Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 98
  1. #81
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    Achso

  2. #82
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    Bin ich blind und blöd oder war ich wirklich schon so lange nicht mehr im DM?

    ICH WILL DIE SPÜLUNG! SOFORT!

    Ach wie gut, dass ich heute leider uuunbedingt zum DM muss. :

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  3. #83
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich hab die Spülung heute zurückgebracht. Die riecht nach Erbrochenem für mich . Ich musste gleich nochmal hinterher shampoonieren und die Z/A Spülung nehmen damit ich mich wieder riechen konnte. Ganz schlimm der Geruch.
    So gehts mir aber auch... In der Flasche riecht sie ähnliche wie das Shampoo, also ganz ok. Sobald sie auf die Haare kommt, riecht sie nach Erbrochenem. Bei meinem Freund auch.
    Das schlimmste ist, dass der Geruch nicht verfliegt. So roch ich am Tag nach dem Waschen die ganze Zeit am Haaransatz (hab c/o gemacht und es war toll, aber der Geruch....) nach ihr wisst schon was gerochen und in den Längen nach HBP.
    Manno, ich will nicht, dass die Spülung so stinkt, die ist für c/o nämlich wirklich super.

  4. #84
    Miss.Hauschka
    Besucher

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    Die stinkt nach Erbrochenem?

  5. #85
    disruptive pattern Avatar von gekitsu
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Franken / Bayern
    Beiträge
    1.533

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    hmm, erbrochenes haett ich jetzt auch nicht gesagt, aber dass sie den geruch veraendert wenn sie ins einsatzgebiet kommt, ist mir auch aufgefallen.
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner


  6. #86
    Miss.Hauschka
    Besucher

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    Also das Emfinden ist da sehr subjektiv. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Alverde eine Spülung rausbringt, die offensichtlich nach Erbrochenem riecht.
    Da werden die Bjs eine Flasche erwischt haben, die gekippt ist oder sonstwas oder sie haben eine andere Definition von Geruch.

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    Ich finde sie riecht nach wald und krautig

    Ich hab sie zwar erst einmal für C/O benutzt aber das hat wirklich toll gefunzt!
    Die Haare sind schön sauber geworden und sind nicht schneller fettig geworden als mit shampoo.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  8. #88
    Miss.Hauschka
    Besucher

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    Mein Freund schnupperte auch neulich an mir und meinte " Du riechst nach Wald" Fand ich klasse, bessser als diesen üblichen Shampoogeruch. Mal was anderes.

  9. #89
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    Zitat Zitat von athene Beitrag anzeigen
    Hinterlässt der Condi so einen "Film" auf der Kopfhaut? Das ist mir bei Balea und Alverde aufgefallen und fühlt sich meiner Meinung nach gar nicht gut an...
    mir nur bei alverde, was glaub ich einer der Hauptgründe ist, warum ich die alverde Condis bisher nicht so wirklich vertragen hab, es sei denn, ich hab penibelst drauf geachtet, dass nix auf die Kopfhaut kommt (was gar nicht so einfach ist). Daher möcht ich mich der Frage anschließen.

    @ -Spülungen: umtauschen? Und wenn die dann immer noch so bäh riecht, vielleicht nachbeduften? Wenn eh schon Lavendel drin ist, würd ich da vielleicht noch Lavendelöl draufkippen. Oder ne Essig-Spülung hinterher? Und wenn das alles nicht hilft: als Rasiergel aufbrauchen und hinterher noch mit DG duschen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  10. #90
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    Ich finde die B/S riecht nach Krautigem und Lavendel... ich mag es...

    Für C/o ging sie bei mir am Anfang super. Mittlerweile wollen meine Haare aber reichhaltigere Kost.

  11. #91
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    Zitat Zitat von Miss.Hauschka Beitrag anzeigen
    Also das Emfinden ist da sehr subjektiv. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Alverde eine Spülung rausbringt, die offensichtlich nach Erbrochenem riecht.
    Da werden die Bjs eine Flasche erwischt haben, die gekippt ist oder sonstwas oder sie haben eine andere Definition von Geruch.
    Denke ich auch. Also, dass die vielleicht gekippt sind. Meine riecht aus der Flasche eher kräftig wie ne Salatwürze und bei der Anwendung herrlich nach Kräutern. Und die Haare anschließend... Ich liebe es! So herrlich nach Wald und Wiesen.

    Ich mag die Spülung sehr für C/O. Ich benutz sie auch als "normale" Spülung, aber da ist sie fast ein wenig zu leicht. Letzten Sonntag hab ich dann experimentiert und das Zeug als Kur aufgetragen und unter dem Handtuch 2 STunden einwirken lassen. Boah, war das toll!

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  12. #92
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    Bei mir riecht die Spülung definitiv nicht nach erbrochenem, sondern ungefähr so wie das Shampoo auch.

  13. #93
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    Bei mir riecht die Spülung auch so wie das Shampoo. Leider macht sie bei mir, genauso wie das Shampoo, Schuppen und juckende Kopfhaut.

  14. #94
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    Hatte die Spülung auch gekauft, meine hat ganz widerlich gerochen (das Shampoo liebe ich)...
    Da ich nicht wusste, dass man die umtauschen kann, habe ich sie sofort in den Mülleimer befördert... So was kann man ja niemandem auch niemand weitergeben. Grusel.

    LG

  15. #95
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    also mir riecht die Leider auch zu heftig, auch noch nach dem Fönen einige Stunden.
    Zuerst dachte ich, die Haare riechen nach Essigrinse. Aber es richt wohl einfach nur sehr stark nach Salbei. Könnte meinetwegen gerne harmonischer beduftet sein...

  16. #96
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    Mußte die Spülung seit Anfang des Frühlingswetters verbannen! Obwohl ich mit ihr ein paar mal erfolgreich CO gemacht habe! Der Waldgeruch störte mich nicht!

    Aber jetzt plagt mich mein Heuschnupfen und der Duft der Spülung löst bei mir Niesreiz u. Augentränen aus!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  17. #97
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    also ich kann mich mit dem geruch auch nicht so recht anfreunden. ich glaube ich werd die spülung mal eine weile verbannen und später mal wieder probieren :D
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  18. #98
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Neu: Alverde Spülung Birke / Salbei

    So, gestern war endlich Haarwaschtag. Die Spülung riecht wirklich... eigenwillig. Duftbäumchen Tanne, krautig, mit einem leichten Anklang von Lavendel (letzterer könnte ruhig stärker sein um den Rest zu übertünchen ). c/o damit war etwas ungewohnt, sie schäumt absolut null, dafür war die etwas flüssigere Konsistenz angenehm zum Auftragen.

    Meine Haare fühlen sich heute nach dem Trocknen aber sehr schön an, durchfeuchtet aber trotzdem kräftig (typisch Alverde halt - ich liebe Alverde!) und sie kringeln sich sehr stark. Wobei meine Haare meist toll sind, wenn ich etwas ganz neues nehme. Aber ich denke, dass sich die Spülung einen fixen Platz in meinem Badezimmer ergattern wird.

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.