Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Braut Make-up

  1. #41
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    oh prima... so viele tipps.
    Da ich mit dem Bobbi Brown Concealer grade ganz begeistert bin (mal sehen wie lange, meist vergeht das immer schon am zweiten Tag - lach) werd ich wohl als nächstes den Bobbi Brown Gel Eyeliner mal testen, ansonsten bleib ich einfach bei meinem.

    Ich hab heut schon einen Lippenstift in schönem braun-rot gefunden den ich am WE mal fotographieren werde. Jedenfalls mein Freund fand den Farbton gut.

  2. #42
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Braut Make-up

    puuh, hab den thread nun grob überflogen:
    ich kann auch nur sagen: mach das, womit du dich wohlfühlst!!
    ich kann deine bedenken absolut nachvollziehen, da es mir genauso ging. überall hört und liest man: DEZENTES brautmakeup. leichten lidschatten, natürlichen lippenstift...blabla
    da ich mich allerdings auch im alltag schon immer schminke und wenn ich weggeh auch gern etwas mehr, konnte ich mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen an meinem hochzeitstag in so einem so-gut-wie-gar-nicht-geschminkt-look rumzulaufen... ich glaube, in dieser frage sollte man sehr auf das eigene gefühl hören!
    und ich hatte übrigens auch die manhattan-base für den eyeshadow und war wirklich suuuperzufrieden!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von ~*CAReINA*~
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    138

    AW: Braut Make-up

    Hallo in Runde,

    ich kann mich nur der Meinung anschließen, dass man sich an seinem Hochzeitstag nicht verstellen sollte! Klar, man kann das nicht pauschalisieren. Es gibt auch Leute, die sich sonst nie schminken aber dafür am Hochzeitstag ein auffälliges Make Up tragen und es sieht spitze aus. Im Normalfall fühlt man sich aber doch als Braut wohl besser, wenn man sich selbst treu bleibt.
    Ich trage sonst so gut wie nie Make Up und daher wollte ich auch am Hochzeitstag lediglich ein dezentes Make Up - für mich war das schon eine Besonderheit. Und "besonders" aussehen möchte man ja am großen Tag schon! Ich habe auch während des Tages nix nachgearbeitet (nur mal etwas mit transparentem Puder nachgepudert) - obwohl ich alles dabei hatte. Ich hätte gar nicht gewusst, wann ich hätte ins Bad verschwinden sollen. ich wollte ja möglichst die komplette Feier mitbekommen .

    Es kommt natürlich auch auf das Gesamterscheinungsbild an: Zu einem romantischen, verträumten Kleid würde wohl niemand ein Make Up tragen wie z.B. Nadeen. Aber zu ihrem Kleid und ihrem Typ sieht es einfach hervorragend aus!

    Zu den hochgesteckten Haaren mit Blümchen: Die hatte ich auch! Ich habe zwar sehr lange Haare, aber sie gefallen mir hochgesteckt viel besser als offen. Das passt auch viel besser zu meinem Gesicht. Die Blumen geben einen romantischen Touch - gerade das wollte ich gerne. So bin ich aber auch sonst - eher der romantische Typ. Warum dann nicht auch an der Hochzeit?

    Es gibt viele Möglichkeiten, das Aussehen an der Hochzeit individuell zu gestalten - und ich finde darauf kommt es an: Die eigenen Individualität zu unterstreichen - ob mit viel oder wenig Schminke!

    Was ich sehr empfehlen kann ist, die Wimpern etwa eine Woche vorher färben zu lassen. Ich habe das gemacht. Es sieht sehr natürlich aus - es kann nichts verklumpen - weinen ist auch kein Problem.

    Hier ein paar Fotos. BITTE NICHT VERLINKEN!
    Geändert von ~*CAReINA*~ (19.06.2009 um 13:20 Uhr)
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)

  4. #44
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Braut Make-up

    CAReINA, das sind wirklich wunderschöne Fotos Ich kann mir ein kräftiges Make-Up mit knalligen Farben zu deinem Typ auch ehrlich gesagt nicht richtig vorstellen.

    Eigentlich sollte es doch so sein, dass man als erstes sagt "was für eine tolle Braut" und nicht "was für ein tolles Make-Up", oder?
    Deswegen kann man trotzdem kräftig geschminkt sein - wenn es eben zum Typ und zum restlichen Outfit passt, wie bei Nadeen zum Beispiel.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #45
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Braut Make-up

    Ich find auch, CAReINA, zu deinem Typ passt dein Brautmake-Up total und auch die Haare - das mit dem Hochstecken war auch nicht so gemeint, dass das keiner machen soll, weils immer bieder rüberkommt - fand nur, dass das Hochstecken scheinbar auch so eine "Regel" wie das dezente Make-Up scheint und selbst dann gemacht wird, wenn der Braut was anderes vielleicht besser stehen würde weils mehr zu ihrem Typ passt.
    Bei dir find ichs echt schön!

  6. #46
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    So hier mal die Links mit meinem ersten Braut-Make-up Versuch. Das ist jetzt lippentechnisch allerdings doch wieder ein Nude-Look.

    Ich find aber es macht mich sehr frisch und die Wangen sind ja etwas stärker betont... Was meint Ihr? Für den Fototermin wär das halt wohl zu schwach... Es ist beides Mal der gleiche Lippi nur bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen.
    Jade Maybelline Nude Nr. 742 Louminous Beige

    Am WE kommen neue Bilder vor allem mit neuen Lippenstiften. Ich glaube beim Rest (Teint, Augen, Rouge) würd ich fast bleiben... Aber die Wasserlinie mach ich noch weiß, das macht noch frischer und wacher.

    http://www.bilder-speicher.de/090220...ting-page.html

    http://www.bilder-speicher.de/090220...ting-page.html

  7. #47
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Braut Make-up

    Also der Teint sieht schon mal aus, richtig klasse.
    Augenmakeup sieht man schlecht auf den Bildern, hast da noch ne Nahaufnahme?
    Ich würde gern mal sehen wie es aussieht wenn du die unteren Wimpern nicht so betonst... find sie wirken immer ein bisschen arg lang durch die Mascara... aber ist auch vielleicht nur nicht mein Geschmack
    Bin mal noch gespannt auf die anderen Lippies, der jetzt ist sehr beige und dezent, n etwas kräftigeres und ins rötliche gehend würd ich gern mal sehen...

  8. #48
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Braut Make-up

    Ohhh Gott Bonita, diese Rehaugen
    Ich finde dein Make-Up schon sehr schön, mir persönlich gefiele entweder ein kräftigerer Lippie oder ein dunkleres AMU besser..

  9. #49
    ady
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Hallo Bonita,
    grundsätzlich finde ich auch, dass die Braut sich nicht "verkleiden" sollte.
    Wenn du meistens geschminkt bist (auch etwas kräftiger), dann passt es auch an deiner Hochzeit zu dir.

    Ich schminke mich nicht so oft, und wenn dann nur meistens nur um zu betonen, also Makeup, Wimperntusche, Lippie oder Gloss, dezent Blush.
    Deshalb hätte ich mich an meiner Hochzeit anders auch nicht wohl gefühlt.

    Hier mal meine Bilder.

    Hier beim Frisör mit etwas grellem Kunstlicht
    http://i519.photobucket.com/albums/u...4/CIMG2720.jpg

    Hier im freien, aber leider etwas im Schatten
    http://i519.photobucket.com/albums/u...i84/Bild19.jpg

    Liebe Grüße
    Ariane

  10. #50
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Danke erstmal für die lieben Komplimente!

    Ja ich finde den Lippi irgendwie auch zu nude... da muss ich ja dauernd nachziehen, dass man überhaupt was sieht. In die Rot-Richtugn will ich nicht gehen, weil unsere Hochzeitsfarben eben eigentlich creme/gold/apricot sind und ich bin da wohl sehr perfektionistisch... das Apricot soll sich einfach an mir wiederholen (goldfarbener Lippenstift sähe wohl etwas doof aus)
    (Haltet mich ruhig verrückt )

    Ich habe nur einen kräftigen Eyeliner oben gezogen und ansonsten nur getuscht... sonst nix. Auf Lidschatten will ich verzichten. Mir gefällt das net so an mir....

    Gut, ich tusch beim nächsten Mal die unteren Wimpern (und auch die oberen) net so stark (das ist aber auch nur, weil ich heut nach dem Büro das alles gemacht hab auf dem eigentlich bereits bestehenden Grundmakeup.. deshalb sind die etwas zu dick und verklebt geworden. )

    [IMG][/IMG]

    Geändert von Bonita!! (20.02.2009 um 17:29 Uhr)

  11. #51
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Braut Make-up

    Bonita!!, das sieht doch schon ganz toll aus !

    Vielleicht hast Du ja schon den Schmuck... Ohrringe, Kette für die Hochzeit und hast ein, dem Hochzeitskleidausschnitt ähnliches T-Shirt?
    Lässt Du die Haare so offen - oder steckst Du sie dann hoch?

    Wenn Du das alles ein bischen in die annähernde Richtung drapieren/anlegen würdest, könnte man vielleicht noch besser etwas dazu sagen, ob Rouge angebracht wäre, ob die Augen mehr betont werden sollten oder lieber die Lippen.

    Weisst Du, wie ich's meine?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  12. #52
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Ihr müsst übrigens nicht zurückhaltend sein mit Vorschlägen.. ich hör mir gern alles an, was ich anders/besser machen könnte... Bin da net so empfindlich...

  13. #53
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Ja das ist eigentlich eine tolle Idee. Das mach ich dann morgen oder übermorgen. Kette und Ohrringe hab ich schon und die Haare flecht ich einfach über Nacht und steck sie bissle hoch, ich will eh nur einen romantischen Lockenkopf und da kommt dann mein Schleier hinten rein.

    Eine Corsage hab ich leider nicht... das Oberteil ist schulterfrei und sexy wie eine Corsage (recht steif mit kleinen Perlen und Glitzerteilchen aber dezent gehalten).... Das Kleid ist komplett in creme.

    Grüßle.

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von ~*CAReINA*~
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    138

    AW: Braut Make-up

    Bonita, ich glaube auch, dass etwas mehr Farbe auf deinen Lippen nicht verkehrt wäre. Auf den Fotos wirkt das ziemlich "farblos"...

    Den Rest des Make-Ups finde ich toll! Ich würde die Augen nicht dunkler machen... Übrigens: Du hast echt wahnsinnig hübsche Augen!
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)

  15. #55
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Braut Make-up

    @ Bonita
    Bissle Farbe wär schön (braune Augen, braune Haare, bräunliches Rouge, bräunlicher Lippie ist irgendwie zu harmonsich find ich), wie wärs mit einem farbigeren Lippie? Oder Lipliner und Lipgloss in einer schönen Farbe? Passt sicher zu den dezent geschminkten Augen, du hast so schöne Augen, da musst du nicht mehr machen, die sind eh schon der Hammer!

    @ Ady
    Ich würd dir zu mehr raten: Mehr Farbe nicht unbedingt, aber mehr auftragen und vielleicht noch etwas mehr Kontraste, z.B. einen Lidstrich, dicker Mascara. Ganz wichtig fänd ich noch eine bessere Grundierung, sieht man vor allem auf dem Foto draussen, da sieht man noch bissle zu arg die Augenringe. *ichbingemeinichweis*Ansonsten kann ich nur sagen, du wirst eine ganz hübsche Braut, genau wie Bonita!
    Geändert von Alena (20.02.2009 um 17:40 Uhr)

  16. #56
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Braut Make-up

    Ich glaub, Ady war schon Braut

    versteh ich, mit den Farben die sich bei dir wiederfinden sollen, Bonita - war bei uns auch so - Tischdekoration war in schwarz-rot gehalten...
    Aber so ein Tick Farbe fehlt mir irgendwie... muss ja kein richtiges Rot sein, nur so gaaanz ansatzweise... oder vielleicht auch mal n zartes rosa,rötliches Rouge ausprobieren...

  17. #57
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Braut Make-up

    Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Ja das ist eigentlich eine tolle Idee. Das mach ich dann morgen oder übermorgen. Kette und Ohrringe hab ich schon und die Haare flecht ich einfach über Nacht und steck sie bissle hoch, ich will eh nur einen romantischen Lockenkopf und da kommt dann mein Schleier hinten rein.

    Eine Corsage hab ich leider nicht... das Oberteil ist schulterfrei und sexy wie eine Corsage (recht steif mit kleinen Perlen und Glitzerteilchen aber dezent gehalten).... Das Kleid ist komplett in creme.

    Grüßle.
    Hast Du vielleicht irgendwas... 'ne Tischdecke, ein Handtuch, einen Schal oder so - in Creme?

    Dann könntest Du es morgen (für's Foto) provisorisch da anlegen, wo Dein Kleid beginnt?!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  18. #58
    ady
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    @Nadeen, ja stimmt ich WAR schon Braut :D

    @Alena, ist doch nicht gemein. Ich weiß schon, dass das nicht das beste Makeup war. Ich war halt nicht bei ner Kosmetikerin sondern nur Frisör.
    Hatte auch nicht so arg viel rumprobiert.

    Mehr Farbe am Auge ging nicht, da ich Heuschnupfen hab und es grad Saison war. Da war eigentlich die Mascara schon ein Risikofaktor, als die Augen gejuckt hatten.

  19. #59
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: Braut Make-up

    Oh - mein - Gott - Bonita!!!!!!
    wuuuunderschöne fotos, die zwei wo man dein ganzes make-up sieht!
    ich glaub du könntest noch nen KLECKS mehr rouge für das ******shooting auftragen. ich habe mal vor der kamera gestanden und kann dir versichern, so eine kamera schluckt alles! (und ausserdem bin ich rouge fan )

    könntest du denn mal beschreiben was genau du für dieses mu benutzt hast (creme, grundierung, ...) und auch wie?

    das wär superlieb.

    bist du denn an dem tag dann den ganzen tag damit rumgelaufen? hat's schön gehalten? und was sagt dein verlobter? weiss er eigentlich, was du dir für ne unglaubliche mühe machst? (vor allem wegen der concealer-sache... )

    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  20. #60
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Braut Make-up

    @ ady
    Ich hab mich damals selber geschminkt. Mich gruselt es auch, wenn ich die Bilder heute sehe...

  21. #61
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    @Doutzen: jetzt übertreib mal net sooo..... DANKE für die lieben Komplimente vor allem zu meinen Augen... Tut ja schon gut ne...

    Also Anleitung wie ich das gemacht hab:

    Maximum Cover von Estee Lauder in der Farbe light/medium komplett im ganzen Gesicht dünn (!) verteilt, auch den gesamten Augenbereich. Dort minimal dicker verstrichen.

    Jade Everfresh in medium beige um die vordere Hälfte der Augenringe zu kaschieren.

    Nur über die concealten Bereiche nochmal mit einem angeschrägten Artdeco Eyebrow-Pinsel Artdeco Mineral Concealer in der Farbe 01 aufgetragen (zum noch besseren Abdecken und fixieren).

    Rouge von agnes b. in peache energie auf den Wangen.

    Ein etwas dickerer Strich Eyeliner am Oberlid entlang von Clinique Farbe schwarz.

    Wimpern stark getuscht mit dem Estee Lauder XL Lash (der macht noch relativ natürlichen Look im Gegensatz zu meinen anderen wie ich finde, was mir für die Hochzeit eher zusagt).

    Lippenstift ist der Louminous beige (siehe oben).

    Das wars....

    Ob ich vielleicht doch noch etwas mit braunem Eyeshadow experimentiere... aber ich finde den puren Look irgendwie klar definiert... Gute Nacht miteinander...


    PS: Mein zukünftiger Mann weiß gott sei Dank zu schätzen dass ich mich um mein Äußeres "so bemüh" *lol*, allerdings gehts ihm mittlerweile ganz leicht auf die Nerven dass er zu jedem meiner Concealer-Vesuche ein STatement abgeben soll, wobei er doch findet "dass ich das mit dem Make up sowieso immer ganz toll mache" Zitat Ende *lach*Ist so ein lieber Schatz, deshalb heirate ich ihn ja... glücklich-seufz
    Geändert von Bonita!! (21.02.2009 um 01:06 Uhr)

  22. #62
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Braut Make-up

    Freu' mich schon auf Fotos .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  23. #63
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Bin ganz aufgeregt, denn SO gehe ich gleich zu meiner Brautkleidanprobe (endlich mein Kleid in meiner Größe)..... bibberbibber

    Habe die unteren Wimpern weniger betont und noch mehr Rouge kann ich echt net nehmen, sonst leuchte ich in Natura... lach

    Gut, die Haare sind jetzt nicht sooo geworden. Es soll so ähnlich werden, nur voluminöser, mehr Locken natürlich und besser *räuser* gesteckt... ich kann sowas gar net...

    Der Schmuck ist der den ich dann tragen werde. Hab leider nur nen weißen Pulli gefunden...





    Hier sieht man im Spiegel hinter mir die Haare bissle... aber wie gesagt.. das muss natürlich lockiger...


  24. #64
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Braut Make-up

    Ich finde die Fotos schon besser als der erste Besuch, aber nude ist für mich einfach zu farblos. Ein klein wenig mehr Farbe (Lidschatten oder rosiger Lippenstift) wär schön. Aber das ist nunmal mein Geschmack.

  25. #65
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Braut Make-up

    Volltreffer Bonita!!

    Da Du sonst (im Alltag) auch nicht viel mehr Farbe trägst, kann ich mir das superschön mit Deinem Brautkleid vorstellen - eine wunderschön-natürlich geschminkte Braut .
    Die Wimpern sehen diesmal perfekt aus!

    Folgendes soll kein "aber" sein:
    Ich könnte mir vorstellen, dass Du noch einen klitzekleinen Hauch mehr Rouge vertragen könntest - probier's mal aus.
    Und zum Fototermin kannst Du einen Lippie mitnehmen, der zu Dir passt - ich finde aber, es muss gar nicht sein, wenn man sonst auch keinen trägt.

    Ich habe es wirklich vor mir, den Bildausschnitt von Dir, mit dem trägerlosen Kleid und auch den grösser gewellten Haaren. Echt schön!!!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von n2c2
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    166

    AW: Braut Make-up

    @Bonita das MU ist sehr sehr schön geworden, AMU würd ich so lassen, aber würd den Blush in eine Beerige Farbe tauschen und über die Nude Lippies z.B. einen Beerigen Gloss geben .. Farbe wie z.B. Cranberry Shimmer Lip vn TBS
    http://www.kaboodle.com/hi/img/2/0/0...AAAAACkmaQ.jpg

  27. #67
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Braut Make-up

    Bonita
    Ich finde dein Braut-Makeup sehr schön - klassisch und elegant. Wenn die Haare dann noch so schön gelockt sind, wie du es beschrieben hast, ist es bestimmt perfekt. Für den Fototermin kannst du ja etwas mehr auflegen, falls die Kamera zuviel schluckt. Aber ansonsten finde ich es wunderbar. Und dein zukünftiger mit Sicherheit auch. Und das ist die Hauptsache.

  28. #68
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Hi Mädels,

    im Anschluss an meine Brautkleidanprobe war ich noch im Breuni bei MAC und hab mal drei Lippis ausprobiert... der eine der dann in Frage kam... mmmhhh... anbei mal das Bild. Was meint Ihr zu dem Ton? Auch sehr nude und irgendwie zu orange

    Im Übrigen meinte die Mac-Verkäuferin meine Augenringe seien etwas zu stark abgedeckt und der helle Ton würde fahl machen (na danke) und trug mir den Studio Sculpt Concealer auf solo als Concealer(mein restliches Gemisch hatte ich vorher runter gemacht). Mir gefällt das Ergebnis aber net so... es sieht zwar klar etwas natürlicher aus und nicht so dick abgedeckt, aber bei meinen Monster-Augenringen braucht man einfach mehr Deckung... auf den Bilder sieht man das jetzt gar net so gut mit den Augenringen,weil ... man sieht die Augenringe viel stärker durch als mit meiner Variante heut Morgen...

    Ist ja alles schön und gut mit Natürlich, aber ich will an meiner Hochzeit nicht dass man die Augenringe durchscheinen sieht... Die Dame von MAC war der Überzeugung es sieht besser aus als vorher...

    PS: Beerentöne sind gar nicht meins ehrlich gesagt - danke dennoch für den Tipp.. ich bin ein Herbsttyp... ich glaub bläuliche Untertöne (was Beeren ja gern haben) steht mir auch gar net mit meinen warmen Farben in Haare und Augen...

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

  29. #69
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Braut Make-up

    Ich finds klasse, vor allem dass du die unteren Wimpern weniger betont hast find ich sieht um einiges besser aus! Toll!! Kann man eigentlich alles so lassen

    N bisschen Farbe fehlt mir auch immer noch Ich hätte auch n beeriges Rouge vorgeschlagen, aber wenn das nicht zu deinem Typ passt, solltest das auch nicht machen.
    Orange sieht der Lippie bei mir jetzt irgendwie gar nicht aus find ihn nicht schlecht!

  30. #70
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Braut Make-up

    Ich finde die Bilder von heute morgen (#63) eindeutig besser als die aus #68!

    Augenringe sind in #63 gar keine zu sehen - wohl aber in #68 gerade so erkennbar, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird.

    Du hast recht, der Lippie in #68 kommt von weitem etwas orangestichig rüber - das war wirklich mein allererster Gedanke, da hatte ich Deinen Text noch gar nicht gelesen.
    Doch wenn man die Bilder vergrössert, ist das Orange weg .
    Ich (wenn ich an Deiner Stelle wäre) würde den Lippie auf jeden Fall weglassen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von Madina
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    261

    AW: Braut Make-up

    Ich finde dich in Beitrag 63 um einiges besser wie das danach...
    Warum muss es denn unbedingt was beeriges sein? Versteh ich nicht, kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht an Bonita vorstellen!

  32. #72
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    mmm... Ich hab was Beeriges glaub noch nie ausprobiert, aber ich weiß dass mich lila z. B. immer irgendwie komisch ausschauen lässt und mich nicht grade frischer macht... aber vielleicht mag ich lilatöne und fuchsia etc. auch einfach nicht von den Farben her. Ich bin einfach eher der braun-rot, orange-rot und goldton-Farbentyp... damit fühl ich mich irgendwie lebensfreudiger

    Danke für die Bewertungen. Der Lippi war übrigens der

    MAC Ramblin Rose

    Ich mag den echt auch nicht und mein Freund meinte auch: da hattest Du schon bessere drauf... Ich hab auch im Brautmodengeschäft mit meinem Make up aus Beitrag 63 tolle Komplimente über mein Aussehen (also ohne Kleid) von der Verkäuferin und ihrem Mann bekommen (ich glaub das haben die nicht nur so gesagt, denn das Kleid hab ich schon lange bezahlt und die anderen Sachen auch... )

    Ich habe habe heut mal versucht das Augenmakeup noch etwas verruchter zu machen durch etwas dunkelbraunen Lidschatten aus der ZOEVA-Palette... Ich habe heute einen Müde-Augen-Tag, sie sind etwas geschwollen... hab aber auch nur mit Maximum Cover zweifarbig die Augenringe abgedeckt und recht wenig genommen.. bissle scheinen sie daher durch, aber das Nahergebnis ist besser...
    Weiter habe ich auf Anraten der MAC-Beraterin gestern den Rouge etwas höher angesetzt um meine Wangenknochen plastischer zu machen. (aber wie gesagt: auf den Fotos sieht man das Rouge irgendwie nicht obwohl ich in natura wirklich schon leuchte...).


    [IMG][/IMG]





    [IMG][/IMG]

  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von zuckamaus79
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    23

    AW: Braut Make-up

    also ich find das make up jetzt wirklich gut...und ich sehe dein rouge sehr wohl sehr gut das mit dem rouge wollte ich dir auch sagen, aber es klingt immer so *klugscheißer* wenn man sagt mach es so und so... aber jetzt sitzt das rouge perfekt

    das braun wirkt wirklich gut auf deinen augen... wie fühlst du dich damit?

  34. #74
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Braut Make-up

    Nee, muss nix beeriges sein, so war das nicht gemeint - aber n Tupfer Farbe fehlt einfach. Irgendwie. Aber vielleicht ja auch nicht, kann ja "nude" bleiben.

    Zum AMU - ehrlich gesagt seh ich keinen großen Unterschied

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von zuckamaus79
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    23

    AW: Braut Make-up

    :-O ich seh das braun total gut... mal gucken was ich im kaffee hatte in der früh ....

  36. #76
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    Ich weiß... auf den Fotos ist alles verschluckt (das liegt daran dass ich die Bilder vor dem großen Wohnzimmerfenster mach udn der Garten ist voller Schnee... das ist als steht man im Scheinwerferlicht frontal...

    In Natura sieht man es... es ist einfach ein bisschen plastischer... also ich fühl mich ganz gut damit... hab nur Angst dass ich es am Hochzeitsmorgen (zitternde Hände) verpatze und müsste es deshalb bis dahin einfach noch oft üben. Außerdem bräucht ich ne Lidschattenbase.
    Wie trägt man die eigentlich auf? Unter dem Make up und dann mein Maximum Cover drüber oder übers Make up (dann verwisch ich das ja wieder oder?). Weil Make-up weglassen geht nicht, leider sind bei mir auch die Lider dunkel wie die Augenringe... muss ich etwas aufhellen vor dem Auftragen des AMU.

    Der Lippenstift steht nicht zur Debatte... der ist viel zu nude. Mein Favorit ist der aus Bild 63... aber ich bestelle grade fleißig noch einige und teste weiter... vielleicht probiere ich auch mal ein Rouge in einem etwas kräftigeren Rot und lasse doch ab von meinem apricot-pfirsich-Ding...

  37. #77
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Braut Make-up

    @zuckamaus:

    Nix da Klugscheißer... wenn ich keine Hilfe wollte/bräuchte würd ich hier nicht fragen! Also bitte um ehrliche Meinung und Tipps und was ich besser machen kann.

    Immer her mit den Tipps... jetzt lauf ich tatsächlich mit meinen 27 Jahren seit ich ca. 14 bin mit dem Rouge an der falschen Stelle rum und keiner sagst mir... prima
    Dann war das gestern wenigstens für was gut.

    Nein ehrlich: wenn man hier postet muss man auch Kritik und Anregungen annehmen und vertragen. Ich bin für jegliche Tipps offen!

  38. #78
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Braut Make-up

    Bonita
    Ich finde die Bilder von heute sogar noch besser, als die von gestern. (Die nach dem Besuch bei MAC lassen wir jetzt mal aussen vor. Hatte die Dame vielleicht Tomaten auf den Augen?)
    Wenn du jetzt noch den richtigen Lippie findest, ist dein MU perfekt. Ich finde es jeden falls total passend zu dir.

  39. #79
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Braut Make-up

    wow bonita, diese knalleruagen, da muss man nicht viel machen

    aber ich würde einen kräftigen apricot lippi nehmen und roten transparenten gloss drüber in der mitte. lässt den mund grösser und frischer erscheinen, sonst siehst du zu böas aus. und das rouge sollte auch eine andere farbe haben, mehr so rosig... bist du überhaupt ein herbst typ?
    ich würde nämlich wetten dass du es NICHT bist.

    ich sehe dir sehr ähnlich, und auch wenn du die richtigen brauntöne gerade trägst - du bist ziemlich sicher ein WINTER-typ.

    daher fehlt dir auch frabe.

    aber augnerineg? wo hast DU denn augenringe? willste meine sehen?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von zuckamaus79
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    23

    AW: Braut Make-up

    joah... leider. ich bin 29 jahre mit dem rouge an der falschen seite herumgelaufen..sehr traurig aber leider totale realität. ich denk mir es ist nie aufgefallen, weil es die anderen auch nicht wissen wo es hingehört.... haha die denken jetzt sicher über mich..wo trägt die alte ihr rouge

    also ich nimm als e/s base den von backstage (shadow magnet)... (ich werde von der firma nicht bezahlt ich find sie wirklich genial) den gibts in zwei verschiedene farben. ich gib sie über das make up... der lidschatten haltet dann echt bombig fest. allerdings musst du aufpassen, wegwischen oder eventuelle fehler gehen nicht mehr ausbessern. also...
    wenn ich blenden möchte/muss, dann setze ich auf die base einen hautfarbenen lidschatten, dann rutscht der pinsel wieder wunderbar und man kann sehr schön blenden.
    möchte ich dass das ergebnis ziemlich intensiv ist und ich muss nicht wahnsinnig viel blenden, dann setze ich keinen hautfarbenen lidschatten drunter sondern setze die gewollte farbe direkt auf den shadow magnet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.