Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Wasserfrau
    Besucher

Augencreme für über 40 jährige gesucht

Ihr Lieben,

ich brauche bitte Eure Hilfe! Ich suche eine neue Augencreme. Mein Problem: Meine Augen fangen leider ganz schnell an zu tränen. Da reicht schon zu viel Licht oder zu lange in den PC sehen. Die Haut unter den Augen ist sehr dünn und trocken. Mit der neuen Creme von Hauschka bin ich den Sommer über gut hingekommen, aber jetzt führt sie auch zu Tränen.
    Habt Ihr vielleicht einen guten Tipp für mich. Da ich auch keine 20 mehr bin, muss die Pflegewirkung hoch sein. Ach noch was: Ich möchte etwas wegkommen von der Bestellerei, und ich möchte möglichst keine 50 € für 15 ml ausgeben?

Habt Ihr eine gute Idee, oder will ich vielleicht unmögliches?
    Auf jeden Fall schon jetzt mal vielen Dank für Eure Hilfe!

supreme
    Besucher

Re: Augencreme für über 40 jährige gesucht

Hmm....also ich habe da gerade was ganz nettes von Clinique mit Sonnenschutzfaktor für die Augen, der speziell für Computerwütige hilfreich sein soll (so die Verkäuferin). Normalerweise tränen meine Augen auch ganz ganz schnell, aber bisher mit den Clinique Augencremes noch nicht. Sie kostete allerdings 36 Euro für 15ml : advanced stop sign eye - preventive cream spf 15. ich finde sie bisher gut verträglich und auch reichhaltig genug. falls hier jemand "anti gravity eye" von clinique getestet hat, würde ich mich über Berichte freuen :)

[ Geändert von supreme am 11.10.2005 13:15 ]

Wasserfrau
    Besucher

supreme

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich glaube ich werde mir mal Proben von Clinique besorgen. Habe Clinique (3 Phasen) früher mal benutzt, war mir aber zu austrocknend. Aber vielleicht sind die neuen Augencremes ja was für mich. (Gell, die gibt es noch nicht so lang, oder habe ich einfach bei Clinique so lange nicht mehr geschaut?)

Nochmals danke! Werde dann berichten, wie es war.

supreme
    Besucher

Bin selbst relativ neuer Clinique Kunde und weiss deswegen nicht, wie lang es das schon gibt. Für abends gibt es auch eine Repairwear Augencreme. Die hatte ich schon 2 mal als 5ml Probe. Die war auch ganz ok. Die 3-Schritte-Serie komplett wäre mir auch zu austrocknend. Ich nehm da einfach nur die Lotion 2 plus Tagespfelege (Superdefense oder Online). Das haut gut hin. Also ohne Seife und ohne DDML Lotion/Gel.

Klarissa
    Besucher

meine freundin hat leider genau dasselbe problem- hat schon einiges probiert- auch liegt es bei ihr oft an den wimperntuschen- ihr helfen bei akkutfällen die augenampullen von hauschka-jetzt verwendet sie die augencreme welche ganz sanft ist von la mer- aber die kann ich dir nicht empfehlen weil du ja nicht so viel geld ausgeben willst- und die kostet 143 euro- *leider* -

wünsch dir viel glück vielleicht ist clinique wirklich das richtige für dich

Wasserfrau
    Besucher

uff, Klarissa,

hast Du Dich bei dem Preis wirklich nicht im Komma vertan???
    Wieviel ist denn da drin bei Deiner Freundin?

Über 140 Euronen sind mir leider echt(!) zu teuer.
    Aber ganz lieben Dank für Deine Antwort!

Klarissa
    Besucher

nein!- die produkte von la mer sind leider sauteuer- in der augencreme sind 15ml enthalten- meine freundin kommt aber damit 4 monate aus- weil sie auch extremst sparsam im gebrauch ist ...

Wasserfrau
    Besucher

Das sind ja fast 300,- DM (sorry, manchmal rechne ich zur Orientierung noch um). Ich bin ja sonst nicht umbedingt so ein Sparhansel und habe auch schon richtig viel Geld für Kosmetik ausgegeben (die es oft nicht wert war). Habe mir gerade vorgenommen, mich zu bessern.
    Aber bei 143 Euro komme ich auch nicht mal in Versuchung.

Trotzdem Klarissa, ganz lieben Dank für den Hinweis. Ich gebe aber die Hoffnung auf etwas bezahlbares noch nicht auf

Klarissa
    Besucher

ja es ist sehr viel geld-

du kannst sie aber dennoch mal ausprobieren- sie ist wirklich sehr sehr gut- den preis kann sie natürlich nie rechtfertigen- dennoch - probier sie mal aus in der parfümerie- sie ist schon sehr sehr fein

Wasserfrau
    Besucher

Du hast recht, nach einer Probe kann ich schließlich mal fragen. Zu meinem eigenen Besten hoffe ich allerdings, dass die Creme bei mir nicht so toll ist, wie bei Deiner Freundin. Weil dann hätte ich ein RICHTIGES Problem.

Aber mich kann man nicht anfixen. Bin dagegen totaaal immun! (hoffentlich)

Grüßle, ich berichte mal, wenn ich eine Probe ergattert hab.

Klarissa
    Besucher

[size=xx-small]ich hab auch eine 3ml probe bekommen und hab sie mir vor 2 wochen gekauft *schäm*[/size]

frag einfach ganz lieb nach einer probe- du willst sie unbedingt und basta bei la mer sind sie nämlich extremst! happig mit den proben

her damit* - und wenn du sie hast gib mir bescheid

Wasserfrau
    Besucher

Hast Du La mer angeschrieben, oder hast Du die Probe aus einer Parfümerie?

Klarissa
    Besucher

nein! bei uns gibts la mer nur bei einer nobelparfümerie am graben (komme aus wien) - und dort bin ich hingegangen und hab brav gebettelt- dann zwar ich überzeugt und hab sie gekauft

Wasserfrau
    Besucher

Klarissa,

2 Sachen malganzliebunddummfrag:

In den Testberichten sind 2 Berichte für La mer Augencremes drin. Die sind aber viel billiger. Hab mal kurz gegoogelt und finde auch nur La mer Sachen in mittlerer Preislage. Meinst Du vielleicht ein andere Firma?

Zweitens: Du hast doch mal geschrieben, dass Du so begeistert von der Tautropfen-Augenpflege bist. Was ist denn jetzt an La mer so viel besser?
    (Weil, ich war/bin auch schon fast mit Tautropfen angefixt. nur das ich befürchte, dass das eher was für Jüngere ist.

Liebe Grüße von Wasserfrau

Experte Avatar von Tigger

Hallo Wasserfrau,

die TBs, die Du meinst, sind wahrscheinlich auf diese Nordsee-Meerwasserserie bezogen (hoffe, das ist jetzt richtig so, ich kenne die nämlich selbst nicht).

Aber jetzt mal was anderes: Du willst Dich doch nicht im Ernst mal eben so für ein 140 Teuro-Creme anfixen lassen, in der nur Chemieschrott für 5 Cent drin ist ??? Da kämen mir dann auch die Tränen...

Wie wär´s denn mit dem Avocado Augenfältchenbalsam von Martina Gebhardt oder eben Tautropfen??? Da bekommst Du hervorragende Produkte, mit 1a Inhaltsstoffen, die ihr Geld dann auch tatsächlich wert sind.

Liebe Grüße von Tigger

supreme
    Besucher

Also mit dem Tautropfen Balsam hab ich mich ja grad anfixen lassen und werde es nicht nochmal kaufen. Es ist sehr wachsig, zieht nicht richtig ein und für tagsüber mit Augenmakeup kein bisschen zu gebrauchen. Von dem Geruch mal ganz zu schweigen....werde es abends aufbrauchen und das wars dann

BJ-Einsteiger

Habe gerade den Hilferuf wegen der Augencreme gelesen. Vielleicht kann ich dir helfen. Ich bin 45, arbeite taeglich am Computer, brauche also auch eine gute Augenpflege. Seite ca. 2 Monaten verwende ich "Wunderkind" (von Joop). Das ist keine Creme sondern eher ein Gel, pflegt aber trotzdem sehr gut und kriecht nicht in die Augen. Ich weiss nicht, ob man das in Deutschland per Internet bestellen kann, hier in Prag gibt es das in einem (1) Laden zu kaufen + per Internet. Der Preis ist zwar nicht gerade sehr erbauend - 1.960,- CZK (geteilt durch etwa 30, ca. 65,- EUR). Wie gesagt ich verwende es schon 2 Monate und dürfte bestimmt noch 3-4 Monate damit hinkommmen. Es handelt sich jedoch nicht um NK (enthaelt Parabene), aber die INCI sehen schon sehr interssant aus.
    Tschuess, die Pragerin

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Reichhaltige Augenpflege (auch für über 40 ) :

Hauschka Augenbalsam

Tautropfen Augenbalsam

MG Augenpflege

Nicht fettige Augenpflege für reife Haut :

Lavere Ultimate Eye Care

Diese Creme kostet 30€ für 15 ml ,ist aber extra für reife Augen .

So ist leichter zu finden : Lavera-->Sachets-->Lavere-->Augencreme !

LG,Kupferrot

Hier kannst du sehr gunstig (0,30 €) Proben davon bestellen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich bin auch über 40, und ich nehme für die Augenpartie Hyalurongel von Christine Niklas (Danke fürs Anfixen, Windi) und darüber geb ich momentan die Augencreme von Alterra. ich bin rothaarig, und habe auch die empfindliche Haut der Rotschöpfe....und ich klmme damit gut klar
    . Aber ich sehe es einfach nicht ein, ein vermögen für Pflege auszugeben, die auch nicht mehr hält, als günstigere Produkte versprechen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

helena2002
    Besucher

Hallo,
    hatte ewig das gleiche Problem, bis ich feststellte, dass es wahrscheinlich die Duftstoffe in den Cremes sind, die die Tränen bewirken. Komme z.Zt. sehr gut zurecht mit der Avocado Augenfältchencreme von Martina Gebhardt. Bekam sie von der Telefonberatung bei www.werbung-ist-doof.de empfohlen.
    Helena

[ Geändert von Claudia am 07.02.2006 12:41 ]

Inventar

Extremst preiswert, aber sehr gut ist die

Augencreme von Rival de Loop mit Phytocell gegen hormonelle Hautalterung. Kostet bei 4 € im Rossmann.

Bei NK-Vorliebe:

Wenn Du Rosenduft abkannst, wäre evtl. auch die Augencreme von Weleda was für Dich. Ich hätte die für mich sehr gut gefunden, wenn es nun nicht gerade Rose gewesen wäre.

Von Augengel allein, würde ich Dir eher abraten. Die spendet Dir zwar Feuchtigkeit, aber etwas Fett wirst Du altersbedingt wahrscheinlich doch brauchen.

Klarissa
    Besucher

@wasserfrau

La Mer gibts tatsächlich 2x- nämlich die aus deutschland mit sag ich mal normalen preisen, und die exklusiv extremst überteuerte marke aus amerika von einem deutschen hergestellt- zu finden unter www.cremedelamer.de

@tigger- deshalb gibts ja die möglichkeit sich eine probe zu holen und zu testen - und abgesehen davon, denke ich nicht daß es sich um billige inhaltsstoffe handelt -und abgesehen davon, ist es mir auch egal- ich sehe ja am produkt ob es gut zur haut ist oder nicht --- wo wir mal wieder beim thema wären KK und NK-

@wasserfrau- der augenfältchenbalsam ist sehr gut ja !!! - aber jetzt nicht mit der augencreme zu vergleichen- probier einfach mal beides und du wirst den unterschied bemerken-

im urlaub zum beispiel hatte ich eine arge entzündung an den augen- gesamte augenpartie- (zuviel sonne leider, meerwasser, ständiger wind) die creme hat das gleich wieder hinbekommen- der balsam leider nicht-

jeder muss selbst für sich abwägen wieviel er ausgeben möchte- wie gesagt sparsam im gebrauch- hol dir einfach eine probe- die kostet nix und wenn!!! es keine proben geben sollte (die sind meist schnell weg) dann lass dir einfach was abfüllen!!!! - in der probe sind nämlich 3 ml enthalten- und die geht bei ebay zum beispiel um 40 euro weg- weil ja das original 15 ml hat - also einfach abfüllen lassen

BJ-Einsteiger

bin zwar nicht unbedingt dein alter, aber meine mutter (über 50) benutzt zb neuerdings die all about eyes von clinique und ist zufrieden. davor hat sie eine von roc benutzt, war aber nicht reichhaltig genug. ich (25) habe nun die biotherm age fitness 2 und finde die sehr gut.

Wasserfrau
    Besucher

Guten morgen, Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die vielen Tipps!
    Leider kann ich mich jetzt erstmal gar nicht entscheiden.

Ich glaube, ich werde mal versuchen, von allem Proben zu ergattern, und dann testen, testen, testen......!

Auf jeden Fall bin ich jetzt schon nicht mehr so ratlos, sondern weiß erstmal, wo ich anfange, nämlich bei Clinique (da gab es ja 2 Vorschläge) und Tautropfen. Die Sachen gibt es hier bei uns zu kaufen. (Vielleicht auch Joop, obwohl das schon wieder so teuer ist.) Bei Martina Gebhardt müsste ich bestellen. Deshalb probiere ich erstmal das andere.

@Klarissa: Die ganz teure von La mer spare ich mir mal bis zum Schluß auf, falls alles andere floppen sollte. Trotzdem danke!

Euch allen nochmals ganz lieben Dank und einen schönen Tag!
    Eure Wasserfrau

Wasserfrau
    Besucher

Nachtrag:

Kennt von Euch zufällig jemand die Augencreme von Lavere "ultimate eye care"?
    Ich mag nämlich die Lavera Body-Sachen sehr gern, aber von Lavere kenne ich noch nichts.

Grüßle nochmal von Wasserfrau

angekill
    Besucher

Hallo,

... also ich bin zwar erst 38 aber benütze seit ca. 20 Jahren Augencremes (da Computerarbeit) und habe schon ( ???? Dutzende ausprobiert) und bin nun bei einer absolut sagenhaften hängengeblieben, die RosenAugencreme von Bärbel Drexel. Für mich ein echtes kleines Wunder. Meine Empfehlung: UNBEDINGT AUSPROBIEREN !

LG, Angela

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Du Wasserfrau,

ich bin auch über 40, hab Kontaktlinsen und von manchen Cremerln tränen mir auch die Augen.

Ich hab jetzt die Dr. Baumann Augencreme, kosten 15ml € 20,--.

Die ist zwar ein bissi reichhaltig, verläuft aber nicht und brennt auch nicht in den Augen. Computerarbeit macht auch nix!!

Man darf halt nur ganz wenig raufgeben. Ich hatte vorher NK aber davon bekam ich Pickelchen und Triefaugen.

LG

Wasserfrau
    Besucher

Marylin, danke!

Wo bekommt man denn Dr. Baumann?

Besucher

@ wasserfrau

Die Laveré Ultimate Eyecare ist mein absoluter Favorit (bin auch über 40). Die beste, die ich jemals hatte ( und in dem Alter hat man so einiges durchprobiert! ). Sie lässt sich gut verteilen, zieht gut ein, ist nicht wachsig und hinterlässt ein Gefühl von Geschmeidigkeit und Pflege.
    Übrigens ist die ganze Serie super, ich benutze die Repair absolute morgens und abends plus die Augencreme und bin total zufrieden. Die Cremes sind nicht ganz billig, aber sehr ergiebig.
    Auf der vorigen Seite ist ein link, da kannst du Pröbchen bestellen.
    LG
    Vera

Experte Avatar von Mandarinchen

Das wüßte ich auch gerne! Wo gibt es Dr. Baumann?

[ Geändert von Mandarinchen am 12.10.2005 21:58 ]
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

...leaves it green Avatar von greenleave

Zu der Laveré Ultimate Eyecare:
    ich bin zwar erst 30 und habe keine nennenswerten Falten, aber extrem empfindliche Augen, die vorm PC, in der Sonne, bei Wind, etc. sofort tränen und rot werden.
    Bin NK-Benutzerin und wollte da halt mal was richtig schickes kaufen, so bin ich vor zwei Wochen zu Laveré gekommen (immerhin knapp 30 Euronen fürs Tübchen).
    Aber die ist wirklich toll! Zieht sofocht ein (bei manch anderen NK-Augencremes lag das oft nur pappig auf der Haut rum und wollt nicht einziehen!), die Haut ist ganz geschmeidig und soft. Streichelzart ohne meine empfindlichen Äuglein zu reizen.
    Und keine roten Augenränder mehr!!!

Davor hatte ich lange Zeit den Martina Gebhardt Avocado-Augenfältchenbalsam (auch super geeignet für empfindliche Häutchen), der war ebenfalls ganz toll!
    Nur für mich fast schon ein bißchen zu reichhaltig, den werde ich erst wieder hervorholen, wenn' in Deutschland Minusgrade gibt - da dürfte er einen guten Schutz darstellen.
    Das Töpfchen hat (glaub' ich) ca. 12 Euro gekostet.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach der richtigen Augencreme - ich weiß, wie lang und teuer die manchmal sein kann...

Liebe Grüße
    greenleave

Mädels,

guckt mal hier : Kucki

Da kann man auch all die Inhaltsstoffe nachlesen (falls von Interesse)
    Ich hab dann angerufen und nach einer Kosmetikerin in meiner Nähe gefragt. Leider gibts in meinem Bundesland keine, nun bestelle ich meine Sachen einfach woanders und das klappt prima. Sie schickt mir auch immer Pröbchen und beantwortet meine Fragen.

Ich hatte vorher die Skinident Augencreme, aber mit der bin ich net soo zurechtgekommen. War immer etwas pappig auf den Guckerln.

LG

STOPPPP! Sorry, falsche Adresse

aber nun
    richtig kucki

[ Geändert von marylin am 13.10.2005 09:21 ]

Was kosten die Beau Care Sachen denn?
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Wasserfrau
    Besucher

Haalloo!

Ich freu mich total, dass ich so viele Antworten von Euch bekomme.
    Ich habe gestern versucht, von Clinique Proben zu bekommen, aber da war gerade alles aus.
    Heute will ich versuchen, mal eine Probe von Tautropfen und von Lavere zu bekommen. Lavere hört sich für mich ganz toll an (mag ja auch die Body-Sachen).

Werde dann nochmal berichten.

Ganz liebe Grüße an Euch von Wasserfrau

Mandarinchen,

zb. die Augencreme von Beau Caire kostet € 10,-- (15ml). Die Liposomen Konzentrate so an die € 25,--. Ich hab diese Preise allerdings aus einer älteren Preisliste, ich weiss nicht ob die noch stimmen.

LG

Dankeschön, Marilyn!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

AW: Augencreme für über 40 jährige gesucht

Bei Dr Baumann kann ich euch behilflich sein. Ich arbeite damit in der Kabine und es ist die einzige Kosmetik die ich chemisch absolut vertreten kann. Darum habe ich sie auch gewählt , wegen der INCI´s die ich von den BJ gelernt habe

BeauCaire gehört erbenso dazu, ist weniger Wirkstoffreich und daher günstiger.
    Wenig wikstoffe = günstiger viele Wirkstoffe = teuerer
    liebe Grüße

das Schweinderl

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Weiss denn wer die Incis von der La Mer Augencreme?? Würd mich ja echt mal interessieren, was da drin ist für diesen stolzen Preis!!!

Forenkönigin Avatar von Femina

AW: Re: Augencreme für über 40 jährige gesucht

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Also mit dem Tautropfen Balsam hab ich mich ja grad anfixen lassen und werde es nicht nochmal kaufen. Es ist sehr wachsig, zieht nicht richtig ein und für tagsüber mit Augenmakeup kein bisschen zu gebrauchen. Von dem Geruch mal ganz zu schweigen....werde es abends aufbrauchen und das wars dann
    Das ist auch nichts für tagsüber, viel zu fett. Ich nehme das TT Nayana Augenfältchenfluid und bin sehr zufrieden damit, zieht gut ein und ist als Unterlage für AMU geeignet.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von Supermaus01 Beitrag anzeigen
    Weiss denn wer die Incis von der La Mer Augencreme?? Würd mich ja echt mal interessieren, was da drin ist für diesen stolzen Preis!!!
    Ja, ich häng mich an. Würde mich auch brennend interessieren.
    Vielen Dank schonmal.

LG
    Catweezle