Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 42
  1. #41
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.352

    AW: Zu seltenes Haarewaschen führt zu Haarausfall..?

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    ... und Dr. Franz ist kein Doktor, sondern... was?
    Stimmt aber, dass es keine Zeiteinheit ist. Ein Lichtjahr dauert, wie der Name schon sagt, zeitlich gesehen ein Jahr. Man meint damit die Distanz, die das Licht in der Zeit zurücklegt, wenn man von Lichtjahr spricht. Man sagt daher Sätze wie: "Sonne Leuchtwunder ist 3 Lichtjahre entfernt" *klugscheißmodusoff*

    Zum Thema: Das ist doch Unsinn, dass so etwas Haarausfall macht.
    Man muss nicht alles glauben, was im Fernsehen kommt, auch nicht was ein Arzt sagt (die geben manchmal auch Meinungen wieder), oder im Netz zu finden ist...

  2. #42
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Zu seltenes Haarewaschen führt zu Haarausfall..?

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Stimmt aber, dass es keine Zeiteinheit ist. Ein Lichtjahr dauert, wie der Name schon sagt, zeitlich gesehen ein Jahr. Man meint damit die Distanz, die das Licht in der Zeit zurücklegt, wenn man von Lichtjahr spricht. Man sagt daher Sätze wie: "Sonne Leuchtwunder ist 3 Lichtjahre entfernt" *klugscheißmodusoff*
    Aber deswegen als ersten Post nach einer Anmeldung in einem Beautyforum einen 12 Jahre alten Thread wiederzubeleben, ohne wirklich etwas zum Thema beigetragen zu haben, zeugt nicht wirklich von Intelligenz.... und ich finde, nach den ganzen Spam-Threads der letzten Wochen hier im Forum nervt so was nur noch.

    Ich wasche meine Haare seit Jahr und Tag (also nicht Lichtjahr) täglich und habe trotzdem seit kurzem Haarausfall. Na sowas.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.