Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Na gut Puder geht aber eigentlich doch relativ schnell leer, zumindest bei mir .
    Aber Rouge oh weh das dauert .
    Hmm wenn du den Lidschatten jeden Tag benutzt wirst du ihn sicher in 2 bis 3 Monaten gekillt haben .



    Wow cool das du den Highlighter Lidschatten schon leer bekommen hast,die anderen Lidschatten wirst sicher auch bald getötet haben .
    Ich bekomm öfter mal nen Lidschatten aufgebraucht. So schwer ist das nicht Und zum arbeiten im Büro is es eh ein Look in Brauntönen, und das jeden Tag. Da gibt es keine bunten Make ups und da braucht sich ein Lidschatten schon mal schneller auf.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  2. #162
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert das mit Puder doch relativ lange, hab zur Zeit 3 Stück parallel in Benutzung.
    Das Rouge hab ich nun seit letztem Winter im Gebrauch, aber auch nicht jeden Tag benutzt und teilweise auch wochenlang garnicht...trotzdem seh ich nun das Pfännchne..
    Ich hab auch immer mehrere Puder parallel in Benutzung und trotzdem finde ich das Puder ein Produkt ist das ziemlich schnell leer geht .
    Bei Rouge schaut das bei mir anders aus,erstens benutz ich nicht jeden Tag das gleiche Rouge und zweitens brauch ich davon so wenig das das ewig dauert bis da mal eins leer wird .

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich habs täglich benutzt und nur das, und kein anderes
    echt jeden Tag das gleiche Rouge

  3. #163
    Selina1981
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    das einzige an deko was ich bisher restlos aufgebraucht habe waren meine foundations (flüssig). achja und concealer...

  4. #164
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich bekomm öfter mal nen Lidschatten aufgebraucht. So schwer ist das nicht Und zum arbeiten im Büro is es eh ein Look in Brauntönen, und das jeden Tag. Da gibt es keine bunten Make ups und da braucht sich ein Lidschatten schon mal schneller auf.
    Ja so ist es ja nicht ich bekomm schon auch ab und an mal nen Lidschatten leer .
    Aber ich wechsel jeden Tag durch und ich kann mich ja auch auf Arbeit schminken wie ich möchte,also auch bunt von daher dauerts wohl bei mir länger .

  5. #165
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    echt jeden Tag das gleiche Rouge
    Ich leg nicht soviel Wert auf das Rouge,daher macht es mir nichts aus,da jeden Tag dasselbe zu benutzen. Mir würde rein theoretisch auch nur 1 Rouge reichen (wenn da nicht immer die schönen Verpackungen wären )
    Augen und Nägel sind mir wichtiger, da brauch ich Abwechslung
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #166
    Experte Avatar von Viva
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    S-H
    Beiträge
    498

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich habe großen Respekt vor euch Leermachern!
    Ich glaube, ich habe bis auf Blistex (den aber _richtig_, mit aufschneiden und so :D) noch nie was richtig restlos leer gemacht, sofern es mir nicht runterfallen und kaputtgebröselt ist. :D

    Bei Puder und Rouge kann ich es mir am ehesten vorstellen - grad dabei versteh ich Jeanny, denn da ist die Farbe nicht wirklich vordergründig und man sieht sich nicht so schnell satt.
    (Naja, nichtsdestotrotz hab ich einen Koffer voll Rouge. :D)
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

    Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

  7. #167
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich leg nicht soviel Wert auf das Rouge,daher macht es mir nichts aus,da jeden Tag dasselbe zu benutzen. Mir würde rein theoretisch auch nur 1 Rouge reichen (wenn da nicht immer die schönen Verpackungen wären )
    Augen und Nägel sind mir wichtiger, da brauch ich Abwechslung
    Ich eigentlich auch nicht,bis vor kurzem hab ich nicht mal Rouge benutz obwohl ich welches zuhause hatte,aber schlichtweg immer vergessen, eben weil es mir nicht so wichtig war .
    Aber ich bin so ein Typ ich brauch Abwechslung jeden Tag das gleiche das ödet mich an und langweilt mich so das ich dann die Lust daran verliere mich zu schminken,und das will ich nicht .
    Ja gut bei meinen ´s muss es auch jeden Tag was anderes sein,und wenn es nur ander braun Töne sind aber im Endefekt das gleiche wie am Vortag .

  8. #168
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Mrs Woods, die Idee mit dem Monats-MU find ich !!!
    Denn wenn man diesen sagen wir mal e/s täglich benutzt, dann wird der auch schneller leer als man denkt. Uns BJs kommts nur so langsam vor, weil wir so viel haben

    Ich finde auch dass e/s mit dem Pinsel viel schneller leer wird als mit dem Applikator...oder ist das von e/s zu e/s verschieden??
    Ich hab alle meine Kandidaten in eine hübsche Schachtel ins Bad gestellt und bestreite damit mein Make up. Trotzdem brauche ich für 1 Lidschatten bei täglicher Benutzung ca. 4 Monate und es ist verdammt ätzend jeden Tag gleich auszusehen. Wenn man zig e/s parallel benutzt, dauerts natürlich länger

  9. #169
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich bin gerade dabei ein Mac Rouge aufzubrauchen, muss es allerdings mit über ein Cremerouge geben, damit man überhaupt was davon sieht. So schlage ich aber zwei Fliegen mit einer Klappe, denn beide Produkte werden leerer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  10. #170
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich habe großen Respekt vor euch Leermachern!
    Ich glaube, ich habe bis auf Blistex (den aber _richtig_, mit aufschneiden und so :D) noch nie was richtig restlos leer gemacht, sofern es mir nicht runterfallen und kaputtgebröselt ist. :D

    Bei Puder und Rouge kann ich es mir am ehesten vorstellen - grad dabei versteh ich Jeanny, denn da ist die Farbe nicht wirklich vordergründig und man sieht sich nicht so schnell satt.
    (Naja, nichtsdestotrotz hab ich einen Koffer voll Rouge. :D)
    Das mit dem Respekt unterschreib ich, vor allem bei Lidschatten.
    Ich bring höchstens Puder und Concealer leer, sowie Wimperntusche und Flüssigeyeliner, aber sonst? Früher auch mal Kajal oder sowas..

    Aber jetzt, wo meine Auswahl soviel größer ist? Nee.
    Bei Dingen mit weniger Farbauswahl gehts ja, aber bei Blush/Lidschatten/bunten Eyelinern ist das echt schwer.

    Eigentlich will ich ja auch nichts aufbrauchen. Vor allem, da es manche lieblinge von mir nicht mehr zu kaufen gibt. Ich sortier manchmal sogar diese speziellen Produkte weiter nach hinten, nur damit sie nicht zu oft verwendet werden.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    plattes Land
    Beiträge
    258

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich habe großen Respekt vor euch Leermachern!
    Ich glaube, ich habe bis auf Blistex (den aber _richtig_, mit aufschneiden und so :D) noch nie was richtig restlos leer gemacht, sofern es mir nicht runterfallen und kaputtgebröselt ist. :D

    Bei Puder und Rouge kann ich es mir am ehesten vorstellen - grad dabei versteh ich Jeanny, denn da ist die Farbe nicht wirklich vordergründig und man sieht sich nicht so schnell satt.
    (Naja, nichtsdestotrotz hab ich einen Koffer voll Rouge. :D)
    Ich schaffe immer nur meine Foundation leer zubekommen.
    Bei meinen Lidschatten verhält es sich so, dass ich immer wieder neue andere Farben dazukaufe und es somit schwierig wird die alten leerzubekommen. Ich muss glaub ich etwas kürzer treten bei den Lidschatten
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

  12. #172
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen

    Eigentlich will ich ja auch nichts aufbrauchen. Vor allem, da es manche lieblinge von mir nicht mehr zu kaufen gibt. Ich sortier manchmal sogar diese speziellen Produkte weiter nach hinten, nur damit sie nicht zu oft verwendet werden.
    Aufbrauchen möchte ich schon, aber meine Lieblinge würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen wollen, weil sie nicht mehr erhältlich sind oder ich keine Bezugsadresse habe (oder weiß eine wie ich an die Bed Head cyberoptics e/s komme ?). Die benutze ich nur ganz selten und sparsam bismir vielleicht was besseres zwischen die Finger kommt.

    Momentan benutze ich aber fast nur Drogeriekrams und lasse meine ganzen Schätze nahezu vereinsamen. Aber irgendwann müssen meine Manhattan e/s Palette von 2006 und die anderen älteren Sachen auch mal leer werden sonst fragen bald Museen und Sammler an.

  13. #173
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich hab alle meine Kandidaten in eine hübsche Schachtel ins Bad gestellt und bestreite damit mein Make up. Trotzdem brauche ich für 1 Lidschatten bei täglicher Benutzung ca. 4 Monate und es ist verdammt ätzend jeden Tag gleich auszusehen. Wenn man zig e/s parallel benutzt, dauerts natürlich länger
    Das mit der Schachtel mach ich auch,ich hab auf meiner Malm Schmink Kommode die Schachtel von meiner Prinzessinnen Tasse stehen und darin meine P2 Face Base alte Version in der Tube(möchte auch endlich die neue testen,meine Loreal Volume Million Lashes Wimperntusche(weil ich ja nur noch immer 1 benutzen möchte),meinen Basic Ying Yang Lidschatten #04(aber nur 1nen den ich in jedes Make UP einbauebis er leer ist dann kommt der nächste dran),meinen (San Soucis Compact Powder zum fixieren(auch erst mal einen von den 3 die ich leer bekommen möchte,weil man das Pfännchen schon sieht),mein Catrice Haute Coleure LE Make UP Fixing Spray(das hoffentlich endlich die letzen beiden Dosen leer werden) und meinen Essence XXXL Shine Lipgloss #07 Big Night Out(mein Alltagslipgloss) drin die ich leer machen möchte .

    Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Das mit dem Respekt unterschreib ich, vor allem bei Lidschatten.
    Ich bring höchstens Puder und Concealer leer, sowie Wimperntusche und Flüssigeyeliner, aber sonst? Früher auch mal Kajal oder sowas..

    Aber jetzt, wo meine Auswahl soviel größer ist? Nee.
    Bei Dingen mit weniger Farbauswahl gehts ja, aber bei Blush/Lidschatten/bunten Eyelinern ist das echt schwer.

    Eigentlich will ich ja auch nichts aufbrauchen. Vor allem, da es manche lieblinge von mir nicht mehr zu kaufen gibt. Ich sortier manchmal sogar diese speziellen Produkte weiter nach hinten, nur damit sie nicht zu oft verwendet werden.
    Ja je größer die Auswahl desto schwieriger das Aufbrauchen .

    Zitat Zitat von Kn0ppi Beitrag anzeigen
    Ich schaffe immer nur meine Foundation leer zubekommen.
    Bei meinen Lidschatten verhält es sich so, dass ich immer wieder neue andere Farben dazukaufe und es somit schwierig wird die alten leerzubekommen. Ich muss glaub ich etwas kürzer treten bei den Lidschatten
    geht mir genauso


    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Aufbrauchen möchte ich schon, aber meine Lieblinge würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen wollen, weil sie nicht mehr erhältlich sind oder ich keine Bezugsadresse habe (oder weiß eine wie ich an die Bed Head cyberoptics e/s komme ?). Die benutze ich nur ganz selten und sparsam bismir vielleicht was besseres zwischen die Finger kommt.

    Momentan benutze ich aber fast nur Drogeriekrams und lasse meine ganzen Schätze nahezu vereinsamen. Aber irgendwann müssen meine Manhattan e/s Palette von 2006 und die anderen älteren Sachen auch mal leer werden sonst fragen bald Museen und Sammler an.
    Ich glaub bei mir kommen die Museen und Sammler als erstes vorbei aber danach schicke ich sie gerne zu dir .

  14. #174
    BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    128

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Mal überlegen:
    Leer werden bei mir: Concealer, MU, Puder, Flüssig-Eyeliner, WT.

    Seit ich hier gelandet bin, haben sich über 100 e/s und 20 Blushes hier angesammelt.
    Und es sieht nicht danach aus, das davon mal was leer würde...

    Das versaut mir irgendwie den Spaß daran, mal was neu zu kaufen, weil ich
    das Zeug ja auch irgendwo unterbringen muss.
    Naja, und weil man eigentlich schon alle Farben hat, die man mag. *meh*
    An Lippies / Gloss schwirren hier auch so ca. 60 rum....

    Ist für einige wahrscheinlich nicht so viel, für mich schon.

  15. #175
    Baobao
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Mir hilfts zum Glück, dass ich nur begrenzten Platz auf/in meiner Kommode für Deko habe...ich seh jetzt schon wie der Platz mit jedem e/s zB weniger wird.
    Deshalb denk ich dann auch mittlerweile automatisch 5x drüber nach, ob ich etwas wirklich brauche.

  16. #176
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Mal schauen, leer werden bei mir IMMER: Foundations, Puder (verwende ich ja nur bei mir), Mineral Make up Powder, Concealer und Corrector.

    Wobei Concealer und Corrector auch jeweils fast 9 Monate brauchen (trägt man ja leider immer so sparsam auf ) und Labellos *die schein ich zu futtern* achja, und kernseife zum Reinigen. Und Mascara auch.

    Ansonsten mach ich mir da nicht so den Kopf wegen leer werden. Schlecht wirds nicht bei richtiger Lagerung. Es gibt immer wieder neue Nuancen (bis auf wenige DUPES und solange Platz ist). Wozu ich mir ne Zeitlang Backups geholt habe wieß ich auch nicht hihi.

  17. #177
    parzivalera
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    ich besitze nur ein einziges Rouge und benutze das fast jeden Tag.
    e/s bekomme ich eigentlich öfters mal einen leer *grübel* ich hatte jahrelang immer nur ein e/s Duo, okay war langweilig, aber die musste ich alle paar Monate nachkaufen. Ich frage mich, wie man jemals einen Lippenstift leer bekommt. Neulich habe ich zwei Stück Richtung Mülltonne aussortiert, die ich ziemlich sicher noch als Schülerin gekauft habe vor zehn Jahren?? Klar habe ich mich nicht zehn Jahre lang täglich damit geschminkt, aber doch phasenweise viel und ansonsten immer mal wieder.
    Gloss wird bei mir auch im Prinzip nicht leer. Ich seh auch nicht ein, mir zentimeterdick Gloss auf den Mund zu matschen und stündlich zu erneuern. Bäh. Dann kann ich's auch gleich wegschmeißen. Ich morde seit Ewigkeiten an einem Tubengloss herum und merke kaum einen Unterschied, sollte vielleicht anfangen das Zeug zu wiegen??

  18. #178
    Princess T.
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich habe auch Respekt von denen, die alles restlos leer machen.

    Ganz leer werden bei mir höchtens Wimperntusche und Concealer. Bei der Wimperntusche bin ich mir nicht mal sicher, da ich die immer wegwerfe wenn ich das Gefühl habe, dass sie trocken ist oder dass keine Tusche mehr auf's Bürstchen kommt.

    Generell bekomme ich meine dekorative Kosmetik selten restlos leer. Wenn mir etwas nicht mehr gefällt, wird das in der Regel nach eine gewissen Bedenkzeit weggeworfen. Ob das dann noch voll ist, ist mir eigentlich egal.

    Lidschatten, Rouge, Puder bekomme ich höchstens leer, wenn sie mir auf den Boden fallen und zerbröseln.

  19. #179
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Wow Claudia, da hast du ja einiges geschafft .

    Puder geht mir bei mir am schnellsten leer. Brauche vielleicht fünf Wochen dafür, länger sicher nicht.
    Blush benutze ich zwar täglich (zurzeit immer den selben, weil ich zu faul bin den Pinsel immer auszuwaschen ), aber dauert auch ein halbes Jahr bis einer leer ist.

    Ich finds übrigens toll hier Bilder von leeren Produkten reinzustellen, werde das auch machen, wenns wieder mal so weit ist .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von wontecho
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    225

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    in 5 wochen ein puder leer machen? o.o das würd ich niemals schaffen! wobei ich mir jetzt auch schon angewöhnt habe etwas länger mit dem pinsel drin rumzurühren ;)

    aber ehrlich, ich frag mich ob es manchen leuten auch so geht wie mir. wenn in meinem puderpfännchen nur noch richtig wenig drin ist, nehme ich es einfach nicht mehr gern her. ich bin dann schon richtig in versuch ein neues zu kaufen und benutze es dann auch. das alte wrd dadurch so gut wie nie komplett leer.
    kennt ihr das?

  21. #181
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ja doch in 5 Wochen ein Puder leer zu bekommen schaff ich auch .

  22. #182
    Inventar Avatar von Coco__
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.433

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ja doch in 5 Wochen ein Puder leer zu bekommen schaff ich auch .
    stimmt das kann ich mir auch vorstellen
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

  23. #183
    Selina1981
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    .

    Lidschatten, Rouge, Puder bekomme ich höchstens leer, wenn sie mir auf den Boden fallen und zerbröseln.
    so gehts mir auch, vor allem mit lidschatten.

  24. #184
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Die Basics wie Puder oder Mascara krieg ich immer problemlos leer. Rouge ebenso, obwohl es da schon etwas länger dauert. Aber ich weiß nicht, ob ich jemals einen Lidschatten leerbekommen hätte.

  25. #185
    Selina1981
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    ich weiß warum ich lidschatten nicht leer bekomme.

    1. weil ich während der woche meistens keinen trage. wenn ich mich großartig schminke, krieg ich meistens dumme sprüche von meinen männlichen kollegen
    2. ich habe natürlich mehr als nur 2 lidschatten die ich liebe

  26. #186
    parzivalera
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Krümelchan, mein Aufbrauchidol, darf man fragen, was für Dekobestände du langfristig angepeilt hast? Also, eher ein e/s Quad oder doch mehr, ein Lippenstift oder acht?

  27. #187
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ja doch in 5 Wochen ein Puder leer zu bekommen schaff ich auch .

    Selbst bei täglicher Benutzung komm ich länger als fünf Wochen mit meinem Puder aus
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  28. #188
    Baobao
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

    Selbst bei täglicher Benutzung komm ich länger als fünf Wochen mit meinem Puder aus
    Ich auch...bin da wohl ein sehr sehr langsamer Verbraucher

  29. #189
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich hab`s bisher einmal geschafft, einen e/s restlos leer zu bekommen und zwar meinen HG buttermilk von clinique. Den gibts leider nicht mehr und mein zweiter hat auch schon eine deutliche Kuhle. Den werd ich sicherlich leer bekommen - und mein Backup auch
    Was regelmäßig ca. alle 3/4 Jahr leer wird ist meine Foundation (Dior Forever ). Puder hält bei mir ca. 1-1,5 Jahre. Rouge hab ich noch nie leer bekommen. Meinen Augenbrauenstift von Helena Rubinstein hab ich ungelogen bestimmt schon 4 Jahre und es wird wahrscheinlich noch mindestens 1 Jahr dauern bis der leer ist
    Lipgloss hab ich hier zwei von Dior ebenfalls schon ca. 4 Jahre alt und noch ca. 1/3 voll. Ich bekomme die einfach nichtl leer, nehme mir zwar immer vor, die regelmäßig zu benutzen, weil ich Angst hab, dass die kippen, aber wahrscheinlich werd ich sie irgendwann entsorgen.
    Nachdem ich gestern mal gezählt hab und insgesamt (Paletten-e/s mitgezählt) ca. 50 e/s hab, denke ich, die werd ich wahrscheinlich niemals leer bekomen Irgendwie ein erschreckendes Gefühl...

  30. #190
    Experte Avatar von Janine9n
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    458

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    ich bekomm meistens auch nur meine foundation leer. bei e/s schaffe ich das auch manchmal, dann muss ich sie aber auch schon sehr sehr lange haben, rouge hab ich noch nie geschafft. das landet dann irgendwann in der "ich benutz es nicht mehr kiste" weil ich schon wieder so viele neue hab. nagellack hab ich auch noch nicht geschafft
    Mein Blog: *klick*

  31. #191
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich trage untertags nie MakeUp, nur Puder (und Concealer). Trage das Puder immer mit einem Schwämmchen auf und bin nicht sparsam, da verbraucht sich das doch recht schnell.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von wontecho
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    225

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    ah, das erklärt einiges. ist ja selbstverständlich, dass man mit nem schwämmchen das puder viel schneller leer kriegt als mit nem pinsel. dadurch deckt das puder auch mehr, oder?

    ich hätte noch ne frage wie ihr das mit nagellack macht. mein p2 basecoat wird jetzt allmählich leer und ich habe richtige probleme den untersten rest rauszukriegen. das letzte fünftel bleibt bei mir also meistens drin, ich krieg nagellack also nie restlos leer.
    gehts euch auch so oder wie macht ihr das?

  33. #193
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Verdünnen, Fläschchen beim Auftrag noch so lange es geht kippen, und was nicht herausgeht oder blöd wird, bleibt und wird weggeworfen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  34. #194
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Krümelchan, mein Aufbrauchidol, darf man fragen, was für Dekobestände du langfristig angepeilt hast? Also, eher ein e/s Quad oder doch mehr, ein Lippenstift oder acht?
    Langfristig möchte ich mit 2-3 Produkten pro Sparte auskommen, aber real wird es so aussehen:

    *1-2 Foundations (die P2 all day matte passt sehr gut)
    *1 Concealer (derzeit Mac, aber der wird mir zu teuer)
    *je 1 losen und 1 gepreßten Puder
    *Rouge benutze ich selten, da reicht 1 und ggf 1 flüssiges für lippen und Wangen
    *Nagellack macht mir die Nägel kaputt, da reduziere ich rigoros und will max. 2 Flaschen haben
    *1-2 Wimperntuschen, 1 e/s base (artdeco)
    *Kajal und eyeliner trage ich kaum, ich brauche sie als farbige base auf, also eher keinen
    *Brauenzeugs und Lipliner nehm ich nicht, wenn dann missbrauche ich Lidschatten für die Brauen
    *kein Schimmerpuder, meine Poren sind zu grob dafür

    meine Schwächen sind Lippenzeugs und Lidschatten, da hab ich sicher noch genug Vorräte für 3 (Lippen) -5 Jahre (e/s), aber so 5-max.10 verschiedene Farben oder weniger möchte ich gern haben. Ob nun einzeln oder alle in eine Palette gepresst ist mir schnuppe. Ich schminke mich oft unterwegs und nehm dafür monos. Bei Lippenstiften und Gloss nehme ich eh nur ähnliche Farben, wenn ich da 5 Stück hab bin ich glücklich.

    Mein Ziel: meine Deko soll sich halbieren (knapp 50 Teile gesamt)- das wird ein hartes Stück Arbeit und das nehm ich mir seit 2 Jahren vor und habs bisher nicht erreicht. Am besten, ich geb meinem Mann meine Geldbörse und verhänge Hausverbot in Drogerien oder meide penibel die Dekoabteilung. Wenn ich nix kaufe, kann ich es schaffen!
    Geändert von Krümelchan (18.10.2010 um 11:58 Uhr)

  35. #195
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    krasses Ziel Krümelchan , aber ich bin mir sicher du wirst es früher oder später schaffen , ich liebe meine Auswahl und mein Kram viel zu sehr als das ich so krass reduzieren möchte wie du es tun möchtest .

    Übrigens sind gerade wieder 3 Sächelchen leer geworden :

    *Agnes B. Monobulle Effets Speciaux Lidschatten #Vert et Rose
    *Agnes B. Monobulle Effets Speciaux Lidschatten #Rose Reflet Or
    *Agnes B. Lipgloss #197

    Die beiden leeren Monobullen hab ich gleich zum Pressen von Lidschatten benutzt und sie sind schon wieder voll .

  36. #196
    supreme
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    bei e/s schaffe ich das nur bei Favouriten. In meinen 20ern habe ich regelmäßig velvet love von astor plattgemacht, jetzt ist es peachy von revlon (alltags/business look). bei rouge eher weniger (benefit goergia, dandelion) und im moment ist revlon wine with everything ein guter dauerbrennerkandidat. im grunde muessen die sachen also nur verträglich und gut alltagstauglich sein, dass sie auch alle werden. das beobachte ich auch bei puder, concealer, MU usw. wenn ich's regelmässig benutzen kann zum standardlook, wird's regelmässig alle. sonst hat es eher ein eckendasein und ich versuche auch immer weniger, "exotisches" einzukaufen und bei stammprodukten zu bleiben (sofern man sie mal gefunden hat).

  37. #197
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Puder dauert bei mir auch lange, trag ihn immer mit dem Pinsel auf und dann hält er so ca. 6 Monate oder länger.

    Nur bei einem ging es ratzfatz, das war Catrice Mineral Compact Powder.
    Weiß auch nicht, aber der hatte rasend schnell ne Kuhle und schwupps war er leer
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  38. #198
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    *Nagellack macht mir die Nägel kaputt, da reduziere ich rigoros und will max. 2 Flaschen haben
    So gehts mir auch. Hab es schon öfter beobachten können, dass meine Nägel, sobald ich Nagellack getragen habe, brüchig wurden und sich "gespaltet" haben.
    Habe ich längere Zeit keinen Nagellack drauf, habe ich wunderbar gesunde Nägel. Mittlerweile habe ich seit Monaten keinen Lack mehr getragen (und auch sonst keine Pflege oder sowas) und meine Nägel sind fest und lang und einfach gesund
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  39. #199
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Nur bei einem ging es ratzfatz, das war Catrice Mineral Compact Powder.
    Weiß auch nicht, aber der hatte rasend schnell ne Kuhle und schwupps war er leer
    Weil es staubt. Und staubende Produkte verbrauchen sich einfach schneller, da sie eben sich gern überall verteilen, nicht nur im Gesicht.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  40. #200
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ja, Puder deckt mehr wenn man man es mit einem Schwämmchen aufträgt.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.