Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 47 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Redken

  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von anoukh
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    384

    AW: Redken Shampoo Extreme

    Zitat Zitat von ;21227
    (...) Ausserdem brauche ich Tonnen von Shampoo, damit die Haare schäumen...
    Ich weiß jetzt nicht, ob das schon jemand angesprochen hat, aber alle Redken Shampoos sind konzentriert und schäumen nur ganz leicht. Wenn Du viel Shampoo nimmst, ist das wirklich verkehrt, denn damit kriegst Du viel zu viel Produkt ab.

    Ich für meinen Teil liebe Redken, denn es sind bisher die einzigen Produkte, die bei mir wirklich funktionieren (habe feines, langes und gefärbtes Haar, das jeden Tag gewaschen und gefönt wird). Ich verwende ein billigeres Shampoo (wegen der Kosten), aber habe die Spülung für gefärbtes Haar und die CAT-Sprühkur bzw. die Extreme-Cremekur. Beides ist wirklich super! Bei feinem Haar darf man es mit der Extreme nicht übertreiben, aber wenn das Haar wirklich angegriffen ist, gibt's meiner Meinung nach nichts besseres als diese Kombi.

    Grüssli,
    Anoukh

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    77
    Meine Laune...
    Brooding

    AW: Redken

    Habe jetzt zum ersten Mal Redken ausprobiert und bin sehr geteilter Meinung. Das Body Full Shampoo find ich TOLL.
    Aber Clear Moisture, was ja angeblich für normales bis leicht trockenes Haar sein und ein bisschen Feuchtigkeit geben soll, finde ich schon beim Waschen dermaßen schmierig War dann keine Überraschung, dass meine feinen Haare wie eingeschmiert aussahen anschließend. Dimethicone steht ziemlich weit vorn bei den Incis. Leider ein Totalflop.

  3. #43
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    Redken

    da hab ich mal eine Frage zu der Real Control Serie.
    Wo liegt der Unterschied zwischen Smooth Down, All Soft und Real control?
    Smooth Down hatte ich schon macht mir meine Haare aber zu glatt, All Soft hatte ich auch und ist soweit ok. Jetzt interessiert mich Real Control, was könnt ihr darüber berichten?
    Sollte man beides kaufen also Sh+Co oder reicht auch eins von beiden?
    Gruß magiccat

  4. #44
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Redken

    Hat jemand schon die neue Redken Serie getestet???

    http://www.beautyspion.de/spionneu/w...xtend-sun.jpeg
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  5. #45
    Melissenschnecke
    Besucher

    AW: Redken

    würd mich auch mal interessieren. Hab All Soft Heavy Cream (die Kur), allerdings war mir die nicht reichhaltig genug...würde ev. gern mal die Smooth down oder Real Control Kur probieren... Welche ist denn reichhaltiger und besser geeignet für blondiertes Haar??


  6. #46
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Redken

    Hallo Magiccat!

    Stelle Deine Frage doch ruhig in den entsprechenden Thread .

    Das ergibt die :

    Redken

    Redken Extreme oder Blond Glam ???

    Redken Blonde Glam Fresh Gold

    Viel Glück!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Redken

    Kann mir jemand die Incis vom All Soft Shampoo nennen, ich kann sie leider nicht finden.
    Vielen Dank!

  8. #48
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Redken

    Ich kram mal den Thread wieder raus...

    Ich überlege, ob ich mir Smooth Down Butter Tread zulegen soll oder nicht.
    Hat vielleicht jemand damit Erfahrung? Sind da Silis drinnen? Ich würd halt gerne wissen ob der Preis gerechferig ist, weils doch ziemlich teuer ist.

    Ach ja, und weiß zufällig jemand, ob ich die auch in Wien bei Douglas bekomme? Oder soll ich am besten zu einem Friseur gehen?
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  9. #49
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Redken

    also soweit ich weiß hat die kur nur amodimethicone!

    Schau mal in die TBs von barbie und deluxe, die haben die kur und finden sie glaub ich ganz gut!
    Deluxe hat sie sich auch in wien gekauft

    Aber die zwei melden sich bestimmt noch

  10. #50
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    würd mich auch mal interessieren. Hab All Soft Heavy Cream (die Kur), allerdings war mir die nicht reichhaltig genug...würde ev. gern mal die Smooth down oder Real Control Kur probieren... Welche ist denn reichhaltiger und besser geeignet für blondiertes Haar??
    Smooth down!

    ist sehr reichhaltig, für feine Haare wäre das wirklich nichts.

  11. #51
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Redken

    danke sanya, amodimethicone hört sich ja schon mal gut an, die mögen meine Haare ganz gern, da sie ja problemlos wieder ausgewaschen werden können.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  12. #52
    MissDior
    Besucher

    AW: Redken

    ich hab die kur auch und finde sie super. ich hab sie bestimmt schon 10 mal benutzt und es ist kaum was aus dem topf raus (hab blondierte über schulter lange haare). ich hab sie bei ebay für 17€ inkl. versand neu gekauft.
    den preis find ich echt okay.
    wenn sie mal leer sein sollte, kauf ich sie bestimmt nach. man kann auch eine kleine menge als leave in benutzen (steht auch drauf).

  13. #53
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Redken

    Hört sich gut an, ich glaub, ich brauch sie wirklich . Ich hab auch über Schulter lange Haare und wenn ich dann noch lange damit auskomme, zahl ich auch gern 20 Euro dafür.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  14. #54
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    ich kann die Kur auch nur empfehlen

  15. #55
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Redken

    Weiß jemand ob der Nachfolger der Pure Pearl Kur die gleichen Incis hat?

    Also das war sie ja früher:
    https://www.hagelshop.de/default.asp...m&ST=1&IT=1334

    und jetzt gibt es sie nur noch so:
    https://www.hagelshop.de/default.asp...&ST=1&IT=25492


    Hat sich nur die Verpackung geändert?

  16. #56
    MissDior
    Besucher

    AW: Redken

    wie spült ihr denn die redken real control overnight kur aus? mit shampoo oder ohne?

  17. #57
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Ich spül die gar nicht aus, man kann die ja auch im Haar lassen. Manchmal mache ich sie vor dem Waschen drauf, aber das is eher zufällig. Jetzt habe ich sie zum Beispiel direkt nach dem Waschen rein gemacht
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  18. #58
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ich hab jetzt den Thread nicht durchgelesen, nur Grob überflogen,.. deswegen weiß ich leider nicht ob die Produkte schonmal zur Sprache kamen, aber kann mir jemand von der Serie für Hitzestyling berichten?? Also die Rote...speziell das 03 und 07 ??

    LG

  19. #59
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    wie spült ihr denn die redken real control overnight kur aus? mit shampoo oder ohne?
    ich spüle auch gar nicht aus. kommt bei mir wie ein gewöhnliches LI nach der wäsche in die spitzen.


    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt den Thread nicht durchgelesen, nur Grob überflogen,.. deswegen weiß ich leider nicht ob die Produkte schonmal zur Sprache kamen, aber kann mir jemand von der Serie für Hitzestyling berichten?? Also die Rote...speziell das 03 und 07 ??

    LG
    ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber interessieren würden mich die produkte auch

  20. #60
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: Redken

    Hallo, ich würde gerne auch etwas von Redken ausprobieren, weiss jedoch nicht, welche Linie es genau für meine Haare sein soll.Vielleicht klnnt ihr mir helfen.
    Zu meinen Haaren:
    Blondiert und gesträhnt,In den Längen schön geschmeidig, spitzen trocken und stumpf. Wäre die Extreme Linie etwas für mich?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  21. #61
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Redken

    Hab mal eine Frage an euch:

    Möchte mir gerne von Redken Shampoo und Conditioner zulegen, doch ich weiß nicht welche Serie ich nehmen soll
    Meine Haare sind normal dick, eher etwas dünner. In den Längen sind noch die Reste meiner ehemaligen Blondieraktionen. Ansonsten ist mein Haar unbehandelt. Ich wasche meine Haare täglich. Geföhnt werden sie etwa 3 Mal die Woche. Einmal die Woche glätte ich sie auch mit dem Glätteisen.

    Schwanke zwischen All Soft und Extreme. Und lohnt sich die Anschaffung überhaupt? Merkt man einen Unterschied zu Drogerieware?

    Hoffe, ihr könnt mir helfen

  22. #62
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ich kann dir dazu nich viel sagen, außer dass ich schon EXTREME viel begeisterte Meinungen zu EXTREME gelesen hab Wenn du das in der Suchfunktion eingibst müssten ja theoretisch die Beiträge kommen die ich gelesen hab, die waren nämlich glaube ich nichtmal aus diesem thread hier!!

  23. #63
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Redken

    Ich habe feines blondiertes Haar und würde mir auch gerne von Redken eine Serie zulegen. Die Kur soll auf jeden Fall die BlondKur sein, allerdings warte ich noch das Färben nächste Woche ab, da ich evtl meinen Farbton wechsle.
    Könnt ihr mir ansonsten ein mildes Shampoo von Redken empfehlen, dass die Haare pflegt und nicht beschwert? Nutzen von euch "feinhaarige" die Blondserie?

  24. #64
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Redken

    @Princess, Redken Extreme finde ich sehr gut, allerdings nur für kaputtes Haar und das scheint deins ja nicht zu sein, ich glaube nicht dass das gut für dein Haar wäre, schon allein wegen den Proteinen. Nimm lieber All Soft, das hatte ich auch schon
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  25. #65
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Mary. Beitrag anzeigen
    @Princess, Redken Extreme finde ich sehr gut, allerdings nur für kaputtes Haar und das scheint deins ja nicht zu sein, ich glaube nicht dass das gut für dein Haar wäre, schon allein wegen den Proteinen. Nimm lieber All Soft, das hatte ich auch schon
    Danke für deine Antwort
    Nee, richtig kaputt sind sie nicht. Habe jetzt seit über einem Jahr nicht mehr blondiert und das merkt man auch
    Werde dann wohl wirklich lieber das All soft probieren...
    Wie fandest du es denn so?

  26. #66
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Ich habe feines blondiertes Haar und würde mir auch gerne von Redken eine Serie zulegen. Die Kur soll auf jeden Fall die BlondKur sein, allerdings warte ich noch das Färben nächste Woche ab, da ich evtl meinen Farbton wechsle.
    Könnt ihr mir ansonsten ein mildes Shampoo von Redken empfehlen, dass die Haare pflegt und nicht beschwert? Nutzen von euch "feinhaarige" die Blondserie?
    ich verwende die blondserie ich habe feine haare, aber beschwert werden sie dadurch nicht
    würde dir entweder das blond glam empfehlen oder das real control.


    @ princess

    ich würde dir von der extreme serie auch eher abraten wären zuviele proteine für den unbehandelten teil der haare. wenn du die ehemals blondierten längen ein wenig "aufbauen" willst, könntest du vlt das extreme cat nehmen und eben nur in die entsprechenden bereiche geben

  27. #67
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Redken

    @ Shuga
    vielen Dank :) Dann freue ich mich jetzt schon wenn mein Friseurbesuch endlich vorbei ist und ich weiss welche Kur (warme/kalte/aschig....) ich nehmen soll, dann geht es auf zum Friseurbedarf!
    Ich hoffe ich bin genauso begeistert von Redken wie ihr

  28. #68
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    ich bin total angefixt von der Overnight :) Aber 25€ für 100ml ist n sstolzer Preis....kann mir jemand sagen wie ergiebig sie ist ? Wäre schade wenn sie nach 10 Benutzungen leer wäre

  29. #69
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Redken

    Ich hab immer dieses Moisture extreme blaue Flasche gehabt das fand ich toll, meine Haare sind auch blondiert und hatte das Blonde Shampoo was ich nicht gut fand war das All soft.


    Imomment benutz ich aber Alcina, im Sommer leg ich mir wieder Redken zu.

  30. #70
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    @ special

    das overnight treat ist schon schön ergiebig kommt aber auch drauf an wofür du es willst nur für die spitzen oder fürs gesamte haar... ich habs immer ganz normal als spitzen-LI nach dem waschen genommen. als übernacht-kur nicht, mochte das haargefühl im trockenen haar nicht (also die ersten paar minuten zumindest ).

  31. #71
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    hmmm.... ja doch für die Nacht also so einmal die Woche oder so..wenn ich abends wasche und lufttrockne und dann nur des rein geben... das es dann schön wirken kann...also, ich habs mir so gedacht :D so in die letzten 10cm...

    ach hey ich hab grade von PM TheConditioner was mehr rein gemacht als sonst.....ich hab so wundervolle tolle geile geniale schöne Haare grade ein traum hast mich brav angefixt

  32. #72
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    weil du pm jetzt ansprichst... also ich find the conditioner glaub ich besser als das redken overnight hm... schade dass ich damals keinen direkten vergleich gemacht hab...

  33. #73
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    also versprechen tun sie ja unterschiedliche sachen...hmmm
    naja meine 2 liebsten sachen hab ich "wegen dir" gekauft...ich sollte nur noch dich fragen

    mal im ernst die 2 Smoothing sachen find ich auch net mehr so toll seitdem ich the conditioner und die aktiv creme habe^^

    was is denn die Beste leave in pflege von redken die du hattest ? Overnight oder was anderes ?

  34. #74
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    also versprechen tun sie ja unterschiedliche sachen...hmmm
    naja meine 2 liebsten sachen hab ich "wegen dir" gekauft...ich sollte nur noch dich fragen

    mal im ernst die 2 Smoothing sachen find ich auch net mehr so toll seitdem ich the conditioner und die aktiv creme habe^^

    was is denn die Beste leave in pflege von redken die du hattest ? Overnight oder was anderes ?
    von redken gefällt mir dann noch am besten das outshine. aber ob ich das nachkaufe wenns leer ist weiss ich noch nicht. tendiere eher dazu die loreal creme nachzukaufen oder was ganz neues zu holen mal schauen...

    edit: und zu dem was die produkte "versprechen"... naja, im grunde gehts doch darum die haare zu pflegen und das kann man auch mit sachen die noch nicht einmal speziell für die haare gedacht sind... von daher

  35. #75
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ja klar das stimmt schon,...aber ich meinte nur das TheConditioner ja eher nur Feuchtigkeit geben soll und Overnight ja verspricht, die Haarstruktur zu verbessern (- das wäre eben interessant gewesen, ob sich in der Hinsicht was tut !?) Der PM ist das Beste Beispiel für das was du meinst,.. den kann man ja auch als Bodylotion und zur Nassrasur verwenden, kann also auch nicht so Haarspeziell sein.

    Auf das Outshine habe ich schon en paar male geboten,..bei so nem Händler in eBay...aber nur auf 3 x 30ml Tube, fand die Größe ganz praktisch und ich kann auch mal eins verschenken oder so Aber das wurde iwie immer teurer als es im Verhältnis zur Fullsize wert is ^^

    ---> und genau die Loreal Creme is mein Liebling neben PM hihi,..verwende Sie seitdem ich sie habe bissl großzügiger und gebe die Reste an der Hand ins ganze Haar...das is auch ganz toll

  36. #76
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Redken

    Ähm was ist denn der Unterschied zwischen Blonde Glam Perfect Platinum Treatment und Pure Pearl Enhancing Treatment ?? Das kann ich jetzt nicht so ganz rauslesen

  37. #77
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Ähm was ist denn der Unterschied zwischen Blonde Glam Perfect Platinum Treatment und Pure Pearl Enhancing Treatment ?? Das kann ich jetzt nicht so ganz rauslesen
    die pure pearl wurde aus dem programm genommen und dafür gekommen ist dieses perfect platinum treat... aber es hat sich nicht nur der name geändert, sondern auch die zusammensetzung.
    ich kenne nur die pure pearl, die ist/war in meinen augen ein absolutes top-produkt, sie enthielt z. B. amodimethicone. die neue kur enthält zum beispiel schon wieder dimethicone...

  38. #78
    SweetClover
    Besucher

    AW: Redken

    Habe mir gerade beim Friseur die Smooth Down Spülung mitgenommen. Habe zwar die ganze Zeit nur NK verwendet aber die Spülung riecht soo toll und ab und an wird das sicher nicht schaden, gebe die Spülung ja auch nicht auf die Kopfhaut. Vielleicht ist diese "Abwechslung" gar nicht so schlecht für mein Haar.

  39. #79
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Redken

    [QUOTE=shuga;6751385]die pure pearl wurde aus dem programm genommen und dafür gekommen ist dieses perfect platinum treat... [/QUOTE
    Aber die Pure Pearl gibts [noch] im Online Shop??Seit wann ist die denn aus dem Sortiment? Sind die neuen Inhaltsstoffe jetzt schädlicher??
    Kenne mich nicht so aus mit den Incis

  40. #80
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Aber die Pure Pearl gibts [noch] im Online Shop??Seit wann ist die denn aus dem Sortiment? Sind die neuen Inhaltsstoffe jetzt schädlicher??
    Kenne mich nicht so aus mit den Incis
    die ist schon länger aus dem sortiment... vlt so ein halbes jahr?? schätze ich jetzt einfach mal... aber natürlich gibt es die noch in diversen shops zu kaufen. nur redken stellt sie halt einfach nicht mehr her und hat stattdessen jetzt dieses platinum treat ins programm genommen.

    und was die inicis angeht... schädlich sind die nicht. kommt natürlich drauf an was du darunter verstehst, aber ich gehe davon aus dass du dich nicht bei friseur-KK umschauen würdest, wenn du die typischen KK-incis als schlecht einordnen würdest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.