Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 62 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Ich find es eigentlich auch fürn Fuß, sollen sich die Leute ruhig wiedererkennen und mal drüber nachdenken, wie blöde sie sind

  2. #122
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Ich war letztes Jahr mit Mutter und Schwester in unserer Stadt Eis essen. Bestellt habe ich einen Studentenbecher.. oder so. Auf jeden Fall wurde dieser Becher mit Studentenfutter garniert. Wir also bestellt, gewartet und dann losgelegt. Schon beim zweiten Löffel mit den Erdnüssen stellte ich fest, dass da gesalzene Erdnüsse auf meinem süßen Eis waren.
    So rief ich also die Kellnerin und beschwerte mich, dass salzige Erdnüsse auf meinem Eis seien und diese ja dort wohl nicht hingehörten. Sie schaute mich an, wie ne Kuh, wenns donnert. Als wär es das normalste auf der Welt, Süßspeisen mit Salzigem aufzupeppen. Ich sagte, dass ich das nicht in Ordnung fände und auch nicht aufessen, geschweigedenn bezahlen würde. Immernoch ungläubig nahm sie mir den Becher weg und fragte, ob ich etwas anderes wöllte. Ich verneinte, denn ich war sauer auf ihre Reaktion. Es kam auch keine Entschuldigung ihrerseits... traurig.
    Ich bin nun wirklich kein Erbsenzähler, aber bei so einer Zusammenstellung der Zutaten verstehe ich keinen Spaß mehr.

  3. #123
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    @ nieena

    Salzige Erdnüsse haben auch echt nix auf dem Eis zusuchen.

    Zu mir hat mal eine Verkäuferin gesagt, nachdem ich sie freundlich gefragt habe, ob sie mir noch eine Jeans in einer Nummer größer in die Kabine geben könnte " Tja, Röhrenjeans sind halt nur was für schlanke Frauen."
    Hallo???....ich trage Größe 34/36.
    Ich war so baff, das ich garnichts mehr sagen konnte.

  4. #124
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    @ nieena

    Salzige Erdnüsse haben auch echt nix auf dem Eis zusuchen.

    Zu mir hat mal eine Verkäuferin gesagt, nachdem ich sie freundlich gefragt habe, ob sie mir noch eine Jeans in einer Nummer größer in die Kabine geben könnte " Tja, Röhrenjeans sind halt nur was für schlanke Frauen."
    Hallo???....ich trage Größe 34/36.
    Ich war so baff, das ich garnichts mehr sagen konnte.
    Ui, das ist ja mal sehr frech gewesen!
    Hast du ihr noch was dazu gesagt?

  5. #125
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Erst mal mußte ich schlucken und nachdem ich dann aus der Umkleidekabine kam, habe ich ihr dann die Jeans in die Hand gedrückt und gesagt " Dann ist die wohl nichts für uns beide. " Und dann habe ich mich umdreht und bin gegangen. Blöde Kuh.

  6. #126
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    super Reaktion!

    Also ne, du bist doch wirklich von den Fotos her sehr schlank, was soll das

  7. #127
    Nana86
    Besucher

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Es ist schon erstaunlich wie wenig Verkaufsgeschick doch einige Verkäuferinnen haben.
    Muss denen nicht klar sein, dass sie besonders bei Kundinnen vorsichtig sein müssen, was bzw. wie sie es sagen?!?
    Also ich finde es schon gut, wenn eine Verkäuferin ehrlich ist und mir NETT sagt, dass vielleicht irgendetwas unvorteilhaft aussieht und mir dafür was anderes vorschlägt.
    Aber pauschal zu sagen "nee, dafür biste eh zu fett" (das war ja quasi die Aussage, bzw. so könnte man es auffassen), das geht ja mal gar nicht.
    Besonders schlimm eben auch, wenn das noch nciht mal stimmt!!!!
    Durch sowas vergrault man seine Kunden nur!

  8. #128
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    ich hätte den chef verlangt.

  9. #129
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Später ist man immer schlauer und ärgert sich darüber das man nicht schlagfertiger war. Aber die Verkäuferin war einfach nur genervt und hatte keine Lust sich für mich zubewegen.

  10. #130
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Jahr mit Mutter und Schwester in unserer Stadt Eis essen. Bestellt habe ich einen Studentenbecher.. oder so. Auf jeden Fall wurde dieser Becher mit Studentenfutter garniert. Wir also bestellt, gewartet und dann losgelegt. Schon beim zweiten Löffel mit den Erdnüssen stellte ich fest, dass da gesalzene Erdnüsse auf meinem süßen Eis waren.
    So rief ich also die Kellnerin und beschwerte mich, dass salzige Erdnüsse auf meinem Eis seien und diese ja dort wohl nicht hingehörten. Sie schaute mich an, wie ne Kuh, wenns donnert. Als wär es das normalste auf der Welt, Süßspeisen mit Salzigem aufzupeppen. Ich sagte, dass ich das nicht in Ordnung fände und auch nicht aufessen, geschweigedenn bezahlen würde. Immernoch ungläubig nahm sie mir den Becher weg und fragte, ob ich etwas anderes wöllte. Ich verneinte, denn ich war sauer auf ihre Reaktion. Es kam auch keine Entschuldigung ihrerseits... traurig. Ich bin nun wirklich kein Erbsenzähler, aber bei so einer Zusammenstellung der Zutaten verstehe ich keinen Spaß mehr.
    Hmmm... Sooo ungewöhnlich sind gesalzene Erdnüsse in Kombination mit etwas Süßem aber gar nicht. Gibt es in Schokolade (gab es von Milka und das war enorm gut, gibt es immer noch von Zotter). Gehört in einige Toffee-Rezepte, die ich kenne. Und gesalzene Macadamianüsse gehören in meine Lieblingscookies.

    Sollte die "Kreation" also so geplant gewesen sein, dann verstehe ich es schon, wenn die Bedienung ungläubig reagiert. Wer weiß - vielleicht wird das dort immer so gemacht.

    Sie hätte aber sofort etwas Anderes gebracht - von daher finde ich ihre Reaktion eigentlich korrekt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  11. #131
    Roxy
    Besucher

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Ehrlich gesagt, bei einem Eis mit Studentenfutter hätt ich nix anderes erwartet und das dementsprechend auch nicht bestellt Das kann doch nur schmecken
    Ich hätte halt vorher sonst nachgefragt, was genau drin ist, bzw. die Beschreibung gelesen. Wenn da nur "Studentenbecher" steht und keine Erklärung, und dann kommt sowas, dann hätte ich es auch umgetauscht und wäre damit zufrieden gewesen.
    Gibt ja sicher Leute, die das mögen, sonst hätten sie das ja nicht (denk ich mal)

  12. #132
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Ich bin ja auch davon ausgegangen, dass da kein Salz dran ist. Wenn ich mir eine Tüte Studentenfutter kaufe, dann sind das ja auch nur Nüsse jeglicher Art und Rosinen. Nix gesalzen. Ich denke einfach mal, dass sie nicht mehr soviele Nüsse hatten und dann einfach welche von den "normalen zum Knabbern" auf meinen Becher gestreut haben.
    Hätte was von wegen gesalzen dagestanden, hätte ich mir lieber gleich einen Schokibecher bestellt.

    Das mit dem Salz in Süßigkeiten ist mir schon bekannt. Ich bekam mal von meiner Ma eine Schoki mit Meersalz. Sie wusste es gar nicht, dass da grobkörniges Salz drin ist, sondern hat einfach gekauft, weil sie um meine Schokisucht weiß. Die Schoki liegt übrigens immer noch unberührt im Süßwarenfach daheim.. und das soll was heißen bei mir.

  13. #133
    Roxy
    Besucher

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Mmm sind da wirklich keine gesalzenen Erdnüsse im Studifutter? Da bin ich jetzt grad von ausgegangen aber wenn ich recht überlege weiß ich es selber gar nicht mal sicher. Wenn da wirklich keine reingehören und ich das wüsste, hätt ich vermutlich auch sehr irritiert reagiert

  14. #134
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Doofe Verkäuferinnen


  15. #135
    Roxy
    Besucher

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    ungesalzenen Nüssen, meistens Cashewkerne, Erdnüsse,
    Tatsache

  16. #136
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Doofe Verkäuferinnen



    So, genug OT.

    Hab noch ne Eisverkäufergeschichte.

    Ich saß mit Studienkollegen bei dem Konkurrenzeisladen gegenüber von vorigem. Bestellt hatte ich ein Spaghettieis. mjam
    Soweit alles ok gewesen, hat gut geschmeckt, sah toll aus.
    Ich bin ein Schnellesser. Wenn manche noch die Hälfte auf dem Teller haben und sich unterhalten, bin ich schon lange fertig, weil mir in dem Moment das Essen wichtiger ist.
    Jedoch hatte sogar ich bei dem Eis meine Probleme: es schmolz mir auf dem Teller weg! Will heißen, es war nicht kalt genug. Es war an dem Tag nicht sonderlich warm, sondern eher ein angenehmer Draußensitz-Frühlingstag.

    Also musste sich Nieena mal wieder beschweren, dass das Eis viel zu warm sei und ich keine Möglichkeit habe, es zu genießen, da es mir beinahe vom Teller laufen würde. Die Kellnerin wurde rot, entschuldigte sich und ich musste das Eis nicht bezahlen. Sie meinte, sie würde dies an den Chef weiterleiten. Aber ich glaube, es wurde in den letzten Jahren immer noch nicht beseitigt. Jedes mal, wenn ich ein Eis von diesem Laden esse, muss ich mich beeilen....

  17. #137
    Tonita
    Besucher

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Erst mal mußte ich schlucken und nachdem ich dann aus der Umkleidekabine kam, habe ich ihr dann die Jeans in die Hand gedrückt und gesagt " Dann ist die wohl nichts für uns beide. " Und dann habe ich mich umdreht und bin gegangen. Blöde Kuh.


    Spaghetti-Eis ist etwas doof... erst 3 Kugeln in das Spaghetti-Dingens rein, dann in die Maschine hängen, Hebel runterdrücken, und dann noch die Sauce und die Streusel drauf. Dauert ein bisschen länger und ist dann so dünn, dünne Sachen schmelzen ja schneller als dicke. Bei uns hat sich nie jemand beschwert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das schneller schmilzt als normale Kugeln.
    Geändert von Tonita (19.02.2009 um 18:44 Uhr)

  18. #138
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Danke für die Aufklärung, Tonita. Vielleicht wäre es auch von der Verkäuferin nicht verkehrt gewesen, das zu tun. Denn dann hätte ich mein Eis bestimmt auch bezahlt und hätte mich nicht beschweren müssen.

  19. #139
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Am schlimmsten find ich ja Eisverkäufer, die einem statt Walnusseis immer Haselnuss geben. Das ist SO nervig. Passiert mir ständig. Ich mag verdammt nochmal kein Haselnusseis. Und dann freu ich mich auf mein Eis, leck dran und dann .. wääääh. Es nervt außerdem, dann ständig wieder zurückgehen zu müssen um das zu reklamieren. Am geilsten sind dann die Verkäufer die meinen, ich hätte doch Haselnuss gewollt. gah. Verdammt, nein. Ich wollte WALnuss

  20. #140
    ady
    Besucher

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Erst mal mußte ich schlucken und nachdem ich dann aus der Umkleidekabine kam, habe ich ihr dann die Jeans in die Hand gedrückt und gesagt " Dann ist die wohl nichts für uns beide. " Und dann habe ich mich umdreht und bin gegangen. Blöde Kuh.
    Wow, das find ich echt mal eine schlagfertige Reaktion.
    Ich glaub, sowas würd ich nie bringen.

  21. #141
    Charley
    Besucher

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    .
    Geändert von Charley (04.07.2009 um 23:04 Uhr)

  22. #142
    ady
    Besucher

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Was ich auch hasse, wenn die Eisverkäufer das Eis nicht in der Reihenfolge in die Tüte packen, in der ich es sage.
    Deswegen sag ich immer: 2 Kugeln bitte und zwar dieses - wenn das drin ist, sag ich und jenes. :D

    Ist eigentlich der Thread mit den doofen Kunden weg?

  23. #143
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Nein, der DK-Thread ist im privaten Bereich.

  24. #144
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Ich habe gestern in einem Laden ein Top anprobiert das draußen hing. Sah aber nicht aus, deswegen hab ich es nach dem anprobieren auf den Ständer neben den Umkleiden gehängt (also nicht irgendeiner sondern da wo die Sachen halt hinkommen die man nicht will ) Beim rausgehen meckert die Verkäuferin dann laut und deutlich rum:"Das die die Sachen nicht einfach mal da wieder hinhängen können wo sie sie herhaben."
    Ich mein gehts noch, das Top hing draußen und da renn ich doch nicht wieder damit raus, die denken noch ich klaue. Vor allem wenn da ein Ständer ist, ansonsten frag ich ob ich es wieder mit rausnehmen soll aber das wollen die ja meistens auch garnicht..

  25. #145
    Danika
    Besucher

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Den wenigsten Leuten kann man es recht machen....

  26. #146
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    siska unglaublich.... :-/
    Also wenn ich in manche Geschäften mir die Anprobe ansehe kann die froh sein dass du nicht so denen gehörst die die Sachen einfach auf dem Boden! werfen oder in der Kabine liegen lassen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  27. #147
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    ausm Schwabaländle
    Beiträge
    47

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    *looooooooooooool* Ja genau, der im Carrée *schlapplach* Vorher war der im Lidl in Zuffenhausen, war mit ein Grund da nicht mehr hinzugehen *g*
    die Welt ist klein, sehr klein

    ja dieser nette Herr der einem das Erkaufte durch die Luft schmiss wurde durch eine noch viel nettere Dame ersetzt. Ich frage mich warum ich überhaupt noch ins Fitness-Studio gehe.

  28. #148
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Letzte Woche (bei meinem Abschiedsbesuch) war er nimmer da
    Die Damen sind übrigens nich nur nett sondern auch ausgesprochen kompetent

  29. #149
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Ich hab den meistens Samstags erlebt... Vielleicht arbeitet er nicht jeden Tag
    Find ich aber echt lustig, dass man sofort weiß, von wem ich spreche *löl*

  30. #150
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Samstags is das neue Pfandrückgabe"system" von Kaufland fast ne noch größere Attraktion
    Wir waren allerdings meist Donnerstag Morgen oder Freitag Mittag einkaufen Der war trotzdem häufiger da

  31. #151
    Trinity
    Besucher

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Manche Verkäuferinnen sind aber auch echte Verkaufsstrategen !
    3 x hintereinander gegen 18 Uhr im Edeka, mit integrierter Bäckerei. Die haben bis 20 Uhr geöffnet und um 18 Uhr gab es keine Brötchen mehr, wo die doch dort gebacken werden.

    Mein Mann "6 Brötchen bitte"
    Antwort "Keine mehr da"
    Mein Mann "Wir haben erst 18 Uhr?"
    Antwort "Nehmen sie doch Roggen, die sind noch da"
    Mein Mann "Die kosten auch das dreifache" (zudem mag er die eh nicht)



    Als das jetzt zum 3x so war, hat er mal mit dem Handy die Telefonnummer angerufen die da als Kontakt bei dem Bäcker steht. Der Mann der dran ging (wohl der Inhaber) ist bald abgebrochen, das die Damen um 18 Uhr keine Brötchen mehr haben.
    Ich hab dann gesagt, dass ist Strategie. Die verkaufen die teure Ware dann lieber statt neu zu backen, so stimmt halt dann der Umsatz wenn alle so blöd sind und die teuren Brötchen nehmen.

  32. #152
    Tonita
    Besucher

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Hahaha, das hätte ich mal beim Eis probieren sollen: "Nö, Erdbeerbecher haben wir im Moment nicht, aber wir hätten da den großen Fantasiabecher mit 6 Kugeln Eis, Sahne und gemischten Früchten, möchten sie nicht lieber den?"

  33. #153
    Trinity
    Besucher

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Hahaha, das hätte ich mal beim Eis probieren sollen: "Nö, Erdbeerbecher haben wir im Moment nicht, aber wir hätten da den großen Fantasiabecher mit 6 Kugeln Eis, Sahne und gemischten Früchten, möchten sie nicht lieber den?"
    Du lernst schnell!

  34. #154
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch so einen speziellen Fall in einer Lidl-Filiale, in die ich zum Glück nicht so oft komme.

    Dort sitzt ein Mann mittleren Alters an der Kasse, der schon von vornherein einen Flunsch zieht, das es echt nicht mehr schön ist. Da kommt kein "Hallo", kein "Tschüss", kein "schönen Tag noch".

    Dann ist er total hektisch - ich habe echt nix gegen flotte Kassierer, im Gegenteil, ich kanns nicht ausstehen, wenn sie fast einschlafen, während sie die Waren über das Band ziehen, aber DER... Der ist dermaßen unkontrolliert hektisch, dass er die Waren mehr über das Band wirft als zieht und auf die Tasten einhämmert, wenn was gewogen werden muss, als gäbe es kein Morgen. Bei der Geschwindigkeit komme ich fast nicht mehr mit dem Einpacken in den Wagen hinterher! Das letzte Mal ging es so weit, dass er mir meine Waren in den Wagen geworfen hat!!! Den Karton Eier konnte ich ihm gerade noch rechtzeitig aus den Händen reißen... UNMÖGLICH!!!

    Wenn ich diesen Menschen an der Kasse sitzen sehe, wechsle ich sofort die Schlange, selbst wenn ich da länger warten muss *kopf schüttel*
    ...dazu fällt mir doch der lidl-überwachungs-skandal ein... bei sowas würd ich glatt mal den geschäftsführer behelligen und ihm empfehlen, bei dem typen mal genauer hinzuschauen

  35. #155
    Trinity
    Besucher

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Nachtrag zum 18 Uhr Brötchen-Eklat -> heute waren um 18.05 Uhr 4 riesige Körbe mit normalen Brötchen vorhanden!
    Es geht doch!

  36. #156
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    An den "Doofe Kunden" Thread komm ich ja nicht ran, aber ich muss mich mal aufregen:

    Warum schmeißt man Klamotten auf den Boden? Und warum tritt man doch auch noch darauf rum??? Dass einem mal was runter fällt, okay, aber anprobieren-passt nicht-platsch-weiter zum nächsten, das begreif ich nicht, ich beobachte das immer häufiger in unterschiedlichen Läden, ich mein, man sollte doch auch irgendwie an die anderen denken oder wenigstens: "Was wäre, wenn mich so ein Teil total überzeugt und da ist/sind Dreck/Fußspuren dran?" obwohl die eventuell das dann auf den Laden schieben und einen Nachlass haben wollen...
    Ich find das unglaublich respektlos den Verkäuferinnen sowie den anderen Kunden gegenüber
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

  37. #157
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    dass ist eine Sache von vielen die ich niemals verstehn werde....
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  38. #158
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Ich war letztens einkaufen und da hab ich ein Mädel gesehen, die hat Jacken anprobiert. Dafür muss man ja nicht in die Kabine. Aber anstatt die dann wieder auf den Bügel zu hängen, hat die diese dann einfach überall oben draufgelegt oder in ein ganz anderes Regal gestopft. Beim vorbeigehen hab ich noch gehört wie die mit der Freundin gelacht hat das die Verkäufer jetzt wenigstens was zu tun hätten ... unmöglich!

  39. #159
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Ich hab auch mal so ein paar Mädels mitbekommen(schätze 12-14)die auch einfach alles hingeschmissen haben, eine ältere Dame(auch Kundin) meinte dann, sie sollen doch bitte die Sachen aufheben, da wurden die dann ganz patzig und "Machs doch selber du Arschloch!" war noch der freundlichste Satz den sie ließen
    Zu mir meinte die Dame dann noch, würde sich ihr Sohn so verhalten, würde sie ihm die Hucke voll hauen...

    Also ja, die Mädels sind jung und (vermutlich) dumm, aber das fand ich echt hart
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

  40. #160
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Doofe Verkäuferinnen

    Zitat Zitat von _chaotin_ Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal so ein paar Mädels mitbekommen(schätze 12-14)die auch einfach alles hingeschmissen haben, eine ältere Dame(auch Kundin) meinte dann, sie sollen doch bitte die Sachen aufheben, da wurden die dann ganz patzig und "Machs doch selber du Arschloch!" war noch der freundlichste Satz den sie ließen
    Zu mir meinte die Dame dann noch, würde sich ihr Sohn so verhalten, würde sie ihm die Hucke voll hauen...

    Also ja, die Mädels sind jung und (vermutlich) dumm, aber das fand ich echt hart
    Die Mädels von denen ich rede waren aber schon mind. über 20

    Mit 12 lässt sich so was ja noch entschuldigen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.