Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 105 ErsteErste ... 5558595103104105
Ergebnis 4.161 bis 4.162
  1. #4161
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Da bin ich gespannt. Multi Action Overnight Maske scheint neu zu sein und das High Potency Firming Serum eventuell auch? Oder ist das der Activator? Also schauen werde ich auf jeden Fall, kaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, da noch genug vorhanden, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Und das High Potency Eye Lift ist angekommen, aber ich bin immer noch bei der kleinen Tube. Unglaublich, dass sie immer noch nicht leer wird und noch einiges zu beinhalten scheint. Zwar wechsele ich mit anderen ab, aber ich habe jetzt immer versucht, das Eye Lift ein Mal am Tag zu nutzen, entweder früh oder abends.

  2. #4162
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Morgen gibt es ein TSV in UK: https://www.qvcuk.com/Perricone-5-Pi...ct.236953.html

    Inhalt:
    1 x NEW Essential FX Intensive Overnight Moisturiser (59ml) - an extremely moisturising overnight treatment that works to improve the feeling of skin elasticity throughout the night
    1 x Nutritive Cleanser (177ml) - this daily use, wash-off cleanser contains alpha lipoic acid, AHAs and DMAE, and is formulated to gently cleanse all skin types and remove make-up, without stripping the skin of its natural oils. Particularly suited to normal and dry skin
    1 x Cold Plasma Sub D Neck (59ml) - works to firm and tighten the appearance of skin on the jawline, chin and neck areas; formulated with DMAE, alpha lipoic acid and acyl-glutathione
    1 x Face Finishing & Firming Tinted Moisturizer Broad Spectrum SPF 30 (59ml) - this fast-absorbing, oil-free, tinted moisturiser with SPF works to minimise the appearance of wrinkles and imperfections
    1 x Neuropeptide Firming & Illuminating Eye Cream (15ml) - a blendable, firming eye cream that helps to visibly tighten and brighten. Formulated with neuropeptides, argan oil and vitamin B3



    ......................................

    Der Thread wird wegen Überlänge geschlossen, bitte bei Bedarf einen neuen Faden eröffnen
    Geändert von Beautyjunkies Team (11.03.2019 um 12:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.