Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Hallo,

    ich habe keinen Thread in der Art gefunden, deshalb mache ich jetzt aus gegebenem Anlass einen auf.

    Gestern hatte ich mir Armani She gekauft, der bei mir dann aber üble Kopfschmerzen ausgelöst hat. Den hab ich nun wieder getauscht und dazu ein Pröbchen von Boss Femme erhalten. Den teste ich gerade, und... wieder Kopfschmerzen

    Mich würde interessieren, welche Düfte bei euch Kopfschmerzen verursachen und ob jemand weiß/vermutet/glaubt, welche Inhaltsstoffe die Auslöser dafür sind. Bin gespannt, was ihr zu erzählen habt

    Düfte, die gegen Kopfschmerzen helfen, wären auch erwähnenswert
    Geändert von Coony (24.02.2009 um 13:40 Uhr)
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von steffi7
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.658

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Ich habe von Boudoir von Vivienne Westwood einige Male schlimme Migräne (mit Krankenhaus und Tropf) bekommen. Leider hat's 'ne Weile gedauert, bis ich den Auslöser gefunden hatte...
    Seitdem benutze ich nur äußerst selten Parfüm, "ekele" mich fast ein bisschen davor (vor schweren Düften).

    Was ich ohne Kopfweh / Migräne benutzen kann, ist Diesel von Marbert (das 1., weiße Flasche).

  3. #3
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Absoluter Kopfweh / Übelkeit Kandidat war Keiko Mecheris Loukhoum, hatte mir den grosszügig aufgesprüht und dann ging es mir richtig schlecht den Rest des Tages
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  4. #4
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Hab ich von fast allen blumigen Düften.. leider.. Die lösen bei mir immer Unwohlsein aus

  5. #5
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    leider ist es bei mir Teint de Neige, der geht gar nicht, was der Langzeittest auch bestätigt hat
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Das sind doch ganz schön viel verschiedene Düfte.
    Ich habe auch noch ein paar Kandidaten, aber das merkte ich immer schon während dem Schnuppern am Teststreifen, bekam sofort Kopfweh und hab den Duft dann auch sofort verdrängt, kann sie also gar nicht benennen.

    Was mich mittlerweile brennend interessiert, ob es die Duftstoffe sind, die sowas auslösen oder sonstige Bestandteile des Parfums.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  7. #7
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    ich weiß, dass viele diesen duft mögen, aber ich habe irgendwie eine richtige abneigung dagegen: L`eau d`issey von issey miyake.
    eifriger haarzüchter

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich weiß, dass viele diesen duft mögen, aber ich habe irgendwie eine richtige abneigung dagegen: L`eau d`issey von issey miyake.
    Oh ja, das war einer der Testdüfte, der gleich wegen Kopfweh nicht in Frage kam, aber auch so gefiel mir der Duft überhaupt nicht. Dabei schwärmen so viele davon...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  9. #9
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Hmm, direkte Kopfschmerzdüfte habe ich gar nicht, zumindest fällt mir schon die ganze Zeit keine ein. Allerdings wird mir von Tahitian Holidays (Avon) und Rush (Gucci) hundeelend - freiwillig werde ich die daher nicht benutzen.
    Ich liebe übrigens L'eau d'Issey. Allerdings wird der an mir keineswegs gurkig oder seltsam aquatisch, wie ich es schon öfter hier gelesen habe (by the way: ich hasse gurkige Düfte!!!), sondern entwickelt sich weich und ein bisschen wie frisch gewaschene Wäsche. Wirklich sehr schön und auch recht dezent (an mir). Für den Duft habe ich auch schon viele Komplimente bekommen.

  10. #10
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich weiß, dass viele diesen duft mögen, aber ich habe irgendwie eine richtige abneigung dagegen: L`eau d`issey von issey miyake.
    Geht mir leider auch so! Aber der schlimmste Kandidat ist immer noch Cool Water Woman - Kopfschmerzen und Übelkeit und Fluchtgedanken sind da mit inbegriffen... Ui, mit Datura Noir ging es mir auch nicht besonders gut.:leiderja:

  11. #11
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Jil Sander Sun

  12. #12
    Nadinini
    Besucher

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Oooooh... da gibt es sehr sehr sehr viele und leider auch einige, die ich sehr mag!

    Zum Beispiel

    Addict von Dior. Den habe ich früher heiss und innig geliebt, aber ich hatte jedesmal Kopfscherzen, der ist einfach too much für mich, deswegen kommt er mir auch nicht mehr ins Haus, so leid es mir tut.

    Angel von Mugler - ich hab´s mir nun nach langen Hin und Her gekauft, nachdem ich monatelang das Dupe hatte und damit nicht so happy war. Früher war Angel eine Katastrophe, nun hoffe ich auf Besserung.

    Allure von Chanel - Früher mein Liebling, mein Schatz, aber nach 1/3 der Flasche war Schluss - Migräneattacken de Luxe

    Magnifique von Lancome - einfach nur ekelhaft! Zu dem werde ich auch mehr nicht schreiben

    Secret Obession von CK - siehe Magnifique

    L´eau d´Issey von Miyake - Neeee

    Ich glaube, ich könnte diese Liste noch ein Weilchen weiterführen, aber ich habe keine Zeit.

  13. #13
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Oooooh... da gibt es sehr sehr sehr viele und leider auch einige, die ich sehr mag!

    Zum Beispiel

    Addict von Dior. Den habe ich früher heiss und innig geliebt, aber ich hatte jedesmal Kopfscherzen, der ist einfach too much für mich, deswegen kommt er mir auch nicht mehr ins Haus, so leid es mir tut.

    Angel von Mugler - ich hab´s mir nun nach langen Hin und Her gekauft, nachdem ich monatelang das Dupe hatte und damit nicht so happy war. Früher war Angel eine Katastrophe, nun hoffe ich auf Besserung.

    Allure von Chanel - Früher mein Liebling, mein Schatz, aber nach 1/3 der Flasche war Schluss - Migräneattacken de Luxe

    Magnifique von Lancome - einfach nur ekelhaft! Zu dem werde ich auch mehr nicht schreiben

    Secret Obession von CK - siehe Magnifique

    L´eau d´Issey von Miyake - Neeee

    Ich glaube, ich könnte diese Liste noch ein Weilchen weiterführen, aber ich habe keine Zeit.
    geht mir genauso, der ist ja total eklig
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  14. #14
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Ich mag diese Düfte kann sie aber nicht vertragen
    Angel
    Sun Delight
    Deep Red
    Das sind die, die mir spontan einfallen

  15. #15
    Blume07
    Besucher

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Mein Kopfschmerzduft ist Pleasures von EL, da wird mir richtig anders

  16. #16
    Nadinini
    Besucher

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Ja Jen, der ist so ekelhaft, dass ich mein damals bestelltes Essen, nämlich Pancake mit Ahornsirup nicht mehr essen konnte, weil ich sonst hätte.

    Das war so schlimm, dass ich wirklich den ganzen Tag gelitten habe und ich meinen Schal, an dem diese Plörre hing, bei -4 Grad ausgezogen habe. Lieber nen kalten Hals als nen vollen Hals, kann ich da nur sagen

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Oh oh, ich bekomme überhaupt nie Kopfschmerzen ! Echt, vielleicht 2, 3 mal im Jahr was, was man fast so nennen könnte, was aber wahrscheinlich meist Überarbeitung im Büro ist. Ich weiß, ich kann mich da glücklich schätzen.

    Aber schlecht würde es mir wahrscheinlich von so süßen Sachen wie Angel oder - ganz schlimm - Casmir. Versuche ich gar nicht erst, gefällt mir eh nicht.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  18. #18
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Von einem Parfum hab ich zwar schon Niesattacken bekommen, aber obwohl ich öfter mal Migräne habe, war noch nie ein Duft der Auslöser- manche Duftis wirken bei Kopfweh bei mir sogar erfrischend - ein Sprüh und ich fühl mich besser- z. Zen von Shiseido, Rive gauche oder Stella. Quasi Parfum als Antischmerzmittel, .
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Hmm, direkte Kopfschmerzdüfte habe ich gar nicht, zumindest fällt mir schon die ganze Zeit keine ein. Allerdings wird mir von Tahitian Holidays (Avon) und Rush (Gucci) hundeelend - freiwillig werde ich die daher nicht benutzen.
    Ich liebe übrigens L'eau d'Issey. Allerdings wird der an mir keineswegs gurkig oder seltsam aquatisch, wie ich es schon öfter hier gelesen habe (by the way: ich hasse gurkige Düfte!!!), sondern entwickelt sich weich und ein bisschen wie frisch gewaschene Wäsche. Wirklich sehr schön und auch recht dezent (an mir). Für den Duft habe ich auch schon viele Komplimente bekommen.
    Der Rush ist mein Ekelduft Nummer 1 (sorry an alle Rush-Liebhaber...)! Ich hab ihn vor ca. 10 Jahren (meine Güte, wie sich das anhört ) über eine lange Zeit und auch wirklich gern ge- und vertragen, aber heute geht der echt gar nicht mehr. Ich bekomme übelste Kopfschmerzen und mir wird richtig schlecht davon. Ich kann nicht mal jemanden in meiner Nähe ertragen, der diesen Duft trägt - ganz schlimm. Seltsam, oder?

  20. #20
    vanille13
    Besucher

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    @mael Gucci - Rush ist wirlklich übel!!

    Ich hab nicht so viele. Momentan bekomme ich (leider) Kopfschmerzen von Aquolina - Pink Sugar. Kann ihn daher nicht benutzen.. Naja, vielleicht nächsten Winter wieder... Daaaann Naomi Campbell - Winterkiss; "leider" benutz ich den als Raumspray und muss ihn trotzdem riechen. Aufbrauchen! JPG - Classique ist auch so ein Kopfschmerz-Kandidat. Und Amor Amor von Cacharel (mochte ich mal). Das wären so die schlimmsten
    Geändert von vanille13 (24.02.2009 um 20:48 Uhr)

  21. #21
    Minou
    Besucher

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Jil Sander SUN...übel, das Zeug.
    Das ist doch schon so alt! Warum wird das bloß immer noch verkauft?

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Meine Liste ist lang was Kopfschmerzen angeht.

    Woman, not Men von Sonia Rykiel
    teint de Neige (so schlimme wie bei diesem ... oh Gott, ich dachte, sie höre nicht auf..)
    Tom Ford Black Orchid
    Ananda von Micaleff
    Eden Cacharel
    Zen Shiseido
    Poisons von Dior
    Guerlain Insolence
    Prada Amer
    Chanel Coco
    Sean John Unforgivable
    Cinema von YSL
    Secret Obsessions von C.Klein
    Rock'n Roses Couture von Valentino
    Amarige von Givenchy
    alle Lalique Düfte ausser Le Parfum
    Cartier Delices
    Vanille Extreme von Montale

    und viele nocj, die mir nicht einfallen..

    Vg

    crazyfragrance

  23. #23
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Jil Sander SUN...übel, das Zeug.
    Das ist doch schon so alt! Warum wird das bloß immer noch verkauft?
    Bloß nicht der gehört zu meinem Standard

  24. #24
    lani
    Besucher

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    also ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich auf Patchouli mit Kopfschmerzen reagiere.

  25. #25
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Ich habe kein Problem, hab eh nur 2-3 mal im Jahr Kopfschmerzen.

    Aber mein Mann bei seinen Düften:

    Kopfschmerzen bekommt er von Egoiste (nicht aber von Egoiste Platinum) und Cacharel pour Homme. Er hat aber eh häufiger mit leichter Migräne zu tun (vielleicht ist man da empfindlicher).
    Liebe Grüße
    Helwa

  26. #26
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Jil Sander SUN...übel, das Zeug.
    Das ist doch schon so alt! Warum wird das bloß immer noch verkauft?
    Hi, ich finde, das hat schon altmodisch gerochen, als es neu auf den Markt kam. Meine Mutter fand es imer toll, aber die ist ja auch 34 Jahre älter als ich.

    LG
    Becky

  27. #27
    Märchentante Avatar von Comen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2.372

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Als Rock'n Rose auf den Markt kam, fand ich den Flakon so toll und dachte, dass es vielleicht ein Duft für mich wäre. Also habe ich schön auf meinem Handgelenk getestet und einige Minuten später alles bitterlich bereut.
    Als ich zu Hause war, musste ich das Zeug mit der Wurzelbürste runterschruben. Und mir war richtig schlecht dabei.

    Ganz schlimm und zum Flüchten ist auch Pussy Deluxe. Das ist echt widerlich....

    Also ich würde sagen, dass mir schwere, erdige Düfte und süße, blumige Düfte einfach nicht zusagen.

    Lancome Magnifique mag ich übrigens ziemlich gerne...
    Visit my Blog!

  28. #28
    loki'd Avatar von vendetta
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    355

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Narciso Rodriguez For Her

  29. #29
    Jassi
    Besucher

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Bei mir hat noch kein Duft Kopfschmerzen ausgelöst,dafür aber einer heftige Übelkeit:Miss Dior Cherrie.Bääähhh-einfach nur quatschick süß.Ich hasse diesen Duft.Und als ich mal vor ca 2 Jahren von der Arbeit heimfuhr mit dem Bus saß eine aufgetackelte Tante neben mir,die nach diesem Parfüm STANK!!
    Und das wirklich schlimme war:Es war eine lange Fahrt und dieses Weib ist auch noch die ganze Zeit mitgefahren und NICHT ausgestiegen.....
    Ich war noch nie sooo froh aus dem Bus auszusteigen!

  30. #30
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    ausm Schwabaländle
    Beiträge
    47

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    ich bekomme z.B von Puma derbe Kopfschmerzen. Da dreht sich mir der Magen um.

  31. #31
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Mein Kopfschmerzduft ist Pleasures von EL, da wird mir richtig anders

    Jemand, die sich damit großzügigst besprüht hatte, saß mal neben mir im Flugzeug (das ist mir schon zweimal passiert, scheint wohl ein belieber Reiseduft zu sein ) - ganz furchtbar.

    Zur Ausgangsfrage, ja, es sind bestimmte Duftmoleküle, die sowas auslösen; nicht alle Menschen sind mit allem kompatibel. Bei vielen ist es das Aquatische (davon ist das Molekül Calone ein Beispiel, es sind aber mehrere verschiedene), wie z.B. in Cool Water und L'eau D'Issey; andere kommen nicht zurecht mit Maiglöckchen (Pleasures); andere können Moschus nicht haben.. es kommt auf die Person an.

    Maiglöckchen mag ich übrigens als echte Blume sehr gern, genau wie Flieder, aber im Parfüm sind das ja nicht die Originalduftstoffe, sondern chemische, die so ähnlich riechen und z.T. nur einen Teil des echten Maiglöckchenduftes nachempfinden. Dadurch kann es dazu kommen, dass man die Blumen mag, aber das gleiche als Parfüm nicht vertragen kann. [und ich mag Flieder- und Maiglöckchenseife - obwohl die ja auch künstlich sind, aber vielleicht andere Chemikalien als im Parfüm?]

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Jemand, die sich damit großzügigst besprüht hatte, saß mal neben mir im Flugzeug (das ist mir schon zweimal passiert, scheint wohl ein belieber Reiseduft zu sein ) - ganz furchtbar.

    Zur Ausgangsfrage, ja, es sind bestimmte Duftmoleküle, die sowas auslösen; nicht alle Menschen sind mit allem kompatibel. Bei vielen ist es das Aquatische (davon ist das Molekül Calone ein Beispiel, es sind aber mehrere verschiedene), wie z.B. in Cool Water und L'eau D'Issey; andere kommen nicht zurecht mit Maiglöckchen (Pleasures); andere können Moschus nicht haben.. es kommt auf die Person an.

    Maiglöckchen mag ich übrigens als echte Blume sehr gern, genau wie Flieder, aber im Parfüm sind das ja nicht die Originalduftstoffe, sondern chemische, die so ähnlich riechen und z.T. nur einen Teil des echten Maiglöckchenduftes nachempfinden. Dadurch kann es dazu kommen, dass man die Blumen mag, aber das gleiche als Parfüm nicht vertragen kann. [und ich mag Flieder- und Maiglöckchenseife - obwohl die ja auch künstlich sind, aber vielleicht andere Chemikalien als im Parfüm?]
    Oh ja, ich liebe Fliederduft im Frühling sehr. Aber als Parfum? Lieber nicht, es ist ja schon ein ziemlich starker Duft.
    Obwohl in meinem Neuzugang Lanvin Eclat D'Arpege auch grüner Flieder sein soll, da stört mich das nicht.
    Ich vermute, bei mir sind es manche Moschusarten sowie verschiedene Blumendüfte, die ich nicht vertragen kann. Es ist ja nicht immer dieselbe Art Parfum, die Kopfschmerzen bei mir auslöst.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  33. #33
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    ich hab auch einen, der Übelkeit und Kopfschmerzen auslöst:

    Dior - Dolce Vita! Buahh!
    CosmeticVictim

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Mal davon ab gibt es ja noch andere Auslöser oder Wegbereiter. Eben war ich beim Arzt und im Wartezimmer saß eine Frau (das Vergnügen hatte ich auch schon am Montag ), die die ganze Zeit nur geplappert hat, in einer Tour , ihre Freundin klapperte dazu dauernd mit den Schuhen am Boden. Ich saß da jetzt eine Stunde und hab regelrecht Kopfweh bekommen. Ich sah außer mir noch mindestens zwei Personen, die auch Kopfschmerzen bekamen, sie hielten sich zumindest dauernd den Kopf.
    Zu guter Letzt kam noch eine Frau, die ziemlich stark parfümiert war mit einem sehr süßen Duft, bestimmt Ed Hardy oder so was, das hat mir den Rest gegeben und mir jetzt ne richtig schöne Migräne beschert
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  35. #35
    Blume07
    Besucher

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    ich hab auch einen, der Übelkeit und Kopfschmerzen auslöst:

    Dior - Dolce Vita! Buahh!


    :leiderja:

    Der löst bei mir akute Übelkeit aus

  36. #36
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Mal wieder getestet und wieder mit dem Ergebnis Kopfschmerz und Übelkeit-Joop Le Bain

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Mal wieder getestet und wieder mit dem Ergebnis Kopfschmerz und Übelkeit-Joop Le Bain
    Oh das ist echt schade, den Duft finde ich toll und benutze ihn auch gerne.
    Schon krass, wie unterschiedlich nicht nur die Nasen reagieren, sondern auch die zuständige Kopfschmerzzentrale .. äh naja ihr wißt was ich meine
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  38. #38
    Sandrina
    Besucher

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Jil Sander SUN...übel, das Zeug.
    Das ist doch schon so alt! Warum wird das bloß immer noch verkauft?
    ich bekomm davon zwar keine Kopfschmerzen, aber mir wird's echt speiübel - ich finde, damit riecht jeder nach altem Schweiss

  39. #39
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Oh das ist echt schade, den Duft finde ich toll und benutze ihn auch gerne.
    Schon krass, wie unterschiedlich nicht nur die Nasen reagieren, sondern auch die zuständige Kopfschmerzzentrale .. äh naja ihr wißt was ich meine
    Ja finde ich auch, mag den Duft eigentlich gerne riechen aber das ist ja bei allen meinen Kopfschmerzkandidaten leider so

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Autsch - Kopfschmerzdüfte

    Bei mir löst Un Lys von Serge Lutens und Burberry Woman einen stechenden Kopfschmerz aus-aber nur für die Dauer des "Riechvorgangs",sobald ich meine Nase wegziehe,ist der Schmerz augenblicklich weg.
    Ich frage mich welches Molekül dafür veranwortlich ist dabei ist Un Lys ein so schöner Duft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.