Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 1020282930
Ergebnis 1.161 bis 1.180

Thema: alva coleur

  1. #1161
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Mädels, hat vielleicht jemand die Alva BB in Medium Brown schon gekauft/benutzt? Katzi?

    Ist die Farbe wirklich absolut so, wie es war, als es nur eine Farbnuance gab? Konsistenz gleich geblieben?

  2. #1162
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Nein, ich habe die Alva BB abgehakt
    Aber ich meine, Whistle hat die ausprobiert

  3. #1163
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Hast du was Besseres gefunden?

    Ich brauche Sonnenschutz für den Sommer und konnte bis jetzt nichts anderes finden, was für mich akzeptable INCI hat.

  4. #1164
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Die Alva BB Creme hat mir auf einmal Pickel beschert, nachdem ich sie monatelang gern benutzt habe - zumindest hatte ich sie in Verdacht und die Haut war sofort wieder beruhigter, als ich sie nicht mehr verwendet habe.

    Ist zwar ziemlich OT hier daher im Spoiler

  5. #1165
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Alles klar, dann ist Alva BB für dich nicht mehr aktuell. Hauptsache --deine Haut ist zufrieden.

    Ich sollte doch nach Alva BB googlen. Vor paar Monaten gab es zwar noch nichts dazu, aber jetzt vielleicht.

  6. #1166
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Also, ich habe BB in Medium Brown bestellt und heute bekommen.

    Im Vergleich (auf der Hand, aber ziemlich großflächig aufgetragen) sehe ich keinen Unterschied zu alter Variante BB Creme (ohne Bezeichnung), wovon ich noch einen kleinen Rest habe.

    Ich verstehe jetzt wirklich nicht, warum man das nicht einfach so kommunizieren konnte.

    Immerhin gut, dass ich mir keinen neuen Sonnenschutz fürs Gesicht suchen muss.

  7. #1167
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: alva coleur

    Geil!!!! Und danke!!
    Things are only as triggering as you let them be.

  8. #1168
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Bitte schön!

    Hoffen wir, dass die Farbe auch so bleibt.

  9. #1169
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: alva coleur

    war direkt mein erster Gedanke. Nicht, dass sie die alten Tuben des ursprungstons einfach erstmal mit medium Brown versehen haben ... Wenn alle, wird neu gemischt ...
    Things are only as triggering as you let them be.

  10. #1170
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Die Tube selbst sieht minimal anders aus-- etwas dunkler, nicht mehr durchscheinend. Die ist also wenigstens neu.

  11. #1171
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: alva coleur

    heute kam mein alva-paket an! *freu*
    die bb in beiden tönen, der gebackene puder, mascara, kajal und ein lipgloss.
    die dunkle bb ist mir zu dunkel momentan, denke die ist so ab nw 25. die creme fühlt sich jedenfalls sehr angenehm an auf der haut, als ob gar nichts auf der haut wäre. sie deckt gut ab und macht einen ebenmässigen teint. find ich echt super für ein nk-produkt - die meisten nk-foundations decken nicht so gut. total zufrieden bin ich auch mit mascara, kajal und lipgloss - hält und schmiert nicht!
    beim puder bin ich zwiegespalten, das muss ich noch länger testen. dort wo ich es mit dem beiliegendem schwämmchen auftrug, es war die nase, die glänzte so highlightermässig... auf der nase nicht so ideal den rest hab ich mit dem kabuki gepudert, da glänzt es fast nicht.

  12. #1172
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: alva coleur

    Ich habe inzwischen auch eine Tube BB in Meduium Brown erhalten und der Inhalt ist bei weitem dunkler als das was es bisher so gab!
    Sehr zu meiner Freude, war doch die alte BB für mich viel zu hell und hat daher geweisselt wie ne Sonnencreme. Hat mich nicht viel gestört, da ich sie als Lichtschutz, Tagespflege und als Base für die MF benutzt habe. Allein wäre sie nie gegangen bei mir! Sah aus wie'n Geist.

    Die neue in MB kommt dagegen raus wie eine Foundation. Könnte sie locker tragen ohne was drüber. Ist mir mit Winterblässe eher noch nen Tick zu dunkel.

    Was ich sehr merkwürdig finde, ist:
    1. dass sie bei Kupfer so rauskommt wie die alte, die viel heller ist und mehr weisselt
    2. ich meine mich zu erinnern, dass die erste Tube aus der ersten Charge die auf den Markt kam bei mir auch eher passend rauskam und nicht geweisselt hat, während alle nachfolgenden Packungen für mich zu hell waren.

    Find ich insgesamt alles verwirrend, bin aber mit dem neuen Medium Ton mehr als glücklich. Nur hab ich jetzt noch ne volle Tube von dem alten Universalton. Werd ich evt. im nächsten Winter aufbrauchen...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  13. #1173
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Ja, das ist ziemlich verwirrend.

    Ich hätte dazu noch vielleicht schreiben sollen, dass ich die neue Tube von Medium Brown mit der Tube aus allererster Charge (Karen, du hast deine erste auch zu der zeit gekauft) verglichen habe.

    Ich benutze BB wirklich nur als Sonnenschutz, wenn ich lange draußen bei sonnigem Wetter unterwegs bin. Und weil letzter Sommer nicht gerade sehr sommerlich war, wird bei mir gerade die erste Tube bald leer.

  14. #1174
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Kann man die helle und dunkle BB Cream einfach so mischen? Ich habe die helle, die letztendlich doch ein bißchen zu hell für mich ist, aber ich fürchte, die dunkle wird zu dunkel sein...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  15. #1175
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: alva coleur

    Ich habe mir heute auch überlegt meine alte mit der Medium zu mischen. Sehe keinen Grund warum das nicht gehen sollte.

    Die Medium kommt derzeit selbst an mir noch ein wenig zu dunkel raus, obwohl ich nicht zu den Hellhäuten zähle und bei dem Wetter unglaublich schnell Farbe kriege. Jedenfalls liebe ich den Ton! Ist so schön golden.
    Die alte war an mir ohne MF drüber echt schaurig weiss.
    Beide gleichen farbliche Abweichungen im Teint beeindruckend gut aus, ohne dass man zugekleistert aussieht. Ich liebe dieses Zeug!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  16. #1176
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: alva coleur

    Warum sollte man nicht mischen können? Ich Draufgänger mische sogar Foundations unterschiedlicher Marken
    Glaube nicht an chemische Reaktionen, die zu einer Explosion oder so führen könnten *g*.

  17. #1177
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: alva coleur

    -erledigt-
    Geändert von Sea (29.06.2014 um 21:42 Uhr)
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  18. #1178
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: alva coleur

    Meine Alva Sachen sind jetzt da, und ich bin wirklich begeistert. Der Puder! Und der Blush! Das war eine gute Idee, ich schätze, ich nutze jetzt erstmal nichts anderes mehr.

  19. #1179
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Heute kam der DHL-Mann mit neuen Schätzen

    Alva Green Equinox Collection,
    es gab eine Vorankündigung auf der Facebook-Page von Alva und meine Lieblings-NK-online-Händlerin hat sie seit letzter Woche.





    Sechs Türme mit, lt. beiliegendem Flyer, je vier multi purpose Piggies und je zwei Deckeln pro Turm. Viel Grün dabei Und zertifiziert sind die Piggies auch
    Die Türme haben Namen - vlnr auf dem Foto:

    Spring on my Mind; Ragusa; Do you speak ALVA?; Earth Song; Rich Planet; Kleidoscope




    Wenn das Licht am Nachmittag noch mitspielt, mache ich Swatches





    benutzt diese noch jemand?
    Ich habe immer noch genug der Pigmente und finde sie nach wie vor genial.
    Schade, dass Alva sich so vom Markt zurückgezogen hat. Die Pigmente waren wohl dem damaligen Zeitgeist voraus...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  20. #1180
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: alva coleur

    Nutzen nicht, da ich mich z.Z. nur sehr minimalistisch schminke. Aber ich habe diese Pigmente noch, sie sind tiptop in Ordnung und wenn mich die Lust auf Farbe mal wieder überkommen sollte, werde ich sie sicher wieder nutzen.
    Ich freue mich jedenfalls, dass ich sie seinerzeit gekauft habe. Irgendwie gibt es gar nicht mehr so schöne Sachen...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.