Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Braut Make-up

  1. #81
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Braut Make-up

    wow, die neune photos !!

    das sieht schon ganz schön perfekt aus!

    du bist schmal, oder? und du hast ein ovales gesicht. versuch mal den rouge nur vorne aufzutragen, so rund, apflebäckchen mässig.

    das AMU ist schon ziemlich perfekt, ein tick kräftiger könntest du dnoch aber ansonsten finde ich es richtig gut!
    aber nochmal - bist du wirklich HERBST?

    nedeen sagte auch dass etwas frabe fehlt - es ist nicht die frabe die fehtl sondern einfach nicht der perfekte ton.

    ich muss meine ebste freundin für die hochzeit schminken ich freue mich schon drauf. blau weil see-traaung.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von segua
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    233

    AW: Braut Make-up

    hallo,
    ich habe als absouluter schminkneuling mein brautmakeup selbst gemacht und ich war sehr zufrieden und fühlte mich schön :)

    ichwar damals zu parfümerie becker gegangen und habe ihnen von meinen schminkwünschen berichtet. also stelle die liebe dame mein set zusammen und schminkte mich nach meinen vorstellungen. ich war so begeistert das ich fleißig übte und mich schließlich am HZ-tag selbst schminkte.
    da ich bis zum tag der hochzit meistens nie geschminkt war (außer mascara), bevorzugte ich natürlich ein schlichtes makeup. so und hier kommt nun das ergebnis
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #83
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Braut Make-up

    sieht einfach schön aus! man sieht keine schminke sondern eine schöne strahlende braut! toll... oh, ich bin sooo neidisch! ich bin jetzt zu alt zum heiraten, oder?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von segua
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    233

    AW: Braut Make-up

    hallo schnuffica,

    vielen lieben dank für dein lob. genau wie du es beschrieben hast, wollte ich auch mein makeup, dezent unterstrichen!
    zum glück hab ich auch eine pflegeleichte haut im gesicht!

    quatsch du bist doch nicht zu alt zum heiraten, wenn ich deine avatarbild so deute, scheinst du auch eine ebenmäßige und schöne haut zu haben :)
    Kopf hoch, wir sind schön

  5. #85
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Braut Make-up

    Zitat Zitat von American_Beauty Beitrag anzeigen
    Das war mein Kleid



    und das hier mein Make Up


    das sind ja die coolsten hochzeitsbilder die ich gesehen habe!
    du hast diene freundin geheiratet?! und du bist doch erst 20!

    jedenfalls finde ich dein kleid super *seufz* und vor allem dein AMU sehr gelungen. der glitzer ist bei dir total super! er ist sehr dezent und du hast eine superhaut, da sieht das sehr schön aus.

    naja, bei mir würde e snicht gehen, der shimmebrick von BB hat es mir bewiesen, finger weg von feinen glitzer bei hubbeliger haut

    und ja, ich werde wohl auch mal heiraten! und wenn ich das erst mit 60 tue.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  6. #86
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Braut Make-up

    Zitat Zitat von segua Beitrag anzeigen
    hallo schnuffica,

    vielen lieben dank für dein lob. genau wie du es beschrieben hast, wollte ich auch mein makeup, dezent unterstrichen!
    zum glück hab ich auch eine pflegeleichte haut im gesicht!

    quatsch du bist doch nicht zu alt zum heiraten, wenn ich deine avatarbild so deute, scheinst du auch eine ebenmäßige und schöne haut zu haben :)
    Kopf hoch, wir sind schön
    neee, nicht weil ich alt aussehe, aber ich bin schon bald 31 - das ist in manchen kulturkreisen alte jungfer nein, aber es ist alles recht weit entfernt und wenn ich euch alle sehe, so schön und strahlend... naja... wer will das nicht, gell?

    noch sehe ich jünger aus, ich hoffe also es hält an, und danach gibt es photoshop
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  7. #87
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    @schnuffica: Quatsch Du bist weder zu alt, noch hast Du hubbelige Haut... jedenfalls auf Deinem Avatar sieht man davon nix. Du bist doch strahlend schön!!!

    Das mit dem Rouge-Tipp (hab ich bem Bobbi-Brown-Video für Brautmakeup auch gesehen) probiere ich in den nächsten Tagen mal mit einem rötlicheren Ton und poste dann das Foto..

    Die Augen mach ich aber nicht mehr stärker... ich glaube das passt dann nicht mehr zum Kleid. Mein Kleid ist alles andere als schlicht (sehr opulent, weiblich, romantisch, verspielt) der Schleier auch und deshalb brauch ich glaub gar nciht mehr so viel Schminke und Schmuck drumrum... das wirkt schon alles ziemlich wie mir jetzt bei der Anprobe wieder auffiel.

    Wollte auch mal sagen, dass ich die Brautfotos hier alle ganz toll finde die bislang gepostet wurden! Vielen Dank dafür. Alles wahnsinnig hübsche Bräute und der Beweis dass sich die meisten Damen durchaus selbst schminken können an ihrer Hochzeit.

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von n2c2
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    166

    AW: Braut Make-up

    Augen sind jetz Top , Beerig war vielleicht der falsche Ausdruck, bissi Farbe auf den Wangen hätt ich eher sagen müssen, vom Farbt. bist für mich auch eher Winter als Herbst.. wirst's schon gut machen an deinem Tag !

  9. #89
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    @schnuffica:
    Der Tipp mit dem Rouge ist glaube ich spitze... Ich finde jetzt sieht man erst auch mal dass ich Farbe auf den Wangen habe... und es macht so gesund.

    Ich habe ihn jetzt quasi als großen kreisrunden Punkt auf den Apfelbäckchen (die die hochkommen, wenn man grinst) aufgetragen... Mir gefällts ganz gut. Bitte ehrliche Meinung beim nächsten Foto wie Ihr das findet.

    Ich hab schon den ganzen Lippi-Foto-Thread durch auf der Suche nach dem richtigen Lippi... aber so richtig schlauer gemacht hat mich das auch nicht.

    Ich stehle mal die Links mit meinen Favoriten aus dem benannten Thread. Wie findet Ihr diese Lippenstifte für mich?

    Shine Deluxe Lippi von Astor in der Farbe "Caribbean" oder "Mango Diamonds"
    https://www.beautyjunkies.de/for...an#post3728352

    Nivea - Sheer Ruby

    https://www.beautyjunkies.de/for...by#post4529163

    Sind die auch zu nude oder soll ich da mal einen kaufen gehen

  10. #90
    aura*suavis
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Ich sehe keine Lippies??

    Deine aktuelleren Bilder sind wirklich hübsch aber wie so die Mehrzahl hier finde ich sollten deine Lippen röter sein. Also nicht knallig rot aber ich würde aufgrund des dezenten AMU´s jedenfalls eher ein (warmes) rot-beere nehmen als nude.

    Kann man folgen?

    Bin weiterhin auf deine Fotos u berichte gespannt.

  11. #91
    American_Beauty
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    das sind ja die coolsten hochzeitsbilder die ich gesehen habe!
    du hast diene freundin geheiratet?! und du bist doch erst 20!

    jedenfalls finde ich dein kleid super *seufz* und vor allem dein AMU sehr gelungen. der glitzer ist bei dir total super! er ist sehr dezent und du hast eine superhaut, da sieht das sehr schön aus.

    naja, bei mir würde e snicht gehen, der shimmebrick von BB hat es mir bewiesen, finger weg von feinen glitzer bei hubbeliger haut

    und ja, ich werde wohl auch mal heiraten! und wenn ich das erst mit 60 tue.
    Kurz mal OT: Ja, ich bin erst 20, aber das Alter sagt ja nichts über den Erfolg oder Misserfolg einer Ehe aus, zum Glück.
    Und danke für das Kompliment. Man hat sich mit dem Glitzer und dem Kleid wie eine Prinzessin gefühlt!

  12. #92
    BJ-Einsteiger Avatar von marilyn
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    187

    AW: Braut Make-up

    ...
    Geändert von marilyn (24.02.2009 um 08:38 Uhr) Grund: Link zu Fotos gelöscht
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

  13. #93
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Wegen den Fotos Lippenstifte:

    Bitte auf jeweils den Link klicken, dann öffnet sich der Lippi-Thread auf der entsprechenden Seite, dort dann nur noch die Bezeichnung des Lippis suchen (ist ja nur eine Seite) ...
    Die Firma dankt ...
    Geändert von Bonita!! (23.02.2009 um 22:14 Uhr)

  14. #94
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Braut Make-up

    Nee, da öffnet sich immer nur die Beautyjunkies Startseite...

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von n2c2
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    166

    AW: Braut Make-up

    Nop keine Lippie's in Sicht nur die Homepage

  16. #96
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Ach das ist ja doof mit meinen Links. Ich versuchs nochmal, weiß aber nicht obs die Lippis überhaupt noch gibt oder das LEs waren oder so...

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    Ich hoffe die Nutzerin hat nix dagegen, dass ich die Bilder hier rein kopiere. Sind wie gesagt nicht meine sondern die der Dame mit den perfekten Lippen.

  17. #97
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Braut Make-up

    Also wenn dann der erste... die anderen sehen wieder so orange aus.

  18. #98
    aura*suavis
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Stimme Nadeen zu aber das müßte man erst an Dir sehen!

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von ~*CAReINA*~
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    138

    AW: Braut Make-up

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    CAReINA, das sind wirklich wunderschöne Fotos
    Dankeschön!

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Ich find auch, CAReINA, zu deinem Typ passt dein Brautmake-Up total und auch die Haare - das mit dem Hochstecken war auch nicht so gemeint, dass das keiner machen soll, weils immer bieder rüberkommt - fand nur, dass das Hochstecken scheinbar auch so eine "Regel" wie das dezente Make-Up scheint und selbst dann gemacht wird, wenn der Braut was anderes vielleicht besser stehen würde weils mehr zu ihrem Typ passt.
    Bei dir find ichs echt schön!
    Vielen Dank!
    Wir sind uns wohl einig: Eine Braut sollte nicht nach "Standard" aussehen, sondern Individualität ausstrahlen.


    @ segua: Wow - du siehst echt wunderhübsch aus! Eine natürliche, strahlend schöne Braut. Und deine Haare... Toll! Ich finde auch die Art, wie du deinen Schleier getragen hast super schön.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)

  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von ~*CAReINA*~
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    138

    AW: Braut Make-up

    @ Bonita: Die Fotos von dir im Beitrag 63 gefallen mir bis jetzt am besten. Lediglich die Lippen vielleicht einen Tick dunkler. Vielleicht so ein helles rostiges Braun? Könnte ich mir vorstellen... Die von dir geposteten Lippie-Farben finde ich alle sehr hell und orangig - zu stark kontrastierend zum Rest?!? Müsste man mal an dir zum restlichen Make-Up sehen...
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von segua
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    233

    AW: Braut Make-up

    @ segua: Wow - du siehst echt wunderhübsch aus! Eine natürliche, strahlend schöne Braut. Und deine Haare... Toll! Ich finde auch die Art, wie du deinen Schleier getragen hast super schön.[/QUOTE]

    danke dir für dein liebes lob. ich freue mich sehr darüber
    danke meine haare waren sehr schlicht, so wie alles an mir. man sieht leider nicht dass sie ab dem hinterkopf in locken "runterfallen" (natur). ich wollte bewusst keine aufwändige hochsteckfrisur, denn das wäre nicht ich gewesen!

    ich finde jede braut sollte ihren typ unterstreichen und sich nicht für diesen einen tag "verstellen", wisst ihr wie ich das meine. seid einfach ihr selber, dann wird es der schönste tag sein.

    eine bekannte von uns ist der absoulte "graue maus-typ" und hatte an ihrer hochzeit ein mega pompöses kleid-frisur&makeup, ganz ehrlich sie sah fürchterlich aus, es war nicht sie. sie wirkte so gekünselt und falsch. ich habe sie nicht wiedererkannt. ich denke einfach das sie absolut falsch beraten wurde, denn sie sah leider wie eine barbie aus. das tut mir richtig leid. auch auf fotos sieht man, dass sie sich nicht so wohl fühlt.

    @bonita, ich tendiere auch zu dem ersten lippie

    @amercian.. deine bilder sind mal super klasse, ihr saht echt toll aus. dein makeup gefällt mir sehr gut!

    lg andrea

  22. #102
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Braut Make-up

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    danke ihr zwei

    mein kleid war im übrigen auch sehr schlicht

    aber sissi-style wär auch zu übertrieben fürs standesamt gewesen...
    wow, was für ein superschönes Brautkleid, ich liebe schlichte Brautkleider, die sehen total romantisch aus, mag nämlich diese pompösen aufgebauschten Brautkleider überhaupt nicht
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  23. #103
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Braut Make-up

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    das sind ja die coolsten hochzeitsbilder die ich gesehen habe!
    du hast diene freundin geheiratet?! und du bist doch erst 20!

    jedenfalls finde ich dein kleid super *seufz* und vor allem dein AMU sehr gelungen. der glitzer ist bei dir total super! er ist sehr dezent und du hast eine superhaut, da sieht das sehr schön aus.

    naja, bei mir würde e snicht gehen, der shimmebrick von BB hat es mir bewiesen, finger weg von feinen glitzer bei hubbeliger haut

    und ja, ich werde wohl auch mal heiraten! und wenn ich das erst mit 60 tue.
    dem kann ich mich nur anschließen, supercoole Hochzeitsbilder und eine sehr hübsche Braut!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  24. #104
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Braut Make-up

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    wow, was für ein superschönes Brautkleid, ich liebe schlichte Brautkleider, die sehen total romantisch aus, mag nämlich diese pompösen aufgebauschten Brautkleider überhaupt nicht
    danke dir!

  25. #105
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Braut Make-up

    Zitat Zitat von American_Beauty Beitrag anzeigen
    Kurz mal OT: Ja, ich bin erst 20, aber das Alter sagt ja nichts über den Erfolg oder Misserfolg einer Ehe aus, zum Glück.
    Und danke für das Kompliment. Man hat sich mit dem Glitzer und dem Kleid wie eine Prinzessin gefühlt!
    das timmt allerdings, wenns passt, dann passts.
    tja, ich bin bald 31 und immer noch nicht klug. das leben...

    OT ende
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  26. #106
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Braut Make-up

    bin auch für einen rosa-apricot lippi!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  27. #107
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Braut Make-up

    Hallo Bonita!

    Ich bin dir als Typ sehr ähnlich und hätte noch zwei Vorschläge für dich. Probier doch mal von Alverde den LipGloss PlumFrost. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe für südländische Typen mit heller Haut. Außerdem könnte ich mir noch gut von Revlon den Blush "Berry Rich" vorstellen. Ist ein ganz dezenter, rosenholzfarbener, frischer Blush.
    Die warmen Farben stehen mir auch, diese Farben lassen mich frischer und wacher wirken. Ich würde es einfach austesten und vergleichen.
    Geändert von esmeralda1977 (25.02.2009 um 14:48 Uhr)
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  28. #108
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Ich teste die zwei Farben bei meinem nächsten Müller-Streifzug... habe jetzt aber über das Seski nochzwei Mac Farben bestellt... die ich vielleicht mit Glossen aufpeppen kann...

    Allerdings finde ich es grade bei der Hochzeit mit Glossen schwierig. Ich habe einen Schleier und werd die Haare darunter fast offen haben, wenn Wind geht wärs blöd wenn der Schleier oder die Haare ständig an den Lippen klebenmit Gloss...d eshalb tendiere ich eher zu der Stift-Variante

    Bin immer noch bei dem einen Rotton aus - glaube ich - Beitrag 63... es ist auch schwierig, weil ich grad so blass bin. Dieses orange-apricot steht mir sicher besser wenn ich braun bin. Ich poste weiter, sobald ich was sehenswertes habe...

  29. #109
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Hallole,

    wollte mal diesen Thread reaktivieren, da ich zwei neue Lippenstifte habe.

    Allerdings hab ich jetzt heut halt die Haare ganz anders, weil eigentlich Schaff-Tag ist und ich hab auch die Wimpern nicht hingekriegt... verklebte Mascara... leider.

    Allerdings find ich dass mir das ohne Eyeliner auch ganz gut steht oder? Das macht die Augen irgendwie weiter auf als mit Eyeliner.

    Grundierung: wie immer
    Mascara: nur waterproof Mascara, leider schon etwas verklebend/eingetrocknet
    Rouge auf Wangenknochen: agnes b. peach-Ton (zu dem roteren Lippenstift würde aber glaub besser ein roter Rouge passen als der doch recht orangestichtige oder?)
    Lippen 1. Bild: MAC Strenght
    Lippen 2. Bild: Rimmer Choclate Temptation

    [/IMG]



    Ich finde diese dunkleren/stärkeren Lippenstifttöne lassen meine eh schon Schmale Oberlippe noch mehr verschwinden... Ansonsten find ich beide Farben irgendwie toll... da ja mein Kleid einen spanischen Touch hat...

  30. #110
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Braut Make-up

    die dunklen Lippenstifte lassen dich älter, etwas verkniffen und streng wirken. Auch wenns gut zum Kleid passt, würde ich diese Lippenstifte nicht zu Hochzeit tragen. Die Lippies auf den Bildern davor haben dein Gesicht weich wirken lassen.

  31. #111
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: Braut Make-up

    Ich hab mich grade mal durch den Thread geklickt.

    Am besten haben mir deine Versuche von Post 63 gefallen, Bonita.
    Das aktuelle find ich insgesamt zu viel. Der Lippenstift ist zu dunkel und lässt dich auf dem Bild älter und außerdem noch hart und verbissen wirken. Würd ihn nicht nehmen.
    Hast du hier auch anderes Rouge benutzt? Das finde ich auf diesem Bild nämlich viel zu orangestichig und auch zu intensiv.

  32. #112
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Braut Make-up

    Hab mich auch mal durchgelesen und muss auch sagen dass mir das MU von Post 63 am besten gefällt. Das sah richtig toll aus.

    Das aktuelle finde ich auch zu viel. Der Lippi ist mir zu dunkel und das Rouge zu Orange und zu viel.

  33. #113
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Braut Make-up

    Ja, Rouge und Lippie passen nicht zusammen und auch ich finde, dass dich der Lippie zu streng und älter aussehen lässt.
    Da find ich auch dein Styling von damals um einiges schöner

    (ich find übrigens, dass dir der Rouge an sich schon nicht steht... kann das gar nich erklären... aber irgendwie passt der Orangestich nicht... )

  34. #114
    American_Beauty
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    dem kann ich mich nur anschließen, supercoole Hochzeitsbilder und eine sehr hübsche Braut!
    Dankeschön

  35. #115
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Danke Euch.

    Ich bin auch nicht so begeistert. Es sieht zwar in echt irgendwie viel besser aus wie auf dem Bild. Foto ist halt immer anders... aber ich bin auch glücklicher mit helleren Tönen... das liegt wohl auch an meinen schmalen Lippen.

    Ich bleibe wohl bei der Variante von Post 63, eventuell aber ohne Lidstrich... da bin ich noch unsicher. Manchmal seh ich einfach wacher und frischer aus, wenn es nicht so viel schwarz ist um die Augen... na ja...

    Danke Euch jedenfalls.

    Liebe Grüße

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Braut Make-up

    Huhu,

    Bonita, du bist echt so ne hübsche. Da braucht man echt kaum was machen. Du wirst sicher ne wunderschöne Braut (wie die Mädels schon vorher hier).

    Ich bin ja grundsätzlich gegen "Muss"-Aussagen. Ich finde nicht, dass eine Braut dezent geschminkt sein MUSS, es sollte aber einfach zur Braut passen bzw. einfach nur Beiwerk sein und keine Maske.

    Allein dein Zweifel am roten Lippie wäre für mich dann ein NEIN. Ich muss sagen, ich würde rote Lippen einfach aus praktischen Gründen weglassen. Er ist nicht so pflegeleicht, finde ich. Long-Lasting-Geschichten finde ich so unpflegend und ich fänd´s doof, wenn man bei DEM Kuss ein schlechtes Lippengefühl hätte.

    Außerdem ist so roter Lippenstift ja schon ein Blickfang. Ich finde, die Blicke verdient an dem Tag aber eher das Gesamtpaket ... Aber an dir kontrastreichem Typ müsste es ja dennoch recht harmonisch ausfallen. Ich würde halt sagen, bloß nicht zu viel.

    Im Vergleich zum Post ???61??? finde ich das letzte Foto wirklich einfach nur NEEEEIN! Der Blush ist wirklich total unpassend zu dir und auch der Lippie - wie schon gesagt wurde. Ich finde BLUSH: ja! Aber bloß nicht zu viel. So, dass man ihn nicht als Rouge identifizieren kann, sondern dass der Teint strahlt und auf die Augen lenkt.

    Ich bin ja eigentlich ein bunter AMu-Vogel und war auch nicht die typische Braut. Ich fand mich schon mit Pseudo-Anzug viel zu verkleidet und hätte am liebsten in etwas Schrillem geheiratet. Aber weder mein Mann hätte das lustig gefunden, noch hätte es meiner Mamas Herz gut getan ... Aber gerade bei meinem geliebten AMu hätte ich auch bei ausgeflippteren Klamotten ein schlichtes AMu gewählt. Meines sah so aus bzw. war das das Probe-AMu, dass ich auch hier in meinem Blog beschrieben habe


  37. #117
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Braut Make-up

    Ich schau auch mal wieder hier rein ...

    Wir haben uns heute schon mal für die Vorspeisen an unserer Hochzeit entschieden (mein Hochzeit-KTB aktualisiere ich heute etwas später am Abend) .

    Ich schliesse mich meinen vielen Vorposterinnen an: Im Vergleich Posting #63/#109 bleibe ich auch immer noch bei #63 - vielleicht wirklich mit einem weissen Kajal oder gar keinem !
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Braut Make-up

    Ich war so geschminkt.
    Bild ist gescannt, deshalb net so dolle Quali.
    Viel Spaß und eine schöne Hochzeit an alle die heiraten
    Geändert von Xeli (18.06.2009 um 13:10 Uhr)
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  39. #119
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Braut Make-up

    So ihr Hübschen, ich freue mich gerade wie n Schnitzel, daß ich jetzt in diesem Thread mitmischen darf, denn: gestern habe ich einen Heiratsantrag bekommen und angenommen
    Einen genauen Hochzeitstermin gibt es noch nicht, ist ja noch alles ganz frisch. Dennoch freue ich mich schon darauf, mir Gedanken über mein Braut Make-up machen zu dürfen.
    Wie einige vielleicht schon wissen, gehöre ich eher zur "dunklen" Fraktion. Wobei ich nicht in schwarz oder im Gothic-Kleid heiraten möchte. Ein Kleid habe ich schon gefunden.
    Fürs Standesamt weiß ich noch nix.
    Make up sollte zu mir passen und mich nicht verkleiden. Ich glaub, die Leute würden nen Lachanfall bekommen, wenn ich auf einmal in zartesten Pastelltönen oder rosé geschminkt wäre
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  40. #120
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Braut Make-up

    Glückwunsch!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.