Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    InaMieze
    Besucher

    Tube Deko (fast) restlos leer machen??

    Ihr lieben BJ's,

    viele reden hier immer von aufbrauchen und ja, ich muss es auch tun, vor allem bei der Deko.

    Jetzt hätte mich interessiert:

    kann man Wimperntusche, LG im Fläschchen, Nagellack, Lippenstift wirklich restlos entleeren?

    wenn ja, wie??

    Leider habe ich weder auf google noch hier auf der Forensuche was anständiges gefunden... und man will doch mit gutem Gewissen neues kaufen, nicht??

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    ausm Schwabaländle
    Beiträge
    47

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Hallo,

    also ich als Schwabe muss sagen selbstverständlich könnte man alles restlos aufbrauchen, wenn man Zeit und Geduld hat.

    Lippenstift z.B kann man mit nem Lippenpinsel, Wattestäbchen "auskratzen" und noch verwenden.

    Bei Nagellack kann man das Fläschchen solange neigen bis der Pinsel wieder genug mit Farbe benetzt ist.

    Ich hoff ich werde jetzt nicht ausgelacht

    Liebe Grüße Cinnamon

  3. #3
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Bei Wimperntusche stell ich mir das schwer vor.. ich denke,daß die eher austrocknet von innen als das ich die echt aufbrauche. Ich merke,wenn dann weniger rauskommt,dann tu ich sie weg.

    Bei Lippgloss in Tuben könnte man aufschneiden oder ausdrücken. Bei l/g in "Flaschen" wirds schwieriger. Ich hab aber auch noch nie eins aufgebraucht,so daß ich mir Gedanken machen müsste

    Nagellack könnte man das Fläschchen kippen und so den Rest auf den Pinsel geben.. so mach ich das zumindest immer. Klappt ganz gut.

    Lippenstift entnehme ich den Rest mit einem Lippenpinsel.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #4
    Minou
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Also, Wimperntusche werfe ich aus Hygienegründen standardmäßig nach drei Monaten weg und kaufe neue, egal wie viel da noch drin sein mag.

    Rouge, Lippenfarbe, Gloss, Lippenpflege und Concealer werden immer bis zum letzten Rest aufgebraucht. Da wird dann gekratzt und gepult, bis nix mehr geht.

    Nagellack wird fast bis zuletzt aufgebraucht, aber da trocknet dann doch immer was ein und ist nicht mehr zu gebrauchen.

    Nur der Augenbrauenstift wird entsorgt, wenn der Stummel nur noch 2cm hat, weil ich den dann nicht mehr ordentlich zu fassen kriege.

  5. #5
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Bei Lippgloss in Tuben könnte man aufschneiden oder ausdrücken. Bei l/g in "Flaschen" wirds schwieriger. Ich hab aber auch noch nie eins aufgebraucht,so daß ich mir Gedanken machen müsste

    Lipgloss braucht man einfach nur in warmes Wasser stellen, dann rutschen
    die Reste nach unten und man kann's ganz leicht aufbrauchen

  6. #6
    Inventar Avatar von KittyVuitton
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.023

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Xkarenina hat in ihrem letzten Video gezeigt, wie man Lipgloss noch rauskriegt aus so Fläschchen wenn nicht mehr so viel am Applikator ist:

    http://www.youtube.com/watch?v=XMjjV07oCq8

    Habs selber nicht ausprobiert, aber scheint zu funktionieren

  7. #7
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    ich glaube, das könnte ein richtig lustiges thema werden
    also her mit den tips für schwaben und schotten.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Koren hatte da auch noch nen Tipp, um fast leere l/g gar aufzubrauchen:

    http://www.youtube.com/watch?v=GYSmk...e=channel_page

  9. #9
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Nagellack kannste auch mit wenig Nagellackentferner verdünnen, manchmal wird die Farbe dann natürlich etwas... farbloser , aber ich hab das mit meinen roten Nagelläcken schon oft gemacht um sie noch länger zu benutzen, klappt gut

  10. #10
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Mascara werfe ich nicht weg, weil er alt ist . Ich werfe ihn weg, wenn er bröselig wird Solange er funzt, wird er aufgetragen
    Bei Lippies hol ich den rest immer noch mit dem Lippenpinsel raus. So hab ich jetzt erst einen "HOT Brown" aus uralten Ricci bei HOT-Zeiten noch aufgebraucht.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  11. #11
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Wenn meine Mascara bröckelig oder langsam leer wird, mach ich immer 1 - 2 Tropfen Wasser aufs Bürstchen und steck die dann wieder rein. Kurz rühren, schüttel, in die Luft werfen, übern Boden rollen etc. und flupps mascarat sie wieder

    Bei Wasserfester kommt einfach ein Tröpfchen Reinigungsmilch rein

  12. #12
    InaMieze
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Wow Mädels, da sind ja SUPER Tipps dabei!!
    Den einen Trick von youtube den Koren gemacht hat, also das "Ventil" oben abmachen kannte ich schon.
    Ich überlege, ob das wohl auch mit Mascara klappen könnte :)

    @ SweetMonsta: Ich find den Trick mit der Reinigungsmilch cool!!

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Bei Mascara würd ichs nicht probieren. Wenns schief geht hast du viel zu viel Tusche an der Bürste und kriegst die nicht mal auf die Wimpern. Ich rühr mit der Bürste so lange im Flakon bis genug drauf ist. geht nix mehr, fliegts weg.

    Bei Lipgloss und Lippenstift hab ich keine Probleme. Flüssige Concealer säg ich auf, sobald ich nix mehr auf den Applikator krieg.

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Au ja, ein super Thread für mich zwanghafte Aufbraucherin
    Ich säge mein fast leeres l/g immer auf, hole die Reste mit ´nem Spatel und Pinsel raus und fülle die in ein Minidöschen. Mit Mascare würde ich ehrlich gesagt keine Experimente machen, wäre mir zu riskant. Habt ihr noch Tipps, wie man Kajals besser aufbrauchen kann, wenn sie so stummelig geworden sind oder aus Pumpspendern, die man nicht aufschrauben kann, den letzten Rest rausholt ?

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    109

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich machs denk ich wie die meisten hier, Lippenstift gar kein Problem, Concealer (in Stiftform) auch nicht. Puderiges sowieso nicht.
    Lipgloss keine Ahnung, habe noch nie einen so leer bekommen.
    Mascara bekomme ich auch eher nicht leer (hab grad glaub ich auch 3 verschiedene, da verbraucht sich eine einzelne nicht so schnell), die ersetze ich vorher wegen Verkeimungsgefahr.

    Eyelinerstifte hab ich auch noch nicht so leer bekommen, würde ich aber eben so lange benutzen, wie ich sie noch irgendwie festhalten kann.

    Nagellack kippe ich die Flasche wenn sie leerer werden. Nagellackentferner habe ich mir in einige auch mal zum Verdünnen reingegeben, die haben das aber nicht alle gleich gut verkraftet, einer hat dann z.B. nach ner Zeit die Farbe von Metallic-Orangegelb in ein komisches Braun geändert.



    Zitat Zitat von summereye67 Beitrag anzeigen
    ... Habt ihr noch Tipps, wie man Kajals besser aufbrauchen kann, wenn sie so stummelig geworden sind ...
    Früher hatte ich mal so einen Halter, den man an Bleistifte machen konnte um sie quasi zu verlängern. Vielleicht gibts sowas noch.
    Geändert von preiselbeere (26.02.2009 um 22:10 Uhr)

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Stargirl
    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Für den Nagellack würde ich eher Nagellackverdünner nehmen, denn Nagellackentferner soll den Lack ja auflösen und da ist es sicher nicht von Vorteil, wenn man ihn danach noch benutzen will

    Ich habe auch mal gelesen, dass man gerade Mascara aus hygienischen Gründen nicht versuchen sollte zu verdünnen, weil dann die Konservierung "kaputt" gehen kann, sich dann irgendwelche Bakterien / Keime ansiedeln können und das ist ja gerade am Auge eher kritisch.

    Generell bin ich auch dafür, dass noch möglichst viel aus den Sachen herauszuholen, Cremetuben schneide ich auch immer auf, aber irgendwas verdünnen oder erhitzen würde ich lieber nicht, da hätte ich zu viele Bedenken, dass sich die Chemie zum Negativen verändert, gerade wenn man das Produkt direkt an Auge oder Mund benutzt.

    Ich bin aber kein Experte! Das ist nur das, was ich aus meinen Recherchen in Anfällen von Sparsamkeit herausgefunden habe

  17. #17
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Also der Trick mit dem Wasser in die Mascara ist super!
    Hab das vorhin ausprobiert und ne eingetrocknete von p2 genommen, 2-3 Tropfen heißes Wasser rein, geschüttelt und aufgtetragen...und jetzt ist die besser als am Anfang und macht Hammerwimpern *freu*

  18. #18
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Obwohl ich im Schwabenländle schon so lange lebe, konnten die Schwaben mich nicht schwäbisch erziehen Ich oute mich als Verschwenderin.
    Ich habe selten, wenn überhaupt was aufgebraucht. Ich kaufe und bestelle wie ein Weltmeister und komme gar nicht dazu alles aufzubrauchen. Ich bin süchtig.

    Ich schneide nur die Tuben auf aber das nur bei Cremes und Schampoos - die gehören aber hier nicht rein in diesen Thread.

    Bei Mascara verdünnen wäre ich vorsichtig, ich habe das ein einziges Mal gemacht aus neugier ob das was wird, und hatte dann ständig Mascara-verschmierte Augen. Also wenn Mascara nicht mehr einwandfrei "funktioniert" schmeisse ich weg auch wenn das sogar mein Verschwenderherz teuer findet bei meiner Mascara von 27 € alle 2 Monate auszutauschen , aber gut, macht man ja dafür bei anderen Sachen nicht.

    Ich bin viel zu neugierig und probiere und kaufe viel zu gern als dass ich mich gedulden könnte bis eins oder mehrere Sachen bei mir aufgebraucht sind

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  19. #19
    InaMieze
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Das mit dem Wasser in der mascara hat bei meiner kleinen Bad Gal vom Primpcess Set von benefit geklappt. das war mir ja aus versehen ins wasser gefallen und seit dem geht sei wie eine eins...
    Aber ich hab sowieso gelesen, dass Mascara auch nicht länger haltbar ist als 6 Monate...

  20. #20
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Wasser würd ich nicht in die Mascara reingeben,das könnte Geschmiere geben
    Aber ich hab mal gelesen,daß man die Mascara in warmes Wasser legen soll (also mit der Verpackung),dann soll die weicher werden. aber getestet hab ich das noch nie von daher hab ich da keine Erfahrungswerte.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #21
    InaMieze
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    @Jeanny: Ich hab schon mal die Flasche in einen Becher mit ganz heißem wasser gestellt, also so dass das wasser die öffnung nicht berührt, aber hab da keinen Unterschied feststelle können.

    Laut youtube klappts aber bei L/G ganz gut!!!

  22. #22
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    @Jeanny: Ich hab schon mal die Flasche in einen Becher mit ganz heißem wasser gestellt, also so dass das wasser die öffnung nicht berührt, aber hab da keinen Unterschied feststelle können.

    Laut youtube klappts aber bei L/G ganz gut!!!
    Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Aber da ich eh Mascaras nach 4-6 Monaten, bzw. wenn sie ausgetrocknet ist wegschmeisse
    (ich kauf auch nie teure Mascaras, von daher) hab ich das noch nie probiert
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #23
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Also Geschmiere gabs bei mir nicht

  24. #24
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich habe heute meine Jade Turbo Boost nach der l/g Methode von Koren behandelt und die Öffnungsbeschränkung abgehebelt.
    Also.. erstmal ist noch soooo viel in der Mascara drin nur klebt es eben durch die neugewonnene Bewegungsfreiheit des Bürstchens auch an selbigem, man hat richtige Klatscher dran.. erstmal toll dass man nicht soviel Mascara wegwirft sondern noch rausholen kann, aber ob es auf dem wimpern dann nicht sehr schmiert.. nehme ich an.
    Dann bin ich gespannt ob die Mascara so nicht austrocknet, ob sie noch dicht genug schließt.

    Nicht soo optimal, aber wenn die Tusche ohnehin leer ist und man sie sonst wegwerfen müsste kann man auf jeden Fall nichts verlieren.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  25. #25
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Wenn meine Mascara bröckelig oder langsam leer wird, mach ich immer 1 - 2 Tropfen Wasser aufs Bürstchen und steck die dann wieder rein. Kurz rühren, schüttel, in die Luft werfen, übern Boden rollen etc. und flupps mascarat sie wieder

    ...
    So mache ich das auch Nur beschränke ich mich auf wildes Geschüttel und lasse das mit dem in die Luft werfen und über den Boden rollen sein

    Ansonsten habe ich noch nie geschafft, einen Lidschatten, Blush oder Lippie leerzubekommen
    Zumindest nix gepresstes. So Mineralprobiergrößen schon aber da ist dann auch nix mehr rauszuholen, wenn Puder weg, dann weg

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Herzeleid
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    203

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich hab es noch nie geschafft, auch nur 1 Produkt restlos aufzubrauchen. Bei mir würde Mascara 2 Jahre und länger noch nicht leer sein weil ich so selten oder so sparsam benutze...

    Manche Dinge verschenke ich oder werfe sie weg, noch lange bevor man sie entsorgen sollte oder aufgebraucht haben kann, also nein, ich schaff das gar nicht. Ich wundere mich immer wieder wie es Leute gibt, die ständig über aufgebrauchte Kosmetika jammern... wie machen die das? Tuschen die sich zehnmal pro Tag die Wimpern?

  27. #27
    InaMieze
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich hol den Fred mal wieder hervor
    Ich hab mal einen Bericht über eine Frau gelesen, die auch von sich selbst sagte sie sei ein BJ und sie glosst ihre Lippen alle 10 Minuten nach und muss auch alle 2 Wochen zu MAC gehen und sich neue holen...
    pow...ich hab nur einen einzigen Lipglass von Mac und der sudelt seit 1,5 Jahren bei mir herum *gg*

  28. #28
    Princess T.
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Mascara werfe ich weg, sobald ich merke, dass weniger Farbe rauskommt oder die Tusche trocken und krümelig ist.
    Lipgloss und Lippenstift habe ich sicherlich noch nie leergemacht. Aber bei Lippenstift würde ich auch die Reste mit einem Lippenpinsel auftragen.
    Bei pudrigen Sachen Sachen ist das Aufbrauchen auch kein Problem, obwohl ich auch da noch nie was leergekriegt habe.

    Bei Lipgloss und Concealer in der Tube werfe ich die Sachen weg, sobald nichts mehr am Applikator hängen bleibt.

  29. #29
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Mir fällt grad auf, dass ich noch nie irgendwas wirklich leer gemacht habe. Meistens gibts vorher was neues, interessanteres und das alte Produkt gammelt dann so lange vor sich hin, bis es eh reif für die Tonne ist... Ich hab noch drei "Winter" Foundations rumstehen.

    Mascara fliegt weg wenn sie krümelt. Das dauert aber auch ein paar Monate und da ich die eh von Essence habe ist es verkraftbar. Lippenstift würde ich auch mit einem Pinselchen aufbrauchen, aber irgendwie wird das Zeug bei mir auch nicht alle.

    Alle 10 Minuten die Lippen nachglossen?? Arbeitet die nix? Bleibt die vor dem Spiegel stehen? (Oder bin nur ich zu doof das ohne Spiegel zu machen?)
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

  30. #30
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Bin auch ein restloser Aufbraucher - manchmal dauert's halt Jahre. Mascara (muß bei mir wasserlöslich sein) wird weggeschmissen, wenn die Bröselei beginnt.
    Lipgloss mag ich nicht mehr so gerne (klebt mir zu sehr), daher habe ich die letzten noch fast voll weggeschmissen, weil sie ranzig geworden waren

    Ansonsten bin ich auch ein rigoroser Tubenaufschneider
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  31. #31
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Ich hol den Fred mal wieder hervor
    Ich hab mal einen Bericht über eine Frau gelesen, die auch von sich selbst sagte sie sei ein BJ und sie glosst ihre Lippen alle 10 Minuten nach und muss auch alle 2 Wochen zu MAC gehen und sich neue holen...
    pow...ich hab nur einen einzigen Lipglass von Mac und der sudelt seit 1,5 Jahren bei mir herum *gg*
    Alle 10 Minuten Gloss neu auftragen das finde ich schon ein wenig krank
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  32. #32
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Vielleicht hat's auch mehr "Snack-Funktion" als Deko
    Wie muß ich mir das vorstellen, wenn sich eine alle 10 Minuten das Gloss 'runtergefressen hat?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  33. #33
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich versuche mich auch daran, ein Restlos-Aufbraucher zu werden (Ausnahme Mascara). Das Motto bei mir heißt jetzt entweder aufbrauchen oder verkaufen. Wenn ich etwas eh nicht so wirklich benutze kann ich mich auch davon trennen *hoffentlich*.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Ich hol den Fred mal wieder hervor
    Ich hab mal einen Bericht über eine Frau gelesen, die auch von sich selbst sagte sie sei ein BJ und sie glosst ihre Lippen alle 10 Minuten nach und muss auch alle 2 Wochen zu MAC gehen und sich neue holen...
    pow...ich hab nur einen einzigen Lipglass von Mac und der sudelt seit 1,5 Jahren bei mir herum *gg*
    Mac Lipglosse verbrauchen sich schneller als andere mit gleichem Inhalt und Farbintesität *find*
    Aber alle 10 Minuten nachglossen? Arbeitet sie auf nem Jahrmarkt und verteilt Küsschen gegen Geld? Selbst wenn ich den ganzen Tag an meiner Wasserflasche hänge, esse oder mir den Mund fusselig telefoniere muss ich meine Essence Glosse nicht nach 10 Minuten nachlegen.

    @Inamietze: War das die gleiche BJ die meinte, sie findet sich nur mit 20 Schichten Foundation und mind. 10 Schichten Mascara schön?

  35. #35
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich schmier meine Lippen auch nicht alle 10 Minuten nach,das wäre mir zuviel des Guten. In der Regel lege ich so 3-4 mal am Tag nach (manchmal auch gar nicht,weil ich es einfach vergesse )
    Aber so schnell kann ein Gloss doch nicht verschwinden von den Lippen, da hält ja jedes Essence Gloss länger
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #36
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Interessanter Thread.

    Ich bin da ein wenig schizophren, glaub ich. Wenn mir eine Sache, aus welchen Gründen auch immer nicht sooo gut gefallen hat, bin ich schon mal faul und hole nicht alles aus dem Produkt raus. Wenn ich merke, es geht zur Neige und es war jetzt nicht so der Burner, hau ich es schnell weg.

    Bei Sachen, die ich sehr liebe, schnippel ich dann auch schon mal Tuben auf oder versuche mit anderen Tricks da noch was an Produkt rauszuquetschen.

    Und alle 10 Minuten nachglossen? Ich bin da so vergesslich, wer Lippenstift auf meinen Lippen sehen will, sollte morgens vor dem Frühstück vorbei schauen, danach ist meistens nicht mehr viel drauf und ich lege auch sehr selten nach.

  37. #37
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    ich hab genau 1 produkt leer bekommen, und das war mein heißgeliebter manhatten-lidschatten in "earth" - den hab ich aber auch ewig gehabt (bestimmt 4 jahre) und ich hab mich wirklich oft mit dem geschminkt. jedenfalls hab ich ihn nachgekauft.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  38. #38
    InaMieze
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    @ Krümelchan: Über die Dame haben wir glaub ich hier schon mal geschrieben, sie erschien in einer Frauenzeitschrift, die hat auch die Schmuckseite rockberries.com oder so ähnlich geschaffen....die ist gemeint....ja und die macht das halt alles immer wieder auf die Lippen, aber das mit der Snackfunktion find ich geil *gg*
    Die Diät für BJ's und solche, die aufbrauchen & abnehmen zugleich wollen

  39. #39
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat von Krümelchan:
    Aber alle 10 Minuten nachglossen? Arbeitet sie auf nem Jahrmarkt und verteilt Küsschen gegen Geld?


    Das erinnert mich an die "Labello-Sucht" zu Schulzeiten. Da haben auch einige gemeint sie müssten ständig nachlegen. Aber mit nem MAC Lipgloss...?
    Ich benutze MAC Nymphette seit Mai fast täglich und er ist immernoch nicht leer.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  40. #40
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Das einzigen Dekoprodukte die ich bisher leer gemacht habe sind Puder, Concealer, Wimperntusche und Rouge. Eventuell auch mal irgendwann einen Kajalstift.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.