Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 30 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: alva coleur

  1. #41
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Danke Source!!

    Finde das sowieso schon ganz toll, was Du so alles in diesen Threat gezaubert hast!!

    Kannst Du denn mündlich - äh, schriftlich, schon eine Einschätzung abgeben? *liebguckundbettel*

    Gern geschehen

    Mit Einschätzungen ist das so eine Sache - die Swatches waren ja auf meiner NC 10 Haut (ja, ich weiss, 10 gibbet gar nich - aber im Grunde ist es NC 10 ) - die Foundation dürfte ergo komplett anders ausgeworfen werden als auf Deiner Haut. Außerdem werden die am Counter dann etwas seltsam guggen, wenn ich jetzt zum dritten Mal da aufschlage, um Swatches zu machen - nur um dann bei dem Regenwetter und den Lichtverhältnissen wieder kein Foto hinzubekommen

    Ich schlage vor, Du PNst mir Deine Adresse und ich schicke Dir einfach eine Abfüllung von den Foundations. Da das kein Tausch-, oder Kaufgeschäft ist, sondern einfach ein Geschenk, dürfte es mit den Forenregeln auch ok gehen. Ich werde aber Neff mal fragen, ob das ok ist - zur Sicherheit.
    Dann kannst Du nämlich am Besten beurteilen, ob die Foundation kompatibel ist



    Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,

    so das Kompaktpuder glitzert also nicht? Bin echt in Versuchung mir das auch zu bestellen. Ich mein, ich müßte ja schon bestellen wegen dem Bronzer Von den Lippis brauch ich noch mal ne andere Farbe, No 1 ist mir nen bissel zu rosa, würd gern was in Richtung rosenholz haben. Habt ihr da Vorschläge welcher passend wäre?

    Doch, der hat schon einen leichten glow - allerdings sehr dezent. Die Partikel sind so klein, dass sie mit Lichtbrechung arbeiten und das sieht definitiv nicht nach einem Glow-Produkt aus. Matt ist der allerdings nicht, mehr wie einer der guten MAC-MSF. Eigentlich kommt No. 1 schon recht nach an Rosenholz dran. Wenn ich den Ton intensiver möchte, laye ich den einfach No 5 hat einen Rosenholzunterton, allerdings auch eine starke Change ins Pink-Bläuliche, so dass der Ton beim Auftrag eher untergeht.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  2. #42
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Gern geschehen

    Mit Einschätzungen ist das so eine Sache - die Swatches waren ja auf meiner NC 10 Haut (ja, ich weiss, 10 gibbet gar nich - aber im Grunde ist es NC 10 ) - die Foundation dürfte ergo komplett anders ausgeworfen werden als auf Deiner Haut. Außerdem werden die am Counter dann etwas seltsam guggen, wenn ich jetzt zum dritten Mal da aufschlage, um Swatches zu machen - nur um dann bei dem Regenwetter und den Lichtverhältnissen wieder kein Foto hinzubekommen

    Ich schlage vor, Du PNst mir Deine Adresse und ich schicke Dir einfach eine Abfüllung von den Foundations. Da das kein Tausch-, oder Kaufgeschäft ist, sondern einfach ein Geschenk, dürfte es mit den Forenregeln auch ok gehen. Ich werde aber Neff mal fragen, ob das ok ist - zur Sicherheit.
    Dann kannst Du nämlich am Besten beurteilen, ob die Foundation kompatibel ist



    Doch, der hat schon einen leichten glow - allerdings sehr dezent. Die Partikel sind so klein, dass sie mit Lichtbrechung arbeiten und das sieht definitiv nicht nach einem Glow-Produkt aus. Matt ist der allerdings nicht, mehr wie einer der guten MAC-MSF. Eigentlich kommt No. 1 schon recht nach an Rosenholz dran. Wenn ich den Ton intensiver möchte, laye ich den einfach No 5 hat einen Rosenholzunterton, allerdings auch eine starke Change ins Pink-Bläuliche, so dass der Ton beim Auftrag eher untergeht.
    Dank dir Source Im Bronzer sind auch so winzig kleine Partikel drin, wenn es beim Kompaktpuder auch so ist, wäre das toll.
    Was heißt, layen Source?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  3. #43
    Georgina
    Besucher

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Dank dir Source Im Bronzer sind auch so winzig kleine Partikel drin, wenn es beim Kompaktpuder auch so ist, wäre das toll.
    Was heißt, layen Source?
    Bin zwar nicht Source, aber layern bedeutet übereinander auftragen, also mehrere Schichten.

    Der Kompaktpuder hat Schimmerpartikelchen, aber die sind wirklich hauchfein.

  4. #44
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: alva coleur

    Ich habe jetzt auch ein paar alva Schätzchen, und getestet habe ich das Eyeshadowset in silber....das ist prima, hält den ganzen Tag, die Farber sind butterweich, lassen sich super verblenden.....echt...

    Die Lippies sind auch super...ich habe den in 1 und in 5, beide super lang haltbar, auch wenn man isst und trinkt und superschöne Farben...

    Will mir noch das Eyeshadowset in grün und den Lippie in 3 zulegen.....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  5. #45
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: alva coleur

    Laut Farbkarte könnte der Lippi Nr.2 so in meine Richtung gehen, aber wenn ich Lippi Nr. 1 mit der Farbkarte vergleiche- passen die Farben so garnicht.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  6. #46
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Source, aber layern bedeutet übereinander auftragen, also mehrere Schichten.

    Der Kompaktpuder hat Schimmerpartikelchen, aber die sind wirklich hauchfein.
    Ah dann war ich auf dem richtigen Weg , dank dir
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  7. #47
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch ein paar alva Schätzchen, und getestet habe ich das Eyeshadowset in silber....das ist prima, hält den ganzen Tag, die Farber sind butterweich, lassen sich super verblenden.....echt...

    Die Lippies sind auch super...ich habe den in 1 und in 5, beide super lang haltbar, auch wenn man isst und trinkt und superschöne Farben...

    Will mir noch das Eyeshadowset in grün und den Lippie in 3 zulegen.....

    Wo sind die Foddos?

    Der grüne e/s hat keine sonderlich gute Farbabgabe


    Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Laut Farbkarte könnte der Lippi Nr.2 so in meine Richtung gehen, aber wenn ich Lippi Nr. 1 mit der Farbkarte vergleiche- passen die Farben so garnicht.

    No. 2 ist Rostrot mit Kupferchange und gleichzeitiger Blau-Pink-Change. Nicht wirklich warm, nicht wirklich kühl - aber ich als Wintertyp kann den nehmen und Winter sind ja ganz "empfindlich" auf Wärmeeinschläge, mehr als Sommertypen - also der Lippie ist definitiv neutral. Rosenholz allerdings ist das nicht. Und der Ton ist relativ dunkel auch.
    Also wenn Du Rosenholz suchst, ist der nicht wirklich so im Suchschema.

    Layen hat Georgina schon erklärt
    Geändert von TheSource (12.07.2009 um 11:26 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  8. #48
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: alva coleur

    Oh wirklich der grüne e/s hat keine gute Farbabgabe?

    Foddos...konnte ich nicht mehr machen, war zu dunkel.....hatte das Set am Freitag getestet...vielleicht die nächste Woche mal....wenn ich dazu komme...

    Ich brauche noch ein neues Puder zum fixieren.....und weiss nicht was ich da jetzt nehmen soll....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  9. #49
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Oh wirklich der grüne e/s hat keine gute Farbabgabe?

    Foddos...konnte ich nicht mehr machen, war zu dunkel.....hatte das Set am Freitag getestet...vielleicht die nächste Woche mal....wenn ich dazu komme...

    Ich brauche noch ein neues Puder zum fixieren.....und weiss nicht was ich da jetzt nehmen soll....
    Zum Fixieren kann ich den Puder von Aubrey Organics nur wärmstens empfehlen- super tolles Puder.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  10. #50
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Oh wirklich der grüne e/s hat keine gute Farbabgabe?

    Foddos...konnte ich nicht mehr machen, war zu dunkel.....hatte das Set am Freitag getestet...vielleicht die nächste Woche mal....wenn ich dazu komme...

    Ich brauche noch ein neues Puder zum fixieren.....und weiss nicht was ich da jetzt nehmen soll....

    Nee, von dem Grünen wärst nur enttäuscht.
    Der Baked Powder ist auf jeden Fall auch seehr zu empfehlen, siehe das Review auf Seite 2 hier im Thread Und Charis´ Härtetestbericht


    @ knöpfchen

    Das Licht ist nicht so gut heute und Handrückenswatches ersetzen nicht wirklich Lippenswatches, aber trotzdem:





    Die Change von No. 2 einzufangen ist kaum machbar auf dem Handrücken.
    Auch sieht man, dass beim Handrückenswatch No. 1 und No. 5 sehr ähnlich aussehen (weil hier ebenfalls die Change nicht eingefangen wurde), auf den Lippen dann aber doch ein merklicher Unterschied da ist:


    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  11. #51
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: alva coleur

    Das ist aber lieb von dir Source, auf deinen Lippen find ich Nr.1 und 5 ganz toll. Ich hab jetzt nochmal aufgelegt und mit etwas klarem Gloss gefällt mir meine Nr.1 richtig gut, vielleicht ist jetzt mittlerweile die Farbabgabe auch optimal. Auf jeden Fall ist er jetzt nicht mehr so hellrosa.

    Bestellt ihr bei naturpflege oder vitalversand?
    Bei naturpflege ist der Kompaktpuder z.Z. ausverkauft. Bei vitalversand ist aber nicht ersichtlich, ob alles auf Lager ist, oder hab ich das nur übersehen?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  12. #52
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: alva coleur

    Ich überlege mir nun das alva Puder in Light zu bestellen.....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  13. #53
    Georgina
    Besucher

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen

    Bestellt ihr bei naturpflege oder vitalversand?
    Bei naturpflege ist der Kompaktpuder z.Z. ausverkauft. Bei vitalversand ist aber nicht ersichtlich, ob alles auf Lager ist, oder hab ich das nur übersehen?
    Ich habe meinen Puder und den Lippie beim Vitalversand bestellt (und gleich noch etwas MG Nachschub ), war alles auf Lager und wurde auch zügig geliefert.

  14. #54
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir nun das alva Puder in Light zu bestellen.....

    Kann ich nur empfehlen - tolles Produkt
    Habe den jetzt schon zig Mal empfohlen und bisher nur tolles Feedback


    @ knöpfchen

    Bei alva kann man auch direkt bestellen: www.alva.de
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  15. #55
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: alva coleur

    Gibt es zufällig irgendwo einen Swatch von dem grünen Set? Würde mich ja doch interessieren,,,

    Das Puder habe ich mir schon notiert...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  16. #56
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Gibt es zufällig irgendwo einen Swatch von dem grünen Set? Würde mich ja doch interessieren,,,

    Das Puder habe ich mir schon notiert...

    Ich mach Dir heute einen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  17. #57
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Für Sshay (und wer sonst noch guggen mag ) die Swatches:

    Alva e/s Duo Autumn Forest auf MAC Paint Untitled -
    bei unterschiedlichem Licht / in unterschiedlichen Winkeln (Change).


    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  18. #58
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: alva coleur

    Source: PN ist unterwegs!

    Die Farbkombi erinnert mich so an LN 'Ferns'.
    Da hatte der grün-türkise auch eine relativ schlechte Farbabgabe (Preis ca. 24,-€). Allerdings ist die Farbe etwas heller und glänzender.

    Der Lippi Nr.5 fällt in mein Beuteschema,...
    Ich bleibe erst mal stark.

  19. #59
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Source: PN ist unterwegs!

    Die Farbkombi erinnert mich so an LN 'Ferns'.
    Da hatte der grün-türkise auch eine relativ schlechte Farbabgabe (Preis ca. 24,-€). Allerdings ist die Farbe etwas heller und glänzender.

    Der Lippi Nr.5 fällt in mein Beuteschema,...
    Ich bleibe erst mal stark.

    Gern geschehen
    Bei den Lippies kannst wirklich nichts falsch machen, die sind
    Sic: Kein Grund, resistent zu sein
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  20. #60
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: alva coleur

    Auf dem Weg zu mir ist jetzt der Puder in light und ein Lippenstift (Nr. 1). Bin mal gespannt .
    Bei Puder kann ich wie immer schlecht nein sagen... Bin gespannt .

    Danke für die ausführlichen Swatches hier in dem Thread, TheSource .

  21. #61
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: alva coleur

    Mein Bronzer in beige-brown und der Kompaktpuder medium sind heute gekommen. Der Bronzer ist top, die Farbe ist genial- so hab ich mir das vorgestellt. Wenn man ihn im Döschen anschaut, sieht man ne Menge Goldpartikel, aber auf der Haut ist von Glitzer zum Glück nix zu sehen- gefällt mir ausgesprochen gut.
    Den Kompaktpuder werd ich dann morgen testen.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  22. #62
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: alva coleur

    Habe auch schon seit Längerm den Bronzer in beige-brown und finde ihn richtig gut. Seit letzter Woche habe ich noch den Kompaktpuder in Light. Hat mich allerdings noch nicht so richtig überzeugt. Finde ihn schon ziemlich glänzend auf der Haut. Der Effekt des Lavera Kompaktpuders gefällt mir ein bißchen besser. Allerdings enthält dieser Talkum und das wollte ich meiden. Vielleicht muss ich mich an den Alva ja auch erst gewöhnen. Aber gerade in der T-Zone (nur das puder ich) finde ich den Glanz bißchen seltsam..
    Bei Bronzepuder ist das was anderes.

  23. #63
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: alva coleur

    Ich habe jetzt den Puder in light und einen Lippenstift (01).

    Der Lippie ist echt klasse, kombiniert mit meinem Artdeko Gloss echt super und haltbar. Sehr schön .

    Beim Puder habe ich leider nicht auf die Incis geachtet... Mica vertrage ich nicht, die Poren öffnen sich daduch bei mir... Da ich ihn leider nicht retournieren kann habe ich jetzt die Idee, ihn nur ganz leicht mit einem Stinktier auf die Stirn, Nasenrücken, unteres Kinn und äußeren Wangen zu geben. Den Glow mag ich nämlich sehr gerne, und finde es auch toll dass soviele Pflegestoffe drinnen sind.
    Aber er darf halt nicht in die Nähe meiner Wangen kommen (links/rechts der Nase) - und das ist im Handling nicht so einfach.
    -- Insgesamt ein Fehlkauf, aber selbst Schuld da ich nicht auf die Incis geachtet habe und nur begeistert war dass er soviel Pflege hat
    / mag das stumpfe Hautgefühl von Puder ja nicht so - deshalb sind Fette und Glow darin mir immer willkommen.
    Schade .

  24. #64
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Das mit dem Mica ist natürlich total schade
    Aber ggf freut sich ja jemand im SeSki darüber

    ---

    Statt SeSki habe ich beschlossen, ein paar alva COLEUR Sachen via Contest untes BJ-Völkchen zu bringen Darum gibt es jetzt hier einen Mini-Contest


    alva COLEUR Contest


    Gewinnen könnt Ihr folgende Schätzchen:





    - Baked Rouge in der Farbe "shiny brown" (Mineralized Produkt)
    - Foundation in der Farbe "medium"
    - e/s Duo "Autumn Forest"


    Die Schätzchen wurden sorgsam und hygienisch behandelt und sind nur getestet (mit sauberen Pinseln, versteht sich). Wer also gern ein paar Produkte ausprobieren mag und keinen alva Aufsteller in der Nähe hat, kann mit etwas Glück die Schätzchen gewinnen.

    Was Ihr dafür tun müsst:
    Stellt ein AMU oder Komplett-MU hier ein. Das wars auch schon
    Die Präsentation und das Thema sind Euch überlassen, es geht alles: Vom Casual AMU bis hin zum Phantasie-MU.
    Ihr könnt schon vorhandene Bilder nehmen - neue wären natürlich erst recht toll
    Und Infos zu Eurem AMU/MU - für alle Kreativen, die ggf. nachschminken wollen

    Die Gewinnerin wird ausgelost. Es können also auch alle mitmachen, die nur mit einer Handycam fotografieren - auf die Bildqualität kommt es nicht an. So kann jede mitmachen, die mag und alle haben gleiche Gewinnchancen Also: Traut Euch

    Ausgelost wird am 17. August 2009 um 12.00 Uhr.


    Freue mich auf viele tolle Bilder
    Edit: Infos zu den Alva COLEUR Produkten findet Ihr weiter vorn im Fred.

    ----

    Ihr Lieben, da ich nicht alle Foren hier zuspammen mag, macht den Contest bitte bekannt, wo es Euch sinnvoll erscheint bzw. wo Ihr meint, dass sich die Beauties dafür interessieren. Lese/Schreibe hier derzeit ziemlich wenig, so dass ich ganz sicher nicht die Foren kenne, wo das eine gute Info wäre.




    ---

    Liste der Teilnehmerinnen (wird aktualisiert):

    - SweetDevil
    - Koala
    - 2espresso
    - Moonrise
    - Lillith
    - Sshaythiel
    - Anesthetize
    - Kupferrot
    - erdbeerhasi
    - prinzessin_paprika
    - godmother
    - Sunshine9
    - Charis08
    - Mokkaschnittchen
    Geändert von TheSource (17.08.2009 um 10:36 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  25. #65
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Gern geschehen
    Bei den Lippies kannst wirklich nichts falsch machen, die sind
    Sic: Kein Grund, resistent zu sein

    Hallo Source,

    Du als Spezialistin: ich habe mir den Lippie in Pink gekauft, der dunklere Ton - kann ihn aber kaum auftragen - der ist total hart und man muss richtig zerren und reiben an den Lippen, bis er etwas Farbe abgibt, so trocken und hart ist der... ist das normal oder habe ich da wohl ein Fehlexemplar erwischt bzw. ein ausgetrocknetes oder was auch immer

  26. #66
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: alva coleur

    @ the source

    tolle Idee, bin über den Lidschattenthread hier reingestolpert...
    sind zwar m.E. Herbstfarben, somit nix für mich, aber dadurch hab ich gesehen, das alva ein tolles E/S Duo in blau hat.
    Dafür schonmal
    nun muss ich mal schauen, ob ich das irgendwo bekomme/testen kann.
    *Bruderlos*

  27. #67
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Hallo Source,

    Du als Spezialistin: ich habe mir den Lippie in Pink gekauft, der dunklere Ton - kann ihn aber kaum auftragen - der ist total hart und man muss richtig zerren und reiben an den Lippen, bis er etwas Farbe abgibt, so trocken und hart ist der... ist das normal oder habe ich da wohl ein Fehlexemplar erwischt bzw. ein ausgetrocknetes oder was auch immer
    Hallo jesebel

    Bin zwar nicht Source, aber ich antworte jetzt mal ganz frech
    Keine Angst, du hast bestimmt kein Fehlexemplar, mir ist auch beim ersten benutzen aufgefallen, dass der Lippie recht "hart" ist, ich hab erstmal kaum Farbe auf den Pinsel bekommen aber nach ein paarmal benutzen wird er definitiv cremiger


    HuiHuiHui Liebe Source, da lässt du aber ein paar hübsche Sächelchen springen
    schade, dass ich ein kleiner AMU-Grobmotoriker bin
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  28. #68
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Hallo Source,

    Du als Spezialistin: ich habe mir den Lippie in Pink gekauft, der dunklere Ton - kann ihn aber kaum auftragen - der ist total hart und man muss richtig zerren und reiben an den Lippen, bis er etwas Farbe abgibt, so trocken und hart ist der... ist das normal oder habe ich da wohl ein Fehlexemplar erwischt bzw. ein ausgetrocknetes oder was auch immer

    Ich kann Charis da nur zustimmen - ich hatte den Effekt auch. Es scheint eine Versiegelung zu sein. Ein Review zu u. a. den Lippies habe ich weiter vorn im Thread (Seite 2 glaub ich , schau mal bitte vorn), da steht das auch nochmal drin zu der Konsistenz. Ab dem dritten Benutzen hatte sich das erledigt


    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ the source

    tolle Idee, bin über den Lidschattenthread hier reingestolpert...
    sind zwar m.E. Herbstfarben, somit nix für mich, aber dadurch hab ich gesehen, das alva ein tolles E/S Duo in blau hat.
    Dafür schonmal
    nun muss ich mal schauen, ob ich das irgendwo bekomme/testen kann.


    Das Blush ist eher eine Frühlingsfarbe - wer auf Orgasm von NARS steht usw. wird die Farbe mögen Für Herbste ist er ganz sicher auch toll. Je nach Hautklima dürften es auch einige Sommer gut vertragen können - nur für uns Winter ist das zu warm.

    Das e/s Duo ist definitiv KÜHL - auch das Gelb. Und die Foundation ist, wie immer Hautsache Es gibt zig NC-Herbste und massig Sommer, die eine NW-Haut haben. Von daher ein schön gemischtes Päckle zum Testen.
    Außerdem kann mans ja auch weiterverschenken


    Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen

    HuiHuiHui Liebe Source, da lässt du aber ein paar hübsche Sächelchen springen
    schade, dass ich ein kleiner AMU-Grobmotoriker bin

    Ist doch total egal - es wird ausgelost, nicht gevoted Dann machst halt ein schönes classical MU mit Mascara und dafür betonten Lippen. Viele haben ja bspw. auch keine gute Cam und haben dann nicht so tolle Bilder, obwohl die AMUs toll sind. Darum find ich Auslosung besser, da kann wirklich jede gewinnen

    Sic: Rausreden geht nicht Bin schon gespannt
    Geändert von TheSource (28.07.2009 um 09:46 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  29. #69
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Source, was für tolle Berichte! Und ich habe fast verpasst...

    Beim Mini-Contest kann ich nicht mitmachen, da die Farben kühl sind, hätte aber eine Frage-- wenn du die ganze Kollektion gesehen hast, kannst du etwas für Herbsttypen empfehlen?

    Ich habe schon seit Monaten alles abgesucht und hier in der Provinz ist von Alva Deko nichts zu sehen. Dabei brauche ich nur definitiv warme Farben, sogar neutrale sehen an mir bescheiden aus.

    Interessieren tut mich alles, außer MU.

  30. #70
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Source, was für tolle Berichte! Und ich habe fast verpasst...

    Beim Mini-Contest kann ich nicht mitmachen, da die Farben kühl sind, hätte aber eine Frage-- wenn du die ganze Kollektion gesehen hast, kannst du etwas für Herbsttypen empfehlen?

    Ich habe schon seit Monaten alles abgesucht und hier in der Provinz ist von Alva Deko nichts zu sehen. Dabei brauche ich nur definitiv warme Farben, sogar neutrale sehen an mir bescheiden aus.

    Interessieren tut mich alles, außer MU.

    Der zu verlosende Blush ist nicht kühl Der ginge bei Dir ausgezeichnet - also kein Grund, nicht mitzumachen
    Die Blushes sind super Produkte und ich kann Dir den shiny brown empfehlen und den shiny pink (Letzterer ist richtig warm).

    Die Broncer sind phänomenal - da tuts schon richtig weh, ein kühler Typ zu sein. Bei den Lippies ist die No. 2 sehr schön, allerdings auch ziemlich dunkel. Das e/s Duo Gold ist superschön - der helle Ton hat eine apricot-Gold-Change und der dunklere ist klassisch warm - ich liebe es, auch wenns mir nicht steht Bei den Lippies finde ich die No. 2 sehr interessant, die hat sowohl Pink- als auch Goldchange, ist superschön, schiebt nicht mal mich Winter komplett aus der Phase und sieht an einem Herbst einfach göttlich aus. Ich hatte versucht, den zu fotografieren, kriege die Change aber nicht eingefangen.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  31. #71
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Dir glaube ich aufs Wort.

    Mehr oder weniger kann man schon auf Alva HP sehen, ich musste nur wissen, was warm ist.

    Ich mache dann meine Liste .

    Danke!

  32. #72
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Dir glaube ich aufs Wort.

    Mehr oder weniger kann man schon auf Alva HP sehen, ich musste nur wissen, was warm ist.

    Ich mache dann meine Liste .

    Danke!

    Gern geschehen
    Eigentlich hatte ich mit Amaryllis einen Termin, sie als Frühling mal zu schminken mit den warmen Produkten, leider musste sie absagen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

    Kinnöörs, Ihr sollt nicht nach Gründen suchen, warum Ihr nicht mitmachen könnt - macht einfach mit. Das soll Spass machen und ist keine Voting-Show Es wird unter allen ausgelost
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  33. #73
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Ähem, muss wieder nachfragen.

    Habe ich richtig verstanden, dass alle Bronzer warm sind?

    Und Rouge-- nur der dunkelster Ton ist warm?

    Auf dem Foto sieht Lippie Nr.6 Pearl Brown warm aus. Stimmt?

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von SweetDevil
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    273

    AW: alva coleur

    So, da anscheinend keine die erste sein möchte, opfere ich mich jetzt mal

    WEG

    Benutzt habe ich:

    Teint: MAC Studio Fix Fluid
    Augen: P2 Hello Sunshine e/s trio sunset (LE), P2 Kohl Eyeliner Magic Thailand (LE) und False Lash Effect Mascara von MaxFactor
    Lippen: L´Oreal Luminous Beige Lippie und Transparenten Gloss

    Das war´s
    Geändert von SweetDevil (19.10.2009 um 20:16 Uhr)
    Schnegge, ich lieb dich!!!

  35. #75
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    @ Kupferrot: jaa, ich wusste, ich habe was vergessen
    No. 6 ist warm - die Handrückenswatches fangen die Farbe nicht soo gut ein.
    Er hat eine ganz tolle Change und ich muss seit Wochen aufpassen, dass eine Herbst-Bekannte ihn mir nicht "wegverhaftet".

    Ich mache mal ein paar Fotos Und wenn ich diese Woche einer Bekannten habhaft werde, auch noch einen onface-review

    @ Sweet Devil: WOW, was für ein Blau (Augen).
    Vielleicht sollte ich Dich gleich als onface-Model "verhaften"

    Geändert von TheSource (28.07.2009 um 11:19 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  36. #76
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Dann weiß ich jetzt, was ich haben will.

  37. #77
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich jetzt, was ich haben will.

    Fein
    Wir wissen es auch, wir wollen ein Foto

    Achja: Je nachdem, wie Deine Wimpernform ist: Die Mascara ist die pflegendste, die ich je hatte. Ich kann auf alle Wimpernpflegeprodukte verzichten und auch auf die Wimpernprimer, seit ich sie benutze.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  38. #78
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: alva coleur

    ich mache mal auch mit, damit Devil hier nicht alleine ist



    benutzt habe ich:

    Teint: SFF, Hyper Real Powder, Blush Dame von mac

    Augen: detective chick palette von dior, all in one mascara von make up factory

    lippie: vinyl pflaume von agnes b
    Geändert von koala (01.08.2009 um 12:10 Uhr)
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  39. #79
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    @ Kupferrot:

    Ich habe Bilder von den Broncern auf meinem USB-Stick gefunden - und vor allem Notizen. Die Broncer liegen bei Cousinchen, weil sie sie derzeit testet.





    No. 1 ist neutral-rosa mit Multireflexpartikeln
    No. 2 ist sehr hell mit Silberreflexpartikeln
    No. 3 ist ein klassischer Broncer mit Goldreflexpartikeln.


    @ koala: Toll
    Schreibst Du noch die verwendeten Produkte dazu?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  40. #80
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: alva coleur

    schon gemacht
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.