Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 1222303132
Ergebnis 1.241 bis 1.254
  1. #1241
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Syoss Haarpflege

    Es gibt eine neue Serie: Ceramide, für schwaches, brüchiges Haar.
    Ich habe die Anti-Haarberlust Serie jetzt 4x hintereinander benutzt und bin echt zufrieden. Meine Haare lassen sich super gut kämmen und sind nicht so platt und dünn wie bei manchen Produkten.
    Die neue Serie muss ich auch testen.
    Leider gibt es fast überall nur das Shampoo Ich werde dann online bestellen.

  2. #1242
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Syoss Haarpflege

    Ich habe gerade ein Syoss Haarspray gekauft - dort klebt ein "Gratis Testen" Etikett dran.
    Man kann seinen Kassenbon einschicken oder online hochladen und bekommt dann den Wert des gekauften Syoss-Produktes erstattet.

    Ich hab's gerade gemacht.

    Vielleicht auch für eine von euch von Interesse ??

    Aktionszeitraum: 01.02.2017 bis zum 15.04.2017 (Datum Kassenbon)

    http://www.syoss.de/syoss/de/de/home...tistesten.html
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #1243
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Syoss Haarpflege

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Syoss Salonplex? Ich hab es noch nicht entdeckt, liest sich aber ganz gut.
    Die großen Flaschen schrecken mich aber immer etwas ab.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  4. #1244
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Syoss Haarpflege

    Ich hab mir gestern das Serum gekauft. Wird heute abend ausprobiert

  5. #1245
    Colleen
    Besucher

    AW: Syoss Haarpflege

    Gibt es inzwischen neue Erfahrungswerte mit dem Salonplex?

  6. #1246
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Syoss Haarpflege

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Gibt es inzwischen neue Erfahrungswerte mit dem Salonplex?
    Ich hab nur die Spülung von Salonplex - muss aber sagen, dass ich nicht so begeistert bin. Meine Haare sind ziemlich kaputt blondiert aber mit anderen (teilweise billigeren) Spülungen habe ich bessere Ergebnisse bekommen. Die Haare fühlen sich hiermit leider kaum gepflegt an.

    Ich habe auch die Kur von Schwarzkopf Color Expert mit Omegaplex - die finde ich sehr pflegend, nur leider etwas stark parfümiert. Ich kann sie aber dennoch empfehlen.
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  7. #1247
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Syoss Haarpflege

    Hab heute im DM eine neue Intensiv Aufbau-Kur von Salonplex entdeckt und direkt mitgenommen. Morgen wird getestet. Nur komisch dass die Kur nicht einmal auf der Syoss Homepage gelistet ist. Ich entdecke da nur Shampoo, Conditioner und Serum...
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  8. #1248
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Syoss Haarpflege

    Habe die Salonplex Serie, also Shampoo und Spülung. Der Duft ist sooo toll, genau wie das Shine boost von damals.
    Ich werde die Tage mal testen. In letzter Zeit kam ich mit Syoss Shampoos und Spülungen gut zurecht. Meine Haare werden immer toll damit.

  9. #1249
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Syoss Haarpflege

    ich find die Spülung auch nicht so toll
    Ich glaube das war wirklich mein letzter Versuch mit Syoss. Die Produkte haben mich bis jetzt nie überzeugt, das Salonplex klang halt wirklich verlockend. Aber ich erreiche, genau wie Sensitive, mit anderen Produkten bessere Ergebnisse.

  10. #1250
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Syoss Haarpflege

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich find die Spülung auch nicht so toll
    Ich glaube das war wirklich mein letzter Versuch mit Syoss. Die Produkte haben mich bis jetzt nie überzeugt, das Salonplex klang halt wirklich verlockend. Aber ich erreiche, genau wie Sensitive, mit anderen Produkten bessere Ergebnisse.
    Die Intensiv Aufbau-Kur Salonplex ist auch nicht besonders toll, ich werde in Zukunft wohl auch nichts mehr von Syoss testen...
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  11. #1251
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Syoss Haarpflege

    Ich glaube ich auch nicht, hatte bisher kein einziges Produkt für gut befunden
    Ich hab auch genug von Syoss. Den Condi nehm ich jetzt als pre-wash (großzügig) und dann ist Schluss.

  12. #1252
    Colleen
    Besucher

    AW: Syoss Haarpflege

    Zitat Zitat von Sensitive87 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Kur von Schwarzkopf Color Expert mit Omegaplex - die finde ich sehr pflegend, nur leider etwas stark parfümiert. Ich kann sie aber dennoch empfehlen.
    Die hab ich mir auch im Rahmen der aktuellen Gratis-Testen-Aktion besorgt. Finde sie bislang auch gut, allerdings habe ich damit auch keine bahnbrechenden Ergebnisse erzielt *wie erhofft, hihi*. Der Duft erinnert stark an "Angel" von Thierry Mugler, nur nicht ganz so heftig....

  13. #1253
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Syoss Haarpflege

    Zitat Zitat von Sensitive87 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die Spülung von Salonplex - muss aber sagen, dass ich nicht so begeistert bin. Meine Haare sind ziemlich kaputt blondiert aber mit anderen (teilweise billigeren) Spülungen habe ich bessere Ergebnisse bekommen. Die Haare fühlen sich hiermit leider kaum gepflegt an.

    Ich habe auch die Kur von Schwarzkopf Color Expert mit Omegaplex - die finde ich sehr pflegend, nur leider etwas stark parfümiert. Ich kann sie aber dennoch empfehlen.
    Bei mir riecht die Kur von Schwarzkopf wie Kotze im Haar *sorry* Pflegend ist sie, aber der Geruch ist unausstehlich. die ist direkt in die tonne gewandert.

    Edit:sorry ich meinte die Spülung, nicht die Haarkur
    Geändert von Jeanny (13.05.2017 um 11:37 Uhr)

  14. #1254
    nuricheben
    Besucher

    AW: Syoss Haarpflege

    ich hole den thread mal wieder hoch... ich habe werbung für haarmascara gesehen, also nicht diese bunte, die es mal vor ewigkeiten gab, sondern mit der man graue ansätze verdecken kann. hat das schon mal jemand ausprobiert und kann von den erfahrungen berichten?

    ich habe syoss gemieden bisher, mir sind allein schon die flaschen viel zu groß. ich mag große flaschen nur, wenn ich 100% weiß dass die sachen hochwertig sind (z.b. tigi und paul mitchell find ich persönlich toll.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.