Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Besucher

    Logona Henna vs. Neobio Grüner Kaffee

    Also für die Rotschöpfe made by Henna: ich hab bei mir die Erfahrung gemacht, dass das Henna Farbshampoo für Rotes bis Braunes Haar den Rotton ziemlich ver-braun-t, zumindest bei täglicher Anwendung.

    Da ich aber nun mal täglich wasche, udn kein braun will- hab ich mich von Euren Neobio-Beiträgen beeinflussen lassen und dieses neue politisch korrekte PEG freie Grüner Kaffee-Shampoo gekauft - isch bin begeistert! Farbe hält prima und KEIN Rost in Sicht!

    Und mit den Henna Plus Balsam hab ich dreimal soviele Haare!

    LG Motte

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Logona Henna vs. Neobio Grüner Kaffee

    Wie schön! Verbraunen ist wirklich blöd, aus Angst davor habe ich meine Flasche Farbpflegeshampoo in letzter Zeit immer weiter
    nach hinten geschoben im Bad.
    Ich arbeite doch so hart an meiner Haarfarbe...ist der Effekt eigentlich wieder wegegangen bei Dir?

    Das Neobio Grüner Kaffee und Weizen Shampoo und die passende Spülung hatte ich auch mal und fand es eigentlich ganz gut, weiss gar nicht warum es in Vergessenheit geraten ist.

    Naja, und was ich über den Henna Balsam denke MUSS ich ja eigentlich nicht mehr sagen, oder?

    Liebe Grüsse

  3. #3
    Besucher

    Re: Logona Henna vs. Neobio Grüner Kaffee

    Naja..ich hab nochmal gepfht und danach das FarbShampoo nicht mehr benutzt. Es kann ja auch nur bei mir so blöde wirken, mein Rot ist ein "schwieriges", wenns bräunlicn wird, gehts gleich ins Rostfarbene. Wenn die Haare bissel heller wären, mit karotte könnt ich mich noch gerne anfreunden. Mich stört eben das Walnuss-Zeug drin. Ist ja auch für rot bis braun gedacht.

    Also NEobio. Mal sehen wie lange

    LG Motte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.