Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    InaMieze
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Also heute bin ich auch nicht mehr so eifrig wie gestern aber ich kann sagen so 3-4 mm schafft man täglich allemal

  2. #82
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich muss in nächster Zeit auch mal einige Lippenstift-Reste vernichten. Ich finde, die Herbstzeit eignet sich dazu ganz gut, wieder die kräftigen Farben auszupacken.

    Allerdings (wie ich auch schon in einem anderen Thread erwähnt habe) hab ich Mascaras, die sind schon 2-3 Jahre alt und ich reagiere darauf mittlerweile allergisch. Werden wohl demnächst entsorgt, weil ich bekomm sie einfach nicht leer.

  3. #83
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich hab heute morgen total vergessen was ich mir vorgenommen hab aber ich muss dazu sagen, den gloss hab ich gestern entsorgt. Der stank einfach zu sehr nach Spüli und das ging gar nich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  4. #84
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    was ich wirklich regelmäßig leer mache, ist Concealer. Dann noch etwa einmal im Jahr Lidschatten und MF, alles andere hält bei mir ewig Mascaras werden nach einem halben Jahr entsorgt und dann neue gekauft.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Hab hier grad noch Reste der Essence MF und immer wenn ich denke, jetzt ist sie aber leer, dann reichts trotzdem noch für den nächsten Tag *grummel*
    Mf ist auch irgendwie doof zum restlos aufbrauchen...
    MF ist wirklich übel weil man ja meist nur sehr wenig braucht. Meine letzte Dose ist mir runter gefallen (war nicht mehr viel drin) und ehrlich gesagt war ich froh darüber

  6. #86
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Was bei mir demnächst leer geht ist die Mascara (die verklumpt langsam obwohl erst im Mai gekauft, also hat sie ihr Ende fast erreicht), der Concealer (MAC Moisturecover) und natürlich einer der wenigen Lidschatten die natürlich limitiert waren - Solar White. Aber der ist auch so toll dass ich ihn fast täglich benutze. Ich hoffe ich bekomme ihn dann noch irgendwo zu halbwegs angemessenen Preisen. MAC sollte den mal wieder re-promoten...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Bei mir wird wohl demnächst auch ne Mascara leer, leider fängt die P2 Beauty Insider das bröseln an und dann wird wohl auch der Loreal Super Liner Eyeliner langsam leer .

    @Miss D. ist immer doof wenn ein LE Produkt leer wird .

  8. #88
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat von claudia27:
    @Miss D. ist immer doof wenn ein LE Produkt leer wird
    Aber echt. Bin so sauer.
    Wie kann man so einen tollen Lidschatten nicht in's permanente Sortiment aufnehmen. Den sollte jeder haben können.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von JuVino
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    275

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Hab hier grad noch Reste der Essence MF und immer wenn ich denke, jetzt ist sie aber leer, dann reichts trotzdem noch für den nächsten Tag *grummel*
    Mf ist auch irgendwie doof zum restlos aufbrauchen...
    Ja, der letzte Rest ist immer am hartnäckigsten.

    Ich habe einen Lidschatten, bei dem ist nur noch der Rand da, ein sehr schmaler Rand. Und obwohl ich den Lidschatten täglich verwende (das ist mein Highlighter für unter die Brauen), wird dieser Rand in den letzten Wochen nicht kleiner.

  10. #90
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Also meine Foundation mach ich immer leer, meine Abdeckcreme (so ein Zeug von Clinique in einer kleinen Tube) werd ich auch auf jeden Fall leer kriegen, Mascara und Kajal schaff ich auch. Mein letzter Puder wäre wohl bald mal leer geworden, wenn nicht vorher der durchsichtige Teil im Deckel rausgebrochen wäre und ich ihn nicht offen herumlassen stehen wollte wo er eh schon fast leer war. Lidschatten jedoch bekomm ich irgendwie nicht leer, muss mich wohl doch mehr mit Lidschatten schminken ;).

  11. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Also meine Foundation mach ich immer leer, meine Abdeckcreme (so ein Zeug von Clinique in einer kleinen Tube) werd ich auch auf jeden Fall leer kriegen, Mascara und Kajal schaff ich auch. Mein letzter Puder wäre wohl bald mal leer geworden, wenn nicht vorher der durchsichtige Teil im Deckel rausgebrochen wäre und ich ihn nicht offen herumlassen stehen wollte wo er eh schon fast leer war. Lidschatten jedoch bekomm ich irgendwie nicht leer, muss mich wohl doch mehr mit Lidschatten schminken ;).
    Stimmt schon Lidschatten ist ne üble Sache leer zu bekommen .

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von JuVino
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    275

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    sorry, doppelt gepostet

  13. #93
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich schaffe es auch e/s aufzubrauchen und einige sind bei mir schon aufgebraucht. Gerade neulich einer von Artdeco und aktuell arbeite ich an drei weiteren.

    Und der Test mit dem Gloss den ich probieren wollte nervt mich. Also alle 10 Minuten Gloss auftragen ist totaler schwachsinn. Mich würd die mal interessieren die das wirklich macht und wie die Lippen jeweils aussehen. Ich hab das spaßeshalber mal zwei Stunden heute gemacht und was soll ich sagen, ich hab zehn Tonnen Gloss auf den Lippen. Ja sieht echt aus nämlich total beschissen. Und ich leck den ja nich von den Lippen oder ess und trink permanent. So bekomm ich zwar nen Gloss leer, aber da kann ich ihn auch gleich in den Gulli kloppen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  14. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es auch e/s aufzubrauchen und einige sind bei mir schon aufgebraucht. Gerade neulich einer von Artdeco und aktuell arbeite ich an drei weiteren.

    Und der Test mit dem Gloss den ich probieren wollte nervt mich. Also alle 10 Minuten Gloss auftragen ist totaler schwachsinn. Mich würd die mal interessieren die das wirklich macht und wie die Lippen jeweils aussehen. Ich hab das spaßeshalber mal zwei Stunden heute gemacht und was soll ich sagen, ich hab zehn Tonnen Gloss auf den Lippen. Ja sieht echt aus nämlich total beschissen. Und ich leck den ja nich von den Lippen oder ess und trink permanent. So bekomm ich zwar nen Gloss leer, aber da kann ich ihn auch gleich in den Gulli kloppen
    Ich bin leg zwar öfters am Tag Gloss nach aber auch nicht alle 10 Minuten sondern wenn ich merke das ich trockene Lippen habe oder keinen Gloss mehr auf den Lippen .
    Ich kann mir auch nicht vorstellen wie das aussieht mit ewig dick Gloss auf den Lippen .

  15. #95
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich bin leg zwar öfters am Tag Gloss nach aber auch nicht alle 10 Minuten sondern wenn ich merke das ich trockene Lippen habe oder keinen Gloss mehr auf den Lippen .
    Ich kann mir auch nicht vorstellen wie das aussieht mit ewig dick Gloss auf den Lippen .
    Probier das spaßeshalber mal ne Stunde aus nach zehn Minuten is null Gloss verschwunden und dan packst du ne neue Schicht drauf. Weitere zehn Minuten noch eine und nach ner Stunde siehst du aus wie der letzte Clown mit zehn Kilo Gloss auf den Lippen
    Selbstversuch und Test für mich abgebrochen und beendet, weil
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von JuVino
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    275

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Heute ist es wieder soweit: mein Augenbrauenstift ist alle. Aber bei den herausdrehbaren Stiften von MAC geht das sehr schnell

  17. #97
    Gingiva
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    ich hab noch NIE einen e/s leer bekommen, außer wenn er mir runtergefallen und in 1000 Stückchen zerbröselt ist
    Aber Kajal, Augenbrauenstift, Mascara, Foundation etc mach ich immer ganz brav leer

  18. #98
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    ich hab noch NIE einen e/s leer bekommen, außer

    Ich bekomm öfter mal einen leer und freu mich dann immer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  19. #99
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Habe einen matten eyeshadow von BB zum Augenbrauen nachzeichnen nun leer bekommen. Der allerletzte Rest reicht aber bestimmt noch ne Woche, der ist sogar von den Seiten abgessprungen (ist noch die alte runde Verpackung ohne Sichtfenster im Deckel - also wirklich sehr altes Modell). Das wäre mein erster leerer Eyeshadow.
    Sky is the limit.

  20. #100
    Baobao
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Mich würd ja mal interessieren wie viele Tage man sich mit nem Lidschatten
    schminken kann, bevor er leer ist.
    Dürfte nur bisschen mühsam sein sich jeden Tag nur damit zu schminken und dann noch Strichliste zu führen.

    Ich glaub Lidschatten werde ich auch nie einen leerbekommen...wenn ich früh raus muss überspring ich Lidschatten immer.
    Wobei das ja mal ein Experiment wert wäre, um mich zur regelmäßigen e/s-Benutzung zu zwingen.

  21. #101
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Mein einziges Quad mit insgesamt 1,2 g Produkt habe ich seit ca. einem halben Jahr. Klar gehören da mittlerweile auch andere e/s monos dazu (vier weitere, um genau zu sein. Ein Lidwash, ein Highlighter, ein Lila für Akzente und ein weiteres Taupe), und ich trage nicht exakt jeden Tag ein AMU auf (heute ist Zinktag!), und auch nicht jeden Tag gleich stark – aber es ist noch ca. die Hälfte drin, wenn auch eine Farbe leer. Vielleicht bin ich auch einfach sparsam, das Quad klasse pigmentiert und einfach zu benutzen.

    Glaube, das ist einfach von zu vielen Faktoren abhängig. Jedenfalls werden die alle irgendwann leer – und andere Farben will ich gar nicht.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  22. #102
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich habe auch schon ein paar Lidschatten geleert. So 5 Monate tägliches Schminken kann man da schon einplanen

    Ansonsten habe ich schon
    * MF
    * Rouge
    * Lippenstift
    * Blush
    * Nagellack
    * Lipgloss
    * Kajal
    * und natürlich einige Mascaras

    aufgebraucht. Ich freue mich immer, wenn ich ein Produkt so gerne mag, dass ich es komplett aufbrauche. Dann weiß ich, dass ich das Geld nicht zum Fenster hinaus geschmissen habe
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  23. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Probier das spaßeshalber mal ne Stunde aus nach zehn Minuten is null Gloss verschwunden und dan packst du ne neue Schicht drauf. Weitere zehn Minuten noch eine und nach ner Stunde siehst du aus wie der letzte Clown mit zehn Kilo Gloss auf den Lippen
    Selbstversuch und Test für mich abgebrochen und beendet, weil
    Hmm werd ich wohl mal probieren aber auf deine Verantwortung hin .

    Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    ich hab noch NIE einen e/s leer bekommen, außer wenn er mir runtergefallen und in 1000 Stückchen zerbröselt ist
    Aber Kajal, Augenbrauenstift, Mascara, Foundation etc mach ich immer ganz brav leer
    Naja nie kann ich jetzt nicht sagen,ich hab schon den einen oder anderen e/s leer gebracht aber das kommt alle Schaltjahre mal vor, was aber auch daran liegt das ich sehr,sehr,sehr viele e/s habe und jeden Tag andere verwende. Nur meinen rosa und hautfarbener e/s den ich täglich zum highliten nehm geht immer leer .

    [QUOTE=Sternchen0081;7751637]
    Ich bekomm öfter mal einen leer und freu mich dann immer [/QUOTE

    Ja ist ja auch was woran man lange arbeiten musste dann darf man sich auch freuen wenns leer geworden ist .

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Habe einen matten eyeshadow von BB zum Augenbrauen nachzeichnen nun leer bekommen. Der allerletzte Rest reicht aber bestimmt noch ne Woche, der ist sogar von den Seiten abgessprungen (ist noch die alte runde Verpackung ohne Sichtfenster im Deckel - also wirklich sehr altes Modell). Das wäre mein erster leerer Eyeshadow.
    Na dann halt dich ran dann kannst bald deinen ersten leeren e/s verzeichen *gratulier*.

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Mich würd ja mal interessieren wie viele Tage man sich mit nem Lidschatten
    schminken kann, bevor er leer ist.
    Dürfte nur bisschen mühsam sein sich jeden Tag nur damit zu schminken und dann noch Strichliste zu führen.

    Ich glaub Lidschatten werde ich auch nie einen leerbekommen...wenn ich früh raus muss überspring ich Lidschatten immer.
    Wobei das ja mal ein Experiment wert wäre, um mich zur regelmäßigen e/s-Benutzung zu zwingen.
    Na aber schminken soll doch in erster Linie Spaß machen und du sollst deine Kreativität ausleben können, da möcht ich mich nicht zwingen müssen jeden Tag den gleichen e/s zu benutzen ,ich glaub das würde mir die Freude am schminken nehmen .
    Mich nervt momentan schon jeden Tag das gleiche Make UP zu benutzen nur um es im Rahmen des Kosmetikmordes leer zu bekommen .

    Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Mein einziges Quad mit insgesamt 1,2 g Produkt habe ich seit ca. einem halben Jahr. Klar gehören da mittlerweile auch andere e/s monos dazu (vier weitere, um genau zu sein. Ein Lidwash, ein Highlighter, ein Lila für Akzente und ein weiteres Taupe), und ich trage nicht exakt jeden Tag ein AMU auf (heute ist Zinktag!), und auch nicht jeden Tag gleich stark – aber es ist noch ca. die Hälfte drin, wenn auch eine Farbe leer. Vielleicht bin ich auch einfach sparsam, das Quad klasse pigmentiert und einfach zu benutzen.

    Glaube, das ist einfach von zu vielen Faktoren abhängig. Jedenfalls werden die alle irgendwann leer – und andere Farben will ich gar nicht.
    Echt nach nen halben Jahr sieht man bei dir schon Erfolge,naja gut aber wenn du immer die Farben nimmst,ich glaub ich hab einfach zuviel Auswahl als das ich immer die gleichen Farben nehmen kann .

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon ein paar Lidschatten geleert. So 5 Monate tägliches Schminken kann man da schon einplanen

    Ansonsten habe ich schon
    * MF
    * Rouge
    * Lippenstift
    * Blush
    * Nagellack
    * Lipgloss
    * Kajal
    * und natürlich einige Mascaras

    aufgebraucht. Ich freue mich immer, wenn ich ein Produkt so gerne mag, dass ich es komplett aufbrauche. Dann weiß ich, dass ich das Geld nicht zum Fenster hinaus geschmissen habe
    Nee ich glaub in 5 Monaten killt man keinen e/s , weil ich nehm meinen Catrice Nude Sensation den ganz hellen jeden Tag und der ist zwar schon halb leer aber bis der mal ganz leer ist das kann noch dauern und das ja auch schon ein Stück her als die Nude Sensation rauskam .

  24. #104
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen

    Nee ich glaub in 5 Monaten killt man keinen e/s , weil ich nehm meinen Catrice Nude Sensation den ganz hellen jeden Tag und der ist zwar schon halb leer aber bis der mal ganz leer ist das kann noch dauern und das ja auch schon ein Stück her als die Nude Sensation rauskam .
    Ich habe gerade 5 Monate Project 10 Pan hinter mir. Währenddessen habe ich 3 Lidschatten gekillt. Einen davon hatte ich erst 2x benutzt. Wenn man ihn jeden Tag benutzt, ist es je nach Farbe, Pigmentierung und Verwendung (Lidfarbe, Highlight, oder nur ein bisschen im äußeren V) schon möglich. Das sind immerhin 150x benutzen in 5 Monaten.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  25. #105
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade 5 Monate Project 10 Pan hinter mir. Währenddessen habe ich 3 Lidschatten gekillt. Einen davon hatte ich erst 2x benutzt. Wenn man ihn jeden Tag benutzt, ist es je nach Farbe, Pigmentierung und Verwendung (Lidfarbe, Highlight, oder nur ein bisschen im äußeren V) schon möglich. Das sind immerhin 150x benutzen in 5 Monaten.
    Hast Du Strichliste geführt? Endlich ein Tag vorbei und dann noch einer und noch einer... Ich fand Project 10 Pan furchtbar.

  26. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade 5 Monate Project 10 Pan hinter mir. Währenddessen habe ich 3 Lidschatten gekillt. Einen davon hatte ich erst 2x benutzt. Wenn man ihn jeden Tag benutzt, ist es je nach Farbe, Pigmentierung und Verwendung (Lidfarbe, Highlight, oder nur ein bisschen im äußeren V) schon möglich. Das sind immerhin 150x benutzen in 5 Monaten.
    Ja gut das kann natürlich sein das wenn man den Lidschatten auf dem ganzen Lid anwendet das man ihn in 5 Monaten gekillt hat, ich benutze meinen Catrice Nude Sensation ja nur als Highlighter und den anderen nur im AUgen Innenwinkel da dauerts natürlich dem entsprechend länger .

  27. #107
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Habt ihr schonmal überlegt welche "Menge" ihr an Deko verbraucht verbraucht? Ich schätze eine 30 ml Foundation würde für 3 Monate halten, Mascara für 6 Monate und ein normaler Mono Eyeshadow 1,5 g für 6 Monate?! Man benutzt zwar nicht jeden Tag dasselbe, doch verbraucht man doch von jedem Produkt eine gewisse Quantität.
    Sky is the limit.

  28. #108
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Hast Du Strichliste geführt? Endlich ein Tag vorbei und dann noch einer und noch einer... Ich fand Project 10 Pan furchtbar.
    Öhm, nö? 5 Monate à 30 bzw 31 Tage sind ~ 150 Tage Und ich hab den Lidschatten jeden Tag benutzt. Da brauchts keine Strichliste

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ja gut das kann natürlich sein das wenn man den Lidschatten auf dem ganzen Lid anwendet das man ihn in 5 Monaten gekillt hat, ich benutze meinen Catrice Nude Sensation ja nur als Highlighter und den anderen nur im AUgen Innenwinkel da dauerts natürlich dem entsprechend länger .
    Eben!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  29. #109
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Öhm, nö? 5 Monate à 30 bzw 31 Tage sind ~ 150 Tage Und ich hab den Lidschatten jeden Tag benutzt. Da brauchts keine Strichliste
    Ich meinte auch eher die Art von Listen die Gefängnisinsassen in alten Filmen immer an ihre Wand malen. Nein, ehrlich, mein Projekt hat zum Glück nur 2 Monate gedauert, aber ich fands wirklich schlimm.

  30. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Hast Du Strichliste geführt? Endlich ein Tag vorbei und dann noch einer und noch einer... Ich fand Project 10 Pan furchtbar.
    Klärt mich auf was war das denn für ein Projekt .

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Habt ihr schonmal überlegt welche "Menge" ihr an Deko verbraucht verbraucht? Ich schätze eine 30 ml Foundation würde für 3 Monate halten, Mascara für 6 Monate und ein normaler Mono Eyeshadow 1,5 g für 6 Monate?! Man benutzt zwar nicht jeden Tag dasselbe, doch verbraucht man doch von jedem Produkt eine gewisse Quantität.
    Ich glaub ich will gar nicht wissen wieviel Liter Foundation und Kilo Puder ich mit meinen 30 Jahren in den knapp 20 Jahren in den ich mich schon schminke in meinem Gesicht hatte .

    Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch eher die Art von Listen die Gefängnisinsassen in alten Filmen immer an ihre Wand malen. Nein, ehrlich, mein Projekt hat zum Glück nur 2 Monate gedauert, aber ich fands wirklich schlimm.
    Stell mir das grad vor die Strichlisten an der Wand bei jeder BJ im Schmink oder Schlafzimmer .

  31. #111
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch eher die Art von Listen die Gefängnisinsassen in alten Filmen immer an ihre Wand malen. Nein, ehrlich, mein Projekt hat zum Glück nur 2 Monate gedauert, aber ich fands wirklich schlimm.
    *prust* Also soweit ist es noch nicht gekommen!

    Ich hab mich da echt 5 Monate durchgequält. Aber ich kann auch nicht behaupten, dass ich das mit meinem Post Project 10 Pan Shopping nicht mehr als ausreichend kompensiert hätte
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  32. #112
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Mascara hat, wie jedes andere Produkt, ja auch ziemlich unterschiedliche Mengen – die Max Factor False Lashes hat, glaube ich, 13 ml, wohin die Lancôme Hypnôse nur 6,5ml hat und trotzdem nach einem halben Jahr nicht ansatzweise leer ist. Auch bei Foundation wäre das pauschal sehr schwierig zu beurteilen – man bräuchte für den gleichen Effekt wenig von einem stark deckenden und viel von einem leicht deckenden Produkt.

    Unter uns Pastorentöchtern… ich habe gar nicht genug Erfahrung, um zu sagen, wie lange etwas bei mir im Verbrauch hält. Auch ein Grund für mich, nicht so viele Produkte auf einmal zu kaufen. Mensch, mit Nagellacken ist das so viel einfacher.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  33. #113
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Klärt mich auf was war das denn für ein Projekt .
    Project 10 Pan ist die Mama von Kosmetikmord . Ich glaube Lollipop26 hat damit angefangen und xKarenina hat es - mit einigen Änderungen - aufgegriffen.

  34. #114
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Nee ich glaub in 5 Monaten killt man keinen e/s , weil ich nehm meinen Catrice Nude Sensation den ganz hellen jeden Tag und der ist zwar schon halb leer aber bis der mal ganz leer ist das kann noch dauern und das ja auch schon ein Stück her als die Nude Sensation rauskam .
    Doch schafft man
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  35. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Project 10 Pan ist die Mama von Kosmetikmord . Ich glaube Lollipop26 hat damit angefangen und xKarenina hat es - mit einigen Änderungen - aufgegriffen.
    Danke fürs aufklären

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Doch schafft man
    Okay ich werd´s ab heute beobachten wie lange mein e/s noch lebt
    Geändert von claudia27 (13.10.2010 um 00:24 Uhr)

  36. #116
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Mich würd ja mal interessieren wie viele Tage man sich mit nem Lidschatten
    schminken kann, bevor er leer ist.
    Dürfte nur bisschen mühsam sein sich jeden Tag nur damit zu schminken und dann noch Strichliste zu führen.

    Ich glaub Lidschatten werde ich auch nie einen leerbekommen...wenn ich früh raus muss überspring ich Lidschatten immer.
    Wobei das ja mal ein Experiment wert wäre, um mich zur regelmäßigen e/s-Benutzung zu zwingen.
    Ich habs letztes Jahr geschafft in 4 Monaten einen e/s mit ca. 2g Inhalt (LÒreal mono) zu killen, allerdings hab ich nur diesen e/s benutzt und hab ihn auf das gesamte Lid gegeben und ausgeblendet. Es war ehrlich gesagt harte Arbeit

  37. #117
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Also, mein Concealer-Stift von LR ist nun auch komplett leer. Werde den wohl nachkaufen.

    Zitat von MissD:
    Was bei mir demnächst leer geht ist die Mascara (die verklumpt langsam obwohl erst im Mai gekauft, also hat sie ihr Ende fast erreicht), der Concealer (MAC Moisturecover) und natürlich einer der wenigen Lidschatten die natürlich limitiert waren - Solar White. Aber der ist auch so toll dass ich ihn fast täglich benutze. Ich hoffe ich bekomme ihn dann noch irgendwo zu halbwegs angemessenen Preisen. MAC sollte den mal wieder re-promoten...
    Habe Solar White gefunden! Auf dem Frankfurter Flughafen gibt es ihn im Duty Free für nur 13 Euro. Das ruft nach einem Back-up. Und mein Lieblings-Rouge Spaced Out aus der 2008'er Neo-Sci-Fi-LE von MAC haben sie auch.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  38. #118
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich habs jetzt auch irgendwie geschafft drei Mascaras restlos leer zu bekommen. Man könnte die Bürste jetzt sogar als Wimperntrenner benutzen.

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von JuVino
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    275

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Monatelang tut sich nichts an der Deko-Aufbrauch-Front und dann gehts auf einmal Schlag auf Schlag. Vor kurzen habe ich einen Lidschatten RESTLOS!!! aufgebraucht, bei 3 weiteren sieht man das Pfännchen unten, eine Foundation ist fast leer und meine Too Faced Shadow Insurance ist auch nur noch mühsam aus der Tube zu bekommen, weil nur ein klitzekleiner Rest drin ist (nach gerade mal fast 2 Jahren täglichen Benutzens ), mein heißgeliebter Augenbrauenstift ist auch letzte Woche alle geworden.

    Wenns nicht so viele Neuanschaffungen gäbe, dann würde ich glatt als Kosmetikmörderin durchgehen

  40. #120
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    ich bekomme regelmäßig foundation, puder und meinen e/s HG clinique buttermilk leer (davon hab ich noch ein backup, den gibbed bei uns nicht mehr) rouge und lippie hab ich noch nie leer bekommen, ebenso lipgloss und mascara, die schmeiss ich immer vorher weg - total blöd
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.