Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 252

Thema: Braut Make-up

  1. #241
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    69

    AW: Braut Make-up

    Ich finde diesen Thread toll. So können wir uns Bräute gegenseitig helfen In diesem Thread hatte auch jemand die Clinique Impact Curling Mascara erwähnt. Bin noch auf der Suche nach einer. Die werden ich dann wohl vorher testen

    Das ist jetzt im Moment meine Vorstellung von meinem Braut-Make up (aber bis zur Hochzeit kann sich da ja noch was ändern, würde mich bei mir nicht wundern )

    Teint:

    - Dior Nude Foundation
    - Clinique Puder Blended Face Powder and Brush
    - Benefit High Beam
    - Benefit Blush Hervana / Bella Bamba

    AMU:

    - MAC Paint Pont Painterly
    - Guerlain Lidschattenpalette "Rue de Passy" oder "Les Fumes"
    - L'oreal Superliner in schwarz

    Lippen:

    - MAC Pro Longwear Lippenstift in "Unchanging" (wobei den es im Moment nicht zu kaufen gibt, MAC hat da wohl Lieferschwierigkeiten laut Douglas-OS)

  2. #242
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Braut Make-up

    Ich bin gerade auch in der Planung. Gehiratet wird im Juni und die AMU Farben stehen auch schon. Will ein ganz zartes violettes AMU machen, da unsere Hochzeitsfarben Weiss und Lila sind.
    Rouge steht noch aus, wahrscheinlich was peachiges, und der ganze Teint Kladeradatsch auch. Ich bin von der Foundation her eigentlich sehr glücklich mit der Photofinish von Catrice, allesdings ist Puder zum Fixieren auch noch ein großes Fragezeichen

  3. #243
    Mirijam
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Ich hab mein Make up jetzt auch fertig geplant, wurde aber auch Zeit, am Samstag ist die Hochzeit

    Es ist grad von den Lippen her etwas kräftiger, aber ich liebe genau das. Leider kann ich grad kein Foto machen, aber ich stellt es einfach mal vor. Ich bin übrigens blond mit Rotstich, graublaue Augen, gelber Teint.

    Teint:
    Helena Rubinstein Magic Concealer in light (für Augen, Unreinheiten etc. - eine Art Foundationersatz)
    RMS "Un"powder (Weichzeichnereffekt!)
    Alverde Puderrouge in Apricot

    Augen:
    Maybelline Color Tattoo in On and on bronze
    Max Factor 2000 Calorie Mascara in black/brown
    Catrice Bring me Frosted Cake (Highlighter unter den Augenbrauen)
    Catrice Ooops, Nude did it again & P2 Brown Delight (Augenbrauenpuder)
    Haarspray auf Bürste (als Augenbrauengel)

    Lippen:
    Manhattan Lipliner in 59G (als Lippenstiftersatz)
    Klare Lippenpflege darüber



    Die Lippen und das Rouge sind recht kräftig, alles passt aber wunderbar zusammen. Der Concealer und das Puder sind die einzigen hochpreisigen Produkte, aber sie geben einen traumhaften Teint ab und der Rest des Make ups hält ebenfalls sehr, sehr lange - irgendwann fang ich etwas an zu glänzen, aber abgesehen davon konnte ich alles schon den ganzen Tag durch tragen. Die Lippen müssen natürlich nach Essen und Trinken noch mal nachgezogen werden (aber auch nur, wenn viel gegessen wurde).

    Bin völlig verliebt in die Farben und hochzufrieden Vor allem die lange Haltbarkeit durch das Puder finde ich bombe.




    Tschuldigt, mir war grad so nach kursiv und fett und groß und klein

  4. #244
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Braut Make-up

    Ich habe noch viele, viele Monate Zeit bis zur Hochzeit, aber ich habe bereits beschlossen, dass für mich ein Makeup Setting Spray her muss. Von Skindinavia soll es sein. Sonst hält das ganze bei mir einfach nicht lange genug.

  5. #245
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Braut Make-up

    Hallo zusammen. ..bei uns wird in 139 Tagen geheiratet.

    Ich werde mich komplett stylen lassen, da ich meine Haare eh nicht hinbekomme und fürs Make up werde ich bestimmt keine Ruhe haben. Da ich morgens um 9.00,fertig sein muss, muss das also sitzen.

    Das einzige, was ich vorbereiten möchte, ist mein tattoo am Oberarm zu überdecken. ich werde eine Spitzenborde darüber tragen, aber vorher muss da Camouflage drüber.
    Hat da jemand Erfahrung?
    Meine Stylistin leider nicht.

  6. #246
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    26
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Braut Make-up

    Ich heirate in 22 Tagen und bin immer noch unschlüssig, wie ich mich schminken soll...eigentlich brauche ich noch ein paar Produkte, die angeblich echt toll sind. Am liebsten möchte ich ungeschminkt, aber frisch aussehen.

  7. #247
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Braut Make-up

    Zitat Zitat von Wattewolke Beitrag anzeigen
    Ich heirate in 22 Tagen und bin immer noch unschlüssig, wie ich mich schminken soll...eigentlich brauche ich noch ein paar Produkte, die angeblich echt toll sind. Am liebsten möchte ich ungeschminkt, aber frisch aussehen.
    Warum läßt du das nicht von einem Profi machen?

  8. #248
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Braut Make-up

    Ich glaube, ich würde schon selbst nach einer perfekten Foundation, Rouge und einem Lippenstift suchen, in dem du dich wohlfühlst.
    Einfach mal ungeschminkt in ein Mac Store gehen.

  9. #249
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: Braut Make-up

    Ich werde noch nicht heiraten und bin auch noch ganz weit davon entfernt, aber hier mal meine absoluten Favoriten, wenn es darum geht meine Bräute zu schminken:

    - Mac Face & Body Foundation - Super, bei Bräuten mit vielen Sommersprossen im Gesicht oder auch bei Bräuten, die einen fast perfekten Teint von Natur aus haben
    - Estee Lauder Double Wear (die komplette Serie) - Genial für unreine Haut und lässt sich super fotografieren

  10. #250
    Blacky
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Zitat Zitat von Wattewolke Beitrag anzeigen
    Ich heirate in 22 Tagen und bin immer noch unschlüssig, wie ich mich schminken soll...eigentlich brauche ich noch ein paar Produkte, die angeblich echt toll sind. Am liebsten möchte ich ungeschminkt, aber frisch aussehen.
    Hast du mal darüber nachgedacht, dich schminken zu lassen? Ich war anfangs auch felsenfest davon überzeugt, dass ich mich selbst schmink. Beim Probetermin war ich dann jedoch so sehr davon überzeugt, sodass ich mich habe schminken lassen.

  11. #251
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    5
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Braut Make-up

    Hey, ich kann aus meiner Sicht nur empfehlen dich schminken zu lassen. Hat mir im Endeffekt viel Arbeit und Stress erspart. Bin sehr froh, dass ich das nicht selbst gemacht habe. Solltest du dir echt gönnen! Gefeiert hatten wir damals in München, ich bins aus Hamburg, bei unserer Verwandschaft, und ich war super froh, dass ich mir da online einen Braut-Make-up Artist bestellen konnte.

  12. #252
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Braut Make-up

    liebe borglove..der Beitrag auf den du antwortest ist fast ein Jahr alt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.