Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Kaelean
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    233

    Benutzt ihr die Full Coverage foundation?

    wie schon erwähnt, benutz ihr die full coverage foundation? Wofür? was benutzt ihr zum Auftragen?

    Dank einem Pigmentfehler (weiße Flecken im Gesicht) brauche ich etwas stärkere Deckkraft, und nun wollt ich mal fragen ob noch jemand die foundation benutzt und wie ihr die auftragt...vielleicht (oder eher ziemlich sicher) kann ich noch was an meiner Technik verbessern....ich trag sie übrigends mit dem Stinktier auf (und grad da seh ich verbesserungspotential...hab sonst nur schwämmchen und finger ausprobiert...) und fixier dann mit msf natural, unten drunter muss noch prep&prime, sonst daugt meine staubtrockene haut trotz vorherigem eincremen die Feuchtigkeit aus der Foundation und sie "verliert" Deckkraft (ich denke mal wegen dem fehlendem Ö bröseln die Pigemnte weg?)

    Also Mädels, schießt los...

  2. #2
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Benutzt ihr die Full Coverage foundation?

    Ich habe die FCF mal benutzt - in W10 und die passte mir farblich perfekt, für den Sommer fand ich sie für mich aber etwas heftig zuklebend.

    Aufgetragen hab ich sie immer mit dem 187 in kreisenden Bewegungen, nachdem ich ihn mit Fix+ besprüht hatte, so dass er leicht feucht war. Das war eigentlich perfekt so.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  3. #3
    Rosewood
    Besucher

    AW: Benutzt ihr die Full Coverage foundation?

    ich mache irgendetwas falsch bei mir deckt sie nicht richtig und hält auch schlecht.
    trage sie mit nem schwämmchen oder mit dem finger auf.

    die 187 ist auf der douglas seite gar nicht zu finden

    hat irgendjemand einen anderen guten tipp?

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    166

    AW: Benutzt ihr die Full Coverage foundation?

    Der Pinsel ist wahrscheinlich ausverkauft, oder nicht mehr im Douglas-Sortiment, auf der deutschen MAC-Seite ist er zurzeit auch nicht zu sehen. Im Laden bekommst Du ihn aber. Ich trage die Foundation für kleine Partien (Pickelchen etc.) mit einem Concealerpinsel auf, wenn Du das ganze Gesicht abdecken willst, würde ich ein wenig auf dem Handrücken tupfen, dann entweder einen Foundationpinsel nehmen oder mit dem Finger (finde ich persönlich am besten), aber auch wenig tupfend auftragen. Das klappt dann etwas besser, vielleicht durch die Wärme, ich glaube mit Camouflage arbeitet man auch so und die hat ja eine ähnliche Konsistenz. Den Tipp mit dem Fix+ habe ich auch oft gehört, damit kommen viele gut zurecht.
    The devil in disguise

  5. #5
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Benutzt ihr die Full Coverage foundation?

    wayne goss hat auf youtube ein video, in der er zeigt wie er die fcf aufträgt.
    http://www.youtube.com/watch?v=rijZQOcB2Ns
    Geändert von ketoglutarat (30.01.2010 um 00:03 Uhr)

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    166

    AW: Benutzt ihr die Full Coverage foundation?

    Schade, bin schon aufgehübscht, die Variante werde ich morgen mal testen. Gerade das Finish mit dem Puder ist ja sehr interessant, leider sind mir die Mineralize-Puder zu dunkel, aber im Pro-Sortiment lässt sich vielleicht was finden um die Foundation "aufzuschimmern".
    The devil in disguise

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Seyth
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    135

    AW: Benutzt ihr die Full Coverage foundation?

    Ich benutze die Full Coverage seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden damit. Meine Haut ist zur Zeit durch andere, silikonhaltige Foundations ziemlich in Mitleidenschaft gezogen, aber nun ist schon eine deutliche Verbesserung zu sehen. Ich trage das Zeug mit dem angefeuchteten BeautyBlender auf, das geht super und wird nicht zu heavy.
    To love is to learn.

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    166

    AW: Benutzt ihr die Full Coverage foundation?

    Den Pinsel/das Schwämmchen anzufeuchten funktioniert wirklich ganz gut.
    The devil in disguise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.