Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
  1. #41
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Kann jemand helfen...?

    Zitat Zitat von Fran Beitrag anzeigen
    Den Acca Kappa - Muschio Bianco habe ich auch sehr gern....*am Handgelenk schnüffel*. Schade, dass es ihn nur als EdC gibt...

    Hallo, habe heute die Pröbchen bekommen. Mir persönlich gefallen weder "Clean" noch "White Moss", obwohl ich sonst auch (u.a.) auf cleane Düfte stehe, aber sooo clean müssen sie dann doch nicht sein. Aber ein paar von den anderen gelieferten Pröbchen sind richtige Gutschnüffler..
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  2. #42
    tina1997
    Besucher

    AW: Kann jemand helfen...?

    Hier mal noch ne Stimme für Body Shops White Musk. Cleaner gehts doch kaum, oder

  3. #43
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Kann jemand helfen...?

    Hi,

    ja, das White musk könnte was sein. Früher gabe es mal beim Body Shop einen Duft mit "Cotton...", der wäre auch was gewesen. Mir würde zu frisch noch Eternity summer einfallen, da sagte mal jemand zu mir, ich würde wie "frisch geduscht" riechen. Recht unaufdringlich ist auch der Boss woman für mich. Oder sowas wie Tommy girl oder cool water? Das Naturelle von Yves rocher ist glaube ich auch nicht zu süß, aber Gras ist da glaube ich auch drin, das Nature von YR ist auch ein frischer Duft. Ein Frische-Wäsche-Duft ist für mich auch das Lovely von Sarah Jessica Parker, das "Want it mystic " von Baratti (narciso R. -Dupes)oder das Narciso Rodrigez selbst, wobei die drei eventuell zu süß-blumig für Dich sind. Viel Glück bei der Suche nach Deinem Traumduft!

    Liebe Grüße!

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Nudlz
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    155

    AW: Kann jemand helfen...?

    So, nun habe ich ein paar Erungenschaften.

    Freitag war in in einer Parfümerie und habe an einigen Parfüms geschnuppert. Gekauft habe ich dann Armani Code und Ralph Lauren Blue.
    Armani Code wurde mir hier ja auch schon empfohlen. Ich habe aber nur das Eau de Toilette gekauft, das Parfüm war mir einfach zu stark, zu süß, einfach zu intensiv.
    Ralph Lauren Blue riecht an mir den ganzen Tag wie wenn ich frisch eingecremt wäre. So etwas habe ich schon lange gesucht. Bin echt total begeistert. Riecht an mir wirklich richtig cremig.

    Ich hatte auch noch an Armani White gerochen, ja, das gab es dort tatsächlich noch, aber das roch mir irgendwie zu zitronig.

    Am Freitag ist auch meine Lieferung von Beautyplaza gekommen, bestellt hatte ich Waschküche, Sommerregen, Bon Bons Cotton Flower, Duftöl Baby Powder.
    Ich versuche mal die einzelnen Duftrichtungen so gut ich kann zu beschreiben.

    Waschküche riecht für mich wie Weichspüler, hatte es am Samstag ausprobiert und aber wohl leider zu viel aufgesprüht, war mir dann den ganzen Tag zu intensiv dieser Geruch. Nicht schlecht aber zu intensiv. Muss nächstes Mal einfach weniger sprühen. Aber ich roch echt nach frisch gewaschener Kleidung.

    Sommerregen riecht für mich stark nach nassem Gras, nicht schlecht aber ob ich so den ganzen Tag riechen möchte....
    Ich werde diesen Duft als Raumdeo verwenden, das finde ich nicht schlecht.

    Bon Bons Cotton Flower ist etwas süßlicher, riecht aber tatsächlich für mich irgendwie nach etwas Baumwolle.

    Baby Powder Öl finde ich total interessant, riecht tatsächlich nach Baby. Dazu habe ich mir einen Wiffies Teddy gekauft. Das Öl habe ich noch nicht auf den Teddy gemacht, werde es heute aber ausprobieren.

    Als Probe habe ich Love´s Baby Soft und GAP Washed.

    Love Baby Soft riecht sehr frisch und nicht so sehr süß, habe es aber erst auf ein Zewa gesprüht, kann deswegen noch nicht viel dazu sagen,wie es sich bei mir auf der Haut entwickeln wird.

    GAP Wasched habe ich mir nun heute früh aufgesprüht. Riecht auch sehr frisch aber leider für ich auch etwas zu süß.
    Geändert von Nudlz (09.03.2009 um 13:03 Uhr)
    LG
    Sabine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.