Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 377
  1. #361
    Experte Avatar von Viva
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    S-H
    Beiträge
    498

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich wollt auch grad sagen, dass Nivea da offenbar noch etwas üben muss
    Oder Claudia isst einfach zuviel Möhren und Rote Beete, dass ihr Hautton eine sehr rosa-peachige Nuance angenommen hat. :D
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

    Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

  2. #362
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich hole mal diesen Tread wieder hervor....
    Ich möchte dieses Jahr ganz gezielt auch Deko aufbrauchen und so wenig wie möglich kaufen.
    Ich habe viele Lidschatten, mehrere Mascara , einige Lippies. Klar natürlich auch Nagellacke, Puder, Fondi und Co.

    Aktuell verwende ich meist die gleichen Sachen, die werden dadurch auch leer.

    Wie macht ihr das denn?
    Geändert von Katschu (06.04.2021 um 17:14 Uhr)

  3. #363
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Mein taeglicher Highlighter fuer unter die Braue geht gerade dem Ende zu. Wenns in der Frueh schnell gehen muss und keine Zeit fuer Experimente sind, verwende ich meist das gleiche Produkt. So geht immer mal wieder was leer.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  4. #364
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Bei mir muss es morgens auch flott gehen, habe da keine Lust aufwendiges AMU zu machen. Ich überlege auch gar nicht erst welche Lidschatten ich heute verwenden möchte, sondern nehme das gleiche wie einen Tag zuvor. So wird auch mal was leer. Ich weiß dadurch, dass ich mir nie wieder so viele Lidschatten anschaffen würde, weil man gar nicht sooooo viel braucht. Das verhält sich mit Lippies, Puder usw. genauso.
    Geändert von Katschu (06.04.2021 um 15:25 Uhr)

  5. #365
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Puh, 300 Lidschatten würden mich überleben
    Ich glaube bei so vielen, würde ich auch einige verschenken.

  6. #366
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Bei meinen Lippenstiften und Highlightern sehe ich die Sache aus einem anderen Blickwinkel: ich bin Sammlerin, ich liebe es die Sachen rumzuraeumen, zu swatchen etc. Da will ich gar nicht dass es unbedingt leer geht. Haltet mich fuer meschugge, aber ich habe 20 Jahre alte Lippies die fast leer sind, aber ich behalte sie, einfach weil die Verpackung wunderschoen ist. Andere haben Modelleisenbahnen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  7. #367
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Bei meinen Lippenstiften und Highlightern sehe ich die Sache aus einem anderen Blickwinkel: ich bin Sammlerin, ich liebe es die Sachen rumzuraeumen, zu swatchen etc. Da will ich gar nicht dass es unbedingt leer geht. Haltet mich fuer meschugge, aber ich habe 20 Jahre alte Lippies die fast leer sind, aber ich behalte sie, einfach weil die Verpackung wunderschoen ist. Andere haben Modelleisenbahnen
    Deswegen bist du doch nicht meschugge! Ich habe sehr sehr viele Parfums und gebe keinen her

  8. #368
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Deswegen bist du doch nicht meschugge! Ich habe sehr sehr viele Parfums und gebe keinen her
    Klar hier im Forum sind wir "eher normal" ....aber draussen....draussen.....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  9. #369
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ja ich sage auch niemandem außer hier wieviele Lidschatten hab
    Geändert von Katschu (06.04.2021 um 15:26 Uhr)

  10. #370
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Sammeln ist ja noch mal was anderes. Ich will allerdings nicht sammeln, sondern benutzen und daher möchte ich dringend den Bestand verkleinern.

    Ich habe damit letztes Jahr angefangen:
    Ich richte mir jeden Sonntagabend eine Wochenbox. Da lege ich mir die Deko für die kommende Woche parat. Das wird dann auch in meiner Exceltabelle vermerkt. Was nicht benutzt wurde bleibt für die Woche danach, der Rest wird ausgetauscht. So rotiere ich alles mal durch. Und wenn man sich so zum Benutzen "zwingt", merkt man auch deutlich wenn was eigtl. doch weg kann.

    Ausnahmen:
    Wenn ich ausnahmsweise was anderes brauche darf ich natürlich auch andere Sachen benutzen, zB. andere Foundation für ein Bewerbungsgespräch oder so. Und manche Produkte werden (noch) nicht rotiert, sondern bleiben bis sie leer sind, erst dann kommt das nächste an die Reihe.

    Hat eigtl. echt gut funktioniert, zumindest bis Corona. Habe aber kürzlich wieder damit angefangen und erweitere die Box um Schmuck, Haarschmuck & Parfüm. Das bleibt dann zwar eher 2 Wochen in der Box, aber wenigstens benutze ich dann auch abwechselnd alles und das Zeug gammelt nicht nur vor sich hin. Man weiß ja ungefähr was kommende Woche ansteht, welches Wetter etc, da kann man das ganz gut planen.

  11. #371
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Mir geht es da etwas wie Badiane: in einem Teil meines Herzens bin ich wirklich Sammlerin. Ich freue mich über den Anblick meiner wunderschönen Lidschattenpaletten und Blushes.
    Andererseits will ich die natürlich auch benutzen. Das macht genauso viel Spaß. Aber ich bin traurig, wenn etwas leer wird oder gar schlecht wird (wie Lippis). Und bin so irre, dass ich versuche, die Pfännchen gleichmäßig abzunutzen, die Paletten sauber halte und sogar in dem Original-Pappschuber aufbewahre, damit sie auch nach Jahren wie am ersten Tag aussehen.

    Mir ist hauptsächlich wichtig, die Sachen täglich zu benutzen und nichts "für gut" zu verwahren. Dann wird auch mal was leer.

    Das Sammlergen habe ich aber auch bei anderen Sachen. Ohrringe z.B. habe ich über 200... da würde ich niemals 2 Tage hintereinander dieselben tragen! Und es gibt tatsächlich noch Farben, die mir fehlen...
    Mittlerweile kaufe ich aber kaum noch neu, sondern mache die meist selbst. Da wird höchstens mal ein suboptimales Paar aussortiert und gegen ein neues besseres Paar getauscht. Das sind ca. 5-15 Paar jährlich. Oft lohnt sich es nicht, die Sachen auseinander zu nehmen. Wegen Corona hat sich da was angesammelt, es gibt nur eine Stelle,.wo ich die Sachen hinbringen kann und mag. Und zuerst darf das eine Bekannte, die auch Schmuck macht, rausnehmen, was sie gebrauchen kann.

  12. #372
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Für „Gut“ hebe ich auch nichts auf.

    Gerade heute morgen habe ich eine meiner tollen Paletten zur Hand genommen und mich damit für Job fertig gemacht. Das war so ein Glücksgefühl mich mit dieser schönen Palette zu schminken. War richtig froh, dass ich sie habe.
    Ich werde auch wieder mehr abwechseln und meine Farben durch rotieren. Dann hat man doch morgens schon seine Freude.

    In letzter Zeit war ich ja irgendwie genervt von meinen vielen Deko Sachen. Hatte auch tagelang nur das gleiche verwendet.
    Aber jetzt bin ich wieder glücklich und bereue nicht, dass ich sie habe.

  13. #373
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    300 Lidschatten und ich mach mir vorwürfe weil ich gerade mal 6 habe fast alle von BH Cosmetic und einige einzelne Lidschatten.
    Die Palette von Truth & Dare wird alle, ich gebe zu da habe ich nachgeholfen in dem ich die Farben, die ich nicht nehme oder wo Glitter drin war rausgepult habe.
    Bestell ich mir nicht nach.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  14. #374
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich glaube, mit den 300 sind 300 einzelne Farben gemeint. Mit 6 Paletten kommen ja locker auch 60 oder mehr Farben zusammen.

    Ich habe über 30 Paletten und liebe sie alle.

  15. #375
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Danke Bibib, ja das sind die einzeln gezählten Farben.
    Ich habe z.B. auch große Paletten da sind in einer allein ca. 30 oder mehr Farben drin. Eine solcher großen Paletten war sogar in einem Adventskalender.

  16. #376
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich hab kompakten Puder, der sich dem Ende neigte und sich nicht mehr gleichmäßig mit dem Pinsel aufnehmen ließ, immer zermörsert und in ne leere Dose für losen Puder umgefüllt.
    Die Action geb ich mir nicht mehr.

  17. #377
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Ich habe damit letztes Jahr angefangen:
    Ich richte mir jeden Sonntagabend eine Wochenbox. Da lege ich mir die Deko für die kommende Woche parat. Das wird dann auch in meiner Exceltabelle vermerkt. Was nicht benutzt wurde bleibt für die Woche danach, der Rest wird ausgetauscht. So rotiere ich alles mal durch. Und wenn man sich so zum Benutzen "zwingt", merkt man auch deutlich wenn was eigtl. doch weg kann.
    .
    Das habe ich auch mal einige Jahre gemacht und bin damit echt gut gefahren und konnte viel leer machen.


    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Für „Gut“ hebe ich auch nichts auf.
    Sowieso nicht mehr, das hab noch Anfang 20 gemacht, das Parfüm/Bodylotion/die teure Foundation für "besondere Anlässe" aufzuheben, irgendwann hab ich erkannt, dass das für mich schwachsinnig ist. Natürlich benutze ich z.B. bestimmte Parfüms oder Lidschatten nicht im Arbeitsalltag, liegt aber eher daran, dass es unpassend wäre und nicht, weil die Produkte fürn Alltag "zu schade" sind.

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Ich hab kompakten Puder, der sich dem Ende neigte und sich nicht mehr gleichmäßig mit dem Pinsel aufnehmen ließ, immer zermörsert und in ne leere Dose für losen Puder umgefüllt.
    Die Action geb ich mir nicht mehr.
    Selbes: Früher hab ich das auch gemacht, seh ich heute nicht mehr ein. Früher hab ich auch noch zerbrochene Lidschatten neu gepresst und sowas, nein nein... - da ist mir heute meine Zeit zu kostbar für.
    Generell bin ich viel großzügiger im Verschenken, Weggeben und auch Wegwerfen geworden. Was mir nicht zu sagt kommt weg ohne Diskussionen mit mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.