Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 32 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre doch mal schön, bloß fällt mir gerade keiner ein.

    Von Margot hatte ich vor Jahren schon einmal so zwei Sprays, aber nicht das Ansatzspray, sondern so ein Pflegendes. Das habe ich aber nie nachgekauft.
    Ich hab das Ansatzspray und Haarspitzenwunder.
    Benutze es aber schon lange nicht mehr, wegen OJON..
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  2. #162
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich muss mal von meiner neuesten Errungenschaft schwärmen , hab ich mir noch beipacken lassen: Das Ansatzspray im Doppelpack

    Ich verwende es jetzt ca. 1 Woche immer im handtuch-trockenen Haar und bin so begeistert: Die Haare haben erstens ganz viel Fülle, sie lassen sich super in Form fönen und stylen und auch nach zwei Tagen und darauf geschlafenen Nächten sehen die Haare aus wie frisch gewaschen und gefönt ; die geformten Löckchen sind stets immer noch vorhanden
    Moni. Habe auch das Ansatzspray von "Kinners" Lund . Kenne auch das von Margot Schmitt, das finde ich auch gut. Aber der Preis von BL war unschlagbar
    Liebe Grüße von Geraldine

  3. #163
    Sindel
    Besucher

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    allen mal einen schönen Sonntag
    Also ich benutzte nun bestimmt schon drei Jahre die B. Lund Bürsten ob klein ob groß hab mal langes und mal kurzes Haar,
    egal wie , aber ich möchte nichts auf der Welt diese Bürstentechnick vermissen . gut schnell und auf lange Sicht benutzt billiger wie jeder Friseur . Und auch leicht zu händeln.
    Denn eins muss ich sagen ich benütze die Bürsten und nicht die Margot Schmitt oder die Brigitte Lund *fg* nicht jeder paßt in unsere Vorstellung . Aber die Ware ist in ordnung und zwar von beiden Menschen die sie anbieten.
    in diesem Sinne Lg Sindel

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich hab die von Margot und das seit sie die das 1.mal gezeigt hat, werden wohl bald 12 Jahre. Ich verwende sie jede Woche. Damit hat sich bewiesen, die sind schon längst bezahlt.


    Nicht ärgern nur wundern.

  5. #165
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich hab gerade ein "Kinners" Lund Video angeschaut - aber mir fällt auf, dass die Models auf den "Vorher/Nacher" Vergleichss immer vorher besser ausgesehen haben
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  6. #166
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade ein "Kinners" Lund Video angeschaut - aber mir fällt auf, dass die Models auf den "Vorher/Nacher" Vergleichss immer vorher besser ausgesehen haben
    Das finde ich auch.
    Liebe Grüße von Geraldine

  7. #167
    Sindel
    Besucher

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    hmmm grübel wenn ich ganz ehrlich bin ich schau seltenst die Models an sondern immer nur die Technick und das was BL von sich gibt * grübel*
    wünsch allen ein schönes Wochenende
    lbg Sindel

  8. #168
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Sindel Beitrag anzeigen
    hmmm grübel wenn ich ganz ehrlich bin ich schau seltenst die Models an sondern immer nur die Technick und das was BL von sich gibt * grübel*
    wünsch allen ein schönes Wochenende
    lbg Sindel
    grübel - dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Geraldine

  9. #169
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich überlege auch grad mir die Bürsten zu kaufen, damit ich mehr Volumen in die Haare bekommen. Derzeit nehm ich einfach Klettwickler, Spray drüber heiß fönen, abkühlen, Wickler raus und frisieren. Funktioniert gut, ob wohl diese Wickeltechnik von Lund oder Schmitt besseres Ergebnis bringen? Oder die Heißwickler?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  10. #170
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch grad mir die Bürsten zu kaufen, damit ich mehr Volumen in die Haare bekommen. Derzeit nehm ich einfach Klettwickler, Spray drüber heiß fönen, abkühlen, Wickler raus und frisieren. Funktioniert gut, ob wohl diese Wickeltechnik von Lund oder Schmitt besseres Ergebnis bringen? Oder die Heißwickler?
    Ignatia, ich habe die Lund Wickler schon fast 10 Jahre und bin immer wieder begeistert, wie schnell man die Bürsten eindrehen kann - auch ohne die Haare zu waschen. Ich habe auch die von M. Schmitt, die gefallen mir auch sehr gut, aber ich musste mehrere Größen der Rollen ausprobieren, bis ich herausgefunden habe, welche für mich am besten sind. Ich empfehle, nicht zu kleine Bürsten zu nehmen, sonst bekommt man statt des Volumens so ein "Omaköpfchen" mit kleinen Löckchen Bei beiden verwende ich dann ein Volumenspray oder Ansatzspray, heiß und fertig. Bei den Klettwicklern kam ich früher nicht so zurecht, wenn ich meine Haare nicht vorher gewaschen hatte
    Liebe Grüße von Geraldine

  11. #171
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich habe grade schon zugeschlagen, aber gaz anders:

    Remington KF20i aufheizbare Lockenwickler mit Ionen-Technologie

    Trotzdem danke für die Info.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  12. #172
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich habe grade schon zugeschlagen, aber gaz anders:

    Remington KF20i aufheizbare Lockenwickler mit Ionen-Technologie

    Trotzdem danke für die Info.
    Gerne. Berichte doch bitte mal, wie und ob du zufrieden bist mit den Ionen-Wicklern. Bin immer offen für Neuerungen
    Liebe Grüße von Geraldine

  13. #173
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Mach ich, hab sie von einer Freundin empfohlen bekommen und ich erhoffe mir, das ich mir nicht mehr so die Arme verrenken muss.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  14. #174
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Kinners , wisst Ihr, wen ich im Blumenmarkt getroffen habe : Ja, live und in Farbe, sie kam von der Kasse und wir gingen rein, sie kam also direkt auf uns zu: BRIGITTE LUND!!! Und GöGa hat sie mit Namen angesprochen und sie hat mit uns geschwätzt und erzählt, dass sie in unserer Stadt groß geworden ist. Und sie sah fantastisch aus; viel viel besser als im Fernsehen

    Liebe Grüße von Moni

  15. #175
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Das hätte ich nicht gedacht. Ich meine, dass sie man sich freundlich mit ihr unterhalten kann, das glaube ich wohl. Sie wird ja auch stolz sein, wenn sie erkannt wird. Ich hätte eher darauf getippt, dass sie für ihre Präsentation so hergerichtet wird, dass sie einigermaßen gut aussieht. Dann sollte man vielleicht doch mal die Maske bei HSE überprüfen
    Liebe Grüße von Geraldine

  16. #176
    Sindel
    Besucher

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    mal allen einen schönen Freitag wünsch)
    hab vor zwei monaten eine liebe Kollegin überredet ein wenig mehr mit ihren Haaren anzufangen . Sie solle sich doch die LB Föhnbürsten und den vier Stufen Plan einmal kaufen. Sie hat es gemacht und sie ist ganz happy damit. auch die anderen Kolleginen sehen das mit Ihrem Haar was geschehen ist. Sie selbst sagte * hätte sie nie gedacht das sie einmal mit solchen Dingern hantieren würde und dabei auch noch was raus kommt* lach* so unbegabt wie sie sei*
    mich hats gefreut.
    so nu wünsche ich allen noch ein schönes WE und ich hau ab in den schönen Bayrischen Wald für eine Woche.
    biba die Sindel

  17. #177
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich habe grade schon zugeschlagen, aber gaz anders:

    Remington KF20i aufheizbare Lockenwickler mit Ionen-Technologie

    Trotzdem danke für die Info.
    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Gerne. Berichte doch bitte mal, wie und ob du zufrieden bist mit den Ionen-Wicklern. Bin immer offen für Neuerungen
    Ich komme nicht gut klar und überlege nun wieder das Brigitte Lund Set zu kaufen. Ich bekomme die Wickler nicht zum halten und wenn doch, dann hält die Frisur ca. 10 Minuten oder ich tackere sie mit viel Haarspray absolut fest.

    Ob ich das Set für 37,- doch mal bestelle, ich könnte ja zurück schicken, wenn es nicht klappt.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  18. #178
    Sindel
    Besucher

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Hy Ignatia
    Dir mal einen schönen Sonntag wünsche
    und Dir nur zur BL raten kann. Sie sind super und aus meinen Hausalt nimmer wegzudenken und ich habe ständig andere Haarlängen und es funzt ohne gezupf und gezehr. hab noch so ein Altes diurchsichtiges Tuch das man auch früher bei den Frieseuren benutzt hat und binde dieses nach dem anföhnen noch kurz drauf damit die Sache einen noch festeren halt hat.
    wirst sehen die 37 € rentieren sich . wobei versuche es mal bei Ebay da bekommst du sie auch oft orginal Neu .
    ich drück dir die Daumen und viel Spass dabei

    lbg Sindel

  19. #179
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Danke dir. Braucht man dazu noch ein bestimmtes Spray, oder geht es auch, wenn man ganz normal Festiger drin hat?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  20. #180
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Da ohne Versandkosten habe ich es nun heute bestellt und bin sehr gespannt.

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  21. #181
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Mein Paket sollte morgen ankommen. *hibbel* bin ja so gespannt.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  22. #182
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Die Bürsten sind da und wurden schon getestet. Das Eindrehen geht super einfach und sie halten auch sehr gut. Nehme bissel Volumenspray drüber und dann föhnen und wieder raus, durchgebürstet und..... ist ganz gut geworden. Vielleicht wären ihre Produkte dazu noch besser, aber erst mal bin ich zufrieden. Schauen wir mal, wie lange es hält.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  23. #183
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    hab leider zu spät bei dem ADS zugeschlagen, war ja schnell weg, aber hab meiner mutter jetzt das normale set für mittlleanges haar bestellt...leider gibts die royal ja so gut wie nie als set bei hse seit brischitte fast nur noch pflegeprodukte verkauft...

    meine mutter hat viel haar, naturwelle, recht borstig und coloriert....aber sie schafft das mit der rundbürste nicht so toll, da fallen ihr die arme ab, hoffe mit dem bürstensystem gehts besser.....denke aber schon, wenn die borsten auch bei dickem haar gut greifen....die royal sollen ja eher für kräftiges haar sein....mal sehen obs die normalen auch tun.

    hab mir mal die traumrollenpräsi vom qvc online angesehen...die frau nervt ja genauso wie die brischitte....die schnauft ärger als klaus drexel, und allein optisch sehen die traumrollen schrecklich aus,hihi
    die zwei damen müssen sich ja lieben ;)

  24. #184
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Das Prinzip ist einfach das gleiche. Ich kann mir kaum Unterschiede vorstellen nur Margot ist noch viel teurer.

    Produkte habe ich nicht mit bestellt. Nehme das, was ich da habe.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  25. #185
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Das Prinzip ist einfach das gleiche. Ich kann mir kaum Unterschiede vorstellen nur Margot ist noch viel teurer.

    Produkte habe ich nicht mit bestellt. Nehme das, was ich da habe.
    Schön, dass du so gut mit den Bürstchen zurechtkommst. Die Produkte braucht man auch nicht unbedingt.
    Ich habe in der ersten Zeit immer nur die Bürstchen genommen und die Haare mit dem Fön angewärmt. Hat auch gereicht. Nach und nach habe ich mir dann ein paar Produkte geleistet
    Liebe Grüße von Geraldine

  26. #186
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    wer hat denn von der brischitte die royal und die normalen?großer unterschied?

  27. #187
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich habe mir nur die normal gekauft.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  28. #188
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Kenne auch nur die normalen..
    Liebe Grüße von Geraldine

  29. #189
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    na bin gespannt ob die dickes haar auch packen

  30. #190
    Xaari
    Besucher

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na bin gespannt ob die dickes haar auch packen
    Na dann stell mal ein Bild ein - sieht bestimmt toll aus.

  31. #191
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Na dann stell mal ein Bild ein - sieht bestimmt toll aus.
    kann ja nicht fotos meiner mutter einstellen*wuahaha*

  32. #192
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.499

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich habe die Rollen von QVC, hatte mir die von beiden Damen zugleich bestellt und die von QVC behalten, weil sie deutlich leichter auf dem Kopf waren. Irgendwann habe ich dann bei einem onlineshop welche spottbillig nachbestellt, aber den Namen des Shops weiß ich nicht mehr.

  33. #193
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Rollen von QVC, hatte mir die von beiden Damen zugleich bestellt und die von QVC behalten, weil sie deutlich leichter auf dem Kopf waren. Irgendwann habe ich dann bei einem onlineshop welche spottbillig nachbestellt, aber den Namen des Shops weiß ich nicht mehr.
    Susi,
    ich finde die Rollen von Brigitte Lund wesentlich leichter. Sie wiegen doch kaum etwas
    Das Handling ist Geschmacksache, muss jeder für sich testen.
    Liebe Grüße von Geraldine

  34. #194
    Elissa
    Besucher

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Hallo Ich habe gerade mal nach MS gegoogelt. In ihrem Webshop bekommt man sehr viele Artikel wesentlich günstiger als bei QVC, so z.B. das Cashmere Shampoo EUR 12,00 und den Cashmere Conditioner EUR 13,60. Bei QVC kostet das Set EUR 32,50. Oder das Traumrollen-Ansatzspray für EUR 14,50 anstatt EUR 23,00. Versandkosten EUR 4,50.

    Auf der Homepage gibt es auch Monatsangebote und Stylingtipps für den Gebrauch der Traumrollen.

    Ich habe mir mal das TAG bestellt. Finde die Produkte - bis auf das Nachttonikum, das mir eher fettige Haare am nächsten Morgen beschert hatte - sehr gut für meine Haare. Viel besser als dieser silikonhaltige und völlig überteuerte Ojonschrott.

    Viele Grüße
    Elissa
    Geändert von Elissa (13.10.2010 um 12:51 Uhr)

  35. #195
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Hallo Elissa
    Schön, dich wieder zu lesen!

    Das TAG habe ich mir auch bestellt. Ich habe ja feine Haare und mit den Gold-Produkten habe ich so gut wie gar keinen Haarspliss. Das sind wirklich die einzigen Produkte, die funktionieren bei meinen Haaren. Ojon hatte bei mir auch total gefloppt. Vor allem die Inci's sind mir nicht ganz geheuer.

    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

  36. #196
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    hab ojon auch getestet, fands auch eher schrott...und um den preis kann man gleich aveda und co kaufen

  37. #197
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich mag auch MS Produkte. Produkte aus der Gold-Linie sind einfach super
    Ojon mag ich auch nicht, haben meine Haare zu sehr beschwert. Die wurden richtig strähnig. Für feines Haar nicht geeignet
    Liebe Grüße von Geraldine

  38. #198
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich mag auch MS Produkte. Produkte aus der Gold-Linie sind einfach super
    Ojon mag ich auch nicht, haben meine Haare zu sehr beschwert. Die wurden richtig strähnig. Für feines Haar nicht geeignet
    Ja, das habe ich auch festgestellt, Geraldine. Benutzt du denn auch etwas aus der Silber-Linie? Ich wechsle ab mit Cashmere-Shampoo und Perlen-Shampoo. Bin zufrieden damit.

    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

  39. #199
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Smaragadeidechse,
    ich benutze schon seit vielen Jahren MS Produkte. Vor einiger Zeit gab es ja die Gold- und Silberlinie noch nicht. Als sie eingeführt wurde, habe ich dann die Goldprodukte für mich entdeckt, weil ich Strähnchen habe und mein Haar sehr viel Pflege braucht.
    Aber die Silberlinie reizt mich auch. Ich benutze die Produkte von MS im Wechsel mit Paul Mitchell und Udo Walz.
    Liebe Grüße von Geraldine

  40. #200
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Mit dem Haarspitzenwunder aus der Gold-Linie kann ich meine Haare wachsen lassen, ohne ständig nachschneiden zu müssen. Ausserdem sehen sie damit recht gut gepflegt aus.
    Paul Mitchell kenne ich nicht. Von Udo Walz hatte ich das "Schützende Haarspray". Das gibt es ja leider nicht mehr.

    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.