Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920

Thema: alva coleur

  1. #881
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Hab vorhin auch das total unauffällige Paket bekommen.
    Wie viele Männer haben es getragen?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  2. #882
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: alva coleur

    Nur einer. Es war klein aber eben knallpink und drauf stand: Limango. So shoppen Frauen. Als ob die ständigen Zalando Pakete nicht schon peinlich genug wären...
    Liebe Grüße, Claudi

  3. #883
    LWB
    Besucher

    AW: alva coleur

    Bei Limango gab's die Türmchen? Ich hab mich dort neulich angemeldet, weil's MBTs gab (kommen die dann auch in 'nem pinken Paket? ), aber die Türmchen hab ich verpasst?

    Wiederholen sich solche Aktionen dort? Also: Wie sind die Chancen, dass es das mal wieder gibt?

  4. #884
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Nur einer. Es war klein aber eben knallpink und drauf stand: Limango. So shoppen Frauen. Als ob die ständigen Zalando Pakete nicht schon peinlich genug wären...
    Und ich dachte, der Paketbote flirtet mit mir - dabei hat der nur Schbass beim Päckchengucken gehabt. Macht nix, ich ja auch.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  5. #885
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Hoffentlich ist der Hermit heute wiedergekommen (hat gestern Karte dagelassen) und mein Mann war auch zu Hause - wehe, wenn ich heute mein Türmchen-Paket wieder nicht kriege!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  6. #886
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Bei Limango gab's die Türmchen? Ich hab mich dort neulich angemeldet, weil's MBTs gab (kommen die dann auch in 'nem pinken Paket? ), aber die Türmchen hab ich verpasst?

    Wiederholen sich solche Aktionen dort? Also: Wie sind die Chancen, dass es das mal wieder gibt?
    Ich bin da noch nicht lange aber ich glaube die Aktionen werden eher selten wiederholt.
    Denke die Päckchen sind immer im Corporate Design, also pink. Es sei denn du bestellst ne Riesenladung, dann haben die bestimmt nur noch neutrale Kartons. So isses jedenfalls bei Zalando. Bei 2 paar Schuhen krieg ich kleine Kartons mit CD, bei 4 oft so Riesenteile, die dafür neutral sind.

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, der Paketbote flirtet mit mir - dabei hat der nur Schbass beim Päckchengucken gehabt. Macht nix, ich ja auch.
    Meiner war auch außergewöhnlich nett und hat sogar ne Retoure (esprit ) mitgenommen. War aber auch ein anderer als sonst.
    Liebe Grüße, Claudi

  7. #887
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: alva coleur

    Leider hab ich die 50% Aktion verpasst
    Sagt mal, welche Türme sind den für kalte Farbtypen? Ich will mich da bei meinem alten Bildschirm nicht auf die Bilder verlassen.



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  8. #888
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Eindeutig kühl (also alle Farben kühl) sind: Ragusa und Kaleidoscope.
    Earth Song ist nude-neutral.

    Warm sind: Spring on my Mind und Rich Planet.
    Do you speak ALVA? hat warme und kühle Töne.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  9. #889
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Eindeutig kühl (also alle Farben kühl) sind: Ragusa und Kaleidoscope.
    Earth Song ist nude-neutral.

    Warm sind: Spring on my Mind und Rich Planet.
    Do you speak ALVA? hat warme und kühle Töne.
    Egaaaaaal! Ich mag sie alle
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  10. #890
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: alva coleur

    Ah, danke. Dann hat mich meine Einschätzung nicht getäuscht, ich bin mir da manchmal nicht so sicher. Die Farben von Ragusa sind jedenfalls einfach wunderschön (vom Bild her)!



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  11. #891
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Dann hat mich meine Einschätzung nicht getäuscht, ich bin mir da manchmal nicht so sicher. Die Farben von Ragusa sind jedenfalls einfach wunderschön (vom Bild her)!
    Und "in echt" auch. Das ist nämlich das Türmchen, das ich mir bestellt habe. Außerdem habe ich noch zwei Einzelpigmente erworben, einmal das pink attitude und sumptuos grape. Beide sind großartig als Lippenfarbe in farblosem Gloss (auch gleich mitbestellt).
    Ganz erstaunlich finde ich übrigens, wie sehr sich der Eindruck von den Türmchen bei mir unter dem Eindruck von Kunstlicht und bei hellem Sonnenschein unterscheidet. Meine ersten Begegnungen mit den Türmchen fanden bei trübem Winterwetter und künstlicher Beleuchtung statt und ich fand die Pigmente ganz nett. Nett, sie zu haben, aber kein .
    Jetzt, bei natürlichem Licht, bin ich absolut hingerissen ...
    Geändert von lapis (21.04.2011 um 15:10 Uhr)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  12. #892
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Die Strahlkraft fand ich, im Vergleich zu vielen anderen Pigmenten, schon im Winter klasse. Aber jetzt wummsen sie nochmal so richtig

    Ich finde es toll, dass es endlich etwas zu kaufen gibt, was in puncto Farbintensität, Haltbarkeit etc. mit Piggies von MAC etc. locker mithalten kann und gute INCI hat. Die Türmchen sind mittlerweile einer meiner absouluten Faves geworden
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  13. #893
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: alva coleur

    Wo gibts die Pigmente den einzeln zu kaufen?



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  14. #894
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Also bisher habe ich sie noch bei keinem Händler einzeln gesehen, vielleicht war das eine Sonderaktion für Limango oder so
    Aber der Alva Kundenservice düfte das sicher wissen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  15. #895
    goldmund
    Besucher

    AW: alva coleur

    moin :)

    ich freue mich das ich zu euch gefunden habe, schöner thread hier! :)

    das pigment autumn joy aus dem rich planet türmchen kommt auf den fotos zumindest auf meinem monitor so silbrig rüber? hat eine von euch diese farbe und kann mir näheres erzählen?

    meine lieblinge *könnten werden:

    sparkling harmony, enchanting sea, gaia, soft&gentle und atlantis (ist ja wohl eine hammer farbe ..:)

    aber so ein richtiges teal ist nicht dabei, oder evtl das enchanting sea?

    viele grüsse :)

  16. #896
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Autumnjoy hat einen goldenen unterton, changiert mittelstark und wirft somit ein relativ breites Spektrum - eine sehr schöne Farbe.

    Ein richtiges Teal ist nicht dabei, Enchanting Sea ist ein tiefes Smaragdgrün mit leicht bläulichem Stich, würde ich sagen .... also so wie richtig megateure Smaragde aussehen, die es kaum gibt
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  17. #897
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Weils schon zig Seiten her ist zitiere ich mal den Swatches-Beitrag, dann muss nicht endlos geblättert werden.

    War allerdings verhangenes Spätherbstlicht, eigentlich müsste man die alle nochmal swatchen...


    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Achtung, es folgt Picspam ....


    Green Equinox Collection Swatches


    Da ich bezweifle, dass in den nächsten Tagen besseres Tageslicht zu erwarten ist, habe ich heute mal die Swatches gemacht - bis auf die Handrückenswatches von "Spring on my mind", die ich schon Mitte der Woche für Ama in mein TB gestellt hatte

    Bei einigen Farben ist es wie so häufig: Sie sehen im Pott anders aus als auf der Haut. Wieder andere Farben - vor allem das Petrol aus "Rich Planet" - kriegt meine Cam einfach nicht eingefangen , darum habe ich bei einem Bild ein wenig im Grafikprogramm getuned, hat aber auch nicht wirklich was gebracht - meine Cam hat einfach heftige Probleme beim Ablichten von Petrol, wird nie wirklich was.


    Zu den Türmchen gibt es einen kleiner Flyer mit Erklärungen, wofür die Piggies alles zu gebrauchen sind; neben e/s auch als Liner, Lipgloss, Rouge, Nagellack etc - ich denke, ich kann mir das im Detail sparen, da jede Beauty hier weiß, für was frau Pigmente alles einsetzen kann Der Flyer ist hübsch gemacht, sieht stylisch aus mit den Piggies auf schwarzem Grund.





    Spring on my Mind enthält die Farben

    Sparkling Harmony, Burnished Olive, Warm Azure und May I?




    Von oben nach unten:
    Sparkling Harmony, Burnished Olive, Warm Azure, May I?








    Ragusa
    Farben: Cool Silk, Li-La-Lilac, Enchanting Sea, Home of Phoenix




    Home of Phoenix
    sieht im Pott sehr viel heller aus, als die Farbe tatsächlich ist, siehe Swatch - es ist ein dunkles, mattes Aschgrau.








    Do you speak ALVA?
    Farben: No Doubt, Mauve Me, Guess what? Green!, Side by Side



    [Pic mit obligatorischem Katzenhaar - im Übrigen das einzige Bild, auf das sich ein Katzenhaar verirrt hat, unsere Madame haart nämlich kaum; mir scheint, sie spricht ALVA oder so ]









    Earth Song
    Farben: Soft & Gentle, Arcane, Kiss of a Rose, Gaia




    Soft & Gentle erinnert mich ein wenig an das d/c MAC Piggie Polished Ivory, werde die beiden mal am WoE vergleichen.
    Arcane ist, je nach Lichteinfall, ein stark changierendes Etwas zwischen frostigem Silber mit Mintstich und rauchigem Mint, tres chic .
    Aber bei dem schlechten Tageslicht kaum einzufangen, weil die Blende gegenkompensiert und nur die Change einfängt






    Rich Planet
    Farben: Solar Gem, Autumn Joy, Promise, Sumptuous Grape




    Diese Swatches waren, wegen des tatsächlichen Petrols, am Schwersten abzulichten; tatsächlich sieht das Petrol so aus wie im Pott, wird aber von meiner Cam etwas blauer ausgeworfen, als es ist
    Beim ersten Bild habe ich im Inneren der Farbe mit dem Grafikprogramm zu tunen versucht, es sieht aber immer noch zu bläulich Tatsächlich ist die Farbe grünlicher, ein tiefes Petrol - wie im Pott eben.



    Autumn Joy ist ein gelb-golden changierendes, rauchiges Hellgrün, leider auch sehr schwer einzufangen mit der Cam.




    Kaleidoscope
    Farben: Royal Flush, Atlantis, Pink Attitude, Remember Me









    ___________

    Für die Swatches habe ich keinerlei Base benutzt, die Farben kommen auf einer Base oder im Feuchtauftrag entsprechend intensiver. Von der häufig bemängelten "wüstigen" Trockenheit, die viele (wenn auch zum Glück nicht alle) Minerals haben, ist hier mal gar nichts zu merken, die Farben sind butterweich im Auftrag, auch die Tiefmatten Das Licht war wirklich Shaize und eigentlich für Swatches total ungeeignet - ein wenig von der Farbbrillianz ist bei manchen Farben deshalb geschluckt worden.
    Die Pigmentierung ist der Knaller und kaum eine Farbe darunter, die einen Vergleich mit weitaus teureren Piggies wie bspw. von MAC scheuen muss


    Dementsprechend ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in meinen Augen extrem gut ; mit 2,25 Gramm pro Jar bekommt man für rund 25 Euro 9 Gramm Produkt in vier verschiedenen Farben - im direkten Vergleich zu MAC-Piggies, also einer analogen Qualität was Textur, Pigmentierung und Intensität und Finish angeht, ist das mehr als günstig. Dass die Piggies zudem zertifiziert und vegan sind, toppt es zusätzlich - kein Carmine in den INCI, also keine toten Läuse (nebst dem doch im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich giftigen Extrahierungsprozess des Karmins aus den toten Tieren).

    Fazit: Wer auf gute Qualität und Vielseitigkeit steht, hat hier potentiell einen neuen Holy Grail.
    Alle Liebhaberinnen von Piggies, Minerals und loose Products sowieso - ausprobieren!
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  18. #898
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Meine Türmchen sind jetzt auch alle da - und ein Einzeldöschen Royal Flush denn der hat sich so richtig zu einem Liebling entwickelt.

    Unglaublich was der aus meinen Augen macht, besonders in Kombination mit Remember Me

    Source, obwohl ich die Türmchen jetzt auch alle habe, finde ich den "Pic Spam" mit den Swatches herrlich anzuschauen! Was werde ich heute noch Spaß haben mit meinem Farbenspektakel...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  19. #899
    goldmund
    Besucher

    AW: alva coleur

    @thesource: lieben dank für die mühe! :)

    da sehe ich ja auch das autumn joy in seiner vollen pracht, gaia und atlantis sind ja auch heftig! ♥

  20. #900
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: alva coleur

    Ich schließe mich den vielen "Dankeschön" für deine Mühe an, Source. Es macht wirklich Spaß, sich alle Farben anzugucken. (Und dann festzustellen, dass man genau die hat, die man auch am allerallerschönsten findet ... ).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  21. #901
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: alva coleur

    Ihr hattet die Türmchen doch auch bei Limango bestellt? Ich auch, von euch angefixt. Meine sind noch nicht da Senden die eine Versandbestätigung? Habe mich extra für diese Aktion angemeldet.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  22. #902
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: alva coleur

    Ich habe eine Versandbestätigung an meine Email-Adresse erhalten Und wenig später waren die Türmchen auch schon da.

    Heute habe ich Ostereier gefärbt, aber es war seeeehr schwer zu entscheiden, wer bunter war - die Eier oder ich
    Auf den Lidern im Pfauenfeder-Look verschönt, an den Händen Ostereierfarbe und dazu die auch ziemlich bunten Eier

    Mir hat der Tag in seiner bunten Gesamtheit gefallen!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  23. #903
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ihr hattet die Türmchen doch auch bei Limango bestellt? Ich auch, von euch angefixt. Meine sind noch nicht da Senden die eine Versandbestätigung? Habe mich extra für diese Aktion angemeldet.
    Ärgerlich.
    Würde Limango mal eine Mail senden, wenn die Versandbestätigung fehlt.
    Sicher ist sicher


    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Meine Türmchen sind jetzt auch alle da - und ein Einzeldöschen Royal Flush denn der hat sich so richtig zu einem Liebling entwickelt.

    Unglaublich was der aus meinen Augen macht, besonders in Kombination mit Remember Me

    Source, obwohl ich die Türmchen jetzt auch alle habe, finde ich den "Pic Spam" mit den Swatches herrlich anzuschauen! Was werde ich heute noch Spaß haben mit meinem Farbenspektakel...
    Zitat Zitat von goldmund Beitrag anzeigen
    @thesource: lieben dank für die mühe! :)

    da sehe ich ja auch das autumn joy in seiner vollen pracht, gaia und atlantis sind ja auch heftig! ♥
    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich den vielen "Dankeschön" für deine Mühe an, Source. Es macht wirklich Spaß, sich alle Farben anzugucken. (Und dann festzustellen, dass man genau die hat, die man auch am allerallerschönsten findet ... ).


    Ihr Liebwn - gern geschehen


    Neuer Schwarm




    ALVA Khols und Lipliner




    vlnr Khol 3, 2, 1 - Liner 2,1


    Wobei der Khol No. 3 eher ein buttriger Eyepencil ist.
    Hält bei mir auf Base allerdings wunderbar als regulärer Lidstrich
    Textur der Stifte gefällt mir sehr gut - die Haut erkennt die guten INCI ohnehin sofort.
    Mittlerweile kann ich mich auf die Haut meiner Lider da blind verlassen. Bei Schrott-INCI zickt die rum wie nix, bei guten INCI, so wie hier, schnurrt sie förmlich
    Geändert von TheSource (24.04.2011 um 08:20 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  24. #904
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    huch - Doppelpost
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  25. #905
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: alva coleur

    Mähnenschaf und The Source. Ich warte mal bis Dienstag, mal schauen ob da noch was kommt. Vielleicht brauchen die ja bei Neukunden länger. Ansonsten maile ich denen mal. Bin doch so gespannt Möchte auch bunte Farben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  26. #906
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: alva coleur

    ich hab meine ES von Limango schon am Mittwoch erhalten
    einen Tag vorher hatte ich die Versandmail
    tolles Zeugs sag ich immer wieder und alle Farben durchweg schön
    ich war übrigens auch Neukunde,hatte mich wegen der Alva Aktion angemeldet
    lG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  27. #907
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    ich hab meine ES von Limango schon am Mittwoch erhalten
    einen Tag vorher hatte ich die Versandmail
    tolles Zeugs sag ich immer wieder und alle Farben durchweg schön
    ich war übrigens auch Neukunde,hatte mich wegen der Alva Aktion angemeldet
    lG Vaio
    Du hast sie auch schon? Vielleicht geht es ja auch alphabetisch? Noch habe ich Hoffnung, eine Bestellbestätigung habe ich ja.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  28. #908
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: alva coleur

    hat jemand von euch ne Peilung wo man die e/s einzeln,also nicht im Turm kaufen kann?
    limango hat mir doch statt einem der 5 Einzelfarben einen Blazer geschickt
    der ging natürlich zurück,und dann kam ne Mail,das der e/s nicht mehr verfügbar sei.....super
    ich würde die Farbe aber schon gerne haben wollen
    lG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  29. #909
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch ne Peilung wo man die e/s einzeln,also nicht im Turm kaufen kann?
    limango hat mir doch statt einem der 5 Einzelfarben einen Blazer geschickt
    der ging natürlich zurück,und dann kam ne Mail,das der e/s nicht mehr verfügbar sei.....super
    ich würde die Farbe aber schon gerne haben wollen
    lG vaio

    Sorry Vaio, ich verstehe deinen Ärger, aber ich könnte mich schlapplachen. So ein Einzelpigment und ein Blazer - die sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich. Kein Wunder, dass sich da jemand verpackt hat.
    Leider habe ich - außer bei der Limango-Aktion - die Piggies noch nie einzeln gesehen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  30. #910
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: alva coleur

    du kannst mir glauben,ich hab auch komisch geschaut,schon weil das Paket so groß war
    ich hab mich gefragt warum 5 Döschen solch eine große Verpackung brauchen.
    auf dem Blazer war auch ein Artikelaufkleber 'Alva Lidschatten Cool Silk' zusätzlich zu dem Aufkleber für den Blazer,wenn der mir noch gefallen und gepasst hätte.....für 4.95€ hätte man ihn ja behalten können,aber sowar übrigens ein blauer Blazer genau wie das Pigment,kann man schon verwechseln
    wegen dieser logistischen Panne hab ich nun keinen e/s,den will ich unbedingt
    ich hab ne Suche im Seski,wenn jemandem von euch die Farbe nicht gefällt,ich nehme ihn.
    lG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  31. #911
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Wirklich ungewöhnliche Verwechselung.

    Leider muss ich auch sagen, dass ich noch in keinem Online Shop die e/s einzeln gesehen habe.


    Ansonsten könnte ich dir Warm Azure aus dem Frühlingstürmchen anbieten , bin auch bei SeSki registriert. Die Farbe ist wirklich hübsch, beißt sich aber definitiv mit meinen grünen Augen (war mit von Anfang an klar, aber die anderen 3 Farben wollte ich haben).

    Ich habe mich übrigens noch mehr über den günstigen Nachschub von Shampoo/Spülung und Sanddornfluid, als über die e/s gefreut. War eine tolle Aktion bei Limango.

  32. #912
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Versuch es doch mal bei ALVA direkt, ob sie Dir sagen können, wo Du den e/s einzeln bekommst. Kannst das ja schildern mit Limango... Bisher habe ich das nämlich auch nur bei Limange gesehen, dass man die einzeln kaufen konnte
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  33. #913
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen

    Ich habe mich übrigens noch mehr über den günstigen Nachschub von Shampoo/Spülung und Sanddornfluid, als über die e/s gefreut. War eine tolle Aktion bei Limango.
    Fand die Aktion auch super
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  34. #914
    LWB
    Besucher

    AW: alva coleur

    Gebt ihr hier bitte Bescheid, falls es noch einmal so eine Aktion gibt?

  35. #915
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Ich hatte das hier gepostet gehabt - überlesen?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  36. #916
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Ich wollte doch auch noch über die Pigmente berichten.

    Als überzeugte NK Benutzerin nehme ich keine Base, deswegen kommen e/s bei mir immer auf nur leicht gepuderte Lider.

    Die e/s aus dem Türmchen halten wirklich sehr gut und verlieren nicht an Brillianz -- lobenswert.

    Ich bin absolut verliebt in das Grün aus meinem Frühlingstürmchen -- passt perfekt zu meinen grün-gelben Augen. Eigentlich habe ich nur wegen der Farbe das Türmchen gekauft . Das Herbsttürmchen spricht mich nicht so an , vielleicht bin ich zu heller Herbst.

  37. #917
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: alva coleur

    Vaio, ich hab dir im SeSki geschrieben.

    Ich hab von den Türmchen bisher getestet:
    - Remember me (dunkelblau) als Lidstrich ohne Base und auf dem Lid mit Base. Hat beides super gehalten und die Farbe ist echt gut pigmentiert.
    - Royal Flush (silber) als Lidstrich ohne Base - hat sehr gut gehalten - und auf dem kompletten Lid leicht aufgestäubt mal mit und mal ohne Base, was sich leider beide Male in der Lidfalte abgesetzt hat.
    - Promise (Blau-Petrol) als Lidstrich ohne Base - sehr gut.
    - Pink Attitude als Blush - hübsche Farbe aber die Haltbarkeit ist nicht so gut wie z.B. bei meinen Silk Naturals Mineral Blushes.

    Ich nehme übrigens seit einigen Wochen täglich den Baked Powder als Finish über meiner MF. Jetzt, wo ich etwas dunkler bin, passt es super.

    Die Salva Derm Creme habe ich auch länger getestet. Sie ist sehr angenehm und hinterlässt ein schön weiches Hautgefühl. Wenn ich auf die Augenpartie etwas mehr auftrage, dann brennt sie zunächst leicht. (Ist meine empfindlichste Stelle) Es ist aber im Gegensatz zu anderen Cremes kein unangenehmes Brennen, sondern fühlt sich irgendwie heilend an und ist auch nach kurzer Zeit weg. Die Creme ist jetzt wo es wärmer ist aber zu reichhaltig für mich. Es fühlt sich leicht schwitzig an unter der MF. Ich werde sie erst, wenns wieder kälter wird, wieder nehmen.
    Liebe Grüße, Claudi

  38. #918
    Ysa
    Besucher

    AW: alva coleur

    Endlich hab ich wohl das gefunden was ich seit Tagen suche! Irgendwie hab ich entweder Naturkosmetik gefunden, aber trotz allem mit Karmin etc. oder vegane Kosmetik, die dann dafür aber mit Inahltsstoffen die ich nicht mehr auf meine Haut lassen wollte. Aber alva scheint ja wirklich ohne tierische Stoffe, mit größtenteils Biozutaten und ohne Tierversuche zu arbeiten. Keine Silis & Parabene soweit ich das als Laie beurteilen kann. Liege ich da wirklich richtig? Dann wäre ich hocherfreut

    Wenn dem so ist habe ich nur noch zwei Fragen - welches Rouge und welcher Lidschatten wären denn vom Farbtyp her kühl? Wäre super wenn da eine von euch Tipps für mich hat

  39. #919
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: alva coleur

    Alle Farben aus dem Ragusa-Turm sind kühl, das Pink Attitude aus dem Kaleidoskop-Turm ist ebenfalls kühl.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  40. #920
    Ysa
    Besucher

    AW: alva coleur

    Kann ich diese Türmchen benutzen wie normalen Lidschatten oder Rouge? Kenne mich mit sowas gar nicht aus und hab Angst das das zu intensiv wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.