Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Besucher

    Pflanzenhaarfarben von Urtrkram oder The Body Shop

    Hallo Ihr,
    bin ja eigentlich sehr zufrieden mit Sante und Logona, aber halt auch neugierig.

    Hat schon mal jemand von Euch Urtekram Haarfarben gesehen in Deutschland oder benutzt? Kennt jemand einen Online-Shop, der diese Farben anbietet?

    Über Google habe ich nur die Henna-Shampoos gefunden in Deutschland, die anderen Anbieter sind alle in Dänemark, und ich verstehe halt kein dänisch oder sie liefern nicht nach D

    Bin für jeden Tip dankbar...

    Dann interessieren mich noch die Haarfarben vom Bodyshop, hat die schon mal jemand probiert? Das sind ja nur 75 g und kosten ca. 8 Euro, ist ja sehr teuer für sehr wenig, oder?

    Danke
    Candy

  2. #2
    Besucher

    Re: Pflanzenhaarfarben von Urtrkram oder The Body Shop

    Du sagst es, TBS ist sehr teuer für sehr wenig. Ich hab mal ne ganze Weile das Braun mit Rotbraun gemischt und hatte im Endeffekt trockne Haare. Außerdem geht das Auftragen noch blöder als PHF ohnehin und dort ist kein "Quellmittel" drin, das heißt, irgendwann läuft Dir eine braune Brühe vom Kopfe.

    Lass es lieber.

    LG Motte

  3. #3
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    Re: Pflanzenhaarfarben von Urtrkram oder The Body Shop

    hallo candy..ich weiss das passt jetz nich ganz, aber is ja dein thread, da hab ich gedacht ich schreib hier mal rein ich hab deine fotos gesehen wo du mit tizian gefärbt hast. ey du hast so hammer haare so wollt ich meine immer haben lang glatt u seidig u schwarz! die sehen so gepflegt aus..echt toll! ich hab von deinem leave in mit jojobaöl u aloe gelesen..kannst du das mal genauer erklären wieviel von was u wie du das genau verwendest..föhnst du deine haare danach? u deine kräuterspülung interressiert mich auch noch! wär lieb wenn du antwortest! lg kathy
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  4. #4
    Besucher

    Re: Pflanzenhaarfarben von Urtrkram oder The Body Shop

    Hi Kathy,

    danke für das Kompliment

    Ja, ich bin ziemlich experimentierfreudig mit den ganzen Kräutern, Aloe, Shea usw.

    Im Moment nehm ich kein Aloe, nur innerlich; habe mir ein Leave-Inn aus halb Jojoba, halb Shea gemischt und nehme das für die Spitzen. Den Kräuterhaartee mach ich auch noch genauso wie beschrieben, nehme ihn meistens vor der Spülung und danach nochmal mit Apfelessig.

    Also zum mischen kann ich Dir keine genauen Rezepte geben, ich mache das nach Gefühl und ändere dann ab, wenn die Haare es nicht mögen.

    Zur Zeit feuchte ich sie an mit meinem Rosenwasser mit ätherischen Öl Lavendel Mix, den hab ich in einem Pumpzerstäuber, den man zum wäschebefeuchten nimmt. Dann nehm ich für die Spitzen den Sheamix, laß es einwirken (solange ich Lust und Zeit habe), dann Shampoo, dann Haartee, dann Condi, zum Schluß ausspülen mit Haartee/Apfelessig.

    Also genaueres kann ich Dir leider gar nicht sagen, bin auch kein Haarpflegeexperte, geht auch manchmal schief, z. B. Haare zu strähning nach dem Sheamix, so das ich früh nochmal waschen muß

    Wenn Du nochwas genauer wissen willst, melde Dich; was Dein Haar mag, mußt Du eh selber herausfinden.

    Candy

    ps. kennt denn niemand Urtekram Pflanzenhaarfarben???? Muß ich denn wirklich nach Dänemarkt fahren

    Das mit dem TBS Henna hab ich mir schon gedacht, danke Motte

  5. #5
    maja
    Besucher

    Re: Pflanzenhaarfarben von Urtrkram oder The Body Shop

    Hallo!

    Also ich habe das PHF vom Body Shop schon einmal verwendet, war aber nicht so begeistert davon, da ich kaum einen Unterschied zu vorher bemerkt habe. Ich mag die Farben von Sante am Liebsten!

    Die Farbe von Logona wartet schon auf ihren Einsatz.

    Obwohl mich preislich ja auch das Henna das es in div. Türkenläden gibt reizen würde. Die sind ja supergünstig 100g 1,50 Euro, aber ich habe Angst dass ev. Schadstoffe drinnen sind aber eine Arbeitskollegin färbt damit, die hat eine sehr schöne Haarfarbe!

    lg Maja

  6. #6
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    Re: Pflanzenhaarfarben von Urtrkram oder The Body Shop

    Danke! ja ich wollt noch wissen..meinst mit rosenwasser hydrolat? bei fmk gibts hydrolat u da steht dann zb lavendelwasser u die ätherischenöle, müssen die direkt für haare sein oder kann ich da jedes beliebige düftöl nehmen?
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Pflanzenhaarfarben von Urtrkram oder The Body Shop

    Hallo Candy,

    ich hab leider überhaupt gar keine Ahnung von henna und auch nicht von urtekram . Aber von Dänemark .

    Hast Du denn eine Seite gefunden, wo Du nur nicht verstanden hast, ob sie evtl. nach Deutschland liefern oder bist du schon so weit gekommen, dass die dänischen Shops das wohl alle nicht machen. (ich hab´s deinem posting nicht so ganz genau entnehmen können). Ich spreche ein bisschen dänisch - wenn du mir die links der Shops postest, schau ich gern mal für Dich nach ob welche auch nach D liefern.

    /die Alsterperle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.