Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Besucher

    Glänzende Haare

    Hallo Beauties,


    ich suche nach dem ultimativen Glanztipp! Meine Haare sind zwar gesund und scheinen auch, aber ich möchte noch mehr Glanz...vor allem wenn man leicht wellige Haare hat, leuchten sie nicht so stark.
    Habt ihr Tipps bezüglich Spray, Leave-In oder was es sonst noch so hübsches auf dem Markt gibt?


    [ Geändert von glitterchen am 03.04.2005 23:40 ]

  2. #2
    Allwissend Avatar von HappyHippo
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    918

    Re: Glänzende Haare

    Hallo!
    Als ich hergekommen bin mit meinen problemchen hat man mir olivenöl empfohlen. Man tut das Olivenöl vor dem Haarewaschen in die Haare, zB eine Nacht vorher oder eine halbe Stunde vorher, je nachdem wieviel zeit du hast. Dann gut ausspühlen. Seit dem ich das mache hab ich total schön glänzendes haar!
    Würde ich unbedingt mal ausprobieren!

  3. #3
    Besucher

    Re: Glänzende Haare

    Danke HappyHippo! Werde ich gleich mal vor meiner nächsten Haarwäsche ausprobieren...

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Glänzende Haare

    Mein ultimativer Glanztipp ist immer noch der Essig Rinse. Der macht die Haare echt weich und bringt unheimlich Glanz.

    Und ansonsten finde ich das Wellments Conditioner Spray und das Logona Glanz-Haarspray total genial dafür. Wenn es richtig doll glänzen soll, mache ich alles, also erst Essig Rinse, dann das Wellments Spray und übers trockene Haar dann das Logona Glanzspray.

    Und wenn Du generell mit Öl gut klarkommst, kannst Du auch einen Tropfen Jojobaöl nach dem waschen ins feuchte Haar massieren. Das soll auch einen schönen Glanz bringen, leider vertragen meine Haare aber kein Öl..

    Liebe Grüsse

  5. #5
    Dani
    Besucher

    Re: Glänzende Haare

    Hallo,

    ich spüle meine Haare nach dem Waschen immer mit kaltem Wasser und danach sind sie super glänzend. Ist zwar eine Überwindung, aber man gewöhnt sich an alles
    Ansonsten kann ich mich godiva nur anschließen und dir raten eine Essig Rinse zu machen

    LG

    [ Geändert von babe26 am 04.04.2005 14:01 ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.