesamte Haar ohne ein Beschweren feststellen zu können....Aber ich muss sagen es ist ein Produkt was man mit keinem anderen vergleichen kann, es ist ein blaues Gel und es schäumt leicht wenn man es in den Händen verreibt *g* riecht auch nicht typisch nach Haarpflege finde ich..
    das ist ja mal wieder totaler blödsinn sorry, soll jetzt kein angriff gegen dich sein, aber diese info stimmt einfach nicht... das erzählen die vlt so, ja, hab ich auch schon so von meinem friseur gesagt bekommen, aber wenn man einen blick auf die incis wirft, wird man schnell sehen, dass da einfach nichts dran ist
    nur 2 kleine beispiele... ich hab das super strong sh und den condi... das sh ist silifrei, der condi dagegen enthält (neben wasserlöslichem sili ) sogar cyclopentasiloxane wo bitte ist das ein wasserlösliches silikon??

    ich sag dazu nur (wie so oft): nicht auf das vertrauen was der friseur erzählt oder die tante im friseurbedarf und schon gar nicht die firmen selbst selbst lesen...
    im übrigen erzählen nicht nur die pm-leute ihre produkte seien nur mit wasserlöslichen silis bestückt auf den zug sind auch andere firmen aufgesprungen... kein wunder bei der sili-hysterie stimmen tun diese infos nur eben seeehr selten.

  6. #86
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    ich bin ein bisschien beschwipst, ich hab heute geburtstag, aber ich versuch das mit dem antworten trotzdem mal

    also ich nehm es nicht als angriff auf, wie gesagt, beide infos habe ich per email vom kundenservice wild beauty (von pm) bekommen, uno momento ^^

    Sehr geehrte Frau Hammer,keines unserer Produkte ist 100% Silikonfrei. Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Wild-Beauty Team Konstantin Schick WILD BEAUTY AG Breslauer Str. 20 64342 Seeheim-JugenheimTel.: +49 62 57 - 50 36 - 0 Fax: +49 62 57 - 50 36 - 6690 info@paul-mitchell.de / www.paul-mitchell.de Registergericht Darmstadt HRB 6112Vorstand: Rechtsanwalt Reinhold Wild (Vorstandsvorsitzender), Noah WildAufsichtsratsvorsitzende: Dipl.-Rechtspflegerin Kristina Wild 22.01.2010 14:10 - Denise Hammer schrieb: > Nein, hat mir nicht geholfen, diese Information habe ich bereits auf der Homepage lesen können, ich wollte dennoch gerne wissen, welche komplett Silikonfrei sind.> > Mit freundlichen Grüßen> > denise Hammer> > > Subject: Re: [Ticket#2010012110000233] Kontakt: Frage Produkt-Inhaltsstoffe> > Date: Fri, 22 Jan 2010 10:40:06 +0100> > To: Denise-Hammer@msn.com> > From: info@paul-mitchell.de> >> > Sehr geehrte Frau Hammer,> > vielen Dank für Ihre Anfrage.> >> > Nicht alle unsere Produkte sind Silikonfrei, müssen sie aber auch nicht!> > Denn...> > In Paul Mitchell® Produkten werden nur hochwertige, "Shampoo-lösliche" Silikone verwendet, die> > keinen build up-Effekt/keine Überlagerung am Haar aufweisen. Es kommt nicht darauf an, ob ein> > Silikon wasserlöslich ist oder nicht, sondern, ob es sich leicht wieder aus dem Haar entfernen> > lässt und genau dies ist bei den Paul Mitchell® Produkten der Fall.

    tut mir leid, beim kopieren entfallen sämtliche leerzeichen und so....ichfühl mich grad nicht in er lage die eigenständig hinzuzufügen^^ von unten nach oben lesen - sonst machts kein sinn

  7. #87
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Danke Euch!

    @ special-Creation
    Alles Gute zum Geburtstag!

    Ich werd mir das noch mal überlegen, da ihr ja beide eher geteilter Meinung seid bezüglich der Reichhaltigkeit.
    Meine Haare sind schon ziemlich trocken und strapaziert, aber eher fein und deshalb schnell beschwert. Da ist es schwierig, etwas zu finden, das genug pflegt, aber nicht zu reichhaltig ist.

    Die Mail von PM sagt aber doch gar nicht aus, dass alle Silikone in den Produkten wasserlöslich sind, sondern nur "Shampoo-löslich", was ja eigentlich alle Silis sind, sonst würde man sie ja nie wieder aus den Haaren bekommen
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  8. #88
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ja stimmt, ich hatte es wohl falsch in Erinnerung... Aber die sagen mir keines ist 100% Sillifrei und da sagte Shuga von Ihrem Shampoo ja auch was anderes!

    Also ähm, ich hab auch eher feine-normale Haare und ich hab letztens voll viel von "TheConditioner" genommen und die waren nichtmal beschwert...ich kann mir das auch gar nicht so vorstellen, dass der Beschweren kann ^^ Das ist ja halt wie gesagt son Gel und keine Creme oder sowas... ich glaube eine viel leichtere Pflege gibts gar nicht - also ich hab keine. Außer vll ein Nicht-Pflegendes-Spray von Elvital :P

    Achso.... Ich finde allerdings im Preis-Leistungs-Vergleich die Feuchtigkeitsmilch von Balea auch ziemlich gut, die beschwert auf jeden Fall auch gar nicht und spendet auch Feuchtigkeit! Die kostet 2-3€ da wäre vll weniger verloren wenn es nich das richtige für dich is! ;)

  9. #89
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Hmm, das hört sich schon ziemlich gut an
    Mal sehen...
    Die Feuchtigkeitsmilch von Balea hatte ich auch schon mal, die hat bei mir aber leider keinen Effekt gehabt.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  10. #90
    SweetClover
    Besucher

    AW: Redken

    Also irgendwie finde ich die Mail doof, ist für mich Vararsche. Die wollen vermitteln dass sie "gute" Silikone verwenden, obwohl es ganz normale, NICHT wasserlösliche sind. Dieses "Shampoo-löslich" ist doch Verarsche vom feinsten, wie schon gesagt wurde, das ist nun wirklich nix, was Lob verdient sondern ganz normal! Als BJ blickt man da durch, als normaler Kunde eher nicht!

    P.S. Alles Gute zum Geburtstag

  11. #91
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Danke SweetClover ;)

    Ja ich hatte die eMail anders in Erinnerung, nämlich das Sie wasserlöslich wären...weiß nicht mehr, wie ich darauf kam! Aber KK Shampoo löslich sind die ja iwie alle ...

  12. #92
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen

    Die Mail von PM sagt aber doch gar nicht aus, dass alle Silikone in den Produkten wasserlöslich sind, sondern nur "Shampoo-löslich", was ja eigentlich alle Silis sind, sonst würde man sie ja nie wieder aus den Haaren bekommen
    eben

    nochmal zu the conditioner... ich wasche meine haare ja nicht täglich und am waschtag beschwert das produkt meine haare noch nicht... allerdings dann am nächsten tag (vorausgesetzt ich habe zuviel erwischt!!) und das ist nicht sehr vorteilhaft wenn man wie gesagt nicht täglich wäscht.


    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, ich hatte es wohl falsch in Erinnerung... Aber die sagen mir keines ist 100% Sillifrei und da sagte Shuga von Ihrem Shampoo ja auch was anderes!

    Also ähm, ich hab auch eher feine-normale Haare und ich hab letztens voll viel von "TheConditioner" genommen und die waren nichtmal beschwert...ich kann mir das auch gar nicht so vorstellen, dass der Beschweren kann ^^ Das ist ja halt wie gesagt son Gel und keine Creme oder sowas... ich glaube eine viel leichtere Pflege gibts gar nicht - also ich hab keine. Außer vll ein Nicht-Pflegendes-Spray von Elvital :P
    da sind wir wohl das erst mal geteilter meinung ich finde das produkt sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend.


    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Also irgendwie finde ich die Mail doof, ist für mich Vararsche. Die wollen vermitteln dass sie "gute" Silikone verwenden, obwohl es ganz normale, NICHT wasserlösliche sind. Dieses "Shampoo-löslich" ist doch Verarsche vom feinsten, wie schon gesagt wurde, das ist nun wirklich nix, was Lob verdient sondern ganz normal! Als BJ blickt man da durch, als normaler Kunde eher nicht!

    an sich sind solche mails humbug keiner von den leuten die darauf antworten hat ahnung von dem was er/sie erzählt... bin jetzt einfach so dreist und behaupte das halt mal
    die neigen zu verallgemeinerungen und wollen in möglichst nett verpackten und auf die interessen der schreiber abgestimmten floskeln ihre produkte anpreisen! und das ist nicht bei pm so, sondern bei allen firmen! machen wir uns doch nichts vor
    Geändert von shuga (15.02.2010 um 23:31 Uhr)

  13. #93
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    da sind wir wohl das erst mal geteilter meinung ich finde das produkt sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend.
    Vielleicht hab ich einfach mal wieder keine Ahnung!
    Ich finde Sie auch sehr Feuchtigkeitsspendend, aber gar nicht beschwerend,.. Bei reichhaltig muss ich irgendwie immer an Proteinbomben denken,.. und irgendwie dachte ich kann Feuchtigkeit nicht beschweren !? Also tuts bei mir jedenfalls nicht !? Klärt mich mal jemand auf... hihi

    Irgendwie sind wir in den gleichen Threads unterwegs ^^ Ich hoffe du bist auch noch in welchen, in denen ich nicht bin, das sieht ja sonst so aus als ob ich stalke.. xD

  14. #94
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich einfach mal wieder keine Ahnung!
    Ich finde Sie auch sehr Feuchtigkeitsspendend, aber gar nicht beschwerend,.. Bei reichhaltig muss ich irgendwie immer an Proteinbomben denken,.. und irgendwie dachte ich kann Feuchtigkeit nicht beschweren !? Also tuts bei mir jedenfalls nicht !? Klärt mich mal jemand auf... hihi

    haarpflege ist doch sehr individuell, das weisst du doch da gibts kein richtig oder falsch und schon gar nicht ein "keine ahnung" jedes haar kann anders reagieren und auch wenn unsere haare sonst ziemlich ähnlich ticken, muss das nicht bedeuten dass wir wirklich jedes produkt gleich gut/schlecht wie auch immer finden
    reichhaltig bedeutet für mich einfach sehr pflegend. das hat bei mir nicht zwingend was mit proteinen zu tun... im gegenteil, sondern sogar sehr oft mit feuchtigkeitsspendern, ölen usw.



    Irgendwie sind wir in den gleichen Threads unterwegs ^^ Ich hoffe du bist auch noch in welchen, in denen ich nicht bin, das sieht ja sonst so aus als ob ich stalke.. xD
    keine sorge, bin auch noch in genug anderen threads unterwegs
    was die haare angeht, haben wir halt ähnliche interessen...

  15. #95
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ja, mein "Keine Ahnung" war jetzt in der Hauptsache auf die Definition von "reichhaltig" bezogen,.. also bei Feuchtigkeitsprodukten ist mir da noch nie was beschwerendes aufgefallen... ABER ich hab eben erst gelesen, dass du oben geschrieben hast das Sie mit "TheConditioner" erst (eventuell) am nächsten tag beschwert sind... und wenn es um den nächsten Tag geht kann ich eh nie mitreden :( Da sind meine Haare dann generell IMMER platter und der Ansatz bissl fettig was mir dann immer Grund genug ist schon wieder zu waschen,....^^

    ---> Gut, dann bin ich beruhigt Bin auch in en paar wo ich dich nich seh aber grade Abends wie jetzt fällt das halt total auf Hab mich aber auch vorerst auf so nen paar Marken beschränkt sonst würde das alles viel zu sehr ausarten,...ohwei =))

  16. #96
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    ja, habe das problem mit dem beschweren nur, wenn ich zuviel nehme.

    glaub ich dir, dass es zu sehr ausarten würde ich kann mich noch gut an meinen wahn damals erinnern

  17. #97
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ich fummel mich halt erst durch die Drogerie und nebenbei ein paar Friseurmarken ^^ Aber bei der Drogerie schließ ich nach für nach sämtliche Marken aus...bald ist nix mehr übrig ^^ Dann hab ich da halt meine paar Sachen die ich nach kaufe und dann nehm ich mir die "großen" Firmen vor Ich lass das mit Schauma auch echt sein, ich glaub ich kauf mir mal ein Shampoo von Redken dann kann ich mir auch ein erstes Urteil im Shampoovergleich erlauben....grade bei Shampoo ist es mir halt schade ums geld, ich geh ja noch zur Schule....aber einen test werde ich mal wagen mit meinem Geburtstagsgeld *hihi*

  18. #98
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    ach so ja! happy birthday!! wollts schon vorhin schreiben, aber ist dann wohl doch untergegangen...

  19. #99
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Hehe achja is kein Ding,..dankeschön >:)

  20. #100
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    eben

    nochmal zu the conditioner... ich wasche meine haare ja nicht täglich und am waschtag beschwert das produkt meine haare noch nicht... allerdings dann am nächsten tag (vorausgesetzt ich habe zuviel erwischt!!) und das ist nicht sehr vorteilhaft wenn man wie gesagt nicht täglich wäscht.




    da sind wir wohl das erst mal geteilter meinung ich finde das produkt sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend.
    Oh, das mit dem Beschweren am nächsten Tag ist wirklich ein Argument für mich gegen das Leave In. Wasche nur alle drei Tage. Leider sind meine Haare wirklich sehr schnell beschwert. Werde es also erstmal lassen. Mache im Moment sowieso eigentlich Curly Girl Aber Leave Ins fixen mich irgendwie immer an...
    Bei mir Proteinsachen eher gar nicht reichhaltig, sondern die Haare bekommen davon mehr Volumen, sind aber auch trockener.
    Ist wirklich bei jedem unterschiedlich
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  21. #101
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Naja dazu habe ich mich auch schon bissi durchgelesen..das kommt ja wieder drauf an was die haare brauchen..bei Proteinen reagieren wohl viele Haare weniger gut, wenn Sie diese nicht wirklich brauchen. Ich meinte generell das ich für mich ein "zu reichhaltig" in Verbindung mit Feuchtigkeit noch nie feststellen konnte, auch kein beschweren... aber vll hab ich auch einfach immer die richtige Dosis erwischt ;)

    Mich würde jetzt ehrlich mal interessieren was du für einen LI verwendest/verwendet hast der dir nicht zu reichhaltig ist/war ??

  22. #102
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Was Proteine betrifft, das stimmt, da muss man aufpassen, weil die sogar austrocknen können, wenn das Haar die nicht unbedingt braucht. Da ich aber blondiert war, ist meine Haarstruktur ziemlich kaputt und reagiert deshalb gut auf proteinhaltige Sachen.

    Leave In ist bei mir so eine Sache, viele Produkte haben entweder gar keinen Effekt (z.B. Phyto 7 und 9) oder sind zu reichhaltig. Ich bin mit dem Outshine ganz zufrieden, allerdings nur für die Spitzen, da es sonst bei mir beschwert, wenn ich nicht extrem wenig nehme.
    Das Real Control Overnight find ich auch ganz gut, allerdings ist das ja eher nicht feuchtigkeitsspendend ist, sondern proteinlastig. Allerdings werden die Haare davon auch erst nach ein paar Stunden schön, ist ja auch eigentlich als Kur über Nacht gedacht...
    Gut funktionieren tut bei mir ein selbstgemixtes LI aus Gesichtswasser, Keratin, Seidenprotein und Aloe Vera Gel. Das kann ich auch in die Längen sprühen, aber ist nicht so toll für die Spitzen.
    Ansonsten teste ich gerade noch von Neobio Hennabalsam.

    Also bin ich eigentlich noch auf der Suche nach dem ultimativen LI
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  23. #103
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Ich hab jetzt das Redken All Soft Shampoo. U. finde es klasse, schön pflegend.
    Den Condi in groß will ich auch noch.

  24. #104
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Redken

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Was Proteine betrifft, das stimmt, da muss man aufpassen, weil die sogar austrocknen können, wenn das Haar die nicht unbedingt braucht. Da ich aber blondiert war, ist meine Haarstruktur ziemlich kaputt und reagiert deshalb gut auf proteinhaltige Sachen.

    Also bin ich eigentlich noch auf der Suche nach dem ultimativen LI
    @LittleMissFixit: Wäre da nicht von Redken das "All soft Velvet whip" etwas für Dich? Dürfte also nicht zu proteinlastig sein. Denn das Redken Extreme nimmst Du ja schon (wenn das Beautyprofil noch aktuell ist). Ich bin gerade dabei, mich durchzutesten, habe das ultimative LI aber auch noch nicht gefunden; allenfalls Kokosöl für die Spitzen.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  25. #105
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Brigid Beitrag anzeigen
    @LittleMissFixit: Wäre da nicht von Redken das "All soft Velvet whip" etwas für Dich? Dürfte also nicht zu proteinlastig sein. Denn das Redken Extreme nimmst Du ja schon (wenn das Beautyprofil noch aktuell ist). Ich bin gerade dabei, mich durchzutesten, habe das ultimative LI aber auch noch nicht gefunden; allenfalls Kokosöl für die Spitzen.
    Hab mein Beautyprofil gerade etwas aktualisiert
    Von der Extreme Serie hab ich die Kur, das Cat und den Condi. Das Leave In aber nicht...
    Wie ist denn das Velvet whip so? Nicht so reichhaltig?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  26. #106
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Redken

    @LittleMissFixit: Ich finde das All Soft Velvet whip jetzt nicht so reichhaltig wie die Extreme-Sachen, aber eben halt immer noch ein bisschen proteinlastig, was ja bei blondierten bzw. gefärbten Haaren von Vorteil sein kann. Hatte es vor einiger Zeit mal, brauchte dann allerdings noch mehr Proteine, bin dann auf die Extreme-Sachen (Shampoo, CAT usw.) umgestiegen.

    Was auch noch ganz interessant klingt, ist aus der "Clear Moisture Serie" das Instant Polishing Prep, ein LI, welches Feuchtigkeit spendet und wenn ich mir die Inhaltsstoffe so anschaue (böse Silis sind mir da ehrlich gesagt nicht so wichtig), so denke ich, dass die enthaltenen Öle und das Glycerin sehr gut Feuchtigkeit spenden könnten.

    Ich habe jetzt die Water Rush Maske aus der "Clear Moisture Serie", verwende diese im Wechsel mit anderen Produkten und bin zufrieden, denn behandelte Haare brauchen Proteine UND Feuchtigkeit. Doch jedes Haar reagiert ja anders, da hilft nur ausprobieren.

    Da Hagelshop nicht immer alle Reisegrössen (reicht zum Testen, wie ich finde) auf Lager hat, habe ich eine alternative Bestellmöglichkeit gefunden, portofrei ab 20,00 EUR, zum Probieren der teuren Friseurprodukte ist das ganz ok --> Hair Care Discount Center.

    Jetzt bin ich neugierig auf das Outshine...
    Geändert von Brigid (15.02.2010 um 23:14 Uhr) Grund: edit
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  27. #107
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    @ Brigid
    Danke für die Empfehlungen.
    Mit der Extreme Serie komme ich gut klar und ich achte auch darauf, meinen Haaren Proteine und Feuchtigkeit zu zuführen
    Da ich jetzt allerdings nicht mehr blondiere und färbe, benutzte ich weniger proteinhaltige Produkte, da ich Angst vor Austrocknung habe.

    Aus der Clear Moisture Serie hab ich noch gar nichts ausprobiert, weil ich irgendwann mal gelesen hatte, das da viele nicht mit zufrieden waren.
    Werde mir das alles noch mal überlegen und ggf. Testgrößen bestellen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  28. #108
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Redken

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen


    Aus der Clear Moisture Serie hab ich noch gar nichts ausprobiert, weil ich irgendwann mal gelesen hatte, das da viele nicht mit zufrieden waren.
    Werde mir das alles noch mal überlegen und ggf. Testgrößen bestellen.
    Ging mir ähnlich, hatte auch mal was Negatives über diese Serie "aufgeschnappt", bin dann zu Bonacure BC Moisture gewechselt und war mit diesen Produkten nicht zufrieden und wieder bei Redken Clear Moisture gelandet. Wie Du schon sagst - da hilft nur testen!
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  29. #109
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    So, da ich immer auf neuen Sachen für die Haben-Muss Liste auf der Suche bin und da nicht mehr sooo viel drauf steht,...habe ich mich mal wieder bei redken auf der Homepage umgesehen.

    Mein Interesse fanden vollgende Produkte :

    - All Soft Velvet Whip
    - RealControl MineralElixier
    - BodyFull Volume Amplifier
    - Extreme AntiSnap

    gibt es irgendwelche Erfahrungen???

  30. #110
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    So, da ich immer auf neuen Sachen für die Haben-Muss Liste auf der Suche bin und da nicht mehr sooo viel drauf steht,...habe ich mich mal wieder bei redken auf der Homepage umgesehen.

    Mein Interesse fanden vollgende Produkte :

    - All Soft Velvet Whip
    - RealControl MineralElixier
    - BodyFull Volume Amplifier
    - Extreme AntiSnap

    gibt es irgendwelche Erfahrungen???
    ich habe das anti-snap... bin dabei es aufzubrauchen es enthält gleich an 2. stelle cyclopentasiloxane... manchmal macht es meinen haaren trotzdem nix aber im normalfall trocknet es meine eher aus, hatte ich ja schon mal erwähnt.
    und das velvet whip habe ich zum testen von einer sehr lieben beauty bekommen... leider auch hier das gleiche...

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Redken

    ich habe anti snap und velvet whip ( shuga) und mag beide.
    das anti snap ist proteinlastig, nehme ich daher nur im wechsel z.b. nach ner proteinfreien kur. das velvet whip ist eher was für den dauergebrauch, trocknet bei mir auch nicht aus.

  32. #112
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Wie ist denn die Konsistenz der beiden??

  33. #113
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    @ Shuga ach, da sind auch cyclopentasiloxane drin? ich bin mir nich sicher, ich bin vor allem weggelaufen wo das drin ist ... ^^ Aber wie gesagt mit dem Skinny Serum & relaxing Balm komme ich auch net mehr so klar...seit ich die Loreal Creme und TheConditioner habe

  34. #114
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt das Redken All Soft Shampoo. U. finde es klasse, schön pflegend.
    Den Condi in groß will ich auch noch.
    So den Condi hab ich jetzt auch noch (Probe & große Flasche).
    Wenn man beides nimmt ist die Wirkung echt der Hammer.
    Hab so weiche Haare, wie nach der Wunderkur, aber das von einem Condi!

  35. #115
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga ach, da sind auch cyclopentasiloxane drin? ich bin mir nich sicher, ich bin vor allem weggelaufen wo das drin ist ... ^^ Aber wie gesagt mit dem Skinny Serum & relaxing Balm komme ich auch net mehr so klar...seit ich die Loreal Creme und TheConditioner habe
    ja... da hilft halt nur testen... aber nicht alles was bei mir floppt muss das bei dir auch zwangsläufig tun

    schönhier ist das beste beispiel! wir sind bisher wirklich sehr oft gleicher meinung gewesen, wenns um diverse produkte ging... wenn was bei ihr toll war, dann konnte ich davon ausgehen, dass es bei mir zu 95 % auch klappt das velvet whip ist das erste produkt (woran ich mich erinnern kann ) bei dem unsere meinungen auseinander gehen...
    es kann in meinen augen bei mir nur am cyclopentasilioxane liegen, aber damit kannst du wie gesagt trotzdem gut klar kommen!

  36. #116
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Redken

    shuga. genau das hab ich auch gedacht. 100% übereinstimmung wirds nicht geben, von daher hilft wirklich nur selbst testen. die cyclos scheinen mir jedenfalls nix auszumachen.

    @ special

    die konsistenz ist ähnlich, vom all soft etwas cremiger. nicht dünnflüssig, aber auch nicht fest. wie ne bodylotion ca.

  37. #117
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Also nicht so ein "öliges" Serum? (wie zB Super Skinny von PM) Das mag ich im Moment nicht sooo gerne..

    Und jaaa ich weiß doch,..aber ich geh doch noch in die Schule Mädels,.. :D Und des is ja schon teuer,.. Welches findet ihr denn besser? Auf jeden Fall kauf ich dann erstmal nur eins mit den Cyclo's ^^

  38. #118
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Redken

    ich hab auch das velvet whip und das anti snap und finde beides auch sehr gut.
    Haare:1bMii

  39. #119
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Oh nein was ist denn jetzt besser Oder wo ist der Unterschied !? Also vom Haargefühl her usw

  40. #120
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Redken

    ich würde sagen, dass anit snap ist eher was für extrem strapaziertes haar, wie z.b. blondiertes haar und würde es nur für solches empfehlen, da es die haare eher griffig macht.
    Haare:1bMii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.