Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 82 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    hab mir den Strip blind bestellt und kann ihn nicht ausstehen
    Er ist günstig in der Tauschbörse, wenn jemand will... er muss jedenfalls so bald wie möglich gehen
    wo ist denn diese tauschbörse? hab gesucht aber nix gefunden... hier im forum?

  2. #42
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    wo ist denn diese tauschbörse? hab gesucht aber nix gefunden... hier im forum?
    Die siehst Du erst, wenn Du 150 Beiträge verfasst hast und 3 Monate dabei bist! Zusätzlich musst Du noch eine Kopie Deines Persos an Neff schicken und Dich dann im Kontrollzentrum für Second Skin anmelden. Ist das alles geschafft, kann das lustige Kaufen/Tauschen/Verkaufen etc. losgehen! Spar am besten schon mal....

  3. #43
    Nadinini
    Besucher

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Oh ja, FinestMiststück, hör´ auf Deronda... SeSki verlagt dir einiges an Euronen ab

  4. #44
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    danke ihr 2 :)

    aber kostet dann doch keinen mitgliedsbeitrag oÄ?

  5. #45
    Nadinini
    Besucher

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    danke ihr 2 :)

    aber kostet dann doch keinen mitgliedsbeitrag oÄ?
    Auf keinen Fall! Alles bei den Beautyjunkies ist völlig kostenfrei.

  6. #46
    Blume07
    Besucher

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Lolita Lempicka EdP. Dieses violette.
    Der Duft hat mich bereits auch wieder verlassen, die Lakritznote ist mir mittlerweile too much

  7. #47
    Nadinini
    Besucher

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Hatte den Duft vor etwa einem halben Jahr gebraucht gekauft, er war recht gut, aber ich hatte das starke Gefühl, dass er bereits gekippt war Habe ihn dann entsorgt und mir nun bei einer lieben Beauty einen Ersatzflacon ergattert. Bin gespannt, wie er diesemal riecht, denn verkehrt ist der nicht. L kann ich immer noch riechen!

  8. #48
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Verlassen darf mich einer meiner beiden Bindkaufkandidaten nun gleich wieder, schaaaade! Es handelt sich um Intimately Night von den Beckhams - duftet leider wie altes Blumenwasser an mir! Ich sollte bei Tuberose wirklich lieber vorher testen... Ab ins seski damit!

  9. #49
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Schon vor längerer Zeit verlassen haben mich Narciso EDT, Hypnotic Poison und Classique EDP..

    Der erste ist zu schnell verduftet und hat mich immer an eine Freundin erinnert, die ihn auch hat; HP riecht auf Deusch gesagt einfach nur Sch... auf meiner Haut. Anfangs dacht ich noch, das legt sich, aber selbst mein Freund ist Reissaus genommen, wenn ich ihm damit kam.
    Classique find ich eigentlich wunderschön, aber leider auch erst die Basis... über die Kopfnote habe ich anfangs hinwegsehen können, ging aber nach ner Zeit nicht mehr. Ich hasse einfach Alkoholnoten (nur in Düften)

    Bin schon am überlegen, ob ich mir für den Sommer den Narciso EDP holen soll.. Der hat ja auch leicht veränderte Noten oder???Kann auch jemand was dazu berichten, vor allem in puncto Haltbarkeit? Meine mich zu erinnern, dass der nicht so lange gehalten hat...

  10. #50
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall! Alles bei den Beautyjunkies ist völlig kostenfrei.

    das ist schön :) find ich echt toll, dann werd ich mal fleißig weiterschreiben :D

  11. #51
    Nadinini
    Besucher

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Ja mach das! Es lohnt sich auf jeden Fall, bei SeSki dabei zu sein. Es macht Spaß, neue Düfte auszuprobieren und vielleicht auch ungeliebte Düfte anzubieten oder geliebte Düfte mit anderen Beauties zu teilen. Ich mag SeSki sehr!

  12. #52
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    ja ist echt superpraktisch... kann man da nur düfte tauschen oder auch andere beautyprodukte zB ungeöffnete shampoos etc?

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    ja ist echt superpraktisch... kann man da nur düfte tauschen oder auch andere beautyprodukte zB ungeöffnete shampoos etc?
    Ich schaue zwar immer nur bei den Düften, aber da sind auch viele andere Rubriken, auch Klamotten...

    Übrigens hast du die Beiträge auf jeden Fall schneller zusammen, als die 3 Monate rumgehen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  14. #54
    Blume07
    Besucher

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Mich verlassen Armani Code EdP und CSP Vanille Banane, hab sie ins SeSki gestellt.
    Ich mag sie an mir nich mehr, mein Duftgeschmack verändert sich momentan immer mehr

  15. #55
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Schon vor längerer Zeit verlassen haben mich Narciso EDT, Hypnotic Poison und Classique EDP..

    Der erste ist zu schnell verduftet und hat mich immer an eine Freundin erinnert, die ihn auch hat; HP riecht auf Deusch gesagt einfach nur Sch... auf meiner Haut. Anfangs dacht ich noch, das legt sich, aber selbst mein Freund ist Reissaus genommen, wenn ich ihm damit kam.
    Classique find ich eigentlich wunderschön, aber leider auch erst die Basis... über die Kopfnote habe ich anfangs hinwegsehen können, ging aber nach ner Zeit nicht mehr. Ich hasse einfach Alkoholnoten (nur in Düften)

    Bin schon am überlegen, ob ich mir für den Sommer den Narciso EDP holen soll.. Der hat ja auch leicht veränderte Noten oder???Kann auch jemand was dazu berichten, vor allem in puncto Haltbarkeit? Meine mich zu erinnern, dass der nicht so lange gehalten hat...

    Schade Ming, mit dem Narciso ich habe das EDT und habe es heute drauf und bei mir hält es ewig, das rieche ich morgen früh noch Ja die Hautchemie halt. Das EDP meine ich mich zu erinnern riecht aber ein bißchen anders als das EDT. Habe als ich mir das zugelegt habe, beide aufgesprüht und das EDP war anders. Zur Haltbarkeit kann ich dir da dann leider nichts sagen, da bei mir das EDT ja schon ewig hält.

  16. #56
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Ja, also das Narciso EDT und EDP sind für mich definitiv zwei komplett unterschiedliche Düfte! Find aber das EDT viel viel besser und bei mir hälts auch ewig lange. Hatte mal das EDP, war aber unzufrieden damit. Wurde irgendwie zu floral....

  17. #57
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Wurde irgendwie zu floral....
    Ja, genau, mir war er auch zu blumig.
    Liebe Grüße
    Helwa

  18. #58
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    sagt doch nicht sowas (sorry, der musste sein, find den genial).. ich wollte mich so gerne anfixen lassen.. Wenn also auch positive Stimmen für Narciso EDP hier rumschwirren, immer her damit

    Im Moment begeistert mich einfach nichts, mir is langweilig

  19. #59
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Ja Ming mir auch Mich fesselt momentan auch nix wirklich (naja bis auf die neuen Lempickas und die kommen ewig net raus).
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  20. #60
    Nadinini
    Besucher

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Eine Flasche Omnia Amethyste, Sun Delight sowie einige Abfüllungen.

  21. #61
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ja Ming mir auch Mich fesselt momentan auch nix wirklich (naja bis auf die neuen Lempickas und die kommen ewig net raus).
    neue lempickas, welche meinst du denn genau?

  22. #62
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Ich warte auf den Coral Flower und Amarena Whim
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  23. #63
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ja Ming mir auch Mich fesselt momentan auch nix wirklich (naja bis auf die neuen Lempickas und die kommen ewig net raus).
    Echt, da fragt man sich, was noch das bessere Los ist. Tausend Düfte gut zu finden, und dabei arm zu werden oder gelangweilt und liebes Konto

  24. #64
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Naja so ein Mittelweg wäre ganz gut
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  25. #65
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Coral Flower und Amarena Whim
    Ich habe gerade eine Abfüllung von dem Amarena Whim bekommen und mir dann nochmal ein Fläschen bei Parfumdreams gebunkert, nach deren Aussage ist es jetzt schon nicht mehr lieferbar und deren Vorrat reicht noch für ca. 2 Wochen. Ist ein leckeres Düftchen, ein bißchen wie der Premiere nur die Kirsche hat die Oberhand !

  26. #66
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Ja ich hab den Amarena Whim mal bei Douglas geschnuppert in diesem Set mit den 3 Miniflakons.Der ist soooo lecker!Wie Kirsch-Marzipan
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  27. #67
    Nadinini
    Besucher

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    So leid es mir tut, aber Bvlgari Omnia darf wohl doch nicht bei mir bleiben. Nachdem ich ihn erst doof fand, dann wieder total gut und jetzt doch nicht so passend, muss er mich wohl verlassen.

    Ich biete ihn nun im SeSki an, der passt einfach nicht zu mir und die große Bottle bekomme ich sowieso nie im Leben leer

  28. #68
    vanille13
    Besucher

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ja ich hab den Amarena Whim mal bei Douglas geschnuppert in diesem Set mit den 3 Miniflakons.Der ist soooo lecker!Wie Kirsch-Marzipan
    Ist auch Vanille enthalten wie im ersten?? Weiss das jemand?

  29. #69
    Blume07
    Besucher

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Mich verlässt Lancôme Hypnôse EdP, mir ist der Duft zu stark und zu süß geworden. Hab ihn ins SeSki gestellt.

  30. #70
    prusseliese
    Besucher

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Auweia, heute ist FANTASY von B. Spears angekommen. WER hat behauptet, dass es süß und ähnlich wie PINK SUGAR duftet???

    Oh nein, ich finde den Duft eher frisch und limettig-fruchtig und am Ende sogar etwas herbe. Aber so garnix für mich, darum biete ich es auch bei Seski zum Verkauf feil.

    Schade, der Flakon ist entgegen meiner Erwartung nähmlich total süß, der Duft ist es für meine Nase jedenfalls nicht.

  31. #71
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Was bei mir auf jeden Fall nicht mehr lange bleibt sind "Tahitian Holidays" von Avon und "Very Valentino". Letzterer riecht an mir wie kalter Rauch. *schüttel* Mal sehen, ob ich mich nicht doch noch für Seski anmelde....

  32. #72
    Noki
    Besucher

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Jil Sander - Sun Delight:

    Weiß nicht wieso ich es mir gekauft hab. Den Duft find ich schlimm. Hab ihn an meine Mama weitergegeben und sie trägt ihn ganz gerne.

    D&G Light Blue:

    Hab es im Second Skin verkauft, allerdings nur weil es für mich ein Sommerparfüm ist (ich trag es also noch nicht) und zweitens weil ich dringend Geld brauchte. Nächsten Monat wird es aber sofort wieder gekauft.

  33. #73
    Nadinini
    Besucher

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Also bei mir wird sich dufttechnisch einiges tun. Werde jetzt demnächst aussortieren und alles abschaffen, was nicht wirklich benutzt wird. Will auch meine Bunkerbestände reduzieren.

    Außerdem hat sich mein Duftgeschmack etwas verändert, so dass ich manche zwar immer noch ganz nett finde, aber nicht mehr so toll, das ich sie unbedingt haben muss.

    Ich denke, Curious von B. Spears wird dieser Aktion weichen müssen. Auf jeden Fall werde ich hier berichten, was mich alles so verlässt!

  34. #74
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    mich wird der armani white/red verlassen
    und schon bin ich wieder auf der suche nach einem schönen Sommerduft für mich
    Liebe Grüße von der minymaus

  35. #75
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Mich hat heute auch ein Duft verlassen-ich habe ihn in gute Hände gesendet.Es war nicht so,das mir der Duft nicht gefiel,sondern er ist dem Musc Bleu Osmo Absolu so ähnlich,das ich ihn nicht brauche,das wäre Unsinn.
    Ach ja,es handelt sich um Perfect Veil von Creative Scentualization,das Öl.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  36. #76
    Nadinini
    Besucher

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Verlassen MUSS mich:

    Agent Provocateur - Strip

    Ich weiß, er kommt in liebende und dankbare Hände.

  37. #77
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    endlich verlassen wird mich das juicy couture...juchuh nu ist Platz für Neues da
    Liebe Grüße von der minymaus

  38. #78
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also bei mir wird sich dufttechnisch einiges tun. Werde jetzt demnächst aussortieren und alles abschaffen, was nicht wirklich benutzt wird. Will auch meine Bunkerbestände reduzieren.

    Außerdem hat sich mein Duftgeschmack etwas verändert, so dass ich manche zwar immer noch ganz nett finde, aber nicht mehr so toll, das ich sie unbedingt haben muss.

    Ich denke, Curious von B. Spears wird dieser Aktion weichen müssen. Auf jeden Fall werde ich hier berichten, was mich alles so verlässt!
    Hallo Nadinini, ein super Vorhaben , welches mir auch "auf den Nägeln" brennt! Ab und zu MUSS man einfach mal aussortieren und Platz für Neues oder Platz für Luft schaffen

    Bin dann mal auf Deinen Bericht gespannt, was Dich alles verlassen muss...

    Gruß beltie

  39. #79
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Achso, habs beinahe vergessen:

    Verlassen haben mich bereits "woman" von Udo Walz und Aroma ......ich komm grad nicht auf den Namen...jedenfalls der Duft im lila Flakon von Lancomè.

    Und demnächst wird mich Signature von Caren Pfleger verlassen, ich mag ihn einfach nicht mehr an mir riechen .

  40. #80
    Nadinini
    Besucher

    AW: Diese Düfte dürfen/durften mich verlassen...

    Hey Beltie,

    danke, dass du das Vorhaben auch gut findest, total lieb von dir

    Ich bin ein bissl genervt von mir und meinem Bunkergehabe. Besonders, weil ich ein paar Bunkerdüfte habe, die ich eigentlich gar nicht so 100% supertoll finde. Da muss einiges weg und so wird es auch geschehen. Will jetzt mehr kaufen, was mir wirklich gut gefällt und mich nicht mehr auf diese Strohfeuer einlassen, die nach kurzer Zeit wieder in der Ecke verstauben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.